PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure ersten Gedanken?



Diamond
19.11.2003, 14:35
Hey, mein erstes Topic hier, hoffentlich wirds nicht gleich wieder geschlossen! :p

Also, der titel klingt vielleicht ein bisschen verwirrend klingen, aber genau darum gehts. Es gibt bei Final DFantasy ja so ziemlich viele Sequenzen und Zeitpunkte, wo einem eifnach nur ein Gedanke durch den Kopf schießt. Feststellungen, nicht jugendfreie Flüche, Erkenntnisse, oder irgendwas sonst! Egal in welchem Teil, egal zu welcher Situation, immer raus damit! :D

Ich könnt ne Strichliste führen, wie oft mir sowas passiert.

Mein erstes Treffen mit einem Tombery: "Achjeee...ist das Ding niedlich! An dem Tag hatten die Programierer wohl eine Tüte zu viel..."

Das erste mal vor einer schwarzen Bestia (FFX):
"Ohhh...mein...GOTT!" (Als ich die Schadenswerte sah) "Ähm...Help?" (10 Sekunden Minuten später, als ich tot war)

Am Schulfest von FF8, als Rinoa ins Bild kam:
"Aha...die notorisch zu rettende Lady des Spiels."
(War zwar nicht vollständig richtig, aber das weiß man ja vorher nicht.. :P)

(FF7), Die Gruppe fährt zum ersten mal die Seilbahn zur Gold Saucer hoch:
"Woooow! Jetzt wirds lustig...hey, Yuffi, kommst mit?"
(Umso mehr hab ich gegrinst als man dann fragen konnte wer mit geht. :D)

Nochmal FF7, die Sequenz in dem Aeris getötet wird: "Hmmm...alles gute kommt von oben. Danke Kumpel, willst 'n Bier?"


Hmmm...die einen gut, die anderen weniger...nur her mit euren Geschichten. Ihr habt vielleicht besseres. 8)

DocOwer
19.11.2003, 15:19
Original geschrieben von Diamond
Nochmal FF7, die Sequenz in dem Aeris getötet wird: "Hmmm...alles gute kommt von oben. Danke Kumpel, willst 'n Bier?"


Hm, kannst du Gedanken lesen? Genau das waren meine Gedanken! Ich hab damals immer auf Tifa und Yuffie gearbeitet ;)

Aber egal...

meine Ersten Gedanken..

zur Musik von FF7 waren "Oh mein Gott, wer hat denn das Komponiert? Das ist ja technisch versaut ohne Ende!!" (Nachdem ich vorher Suikoden durchgezockt hab, hatte ich etwas höhere Anforderungen an die Musik. Später kann man aber schon gute Ansätze erkennen, Uematsu hatte halt das Hinkebein von PS1-Synthesizer.

zu FF6: "Boah, genial düstere Athmosphäre - verdammt erwachsen!"

zum Ende von FF7: "Und was ist jetzt mit den Menschen passiert?" (Die Frage scheinen sich ja mehrere gestellt zu haben, sonst würds kein Advent Children geben.

zu Final Fantasy USA: Mystic Quest: "Hey, das Genre gefällt mir - mehr davon!!" (Das war der Beginn meiner RPG Karriere.... ;))

Gogeta-X
19.11.2003, 16:16
Jedes mal wenn ich eine neue FMV in einem FF sehe denke ich mir nur
"Heilige Kacke, sieht das KRASS GEIL Aus"

Danach muss ich mir dann meistens dann Mund wischen wegen der warmen Sabber die dort runter trieft. >_<

Sephe
19.11.2003, 21:47
Mein erster Gedanke als Aerith starb: Wat is dat denn?
Als ich zum ersten mal gegen Smaragd Weapon gekämpft habe hat es sofort nach zwei runden ai storm attack ( oder so ähnlich ) eingesetzt: Aha, ja klar.

Enkidu
19.11.2003, 22:24
schöner thread ^^ !

dazu fällt mir ein ... als zu FFX der erste screenshot mit seymour veröffentlicht wurde:
den schaumfestiger MUSS ich haben ... :D

Seraph
19.11.2003, 22:46
Bei den Schwarzen Bestia gings mir so wie Diamond... grausam so was. Diesr Schock! na ja, aber dann hats meinen Ehrgeiz gewegt und viele Stunden später waren sie dann tot *froi*

Bei Aeris Tod hab ich mich dann doch etwas gewundert... Wieso ham die Trottel nicht ne Phönixfeder benutzt... Immer sehr unlogisch sowas.

Bei FFIX hab ich mich dann doch gefragt ob ich im Kindergarten gelandet bin, nachher hat mir das Spiel dann aber doch ganz gut gefallen...

Dann das Hexen-Theme von FFVIII... einfach nur geil!

Gab noch viele andere Momente, aber ich müsste ein Buch drüber schreiben um sie alle aufzuzählen-_-'

Karma
19.11.2003, 22:58
Bei FF VII an der Stelle mit Aeris Tod hatte ich nur einen Gedanken:
Kann mich mal jemand ganz fest kneifen?
Oder nachdem ich Sephiroth I besiegt hatte und dann noch Retter Sephi kam:
Toll, sonst noch was?

Und bei FF VIII beim Opening:
Waah, Blut in einem Final Fantasy! Wo bleibt die Bundesprüfstelle? :D
Bei der Träne des Mondes:
Jetzt wird's richtig lustig! -.-
Im Weltall, als Squall Rinoa retten will:
Natürlich, genau jetzt kommt die Ragnarok... Zufall?

FF IX, beim ersten Auftritt von Kuja:
Cool, cooler, Kuja!

Jo, mehr fallen mir im Moment nich ein.

Taro Misaki
19.11.2003, 23:26
jo, den thread finde ich auch cool, also meine ersten gedanken als:

(FFX)ich seymour zum ersten mal sprechen gehört habe oh mein gott, der macht tidus bestimmt gleich nen antrag :eek:

(FFX)seymour in sin´s innerem wiederkam oh mann, wie oft muss ich die tunte denn noch töten :p

(FFI)ich angefangen habe es zu spielen wer soll das denn schaffen :eek:

Goddess
20.11.2003, 00:47
Bei FFVII, nach dem Sieg über Sephiroth, als Cloud sagt: Ich kann ihn immer noch spüren: Oh, mein Gott!!! NOCHMAL??? Hilfe..... *Herz in die Hose rutsch*

Bei FFVIII, als Squall und Rinoa in der Ragnarok Richtung Erde fliegen und Rinoa auf Squalls Schoß schwebt: Scheiße, kitschiger gehts nimmer....

Bei FFIX, Eikos stärkste Beschwörung: GEIL!!! Wahnsinn! *kalter Schauer über den Rücken lauf*

Bei FFX, Intro (das Blitzballspiel in Zanarkand): Gigantisch... *schmelz dahin*

Bei FFX, erste Begegnung mit Morbol: Sieht ja richtig geil aus der Alte, aber immer noch so fies drauf.... SCHEEEEISSEEE!!!

letmedie
20.11.2003, 01:00
Beim ersten Blick auf Vivi....oh ist der süß, gibbet den als Plüschtier?
Erster Screenshot von Seymour....ist ja schon, wenn sie an kleidung sparen, aber kann das nicht bei frauen sein?
Ende von FFIX bei der in-den-Arm-Fall-Szene....an sich logisch,w as auch sonst, wäre ja blöd gewesen, aber irgendwie fehlt mir hier das Rätsel....aba schön *schmelz*

ffaholix
20.11.2003, 01:29
Plötzliche Einfälle beim FF-Spielen? Müsste ich ja andauernd plötzliche Einfälle haben...egal.

FF7: (Cloud springt aus dem Zug) Oh mein Gott! Noch ein Goku-Klon!
FF8: Bääh! Ich mag nicht mehr!
(Nachdem ich zum 3. Mal versucht habe, XATM-092 zu killen, umso toller als Selphie nachher was ähnliches rausgehaun hat)
FF9: Juhu! Spinne Faaaaaaaaaahrn!
FFX: (Intro) *headbang*
FFX: (Auftritt Seymour) Juhu! Mein Gegenspieler ist ein Frisur-Freak-Eunuch!
FFX: (Auftritt Anima) Duuuuuuuuuuude! Habenwill! Habenwill!

