Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit seymor varia

BsDisaster656
20.11.2003, 00:43
also ich habe mit dem seymkor varia probleme weil das andere scheiß vieh ihn immer heilt . der angriff zieht ca.1000 ab aber wenn er ihn heilt war der ja für`n arsch. hilfe!

Zachriel
20.11.2003, 00:50
hm ich weiß jetzt nicht genau welcher seymour der varia war aber generell sind die seymour schnell besiegt wenn man die bestia mit vollen extase leisten in den kampf schickt seymour killt sie zwar nach einem zug aber mehr braucht man für die extasen eh nich

BsDisaster656
20.11.2003, 00:52
Original geschrieben von Zachriel
hm ich weiß jetzt nicht genau welcher seymour der varia war aber generell sind die seymour schnell besiegt wenn man die bestia mit vollen extase leisten in den kampf schickt seymour killt sie zwar nach einem zug aber mehr braucht man für die extasen eh nich
ok dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

testi
20.11.2003, 01:12
Wenn Du das schei.. Vieh (Illumi Varia) angreifst und im ca. 2000 Schaden zufügst, holt es sich von Seymor bei ersten mal 4000, dann 3000, dann 2000 und zu guter letzt 1000 HP zurück.

Ragnarok
20.11.2003, 01:28
@ BsDisaster:

Für den Kampf lohnt es sich auch, Yuna vorher Reflek lernen zu lassen, was bei den Gegnern, die auf der geweihten Brücke kommen, kein Problem ist. Dann kann Yuna Reflek auf Seymour zaubern, um so die Heilzauber auf die eigenen Leute zu reflektieren. Es macht auch Sinn, sich selbst mit Reflek zu belegen, da Seymour mit Flare um sich haut, wenn er nur noch etwa 12000 HP hat. Illumi Varia hebt die Wirkung anfangs zwar immer wieder mit "Desperado" auf, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt setzt er es nicht mehr ein. Wenn du Reflek also erst ab diesem Zeitpunkt benutzt, sollte der Kampf kein Problem sein.

Sternenschleier, die ebenfalls Reflek bewirken, tun es zur Not auch, aber es ist fraglich, ob du genügend davon dabei hast.

civer
21.11.2003, 13:58
Ich hab mir einfach Zombie shcutz in die rüstugenn eingebaut (der Händler in der nähe (der Bruder von händler den du am anfang triffst) verkauft dir die dazu benötigten items!) Dann ist er nicht mehr alzu schlimm da das kleine vieh (fand ich jedenfalls) recht schwach war (allerdings war ich auch stärker als ich bei seymor war)

testi
22.11.2003, 00:23
Original geschrieben von civer
Ich hab mir einfach Zombie shcutz in die rüstugenn eingebaut (der Händler in der nähe (der Bruder von händler den du am anfang triffst) verkauft dir die dazu benötigten items!) Dann ist er nicht mehr alzu schlimm da das kleine vieh (fand ich jedenfalls) recht schwach war (allerdings war ich auch stärker als ich bei seymor war)

Zombieschutz :confused: wozu?
Steinschutz oder Steinwall vielleicht.

Baron Sengir
26.11.2003, 05:04
@BsDisaster656
Du musst unbedingt deine Charaktere mehr trainieren,denn wenn du schon bei Semor Varia Probleme hast kommt es bei Seymor Ultima ziemlich dicke.

Spawnferkel
03.12.2003, 03:41
Wer isn Seymor Varia eigentlich? Ist es der auf Mt. Gagazet? Der is easy. Einfach Hastga + Aeon Ekstase + eigene Ekstase draufhaun und immer schön Hastga nachzaubern, weil Seymor afaik Gemach einsetzt.

Man kann natürlich auch Yunas Ekstase einsetzen und Yojinbo rufen und ihm sein ganzes Geld zahlen, Zanmatouwahrscheinlichkeit is hier bei c.a. 90%
:D

Naja, macht lieber ersteres, is viel lustiger!

testi
03.12.2003, 19:19
Original geschrieben von Spawnferkel
Wer isn Seymor Varia eigentlich? Ist es der auf Mt. Gagazet? Der is easy. Einfach Hastga + Aeon Ekstase + eigene Ekstase draufhaun und immer schön Hastga nachzaubern, weil Seymor afaik Gemach einsetzt.

Man kann natürlich auch Yunas Ekstase einsetzen und Yojinbo rufen und ihm sein ganzes Geld zahlen, Zanmatouwahrscheinlichkeit is hier bei c.a. 90%
:D

Naja, macht lieber ersteres, is viel lustiger!

Nein, es ist der in Bevelle auf der Brücke.