PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox live betrügen aber nur mit dem speziellen...



noRkia
19.11.2003, 23:47
da ich immer wieder mal kranke hardware ideen habe hab ich durchs zusammenstecken eines dc an ps2 und ps2 an cuby adapters mein dc keyboard seit dem ersten tag des releaes von pso verwenden können.
dann habe ich noch eine möglichkeit gefunden wie man umsonst mird em cuby online spielen kann.
nun mein nächster strike:

es ist herrscht ya bei der mehrzahl der gamer die meinung das xbox pad sei,naya etwas unhandlich.
meine frage bezieht sich im allgemeinen auf capcom vs. snk 2 eo (ich habs nicht aber ihr wisst was ich meine)für xbox.
soweit ich weis kann man das online spielen.
da sich im pad der port für das headset befindet bin ich gewzungen mit einem pad zu spielen das einen port für den communicator hat.
das heisst ich kann mit einem pad konverter kein anderes pad an die xbox schliessen mit und dann voice chaten da ich das headset ya nirgends anschliessen kann.
nun könnte man doch aber einfach,speziell bei nem beat em up)oh ich benutzte heute sogar mal kommas),den konverter mit dem zb. sp2 pad an den ersten port der xbox stecken und das xbox pad an den 2ten.
da bei beat em ups ya meist beide ports belegt sind und es bei vielen spielen der neuen konsolen ist ein welchem port das pad eingestckt ist müsst das doch gehen.
wahrscheinlich gehts nicht ")

naya ich versuche nur ne gescheite möglichkeit zu finden doa online (das irgendwann mal kommen muss)mit mit nem richtigen pad spielen zu können und dabei noch chaten zu können.

ihr könn auch testen obs geht indem ihr einfach 2 xbox pads nehmt.

Dance_Force
20.11.2003, 05:38
Wo kann ich denn das mit dem Cube nachlesen???

noRkia
20.11.2003, 05:51
was wie man umsonst online spielen kann?

ich weis nicht ob ichs posten darf ")

MasterOfMasamune
20.11.2003, 14:47
Original geschrieben von noRkia
was wie man umsonst online spielen kann?

ich weis nicht ob ichs posten darf ")

Dann schick ihm den Link doch einfach per PM

MoM

Waku
20.11.2003, 15:30
Was soll an Tunneling Software wie Warp Pipe (http://www.warppipe.com/) oder XLink (http://www.xboxlink.co.uk/) illegal sein?

IM Grunde wird bei Warp Pipe nix anderes gemacht als eine Lan-Verbindung übers Internet geführt wird

noRkia
20.11.2003, 16:49
hihi das ist die methode für normale freaks ")

aber ich habe eine crack methode enwickelt.

na gut ich schreibs mal auf:

im cuby ist ne nummer.
registriert ihr euch so wird diese mit euren user daten aufm pso server gesavt.
auf der memory card werden dieselben daten gesavt die sichstellen sollen das ihr euren chara online nur auf diesem cuby spielen könnt.
das soll verhindern das leute ihre charas bei ebay versteigern (das ist kein witz sondern stand sogar mal fett in allen news).
nun stellt euch aber mal vor das euer cuby kaputt ist und ihr nen neuen habt.nun geht ihr online....
nee geht ihr nicht!
den auf die nummer im neuen cuby stimmt nun nicht mehr mit der aufm server und der in der memory card überein.
für diesem fall kann man bei ega anrufen und seine datem löschen lassen.
wenn dies passiert ist kann man sich mit dem neuen cuby registrieren.
da nun aber die nummer des savegames in der memory card nicht mehr mit der des neuen cuby übereinstimmt könnt ihr mit eurem alten chara nicht mehr online spielen könnt.
erinnert ihr euch noch an die ksotenlose trailperiod die ihr am anfang hattet?
tya sega ist ya nicht sau dumm die würden merken wenn sich wer mit dem selben cuby wieder anmelden würde.
deshalb müsst ihr folgendes machen:
ihr ruft bei sega an und lasst eure user daten vom server löschen.
dann geht ihr mit nem anderen cuby online und registriert euch.
allerdings müsst ihr ein 2tes pso benutzen!
nun müsst ihr noch mit nem neuen chara online gehen.
dann ruft ihr wieder bei sega an und lasst wieder eure user daten löschen.dann geht ihr mit dem alten cuby online und könnt euren alten chara wieder benutzen.natürlich nur mit dem alten pso.
achya die trailperiod habt ihr nun auch wieder frei.

ihr braucht

2 cubys

2 memory cards

2 pso

tya darauf müsst ihr erstmal kommen.

WARNUNG: ich übernehme keine garantie dafür das ihr auch alles richtig macht.

wichtig ist das ihr zwischen drin einen zeitabstand von mindestens 24 srunden habt.
ausserdem könnte es sein das beim 3 mal der typ am telefon stutzig wird ")

Waku
20.11.2003, 16:54
Bringt aber auch nur was fuer PSO, mal abgesehen davon das ich von Spielen rede die generell umsonst sin im Multiplayer und nicht von nehm Cheap Ass das Sega Off-Rip. :rolleyes:

noRkia
21.11.2003, 00:13
ah ähm du wilst wohl wissen wie man die anderen gamecube online games umsonst zocken kann!?

tya da kann die niemand helfen... ")

könnte sich mal wer zum thema melden ich würd wirklich gern wissen obs geht.ich finde das xbox pad für beat em ups einfach zu schrecklich

Waku
21.11.2003, 00:22
Original geschrieben von noRkia
ah ähm du wilst wohl wissen wie man die anderen gamecube online games umsonst zocken kann!?

tya da kann die niemand helfen... ")

könnte sich mal wer zum thema melden ich würd wirklich gern wissen obs geht.ich finde das xbox pad für beat em ups einfach zu schrecklich

Ähmm, Hallo? Es gibt bis auf PSO und bald PSO 3 keine kostenpflichtigen Online Spiele auf dem Cube. Um genau zu sein ist es so ziemlich das einzige große Online Spiel das mir gerade einfält.

Der Rest sind alles nur Lan-fähige Spiele die über Tunneling Software wie Warp Pipe internet-fähig gemacht werden.

Mit meinem Satz (den du offensichtlich nicht verstanden hast) wollte ich nur ausdrücke wie erbärmlich ich Leute finde die ein Pay-to-Play Online game mit solchen Tricks für sich eröffnen wollen.

Cifer-Almasy
21.11.2003, 02:42
Hab ich das jetzt richtig verstanden ... einen 2. Cube kaufen , ein 2. PSO , dann anrufen usw. ... wenn man bedenkt wieviel ich dafür ausgebe und wieviel Umstände das macht würd ich lieber bezahlen , mich noch dazu gut fühlen bei der Sache (bin halt so einer , der lieber alles auf legalem Wege macht ... keine gebrannten Spiele , keine Schumeleien , keine Cracks , keine Betrügereien) und letztlich auch noch einer meiner Lieblingsfirmen (hab Mega Drive , Saturn , Dreamcast , diverse Spiele aus dem hause Sega etc.) finanziell etwas zukommen lassen .

noRkia
21.11.2003, 05:30
naya der gag an solchen sachen ist ya nicht gewinn zu machen oder nichts ausgeben zu müssen sondern zu wissen das man es kann ")
ich besitze übrigens 278 orginal verpackte spiele und noch sim earh das hat keine packung sonst alles orginal und komplett