Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche welche,die gut Mappen können und Prima Ideen haben!!!Bitte lesen
Hi Jungs.Wie schon oben geschrieben suche ich welche die prima Mappen können und haufen Ideen drauf haben. ;)
Wer sich interresiert schreibt mir bitte ne Mail.Es ist echt wichtig.Das geile ist auch noch,das die die mitmachen wollen und gut Mappen können,in einem spitzen Team mitrein kommen. ;)
Und damit mein ich spitzen Team.Ich will hier leider noch nicht so viel erläutern,weil das ist leider geheim.:D
Und so geht die reinfolge zum mitmachen:
1.Schreibt mir unter dieser Mail alles was ihr so drauf habt.Auf jeden fall müsst ihr haufen Ideen drauf haben und prima Mappen können.Hier die Mail. Als Teammitgleid anmelden (Evil899046002@aol.com)
2.Ich schreibe euch zurück und sage euch warum und alles andere.
3.Ihr sollt das was ich euch dann sage bitte keinen weiter sagen.Das meine ich ernst.Weil dies was iche uch dann sage,ist ober wichtig.Und dazu brauchen wir Mapper und ein paar Idee.;)
Gut das wars dann auch schon,hoffe auf viele Mitglieder.Wir nehmen aber leider nur die besten an.Am besten wäre noch ein Mapbild,damit wir wissen wir Mappen könnt.Gut das wars.
Gruß,
Sago
OMG....das ist ja ein starkes Stück was du da bringst. Leute ich will hier keinem sagen "macht einen Bogen um den", aber finde es nur fair eine kleine Warnung auszusprechen. Er hat viele Fakemails an User (ich gehörte auch dazu) verschickt, in der es hieß alle großen Maker (u.a. Kelven, Lachsen u.s.w.) machen mit ihm VD3 und fragte ob man nicht mitmachen will. Dazu ist er ein Klauer wie hier schön gezeigt wird:
http://www.rpg-elite.de/forum/viewtopic.php?t=65
Als ich ihn drauf ansprach und sagte er solle meine Grafiken und das alles entfernen wurde er extrem frech und holte noch ein paar Kumpels um mein Board und mich zuzuflamen. Sein Text hört sich ja auch schon so an: "Gebt mir alles. Macht mir die geilsten Maps damit ich das beste Spiel habe und sagen kann ich habs alles alleine gemacht".
Wie gesagt ich will niemanden abhalten ihm zu helfen, aber davor warnen das das vermutlich, wenn ihr ihm helft, in Beleidigungen und Klau enden könnte.
Zwar wird er jetzt wieder mit dem flamen anfangen, aber ich dachte ich sollte meine Erfahrungen mal weitergeben^^
@neo23
Das timmt doch garnicht.Also ich brauche ganz bestimmt nicht gute Mapper für mein Spiel oder sonst was.Daran sieht man Neo23,das du garkeine Ahnung hast was ich überhaupt will.Es hatt ganz bestimmt nichts mit VD3 oder weiß ich was zu tun.Aber lassenw irs war?
Und gebe nicht immer gleich deinen Senf dazu.Und das waren nicht meine Kumpels wirklich.Ich finde das Scheiße,alle denken das ich mit freunden was mache wie bei RPG-Elite.de
Aber das stimmt nicht.Und außerdem Neo23 ich habe schon alles enfernt keine Angst. ;)
Gruß,
Sago
ahja^^ darf man denn mal erfahren wer alles in diesen spitzenteam drin ist ausser du?
Ist geheim.Deswegen ja.^^
Snake`s Bite
20.11.2003, 22:55
Nun, es wird sich kaum wer finden, wenn du nicht mehr preisgibst. Außerdem, weiß ja nicht, aber imo wirst du ziiiieeeeemlich schnell weg sein, wenn du dich hier so wie im RPG-Elite Forum aufführst. Nur als Wort der Warnung. Möchte ja nicht wieder Pseudo-Mod Getue machen.ôô"
Was wichtig wäre ist, irgendwie Lust auf einen Einstieg zu machen. Irgendeine Technik-Demo o.ä. wäre nicht schlecht.
Übrigens, nichts gegen Neo, ja?