NewKasse
20.11.2003, 01:45
FF IX: (Am Ende als Zaidan runter zu Kuja sprang) Jetzt fangen die auch schon mit Matrix verarschungen an.

FF X: (Als ich das erste mal Seymor sah) Was für ein Haargel benutzt er und wie lange braucht dafür?

FF X: (Als ich das erste mal gegen Seymor kämpfen musste) Ach so... mit Ziement hat er die Haare so bekommen.

Zaphod
20.11.2003, 01:58
FF VI: Kuja's Aktionen (:rroll: EDIT: Ich mein natürlich Kefka...): Eigentlich ist er ja ein totaler Arsch aber irgendwie... Sympathisch... =)
FF VII: Lustige Proportionen mit denen die Chars so rumlaufen
FFVII: Wollen die mich verarschen? Warum hab ich überhaupt mit Aeris traniert?
FF VIII: :confused: Die können das Spiel doch nicht einfach in einem Krankenhausbett anfangen lassen. (ich liebe direkte Einstiege)
FF VIII: Moomba im Gefängnis: Bitte bitte bitte lass es ein spielbaren Character werden...
FF X: (man merkt das Seymour ein Antagonist ist) Der hällt bestimmt nicht lange durch... :rolleyes:

Shinigami
20.11.2003, 02:10
(FFVIII - Intro) Ja, jetzt kann ich sterben
(FFVIII - Spinne) _was_ist_das_? Oh mein Gott, es verfolgt mich!!!
(FFX - Intro) Das ich das noch erleben darf!
(FFX - Schwarzer Ixion) - Uh, da steht ja ein Typ, mal ansprechen und schauen was passiert. Igitt, was ist das denn? Schnell flüchten, puh, alle tot, aber Tidus hats mit 10 Rest-HP geschafft... Wie jetzt, das Vieh kommt ja ein zweites Mal? *inControllerbeiss*

Rosslatex
20.11.2003, 02:30
Final Fantasy X -
Omega Ruine: What the hell?

Final Fantasy VII:
Aeris Tod: Na endlich, konnt die sowieso nicht leiden!

Final Fantasy I:
Anfang: Sieht nett aus ^^ 5 Minuten später: Das heutige Final Fantasy is ja nen Witz gegen den schwierigkeits Grad *O_O*

Final Fantasy IX:
Dali: Mein Gott, wie ich diese Stadt hasse, da läuft die schei*e die Wände runter...ich hasse sie *>_<*

Trishna
20.11.2003, 02:32
lol lustiger Thread:D

FFVII: Was ist sind den das für komische Körper:eek:

FFVII (Aeriths Tot): Scheiße warum hab cih sie nur trainiert, und dabei hab ich geheult *schnief*

FFVIII Intro: :eek: WEr ist der Typ mit den Mantel, der sieht geil aus und erst der andere wow!

FFVIII Ball: Hach die beiden sind traumhaft schön^^

FFVIII Raketen basis: Argh warum nur, warum nur mitten im Spiel, das geht doch nicht *schnief*

FFVIII Im Weltall: Hach wie herrlich, küsst euch doch endlich!

FFVIII: So ist es richtig, ach wie schön^^

FFIX Erste mal mit Brane: Man ist das ein hässliches Nilpferd

FFX Kuss: Oh wie süüüüüüüüßßßßßßß ist das schön^^

FFX das ende: schnief das ist echt traurig, und so schön!

mfg
Yori

ich hab noch andere, ich poste sie vielleicht später noch!

Yunchen
20.11.2003, 02:32
Klasse Thread :A


Ende von FFX: heul!!! das können die doch nicht machen! verfluchte FF-Macher........

FFVIII erster Moomba Auftritt: wie süüüüß! den will ich haben!

FFVIII Shumis Dorf, wenn man den Moomba vor dem Haus des Ältesten mehrmals anspricht: o_O vielleicht doch nicht sooo süß........

FFVII Szene in der Nordhöhle mit den Shinra (PSX): Weiha, können die sich auch mal für nen Namen für Rufus entscheiden <.< (;))

Aeris Tod (als man mit Cloud nichts anderes als das Schwert heben kann): Whaaaa! Ich will nicht!

FFIX Garnets Schweigephase: grml....... jetzt zauber endlich, verdammt noch eins!

FFX Sin's erster Auftritt: *schluck* Oh oh..... ist der groß......

Lelle
20.11.2003, 02:34
FFVII Kampf gegen Bizarro Sephiroth: Cool, das sieht ja lustig aus.
Kampf gegen den "One-Winged Angel": Scheiße nochn Kampf? ^^° Aber Moment die Musik ist ja noch geiler als beim Kampf zuvor. o_O
Allerletzter Kampf gegen Sephiroth: Nein, nein, nein! Wann ist der endlich kaputt? (Naja, war dann ja aber nich mehr schwer, aber das konnt ich ja vor dem Kampf noch nicht wissen ^^°)
Anfang von FFIX wenn man mit Vivi durch Alexandria maschiert: Verdammt, warum ist DAS nicht der Hauptchar, der watschelt so knuffig. ^___^
Intro von FFX: Damn, warum hab ich mir bloß dieses Video schon vorher aus dem Internet geladen und angeschaut? >.<

Níniel
20.11.2003, 02:43
Endlich mal ein wieder ein richtig cooles Thema8)

Bei FF VII als aeris getötet wurde : DAS kann nicht sein !!!!!!!! Die muß man wiederbeleben können !!!!!:\
Bei FF VII das erste mal als ich Diamond Weapon sah- wo ist bei dem vieh denn hinten und wo vorn ???
Bei FF VII als ich den one winged angel sep sah- :eek: :eek: oh mein gott ....*angstkrieg*


Bei FF VIII beim Intro- geile Grafik, geiler Sound danke Square ^^
Bei FF VIII als ich Xell das erste ma sah dacht ich nur - gibt es den auch in echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :creepy: , den muß ich haben !! ^^
Bei FF VIII in der szene im weltall wo rinoa auf squall schoß schwebt- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif !!! Noch kitschiger gings wohl echt nicht...:rolleyes:


Bei FF IX als man Kuja das erste mal sah- oh gott ist der cool !!!!!:eek: Der ist der beste typ aus FF bisher !!!!
Bei FF IX als Kuja Bahamut auf die Königen Brane hetzte- er sieht nicht nur genial aus nein ,er hat auch stil ^^
Bei FF IX als Kuja erfährt das er eine "überflüssige" existenz ist und Terra zerstört- nun guck doch nicht so traurig !!!!!Bist trotzdem der beste von allen ^^
Bei FF IX als Kuja ein letztes mal mit zidane redet und sich entschuldigt- :eek: ^w^ :'( warum müßen immer meine Lieblinge draufgehen ???


Bei FF X beim Into- WOW !!
Bei FF X als Kilinka zerstört und Yuna die die Toten besegnet- *heul* wie schafft es Square so geniale Filmsequenzen zu kreiren?
Bei FF X... die endsequenz also dort dachte ich wirklich nur das es SO nicht ausgehen kann und darf es MUß eine Fortsetzung geben !!!

Diamond
20.11.2003, 14:31
Ahja, ich hab auch noch ein paar:

FFX, im Vidio wo Kilika zerstört wird. *Schaut auf die Uhr*...
"Knappe 30 Sekunden um eine ganze Stadt zu vernichten? Guter Schnitt!"

FFX, Seymors erster Auftritt:
"Ach du scheiße ein A.K...!" *siehe, Mittermeiers Phänomen des *A.K.'s*.

(Seymor, Part 2, bei der Mi'Hen offensive, als er sagte *Ich werde einfach so tun als hätte ich es nicht gesehen*)
"Hmm...er ist zwar ein Arsch, aber für den Spruch gibts 100 Gummipunkte."

(Seymor, Part 3, nach der Szene im Guodosalam)
"Yuna und Seymor? Klar...darf ich Trauzeuge werden?...Rikku, hast du heut Abend schon was vor?"


