Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnt der Kerl?

Sam
19.11.2003, 19:25
Also eröffne mal wieder einen neuen Thread. Hab mal einen etwas allgemeineren Betreff gewählt.

Zum Thema: Ihr habt doch bestimmt die Diskussion mitbekommen die von Fabio Capello dem Trainer von AS Rom ausgelöst wurde. Der Kerl hat doch tatsächlich gefordert, dass in Italien das Dopin freigegeben werden soll, da die Prüfmethoden veraltert seien und ohnehin nicht alle erwischt werden können. Nachdem erst kürzlich wieder drei Spieler in Italien des Dopings überführt werden konnten, nannte er die Freigabe als Chancengleichheit. Er behauptete auch den Spielern sei ihre Gesundheit egal und die Ärzte würden sie dabei unterstützen.

Meine Frage, wie kann jemand auf so eine blöde Idee kommen, also den meisten Spielern ist nämlich die Gesundheit nicht so egal, dass sie anfangen würden zu Dopen. Würde das Doping freigegeben, hätte die keine Chance mehr. Was wäre wenn man das Italien wirklich erlauben würde, was ich aber nicht glaube, was würde wohl auf die Jahre hinweg gesehen aus dem Fußball werden? Also für mich spinnt der Kerl total, als Trainer darf man solch eines Aussage einfach nicht machen.

Dizzy
19.11.2003, 20:37
Also erstens: Das ist echt so was von bescheuert, alleine die Idee in Gedankengängen zu haben!
Es wird meiner Meinung nach folgen haben wenn es tatsächlich so wär!

1. Italien wäre von jeglichen Turnieren ausgeschlossen
2. Die Vereine wären auch International gedopt, das wäre unfail deshalb auch hier würden sie gesperrt werden!
3. Schadet definitiv der Gesundheit.
4. Ist das selbstbetrug. :o

Nunja ist meine Meinung!!!

MfG DS