Naja das ist es ja.Ich darf es einfach noch keinen sagen.Sorry.Meldet euch einfach an und fertig.Natürlich nur die gut Mappen und prima Ideen habe.Ich meine das ernst wirklich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Snake`s Bite
20.11.2003, 23:14
Original geschrieben von Sago
Naja das ist es ja.Ich darf es einfach noch keinen sagen.Sorry.Meldet euch einfach an und fertig.Natürlich nur die gut Mappen und prima Ideen habe.Ich meine das ernst wirklich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber: Wieso sollte ich (z.B.) euch beitreten, wenn ihr auch ne n00b-Party seien könntet? Irgendein Feature, was im Spiel vorkommt muss doch schon veröffentlichbar sein? Irgendwas schönes. Dann meldet sich sicher wer!
naja du "darfst" sicher nix verraten, weils gar nix zu verraten gibt. und dassu nen spitzen team zusammen stellst, dann wohlmöglich du noch als cheffe, halt ich für unmöglich, denn du hast weder führungsqualitäten noch kannst du wirklich was gut am maker, ausser klauen.
Sein getue, als wäre er der Pate persönlich ist mir schon bekannt. Er kann in der Tat nichts zeigen da er nichts hat. Hier mal die Mail die er vielen schickte um sie "anzuwerben". Da ich die 1. nicht beantwortet habe kam später nochmal die gleiche 1 Woche danach, aber weniger Leute erwähnt. Das ist sie:
Hi Neo23,es ist jetzt echt eine wichtige Frage.Du kennst mich zwar nicht aber
Marlex.Es geht darum und ich hoffe sehr das du auch mit machst.Also sagen wir
es mal so,ich habe die Erlaubnis von Marlex bekommen,das ich VD3 machen darf
und da wollte ich dich natürlich auch Fragen.Und es wirden dann auch noch mit
machen:
Kelven (Die Bücher Luzifers 2)
Rabu Group (Krötenstuhl Saga)
Marlex (Vampires Dawn)Er hilft uns ein wenig
Ich (GTA The Street)
Lucmat Zero (Ist ein wenig Unbekannt,hat aber im gute Musik auf Lager)
Es sind einfach die besten die ich kriegen konnte und wirdest du nun bitte
mitmachen biittttteeeee?Wir werden dann so mit VD3 anfangen wenn Marlex mit VD2
fertig ist,ich hoffe das geht inordnung.Gut das wars dann auch schon,alles
weitere können wir ja noch bereden.Achja wenn du mit machst,haben wir ein eigenes
Forum wo wir alle unsere Ideen und etc. reinschreiben.Du musst dich einfach
Anmelden,du siehst aber erst mal noch nichts,weil ich muss dich erstmal zu Mod
machen,dann siehst du was.Gut das wars.Und bitte mach mit.Wenn ich weiß das du
mitmachst.Gebe ich dir dann das geheime Forum.Aber dann bitte keinen weiter
geben ok?Danke.
Tschaui. ;)
m.f.g
Sago
Mehr sage ich nicht dazu :rolleyes:
Snake`s Bite
21.11.2003, 02:23
Juhu! Ich glaub's nicht, boa, sogar Spam Mails kann er verschicken. :-O
Ich würde mal sagen, dass er sich doch so selber ein Bein stellt, aber auf seinen nächsten Post bin ich schon gespannt. Hol doch mal Marlex in den Thread hier...
BTW: "GTA The Street" gibt es garnicht. Hab da mal ein bisschen gesucht und nirgends was gefunden. Weder per Googgle noch per Spielsuche auf allen möglichen RPG-Maker Sites. Wenn er doch sowas erstellt hätte, dann wäre das jetzt etwas peinlich. XD
Vampiren Bakura
21.11.2003, 02:40
Also ich bin Bakura (@Neo23 und Tille)
Hehe und Saho-lein ich sag dir mal was o.O du hast dich verraten! Weil du Also ich brauche ganz bestimmt nicht gute Mapper für mein Spiel oder sonst was. geschrieben hast! Also schonmal verraten:o ich würde mal sagen das dir deine billigen klauerei abschminken kannst!!!
Gruß VampirenBakura
Also erstens.Ich arbeite gerade an GTA Street und deswegen schreibe ich es rein.Und
2.Ich brauche keine gute Mapper wegen mein Spiel nämlich dafür was Neo23 da ebent hingeschrieebn hat.Gut Ist mir auch scheiß egal wenn ihr mir nicht glaubt.
Gruß,
Sago
sago, dann sag uns doch einfach mal warum du gute mapper, und leute mit guten ideen suchst, vielelicht glaubt dir dann einer. und komm nich wieder mit, das "darfst du nicht sagen" und "das ist geheim"
Man das steht jetzt schon bei Neo23 seinen Post warum!
So ich hoffe man weiß es jetzt?
Gruß,
Sago
ahja, also willst du mit dein spitzen team vd3 machen? also vampires dawn 3 ? und du willst uns erzählen das dir marlex die erlaubnis dazu gegeben hat?
Genau.Da hast du alles richtig verstanden.Und ja Marlex hat mir die erlaubnis gegeben.Kannst ihn auch selber fragen.^^
Gruß,
Sago
Snake`s Bite
21.11.2003, 18:51
Ich hab mal bei ihm angefragt, aber sollte sich irgendwas von deinen Aussagen unbewahrheiten hast du Probleme.