Auf dem Weg nach Bevelle, als der Himmelsdrache am Fenster vorbei schwebt. Aouren: *Now...that is a rare sight.*
Ich: "Jow...Sephiroth steh mir bei!"
(Während dem kampf gegen ihn, er holt tief Luft, Schiff fliegt weg.)
*streckt dem Drachen die Zunge raus*
"Blll! HAAAHAA! Und was jetzt, HÄ?!"
Antwort kam Postwendend, und hieß *Himmelstanz*.
Ich: :confused: ...ähäää...also...ähhm...Hilfe?

Bevelle, Hochzeit.
*Gruppe schliddert grade die Stahlseile entlang*
"Wenn der Priester schon über die Zeile mit dem Einspruch raus ist, haben wir ein Problem!"

Vergessene Grotte, steht vor der Yojimbo-Ashtra.
"Ey, Mann, man hat dir deine Fensterscheibe geklaut, schon gemerkt?" :D...(Yojimbo nennt den Preis für seine Dienste)...
:eek: (Mehr hab ich da nicht raus gebracht) :p

Gogeta-X
20.11.2003, 15:06
Original geschrieben von Seraph
Bei Aeris Tod hab ich mich dann doch etwas gewundert... Wieso ham die Trottel nicht ne Phönixfeder benutzt... Immer sehr unlogisch sowas.

Sorry für leichtes OT, aber diesen Post muss ich komentieren. ^^
Die Phönixfeder heilt "Kampfunfähige" Leute, nicht tote Leute!
Kampfunfähig ist ja nicht tot, sondern eher sowas wie... zuviel Energie verschwendet->Kolabs ^_^

Als ich gestern das Vid zu FFXII gesehen habe bin ich fast durchgedreht. *g* Da steht die RPG Szene schon Kopf wegen einem neuen FF und die Infos waren so spärlich und plötzlich, an einem tag, überheuft man uns mit Infos *g* Sowas will erstmal verarbeitet werden. :D

Kefka
20.11.2003, 15:09
Original geschrieben von Zaphod
FF VI: Kuja's Aktionen: Eigentlich ist er ja ein totaler Arsch aber irgendwie... Sympathisch... =)

.oO
ku..... ja...?
na egal ^^
btw, schön, dass du mich magst :D

nun zu mir:

warnung, der folgende text könnte spuren von spoilern beinhalten!

ff6:
erster auftritt von kefka mit dem berühmten sand auf den schuhen.
"das verhalten von dem kommt mir irgendwie bekannt vor.. *grübel*"

kefka: "welcome to my barbecue! UWA HA HA HA *figaro anzünd*
woah geil, ein richtiger irrer.. der passt zu mir, jetzt sind wir schon zwei :D"

die oper
":eek::eek::eek::eek:" << mehr hatte ich da nicht rausgekriegt

kefka, wie er den fluss in doma vergiftet und seinen berühmten spruch aufsagt: "nothing can beat the music of hundreds of voices screaming in unison"
da hatte ich kurz zuvor pommes in den backofen geschoben und irgendwie passte der spruch da.

kefka: SON OF A SUBMARINER!! *hüpf*
"oooh... will klein keffie keks?"

kefka dreht auf dem floating continent vollkommen ab und schubst gestahl runter *bautz*
"... äh.. ja... jetzt macht klein-kefka erstmal mittagsschlaf und dann ist alles wieder gut, ok?" .oO

als die statuen verschoben werden und die bisherige welt das zeitliche segnet
"bombastisch!" :eek:

terra, wenn sie wieder mit ihrem "ach, ich arme"-gelaber anfängt
"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.. kann man das irgendwie vorspulen?"

kurz vorm finalen kampf, wie kefka ziemlich stylish inmitten diesem pyramidenartigen gebilde urplötzlich auftaucht.
"kuuuuuh~l, starker auftritt.. willst du mich heiraten? *seymour imitier*

kampf gegen kefka
wenn ich den jetzt putt mach, dann ist das spiel ja gar nicht mehr lustig.... oO
ach egal *auf kefka draufklopf*

fmv-opening bei der ff6-psx version... kefka wird gezeigt... und er gleicht einem redmage-verschnitt.. das schöne grün musste wohl weichen~
"AAAAAAAAH!!!!! was haben die mit keffie gemacht??!!!
ich will nicht mehr ;_____;"


ff7:

oh mein gott, aeris wird getötet!!
"ENDLICH!! PREISET GOTT!!!" *auf die knie fall*

sister ray aka makokanone ballert auf den nordkrater ein
"kuuuuuh~l!" :eek:

cloud verkleidet sich als mädel und wird auch glatt von corneo ins zimmer eingeladen. das gerede dort machte mich verrückt.
"also wirklich! hier könnten kinder zugucken!! ....
omfg, jetzt ist meine kindheit versaut ;______;"

aeris: "féhlst du dich stark genug dafé?"
heeee? .oO

soldat im ersten nibelheim-flashback: "man, i'm so nervous... warum?"
"ka.. entscheide dich.. entweder deutsch oder englisch" oO

yuffie in der highwind: "it's all in there.. read it sorgfältig durch und unterzeichne es dann, ja?"
"nö, lass ma.... übergeb' dich ruhig, keiner hält dich.."

die szene, in der die weapons alle aus dem krater kommen und ultima direkt vor der highwind schwebt
"woah, einfach genial :A"

sämtliche begegnungen mit seppel
"uuuuh... da kommt der große böse mann, der mich plattmchen will!" .oO

ff8:

sämtliche laguna flashbacks
da hatte ich selber irgendwie immer ein deja-vu.. ka, wieso.

die antenne des sendeturms in dollet fährt sich aus
boah, echt stylish gemacht :A

die szene, als im all urplötzlich wie aus reinem zufall die ragnarok auftaucht und squall und rinoa rein zufällig gerettet werden.
"also noch zufälliger gehts ja wohl nicht.."

die szene im cockpit, sobald eyes on me eingespielt wird.
"omfg, noch kitschiger gings wohl auch nicht mehr.. aber irgendwie goiles lied!" *grübel*

naja, das war's erstmal.. vielleicht fällt mir ja noch mehr ein -_-

Gogeta-X
20.11.2003, 15:30
Original geschrieben von Belial

aeris: "féhlst du dich stark genug dafé?"
heeee? .oO

soldat im ersten nibelheim-flashback: "man, i'm so nervous... warum?"
"ka.. entscheide dich.. entweder deutsch oder englisch" oO

yuffie in der highwind: "it's all in there.. read it sorgfältig durch und unterzeichne es dann, ja?"
"nö, lass ma.... übergeb' dich ruhig, keiner hält dich.."
´

MUAHAHAHAHAHAHA Ich glaube ich muss mir die Deutsche Fassung irgendwann mal zu Gemüte führen. ^^ Sag mal, hat Square Europe mit der Altavistra Übersetzung nicht schon Kultstatus erreicht bei den deutschen Fans? O_o

Kefka
20.11.2003, 15:33
Original geschrieben von Gogeta-X
MUAHAHAHAHAHAHA Ich glaube ich muss mir die Deutsche Fassung irgendwann mal zu Gemüte führen. ^^ Sag mal, hat Square Europe mit der Altavistra Übersetzung nicht schon Kultstatus erreicht bei den deutschen Fans? O_o

ka, lustig isses aber allemal ^^
ich weiß ja nicht, wer genau ff7 ins deutsche übersetzt hat (damit meine ich die verantwortlichen personen), ich denke jedoch, dass das disaster von ff7 für squaresoft ne lehre war ^^

ach, da fällt mir noch wat ein:

ff7:
die szene, in der hojo sich einen abfreut, weil die weapons erwachen: "mwa haw haw haw haw!! waffé!!
zu dem zeitpunkt dachte ich unweigerlich ständig an vollei-waffeln... fragt mich nicht, wieso, ich tu's auch heute noch.

ich sehe seppel das erste mal
"hellooooooooo~ my little girly boy, whose mother dressed him funny! uwa ha ha ha ha!!" http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif

ff8:
mittlerweile hockt rinoa im ragnarok-cockpit auf squall's schoß und labert so einen überromantischen stuss daher.. und squall macht mit
"VADE RETRO, SATANAS!!" *wie irre ein kreuz vor den fernseher halt'*

Diamond
20.11.2003, 15:46
Original geschrieben von Belial
"VADE RETRO, SATANAS!!" *wie irre ein kreuz vor den fernseher halt'*

Kreuze helfen vielleicht gegen Vampire, Dämonen, böse Geister, Werwölfe und Lehrer, aber doch nicht gegen Schnulz. :D

Kefka
20.11.2003, 15:50
Original geschrieben von Diamond
Kreuze helfen vielleicht gegen Vampire, Dämonen, böse Geister, Werwölfe und Lehrer, aber doch nicht gegen Schnulz. :D
ein versuch war's allemal wert http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono2.gif

Hyperion
20.11.2003, 18:43
Mmmmh... überlegen...

