PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shenmue3

Dance_Force
20.11.2003, 04:47
Wisst ihr wie es damit zurzeit steht und ob es überhaupt nocht erscheint?
Zuerst hat Sage es ja offiziell bestätigt (hat man unter anderem auch bei Giga und gamigo gesagt), doch nun habe ich einige Sachen gelesen, dass sie mit der Produktion noch gar nicht begonnen haben, oder es gar ganz auf Eis gelegt wurde weil die Nachfrage zu "gering" sei (ja klar.......es will ja auch niemand einen 3. Teil -.-) die Story hat man aber schon komplett fertig.
Ich hoffe es erscheint 2004, doch bisher gab es überhaupt keine Bestätigungen mehr dazu.

akira62
20.11.2003, 06:36
Nope nichts weiter, wie du schon gesagt hast erst hies es ja dann wieder nein, dann wieder man will die komplette Reststory in den dritten Teil kloppen dann hat Sega umstruckturiert.

Aber es kommt wahrscheinlich (leider) kein Teil mehr da für Sega zu teuer und zu wenig gewinn.

AvaVII
20.11.2003, 15:56
Denke das Spiel wird für eine der neuen Konsolen erscheinen... Xbox2, Gamecube 2 oder PS2...

freue mich schon ziemlich auf das Spiel... ganz wird SEGA die Serie 100%ig nicht wegwerfen... das wäre dumm... und dazu ist sie ihnen imo auch zu wichtig!.. brigt ja auch unheimliches Potential!

Dance_Force
20.11.2003, 21:30
@AvalancheVII
*g*
Du scheinst bei den Konsolen vor lauter 2 selber reingefallen zu sein und hast auch noch PS2 gepostet:D
Wäre schon komisch wenn Sony die PS3 als getarnte PS2 verkaufen würde.

one-cool
20.11.2003, 21:34
Ich denke dass es Ava bewusst gemacht hat...
der neue GC soll 2k4 erschenien
die neue XBOX ist auch in der Zeit dann beim Verkauf(ich weiß noch nichts genaues...)

und die PS3?
da weiß ich von der Zeit her nichts...
mag schon sein...
aber ich denke nicht mehr dass man soviel noch an den Konsolen verbessern kann ausser den Ladezeiten....
und die Länge der Spiele

Book of Twilight
20.11.2003, 21:56
Also ich würde auch sagen, das SEGA ziemlich dumm wären, wenn sie Shenmue völlig fallen lassen!

Es ist schließlich einer ihrer Herzeige Spiele und nur weil sich eben der Dreamcast nich so toll verkauft hat und SEGA auch noch diese tolle Strategie überlegt hat, auf X-Box hauptsächlich umzusteigen...würde ich SEGA umbringen, wenn sie deswegen nicht genug Geld haben um es zu bringen!

Ausserdem wurde noch nie bestätigt, das es kommen wird! Der Name Shenmue an sich wurde neu patentiert, es hieß, das es darauf ankommen würde, wie groß die Resonanz wäre und das die Story an sich fertig wäre. Aber das es wirklich kommt hat nie jemand verlauten lassen, und jeder der was anderes gehört hat, hat scheiße verzählt bekommen!

Ich bete einfach drum, das es noch kommt und bin mir echt ziemlich sicher, das es irgendwann entwickelt wird!

Dance_Force
20.11.2003, 23:54
GC2 und XBOX2 2004??? Hahahaha guter Witz, abgesehen davon dass Nintendo offiziel im 2006 die neue Konsole releasen wird, wäre es extrem unlogisch wenn die schon nächstes Jahr Xbox2 veröffentlichen.....ist wie wenn man sagen würde FFXIII würde nächstes Jahr erscheinen.

@Book of Twilight
Und ob die es mal offiziell bestätigt haben. Würdest du aber auch wissen wenn du meinen ersten Post gelesen hättest.....

AvaVII
21.11.2003, 00:41
²DanceForce: Nintendo hat nichts zu einem geplanten Release bekanntgegeben... sie haben nur verlauten lassen, dass sie auf jeden Fall min. gleichzeitig mit den anderen auf den Markt kommen werden und die PS3 kein bisschen Vorsprung kriegen wird.

Seph
21.11.2003, 03:15
Ich denke auch, dass Sega auf jeden Fall noch ein Shenmue rausbringt. Es ist immerhin eine der erfolgreichsten Serien von Sega. Und wenn sie sehen, dass das Spiel sich auf der Xbox nicht gut genug verkauft, steigen sie einfach auf eine andere Plattform raus oder machens gleich als Multiplattformtitel.
Und IMO muss das nicht unbedingt bis zur nächsten Konsolengeneration dauern. Immerhin können sie's ja auch entwickeln, ohne an die Öffentlichkeit zu gehen. ;)
Es würd sich auf jeden Fall lohnen, immerhin gibt es nicht gerade wenige Shenmuefans und das ist auch gut so. Hat's auch verdient.

Sunming Zhao
25.11.2003, 14:57
Ich denke Sega weiß wie wichtig den Fans die Shenmue-Serie ist. Immerhin waren die ersten beiden Teile zwei grandiose Spiele, die in keiner guten Spiele-Sammlung fehlen dürfen (vorausgesetzt man besitzt eine Dreamcast). Vielleicht wird es auch noch einige Jahre dauern, bis ein dritter Teil erscheint, - aber ich bin mir sicher das irgendwann der Tag der Rache für unserern Helden Ryo kommen wird. In der Zwischenzeit lasst uns beten, das schon in naher Zukunft erste Details bekannt gegeben werden. Halte durch Ryo...8)