PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download



Wurm
20.11.2003, 04:05
Habe meine Frage schon im Spiel-Faq Forum gestellt, bin aber nicht weitergekommen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, mit der ich weiterkommen kann.
Habe einen neuen PC mit Windows XP und kann seitdem keine Spiele von rpg-maker com mehr runterladen. Immer wenn ich mir ein Spiel runterladen will und auf downloaden klicke erscheint die gleiche Seite nur größer. Wenn ich es dann mit der rechten Maustaste versuche und auf speichern unter gehe, wird nur die Seite abgespeichert, die ich sehen kann.
Bei allen anderen Dingen, die ich downloaden will, geht das ohne Probleme auch bei RPG 2000.
Es gibt aber gerade bei rpg-maker com soviele schöne Spiele, da kann keine andere Seite mithalten und ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich darauf verzichten müsste.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

seppe1
20.11.2003, 04:47
Vielleicht liegt es ja am Internet Explorer....
Die Site braucht vielleicht Cookies die gesperrt sind....
ich hoffe das hilft!;)

Blackadder
20.11.2003, 15:25
mein kumpel hat das gleiche problem, aber ich hab ne lösung gefunden! ^^
gehe auf die spiele-seite, wo alle rubriken aufgelistet sind. nun verwendest du die "suchen"-funktion ganz unten. geh auf detailsuche, um dir das spiel aus der liste zu picken.

edit:
ähh, bin mir nicht sicher ob es das gleiche problem war... wohl eher nicht. ^^°
schau mal in deine cookies, stell den sicherheitsgrad auf mittel. ansonsten weiss ich auch net weiter. :(

Wurm
21.11.2003, 04:30
Hallo und vielen Dank, dass ihr euch meines Problemes angenommen habt. Ich habe mir den Internetexplorer angesehen komme da aber auch nicht weiter, weil ich nicht weiss, was man da evtl. ändern muss.
Gehöre leider zu den Leuten die einen Computer anmachen und dann muss es funktionieren. Kann mir jemand noch weitere Hilfestellung leisten?

Snake`s Bite
21.11.2003, 19:56
Ganz einfach: Oben in der IE-Leiste "Extras"->"Internetoptionen"->"Datenschutz"
Dort einfach auf Mittel stellen und fertig. (Ah ja, wundere dich nicht, einige Spiele von rpg-maker.com sind jetzt kostenpflichtig[nur der Traffic, also die Übertragung des Spiels auf deinen Computer])

Sheizu
21.11.2003, 22:40
könte auch am web washer liegen
fals du ein benutzt

Aretures
22.11.2003, 01:16
Das leigt am Internet Explorer
Das Problem hat ich auch schon machs wie oben gesagt[QUOTE]

Wurm
22.11.2003, 03:17
Das mit dem IE im Datenschutz auf Mittel kann es nicht sein, weil der schon auf Mittel steht. Habe es auch mit niedrig probiert, nutzt aber auch nichts.

Bloodyboy
22.11.2003, 07:28
Fals du Norton hast, kann das zur automatischen sperrung aller downloadforgänge auf dieser seite kommen...

Dasselbe hatte ich nämlich als ich norton draufgespielt habe, da sieht mann wieder, alles wassu kostenlos bekommst kannste knicken !!!
^^ 8)

Wurm
23.11.2003, 17:20
Vielen Dank. Genau das war das Problem. Wenn ich Norton deaktiviere wenn ich von hier downloaden will, funktioniert es.
Hast mir sehr geholfen und ich kann jetzt weiter üben um ein besserer Spieler zu werden.

Bloodyboy
23.11.2003, 20:32
Bidde Bidde
Ich helfe gerne :D