Generell FF:

erstes Game over
Mist! Hätte doch die Party heilen sollen!

FMVs
*sabber*

FF7:

Uebersetzungsfehler bei der PSX-Version
Gibt's das Ganze auch in Deutsch?

Aeris wird getötet.
Yeah! Zwischen Cloud und Tifa steht nichts mehr im Wege. *Travolta imitier* ("Night Fever! Night Feveeeer!...) :D

Clouds Sturz vom Reaktor
"Don't try this at home!"

FF8:

erste Berührung mit Kopplungssystem
Da braucht man ja einen Hochschulabschluss, um dies zu begreifen!

Intro
Geil! Ich glaube, ich sollte ein neues Spiel beginnen!

Rinoa auf Squalls Schoss
Labber nicht so, Squall! Du hast ja nur noch wenig Zeit bis zur Landung! ... zu spät! Das hast du ja wieder toll hingebracht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

FF9:

erste Besprechung der Tantalus
Hey! Einige Charas sprechen so komisch, zerfix nochmal!

Wenn Steiner etwas sagt (hauptsächlich in CD1 + 2)
Nerv' nicht, Steiner!

erster Auftritt von Vivi
Ach wie süss! Beisst er? :D

Kuja in der FMV am Ende der ersten CD
Bist du ein Kerl oder ein Mädchen?

FFX

Intro
Toll! Gerade wenn meine Mannschaft führt, wird das Spiel unterbrochen. Wetten, dass ich das halbe Spiel durchspielen muss, bis ich dieses "Wasserball" als Minigame spielen darf?!

erster Auftritt von Seymour
Na? Du hast wohl den gleichen Schneider wie Kuja.

unbeabsichtigter Treff mit "Dark Yo"!
What the...! (Anmerkung: Für mehr reichte es nicht, da dann bereits alle kampfunfähig waren!)

Wakka's Gegenargumente
Nerv' nicht, Stei... ähm... Wakka!

Mount Gagazet
Toll! Ich darf mit kurzen Hosen herumlaufen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Teana
20.11.2003, 22:26
In FF VII der erste Satz über die Chars "Wat dat den für verkrüpelte Arme"

Als ich zum ersten mal gegen einen Weapon gekämpft habe und nach einigen sekunden tot war "Ja klaaaaarrrrrr...."

Zweitesmal mit Endgüligerzauber und Phönix "Jajaja ich stehe immer wieder auf" nach ner weile "Jetzt nimma keine MP mehr"

Als ich in FF X nur mal schnell den einen Gegenstand aus dem Tempel holen wollte standt Schwatze Shiva aufeinmal vor mir "Da die besieg ich doch lei...." Dann hast mir die Sprache verschlagen.

Ich gehe ganz gemüdlich einen Weg entlang denk nichts böses aufeinmal steht das schwatze Markustrio vor mir "Was ist das den? Sollen die etwa gefählich sein?" nach drei sekunden "Diesen Weg gehe ich nie wieder! Nie wieder!"

Seraph
20.11.2003, 22:35
Sorry für leichtes OT, aber diesen Post muss ich komentieren. ^^
Die Phönixfeder heilt "Kampfunfähige" Leute, nicht tote Leute!
Kampfunfähig ist ja nicht tot, sondern eher sowas wie... zuviel Energie verschwendet->Kolabs ^_^

Jetzt auch ein leichtes OT...
Aha, sehr interessant, diese Definition... Doch da fragt man sich direkt ob man eher stirbt wenn man von einem Schwert durchbohrt wird oder wenn man zB. von einer Supernova getroffen wird... Ich wäre dann doch eher für die Supernova.

Sin
24.11.2003, 16:55
FFVIII:
Endkampf Part1: Die kleine Hexe war ja gar nicht so schwer.
Endkampf Part2: Ohh, noch einer?! Gut den mach ich auch noch platt.
Endkampf Part3: Nimmt das denn nie ein Ende?!
Endkampf Part4: Wie unmöglich wird das denn noch.

FFX:
Intro: Noch geiler gehts wohl nicht.
Auftritt des Chocobofressers: Die Armen kleinen.
Der Himmelsdrache: Hilfe!§3help
Meister Tomberry: Kenn ich den nicht irgendwo her.

FFVII:
Häää, sind das Arme?!
Vor der Gold Saucer: Was ist denn das rote da? Ahhh!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Aerith, tot?!?! Juhuuu, endlich, ich dachte die geht mir ewig auf den Geist.

FFIX:
Mit freundlichen Grüßen an den Kindergarten.

Dark Melfice
24.11.2003, 20:52
Hier ein Auszug meiner Geistigen Vorkommnisse:

FFVII
Aeris Tot(als Mutter der seltsamen Gedanken)
„...Unrealistisch...“
(wie oft wird man im Spiel Zerstapft, Zerhackt, Vaporisiert oder Durchbohrt?)

Arena Kämpfe in Gold Soucer:
„wie bitte ist der Riese durch das Tor gekommen???“

Als Yuffie auf einmal mit Morph 9000(vorher nur knapp 300) abzog:
„??? Sehr seltsam...Bug?...jedenfalls: MUHUHAHAHA“

FFVIII
Beim ersten Blick in Squalls hässliche Spielgrafik fresse:
„Argh...wie konnte ich dem meinen Namen geben?“

Beim ersten Sieg über Omega Weapon:
„Yeah, ich bin Gott!!^^“

FFIX
Erstes treffen mit Kuja:
„Hey die sieht gut aus... Moment... das ist ein MANN? O.o“

Kampf mit Jades:
„Was für ein überaus einfallsreich gestallterer Gegner^^“

Bei jedem Musikstück:
„ob ich ein Autogram von Nobou bekommen kann?^^“

FFX
Kampf als Bestia:
„Was haben die sich dabei gedacht?? Die sind ja viel zu Stark!!“

Anblick von Seymors Frisur:
„Ob der schon um 3 Uhr Morgens aufsteht um bis Mittag seine Haare in Form zu haben?“


Sollte ich mich noch an andere Geistige Ergüsse entsinnen wird ich sie nachtragen aber zunächst wars das erst mal.

civer
26.11.2003, 02:02
Jo ich hab nur eines zu psoten da alle mein eindrücke, genau oder ähnlich bereits fielen.

Seymore bei mihen offesive (als er auf die "kamara"uz aus dem bild geht): Ich glaub der hatt nen Bier bauch

ive beaten tetris
26.11.2003, 17:25
Mein alleerster Final Fantasy-Teil war der Neunte. Als ich die erste CD einlegte um mal anzuspielen hab ich von der ersten Zeit an Gänsehaut bekommen. Die musikalsiche Untermalung hat mir so was von gut gefallen dass ich berreit war, mir den dazugehörgen Soundtrack zu besorgen.
An einer Stele war ich dann das erste mal im Kampfe gefallen und sogar Prelude war allesübertrupfend. Nobuo Uematsu hatte von dem Tag an mein Leben verändert. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif _____http://ffsymphony.gamerznet.com/images/nobuo2.jpg

Diamond
26.11.2003, 17:40
Original geschrieben von Sin

Vor der Gold Saucer: Was ist denn das rote da? Ahhh!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif


...? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch und bin der einzige, der das nicht versteht?

ive beaten tetris
26.11.2003, 17:47
Damit war eine Weapon gemeint. Beim Vorbeifliegen oder Fahren an GoldSaucer erkennt man einen kleinen Roten Zipfel der aus der Wüste herausragt. Fliegt man drann-


PENG-AKTION ;)

Diamond
26.11.2003, 17:50
AARRRGH! RUBY! Auaaa...!! Und ich Depp geister im Geist die ganze zeit durch Corel und das innere des Gold Saucers. :rolleyes:

*seufz*...Oh, ich steh bloß auf dem Kabel vom PC. Okay, danke für den leichten Schlag auf den Hinterkopf, pack den Holzhammer wieder weg. :p

civer
28.11.2003, 02:26
Mhh fandet ihr nicht auch das der "falsche president" im Zug bei final fantasy VIII etwas "gliberig" aussah? (die späromasse in FF X hatt mich mich sehr daran erinnert)

Reeve
28.11.2003, 02:44
Also, mal nachdenken, was dachte ich doch gleich....