Vorallem, dieses Team der besten Makerer, das klingt am seltsamsten.O_o°
Wieso besten Maker.Es gibt doch noch viel mehr.Und außerdem sind wir nur 5 leute. ;)
Und dann würste schon sehen was Marlex dazu sagt. :)
Gruß,
Sago
Da ICH also wirklich garantiert NIE aufm Maker ein VD3 machen werde, hat er meine Erlaubnis dazu. Werd ihm mal ein wenig über die Schulter schauen, aber ansonsten muss das da schon ohne mich ablaufen ;)
Snake`s Bite
21.11.2003, 22:56
Wieso besten Maker.Es gibt doch noch viel mehr.Und außerdem sind wir nur 5 leute. ;)
Und dann würste schon sehen was Marlex dazu sagt. :)
Gruß,
Sago
Also, na ja, die besten Maker, die du in der von Neo erwähnten Spam-Mail reinschreibst. O_o°
Und... na ja...-_-
However.
PS: Du kannst doch nciht neben dir "GTA The Street" erwähnen, obwohl du es erst entwickelst. >_<
Nichts gegen deinen Enthusiasmus als Maker Sago, aber im Moment bist du weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Ich geb dir mal einen Tip: Du solltest immer die Wahrheit sagen, so kommst du hier und auch anderswo am Besten voran. Zu VD3: Ich geh mal davon aus, das der Versuch eines "inoffiziellen" VDs grottenschlecht enden wird. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich weiß,da sihr denkt das VD3 ein echt schlechtes Spiel sein wird.Aber wenn ihr erstmal Screenshots dazu gesehen habt,dann wird das anderes sein.Und ich weiß außerdem schon,das ich was falsch gemacht habe und das ich das nie wieder gut machen kann.Kelven,SquareRPG und Grandy wissen schon was ich meine.:(
Und ich hoffe das sie diesen Post lesen und auch vieleicht mal was dazu sagen.Und es tut mir wirklich leid.Sorry.Gutdamit beende ich meinen Post.
Gruß,
Sago
Snake`s Bite
23.11.2003, 13:53
Ich weiß,da sihr denkt das VD3 ein echt schlechtes Spiel sein wird.Aber wenn ihr erstmal Screenshots dazu gesehen habt,dann wird das anderes sein.
Und... warum postest du keinen Screen? >_<
Weil wir immer noch damit in Arbeit sind.Das Spiel ist vieleicht ertmal zu 5% fertig.^^
Gruß,
Sago
ps:Ihr werdet schon alle sehen wann wir es Offiziel veröffentlichen. :)
Könnten hier vieleicht mal Grandy,Sqarerpg und Kelven drauf antworten wäre schön.
Und ich weiß,das ich was falsch gemacht habe und das ich das nie wieder gut machen kann.Kelven,SquareRPG und Grandy ihr wisst was ich meine.Und ich hoffe das sie diesen Post lesen und auch vieleicht mal was dazu sagen.Und es tut mir wirklich leid.Sorry.Gutdamit beende ich meinen Post.
Oh my Goddess,was geht denn hier ab !? *g* Glaubt ihr doch, sie sagte doch schon das sie was falsch gemacht hatte aber sie hat sich geändert..Kenn sie ein paar Tage schon und scheint nett zu sein.
@Sago
Wenn du Screens hast eröffne doch mal schnell einen Thread,ja? ^^
Und keine Doppelposts.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif ;)
Edit:Ich bin ein ER.^^
Und wie gesagt werde ich Screenshots leider erst später vorstellen.Das SPiel ist nämlich noch in Arbeit. ;)
Und sorry wegen den Doppelposts.^^
Kann vieleicht mal irgent einer Grandy und die anderen holen?BITTE.
Gruß,
Sago
Shinshrii
26.11.2003, 21:17
Kann vieleicht mal irgent einer Grandy und die anderen holen?BITTE.
Wie wärs, wenn du den betreffenden Personen PMs schreibst und sie darin auf diesen Thread hinweist? ;)
Bitte keine PMs ;)
Ist schon okay, wenn sich jemand entschuldigt bin ich normalerweise nicht besonders nachtragend. Helfen tu ich aber trotzdem nicht. Schon allein, weil deine Projekte ziemlich unsicher wirken.
Happosai
27.11.2003, 00:30
Du bist ja lustig.
Erst willste das jemand für dich mappt :D und
dann weiss man auch nicht mal um was es geht...
Ich denke du brauchst schon keine Angst haben, dass dir einer dein Projekt klaut....:rolleyes: ..