FF I: Erster Endgegner "Ah, Garlant, den Namen kenn ich aus FF IX!"

FF II: In der Stadt Phinn "Teuflischer Schwierigkeitsgrad, hilfe!"

FF III: "Kommt es irgendwann für Pal, damit ich's auch mal spielen kann?"

FF IV: Vorspann "Nicht die beste Grafik, aber netter Sound."

FF V: Erste Mal auf der Weltkarte "Oh mein Gott, das ist mit Abstand der mieseste FF-Sound, den ich je gehört habe!"

FF VI: Nach dem Lesen der Anleitung "Tolle Story"
Beim Spielen "Schöne Grafik, zumindest für SNES-Verhältnisse"
Etwas später "Mein Gott, der Kaiser ist ja schon Rentner"
Noch etwas später "Kefka ist ein Irrer, doch als Bösewicht ansprechend"

FF VII: Anfang im Mako-Reaktor "Langweilig"
ShinRa-Kommandozentrale "Das wird ja immer besser"
Sephiroth-Story in Nibelheim "Halleluja"
Ende von CD I "Bitte nicht Aeris..."
CD II "Das beste Spiel, das ich je hatte"

FF VIII: Edeas Anblick "Mal eine schöne Frau als Bösewicht"
Später im Spiel "Rinoa kann 'ne ganz schöne Nervensäge sein"

FF IX: Ende von CD I bei Kujas Anblick "Ist das nun ein Mann oder eine Frau?"
CD II und III: "Nach Sephiroth ist Kuja der beste Bösewicht der FF-Reihe

FF X: Von Anfang an "Tidus ist ein Angeber" und "Auron ist cool"
Erstes Treffen mit Seymour "Was hat der in seine Haare getan?"
Im Innern von Sin "Hat Sin 'nen riesen Mageninneres!"

Reeve

Koyo
28.11.2003, 23:42
Naja, an was bestimmtes kann ich mich nicht erinnern, aber immr wnen ich in nem FF-Teil irgendwas bereits bekanntes (Namen, gegner, Items usw.) aus nem anderen Teil seh, kommt mir halt so´n kleines "aH" oder "oh" raus. :D

Silence
29.11.2003, 01:20
FF IX:
Zidane:
Was für eine altkluge, auf möglichst cool gertrimmte Nervensäge und dieses nervige Gelaber... kann man den nicht irgendwo abgeben (War leider erst am Schluss möglich...)

Garnet:
Na, Herzchen, wann glaubst Du Dein Leben in den Griff zu kriegen??

Freia:
Hey, die Eidechse rockt später im Spiel Wie jetzt? Das ist ein Nager?! ... ohne Worte...

Kuja:
Boy George, would you give me a hint, please??

Als der Monolog über Kuja erscheint:
Ich kann es gar nicht fassen, Zidane ist tot? Sollte es das wirklich in einem FF geben?? Ist er tot? Ja? Ja? Theatersequenzen werden eingeblendet -_- Es wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein...

Jades:
Hi Hi und bye bye...

FF VI SNES Opening:
Machen sie sich keine Sorgen, Lord Vader. Wir haben den Reaktor in wenigen Minuten erreicht und sie können mit der Landung beginnen...

Kefka:
Wenn der das ganze Spiel lang so krass drauf ist, wird das noch sehr lustig }:).

FF VIII:
Bahamut-Summoning:
o_O Heilige Mutter Maria, der Junge hats drauf... und so stylisch im Mondenschein...

Eden-Summoning:
Hört das auch irgendwann mal wieder auf?

Shiva:
Aber hallo, ist Dir bei der spärlichen Bekleidung nicht... kalt?

Worldmap:
Boah, eine wahnsinns Infrastruktur... äh... aber wofür??

FF VII:
Zero Bahamut:
Und auf dem Planeten lebt jetzt noch jemand??

Aeris Tod:
Sephi, so machst Du Dir keine Freunde... Du A§/?%!

Angriff von Weapon auf Junon:
Wow...

Nach Aeris Tod:
zu TifaNa Mädel, dann mal ran, hast freie Bahn...

Lychee
29.11.2003, 02:14
Hm...

FF IV:
Cecil wird Paladin:
O_o Ei Kumpel du siehs aus wie n Clown, gegen dich wirkt Kefka wie James Bond. Umziehen, aber pronto!!!

FF VI:
Mein Kefka-Lieblingssatz :D: "Why does this idiot have to live in the middle of nowhere!?"
Ich: Keine Ahnung, warum?

Locke: "Not thief, treasure hunter!"
Ich: Wo issen da der Unterschied?

FF VII:
Aerith' Tod. Ich: Oh.
Später: hätte der Depp nich lieber Tifa killen können? Kommt niemand auf die Idee, Aerith per Magie wiederzubeleben? Und warum is die eigentlich blöd und sitzt da seelenruhig rum, um sich abmurksen zu lassen... Fragen über Fragen... :D

Palmer rennt vor Laster. Ich: Au, das tut bestimmt weh...

Zitternd, aber entschlossen in den Kampf mit Ruby gezogen-bisschen später: Ja wie, schon tot??? (umsonst um Jahre gealtert-war voll einfach... :rolleyes: )

Die Weapons erwachen:
Rufus... Rufaus... Rufhaus... Cool! Drillinge! :D

FF VIII:
Selphie: "Jaaaaaa! Wir werdens komplett demolieren!"
Ich: Hm... cool, auch will...

Der Seed-Ball, Rinoa lächelt in die Kamera:
Grins nich so dumm, du olle.

Rinoa im Weltraum retten:
Warum zum Donnerwetter darf ich die Tussi nich einfach da oben lassen, Mensch?

Rinoa bei der Schlacht der Garden retten:
Jaaaaaaaaaaaaaa! Fall runteeeeeeeeeeer!!!

Sämtliche Schnulzen-Szenen: Ja is gut, jetz reichts aber und überhaupt, die verdient den gar nich...

FF IX:
Erster Auftritt von Kuja: ne viertel Stunde lsng mit meiner Schwester darum gestritten, ob das n Kerl oder ne Frau is :eek: :D

Vivis erster Auftritt: süüüüüüüüüüüüß! Will auch einen!!!

FF X:
Seymours Auftritt:
Oho, der obligatorische schwule Bösewicht.

Zum ersten Mal Yuna gesehen:
Hm... Rinoa mit Hackfresse. Sagt alles.

Bade-Szene Macalania-See:
Ham was bald??? *totgähn* Mal so, eben konnten die in dem See stehen. Und wie kriegen die eigentlich Luft...?

Das wars so ganz spontan...

BlueStarX
29.11.2003, 03:23
gefällt mir der Thread:

FFVII:
Cloud erstes auftreten: hä?!? was sind das für Klötze!!!
erstes auftreten von RedXIII: das ist ein Charakter? (danach leibte ich ihn^^)
als die Weapon im Meer rumschwamm: Ha! das Vieh mach ich platt!!! (denkst -_-')
Ruby: was istd en das rote da im sand? AAAH! das ist ja genau so schrecklich wie das Unterwasservieh!
Gold Saucer: hä?!? Vergnügungspark?
Aeris. hör auf Cloud anzumachen du paßt nicht zu ihm!!!
bitte.... jetzt macht der mir Aeris platt und dazu trainierte ich sie? -_-

als Sephi platt war (entgültig): wie das wars schon?!?

FFVIII:
Opening: wow! das will ich urlaub machen (das Meer ^^)
Rinoa im Tanz: wow, die sieht nett aus ^^
alle szenen zwischen Rinoa udn Squall: Trottel! jetzt SAG ihr endlich dass du sie magst!
Angel's Aukreuzen: ach wie süß!
Ragnarok-Sezne: süüüüß ^^ aber jetzt sag es ihr endlich du Idiot!
Carbuncel: oh wie goldig! will ich haben!

FFIX:
Lili/Zidane: was die sollen 16 sein?!?
Brane: bitte, das soll Garnets Mutter sein?
Freia springt Zidane beim Wettkamp bei: die ist cool!
Cid: BITTE?!? das der Herzog?!
Beatrix: die ist cool die will im Team!
Quina: das ist das den bitte!!

FFX:
Morbol: bitte?!? ah! meine Party ist doch so schon fast tot!
Auron: der ist cool!
Rikku: was sol ich damit?
Spherobrett: wow! das ist ja riesig!
Tidus: irgendwann geht dein gelabber auf den keks....
Malacania-Wald-Szene: süß ^^

ChronoSphere
30.11.2003, 02:44
FF VI:
Überhaupt: die Graphic kenn ich doch..(Rm2k)
Kefka: der gefällt mir... (später: irrer böserwicht)

FF VII:
Graphik: Was soll´n das darstellen? o0

FF VIII:
Zu Squall: WANN verdammt noch mal wirst du es ihr sagen???!!

Military-Base: F***! Ich sollte die nicht gehen lassen...

Ragnarok: aha, richtig, gaaanz zufällig

Endkampf: .....:eek: yeah right...

FF IX:

Überhaupt: Hm... komische Graphik

Alexanders Tod: Toll... He?!! Wo rennst du hin!... Puh..(aber wieder ganz zufälig)

Haarabschneidszene: Bloß keine Dummheiten... (nach: bitte vergiss die alte Lili nicht.)

Nahc dem Sieg über Kuja: He? der war ZU leicht. Aber gegen wen soll ich noch kämpfen? ... -_- Supernova...

Zidane will Kuja retten: wo willst du hin, der ist eh tot! Hier fligt doch alles in die Luft!! Denk doch mal an sie!!.... §%/"%%"$§%&)!%$/&!
(nachdem er doch gegangen ist)

Nach dem durchspielen und überdenken der Geschichte hab ich mir folgende Frage gestellt: Madain Sari wurde vor 300(oder wieviel waren es?) zerstört. Lili und ihre Mutter flohen in einem Boot und strandeten am Ufer von Alexandria. Die Mutter starb, Lili wurde von Brane und dem König aufgenummen statt ihrer vor Kurzem verstorbener Tochter Garnet. Aber sie flohen doch vor 300 Jahren??!! Ist Lili dann 316 Jahre alt Oder wat??:confused:

FF X: Cooool, SChöne Graphik. Und im Spiel? FaST das geliche? :eek: goil

Erste Schwarze Bestia( Magus-Trio:D ): Hmm? Was wollen die von mir??
Sh**!!!! NEin.. Nein.. NEIN!!! F***... sollen sie doch solche Gegner
sich sonst wo hinstecken

Ende: Traurig.. so wie im Leben.... (nach einiger Zeit) Das MÜSSTE ja kommen

civer
30.11.2003, 05:05
Ich weis das ich furchtbar traurig war als ich nach den den Traurug war als Dyne selbstmord begangen hatt ... und etwas verwirrt

Lychee
30.11.2003, 16:24
@Shadow:
Die Flucht von Lili und ihrer Mutter war doch vor 10 Jahren ;)

@Topic:
Hab noch bisserl in meinen Erinnerungen gekramt...

FF VII:
Zum ersten Mal Endkampf mit Sephi:
Komm her du Arsch, du hast meine beste Magierin gekillt! (Kommentar am Rande: damals hab ich es irgentwie geschafft, tatsächlich zu verlieren ^^;;)

ChronoSphere
30.11.2003, 23:48
Original geschrieben von Lychee
@Shadow:
Die Flucht von Lili und ihrer Mutter war doch vor 10 Jahren ;)

Eiko`s Großvater hat aber ihr erzählt, dass vor (wieviel waren es jetzt?) Jahren durch eine Naturkatastrophe(Invincible) fast die ganzen Esper umgekommen sind. Und Lili hat sich noch daran erinnert, das sie damals ein Auge am Himmel schweben sah. Und Garlant hat zu Zidane noch gesagt, er hat das Dorf der Esper vor langer Zeit vernichtet. Oder hab ich da was verpasst?

[edit]:
FF VIII: Wunderlampe: Was kann das wohl sein... Oh, Sh**! Nein!(Squall tot) He?(Selphie tot) NEEEEIIIN!! (alle wiederbelebt, aber er macht Gravija und greift 3 mal an im Combo)

Rick Jones
01.12.2003, 00:20
Joa solche Gedanken hat ich auch schon des öfteren ^^

FFVII:
Nein er zieht doch nicht wirklich dieses Kleid an Nein das macht er nicht nein MUAHAUHAUHAUH *wegschmeiss*
- Cloud in den Slums ^^ als sich dieses Kleid anzieht -

- Ende 1CD - -_- toll meine beste Heilerin was ein Arsch

- erste Begegnung mit einem Tomberry im NordKrater:
Ach ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. O_o also so lahm wie der sich bewegt ist der ja nich schwer.
.. verdammt wann stirbt das vieh endlich..
-_- Ich hasse es ich geh da nie wieder hin..
(Naja und weiter habe ich FF7 auch nie gespielt)

FFVIII:
Intro: :creepy: geil wow und diese Musik

Erste Prüfung in der Höhle: Oo wie Zeit Limit das schaff ich ja nie

Dollet Mission als die MetallSpinne kommt: Och nöö net schon wieder nen Zeitlimit.. verdammt Squall jetzt lauf schon

Zu Rinoa: Och dies ja Schnucklig sicher verlieben die sich

Als ich die Wunderlampe das erste mal ohe Hintergrund wissen benutzte: Och nöööö muss das sein Stirb stirb stirb. -_- toll

Auf der Lunatic Pandoria um gegen Cifer zu kämpfen als Odin kommt.
Ja geilo ja kill ihn JUHUUU mach ihn fertig *Freudentanz aufgeführt*
O_o wie jetz der killt mein Odin.. ne oder is nich wahr HEYYY das darf der net O_o... -_- hmmpf

Zufällig in Artemisias Schloss nach stunden umherlaufen auf Arti gestossen irgendwie aber nur die hälfte aller abilitys oder so

:( .. das is nich wahr das ist NICHT der Endgegner NEIN ich will nicht NEIN geh weg aahhh TOT ... Seit dem auch nie wieder dahin gegangen...

hmm mehr fällt mir grad net ein

BlueStarX
01.12.2003, 00:42
also wirklich... RJ... du enttäuscht mich! von so ein paar "kleinen" Problemen läßt man sich doch nicht aufhalten ein Spiel durchzuzocken!
allerdings:

FFVII:
erste Begegnung mit Tomberry: man istd er süß! Goldig! naja, werd ich schon packen. - BITTE?!? mit EINEM Schlag hat der Red getötet?!? (das war der herbste Schlag seit Ruby und Emerald)
mir gings es ähnlich! :D

FFVIII:
Wunderlampe: oh, toll ein neues Item! *gleichmalausprobier* - AAAH! nein bitte nicht! :'(

FFIX:
Zidane Ende CD3: hey.. du trottel gehst doch cniht ohne den rest! *er geht an den ersten zwei Pärchen vroebi* hey, Trottel nimm die doch mti! 3. Kampf mit Steiner und Quina: oh mein Gott, Zidane ich hasse dich... die beiden sind doch zu nichts gut! (ich hatte die so gut wie NIE im team dem entsprechen sind mir beie verreckt, zum GLÜCK erst nachdem Zidane kam)

FFX:
ich lauf ausversehen Black Yojimbo in die Arme: neinnein, lass das bitte NICHT eine dieser Monster sein! Nein! schnell weg.... naja, nciht aml eien runde später war ich futsch -_-

kwasniewski
01.12.2003, 04:55
bei mir war das so.

FF7 yuffie klaut substance: "du dumme fo$&%ß!!! ich bring dich um!"
FF7 spiel fängt an: "lol sehen die komisch aus!!!"
FF8 intro: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW"
FF7 vorletzter endkampf: "die musik muss ich haben"
FF8 erstes treffen mit tombery: "LOOOOOOOOOOOL..........scheisse, bin tot!"
FF10 schwarzer valfaris: "verfi**tes sch**** game, f*** deine mutter du hu**nso**!!! was ist das eigentlich für ein sch*** hier?!!! ich mach dich alle du wi***er!!! *fluch* *gamepadineeckeschmeiss* !
FF9 immer wenn steiner rumnervt: "halts maul!!!"

Kiros
01.12.2003, 09:17
FFVII: Lol, die Männchen sehen aus wie das Michelin-Männchen.
Barrets Arm betrachtend: Ähm, welche Seite ist nun sein Gewehr; die sind ja beide eckig! Oo

FFVII: Nordkrater - "Rufhaus? RUFHAUS? Ahahahahahaha *vom Stuhl kipp*

FFVII: ersten paar Male durchgespielt, in der Zeit in Corel Gedanken: "Dyne ist ein Mann." Beim Kampf gedacht: "Ui, warum hat der ne Waffe, die länge rist als er selbst."
Heute beim 5. Durchspielen: Barret sagt: "Dyne war meine beste Freundin..."
Me denkt sich: "Häää, wie jetzt, Dyne isn Mädel...naja, mit lila Haaren..."
Später, Dyne hat sich doch als Mann herausgestellt: "Hmmm, also was jetzt????
War wohl wieder die tolle Übersetzung schuld..."

FFVII: Tod von Aeris: "Öh, Muss die jetzt so tot bis ins nächste Krankenhaus gebracht werden? Wie, die bleibt tot? Verdammt, die guten Heillimits, und dann habich noch nicht mal Level 2 oder bessere gesehen, verdammt" Später, ein Blick ins Inventar der Substanzen werfend: "Wo zum Teufel ist Titan hin? Und meine Stehlen-Substanz?....warte mal.....VERDAMMT, AERIS (sie hatte noch eine Reihe von Zaubern angelegt)

FFVIII: erster Auftritt von Eden beim PC eines Kumpels: "Los, feuer ihn an, yeah 100, 200...Oo...255....verdammt, wieso geht das nicht weiter....Oh Gott, 30000 Schaden, das geht doch gar nicht XD
Beim zweiten Auftritt beim PC meines Freundes: "Ähm, war das eben schon so lang? Oo
Und warum verschwimmt die Graphik so dumm?
Später, Edens Aufruf auf meinem alten PC: "Warum verschwimmt die Graphik so dumm?"
Noch später, auf PC eines anderen Freundes: "Verdammt, wieso verschwimmt die Graphik noch dümmer als bei mir?"
Und viel später auf dem eigenen neuen Rechner: "Verdammt, wieso verschwimmt die Graphik immer noch so dumm?"

FFIX: Treffen mit Freya - "Cooler Typ, und erst der Avatar, der hat nen colles Gesicht."
Später: "Oh, das ist seine Mütze *wegroflt*
Noch später: "Oh, eine Frau Oo!!!!"
Dann wieder ein klein bisserl spter: "EINE RATTE?!?!?"

FFX: Macalania Szene - Ich (allein zu Haus): Waaaahhhhh, SCHNULZALARM *vom Stuhl kipp, Ton ausmacht und Hausaufgaben macht*

FFX: Unwissend über die Donnersteppe laufend - "Hey, was sind das für lustige Gesellen?" *ansprech* "Hö, die mögen mich nicht....oha, die wollen mir was zum spielen geben, immer her damit." DarkIxion erscheint "Oha, ein geteerter Ixion....Oha, Blitzja, was is das, hört sich böse an *an Gravija denkt*....Hölle, *99999 Schaden* wieviel, 99999 Schaden, das geht doch gar nicht >.< (damals wusste ich noch net, das man soviel anrichten kann)

FFX: Unwissend durch die Wüste laufend bis zum Al Bhed-Ruinenetwas - Ifrit taucht auf: "Öhm.....*sich an Dark Ixion erinnert*....öhm.....Hilfe? Oo"

FFX: Unwissend durch den Funguspass läuft: "Hey hey, da gibs ja was umsonst *hinläuft* Hmmm, die sehen so ähnlich aus wie die Leute aus Donner.... *sich an Dark Ixion erinnert*.....Öhm....Hilfe?
Ich sprech die lieber nicht an *vorbeihuscht* *angesprochen wird*
Ey, wieso, verdammt, nein, lasst mich in Ruhe >.<"
Dark Magus Trio kommt an: Hui, die kenn ich gar net, sind das versteckte Bestia *ersten Schaden bekommt: 99999* Öhm, ja, definitiv Bestia....Hilfe? *Dreiecksbeziehung wird gestartet* Oha, ui, öhm, HILFE? *bei jedem 99999 Schaden wie ein Verrückter lacht*"

FFX: Liest, das man den geheimen Schatz von Bevelle braucht: "AAAHHHHHHHHHH, Animaaaaaaaaaaaaaaa *heult*
Verflucht, wieso musste ich den Tempel auch unbedingt um 2h nachts noch auf Zeit durchbekommen? >.<"

FFX: Yojinbo packt Zanmatou zum ersten Mal aus - "Ähm.....wo ist der Schaden? Oo Ob das auch bei Bossen klappt, müsst ich mal bei Dark Valfaris ausprobieren...*ausprobiert* Uiuiui, geht ja wirklich....is ja einfach...!"

Hyperion
01.12.2003, 21:13
So, meine weiteren ersten Gedanken (OK, nicht immer der erste!):

FF1:

Charawahl:
Sollte ich vorsichtig sein und mit 4 Weissmagier spielen?

Namensgebung:
Hyperi... Mist! Nur so kurze Namen möglich? Was machen denn die Spanier?

FFVII:

Grafik:
Und darum sollte man Mensch und Pferd nicht kreuzen.

Item erhalten (afair Giftring):
Ring?... Die brauchen Hufe!

FFVIII:

Wunderlampe (wohl nicht der einzige :D ):
*gleich ausprobier* (vom Kopplungssystem noch keine richtige Ahnung)

Diabolo (1):
"Wer hat mich aus dem Schlaf gerissen!" (oder so ähnlich)
Ich nicht! Cifer war's!

Diabolo (2):
noch ein Chara (halb-)lebendig: Könnten wir nicht einfach Freunde sein?

Tonberry (1):
Ach wie süss! Und das Messer ist ja noch kleiner als mein Schweizer Armeemesser! XD

Tonberry (2):
Stirb endlich! (werde währenddessen vom kleinen Bruder ausgelacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Tonberry (3):
Wass? Das kleine Piecks-Messerchen verursacht diesen Schaden?

FFIX:

Kerzenrätsel:
Schon einmal etwas von e-on, yello, etc. gehört?

Brane:
So viel habe ich in Biologie/Vererbungslehre aufgepasst: Die ist niemals Garnets Mutter!

Nachdem klar ist, dass Brane nicht Garnets Mutter ist:
Wusst' ich's doch ¨

FFX:

dunkles Magus-Trio (wusste nicht einmal, dass es diese Aeon gibt):
Hey! Die habe ich noch gar nicht angesprochen. ... Moment! *an verg. Grotte erinner* ... Weg hier! ... Verfolg mich nicht! ... zu spät!

Diamond
03.12.2003, 15:52
FF7:
Der erste Kampf mit Sephiroth. (Nein, nicht GEGEN ihn, MIT ihm, gegend en Drachen vor Nibelheim)

- "Nun, GROßER Sephiroth, dann zeig mal du ka-"*ZING, tötet das Vieh mit einem Schlag*..."Oh mein GOTT!"

FF 10:
Die erste Beschwörung von Anima nach der großen Trainings-Aktion mit Don Tombery. "Sooo...Anima? Zeig mir, deine Macht..."
Anima wird gegen ein Monster beschworen, setzt die Chaos-Dimension ein.
*summt ganz leise vor sich hin...*
"Lasst sie brechen, meine Ketten, lasst sie bersten in der Nacht!
Lasst sie frei, meine Macht, in mir ist die Wut erwacht!
Haß den Tod, Haß das Leben, lass mich ihre Seelen nehmen! Lasst mich brechen meine Ketten..."
*Das Lied heißt *Gefesselte Finsterniss*, und wurde von der ehemaligen Band unserer Schule gesungen. :D*

*Anima fängt an auf den gegner einzuschlagen, mir bleibt erstmal der Mund offen.*
"99999...99999...99999...
99999...99999...99999...
Waaaaaaahnsinn!!! Huahahaha!
Anima, Box-Weltmeister im Super-Tonnengewicht!
Dark Yojimbo, du bist GESCHICHTE!" :D

FF7:
Der Weg hinauf zum Nordkrater. Überall kippen schwarze Kutten zur Seite weg oder bleiben einfach liegen.
"Maaann...Hojo. Andere Arbeiten um zu Leben, aber du Arbeitest wohl um Leben zu schaffen, wie?"

Chaos Vincent
04.12.2003, 01:08
Meine ersten Gedanken

FFVII im ersten Reaktor, als Barret sich mit Cloud zusammen auf den Weg macht: -Mann wo ist der Typ hin :confused:

Zu FFVIII Intro: Boah Genial!!! :dummgrins
Das erst mal als ich die Charakteren sah: :eek:sind die Pixelig

Lelle
04.12.2003, 01:46
Original geschrieben von Vincent1983
FFVII im ersten Reaktor, als Barret sich mit Cloud zusammen auf den Weg macht: -Mann wo ist der Typ hin :confused:
Ja, ja, jaaaaa!!!! :D
Mann hab ich den lange gescht. ^_^

Ich hatte damals eben null Anung von der Spielweise von RPGs und dachte dass irgendwo da, wo Barret verschwunden war, ne Tür sein musste. :D
Ich weiß nicht mehr, wie ich diesen Abschnitt damals "gemeistert" hab,
aber ich bin wohl doch noch irgendwie weiter gekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auf jeden Fall glaub ich, dass ich das Spiel damals durchgespielt hab... :D

Gamabunta
04.12.2003, 02:34
FF6:
Kampf gegen den Zug im Phantom Wald
"Lauf Forest, Laaauuuuf,...ähh ich mein lauft Leute^^"

Kefka:"There is Sand on my Boots" (er ist grad in der Wüste)
Wer hätte das gedacht?^^


FF7:
Gegen den ersten Endgegner, wo der Gegner seinen Schwanz aufrichtet und Cloud meint ich soll nicht angreifen.
"wieso sollte ich nicht angreifen? der Gegner pfeift aus dem letzten Loch nur noch ein paar Schläge und ich habe ihn besieeeggtt!"
konter vom gegner:eek: :eek: ich hätte doch auf Cloud hören sollen.


Original geschrieben von Hyperion
Aeris wird getötet.
Yeah! Zwischen Cloud und Tifa steht nichts mehr im Wege. *Travolta imitier* ("Night Fever! Night Feveeeer!...)
DITO!^^

Saph
04.12.2003, 19:45
Aeris Tod:
Ich hab sie noch nie gemocht Tife ist viel cooler.
Seymour:
Boaha, das is jan geiles Gell!
Erster fight mit Sephiroth:
Ouh das ding hat mich umgebracht, Sephiroth ist auch nicht SOOO strak...
ZICK ZACK
Tod.
Boha is der Stark das wird aber ein schwerer Endgegner *ich wusste es (kicher kicher)*

Red-XIII_Nanaki
05.12.2003, 02:55
Nochmal FF7, die Sequenz in dem Aeris getötet wird: "Hmmm...alles gute kommt von oben. Danke Kumpel, willst 'n Bier?"

Warum???
WARUM???
was haben eigentlich so viele gegen Aeris, ich war nicht erfreut als sie starb, eher >:( und :'(

also als man mir erzählt aeris würde sterben ( Grüße an aurelius )
hab ich gedacht man will mich verarschen, in einem Computerspiel stirbt ein Chara??- NIEMALS!! dachte ich....

und dann kam sie die sequenz...der Beweis...

ich dachte erst: "RENN WEG AERIS, RENN!!!!"....dann sowas wie... "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN", dann mehr so "mist..."

und dann versank ich in ewiger Trauer....

auch ich dachte warum musste sie sterben sie war so jung *scherz*
nein im ernst ich fands echt Schei.... ( darf man hier sowas schreiben?? )und dachte mir warum gerade Aeris und nich Tifa ( obwohl ich die natürlich auch mag) oder Yuffie ( die konnte ich nie leiden ), aber ich geht ja auch gar net weil man die ja nicht in sein Team aufnehmen muss

später bin ich zu dem Entschluss gekommen : " na und??.... Nanaki lebt ja noch, das ist viel wichtiger!!!"

und so endete meine Trauer.... ;)

Diamond
05.12.2003, 15:54
Hmm...also lasst mich mal einen Blick quer über das bisher geschriebene werfen.

Es liegt mir fern die *vielleicht vorhandene* Nützlichkeit der vielleicht zu früh(spät? :D) verstorbenen Cetra in Frage zu stellen, aber es gibt eben leute die mochten sie nicht. (Oder haben sie gehasst wie die pest der Jenova. :D)

Mal durchzählen...

Froh über Aris Tod waren bisher: 8
Bestürzt darüber waren bisher: 5

Na, wer hätte das gedacht? Es zeichnet sich doch ein recht eindeutiger trend ab zu der Partei hin, der der magisch begabten, rosa Arzneipackung nicht viel abgewinnen konnten. :D

Lychee
05.12.2003, 20:22
Nu jo, ich mag Aerith... wen ich nicht leiden konnte, das war Tifa. Aber so schlimm find ich Aerith' Tod dann auch wieder nicht, nur um ihre magischen Fähigkeiten isses schade ^^

Archon
05.12.2003, 20:31
Ich hab sie gehasst ^^ aber damals war ich noch schwach und unfähig ... und naja, ich hab sie AM ANFANG gebraucht ^^

Rinoa
10.07.2004, 03:46
FF8:
Im opening wo rinoa und Squall kurz dafor sind sich zu umarmen und es dann schwarz wird: Nein!!! Das ist gemein!!!!!!!

Als man von der Spinne verfolgt wird: Hilfe!!!!!

Als Squall Rinoa im Weltraum retten will: ist das süß!!!

Als Rinoa in der Ragnarok auf seinem schoss sitzt und mit ihm redet: wie süüüüüüüüß!!!!!!!!!!! *schwärm* JUHU!!!

Also er sie danach rettet und sie sich umarmen: na endlich!

Evanescence
10.07.2004, 06:02
FF7: Stichwort "Alles Gute kommt von oben"...
"Kann das jetz sein? Ich hab doch eine Mrd. Phönix Federn im Gepäck. Die Leute werden geschnitzelt, gevierteilt, verbrannt und die Tante kann ich trotzdem nich wiederbeleben - Scheißspiel" *unkommentiert*
:D

FF8: ebenfalls Intro, wo sie sich gerade umarmen wollen
"waaaaa~~s?!? Jetzt muss ich das ganze Spiel durchspielen, nur um zu sehen, dass die sich umarmen?"

Falls mir noch was einfällt editier ich nochmal. Eigentlich hab ich früher beim Zocken in Gesellschaft alle 5 Minuten nen dummen Spruch abgelassen. :D

Akito
10.07.2004, 06:17
Steinalter aber interessanter Thread^^

Mal überlegen:
FFVII:
- Als ich Cloud und Co. zum ersten mal in einer Videosequenz gesehen hab, dachte ich mir: "Die haben ja richtige Arme und Beine":D

- Als Aeris von Seph umgebracht wurde: "Ist die doof, warum ist die nicht ausgewichen?"(damals war ich noch jung und unschuldig^^)

-Als man mit Seph einmal kämpfen durfte: "Wie soll ich den Typen später besiegen"

FFVIII:
- Als Xell am Ende mit einem Mädel am Tisch saß: "Der kriegt eine Freundin?"

- Als Edea nach einem Kampf einen Eiszapfen auf Squall schleuderte: "Unfair, die ist doch schon besiegt!"

FFIX:
- Als ich Garnet zum ersten mal in Videografik gesehen hab: "Ah, mein neues Traumgirl":p

- Als ich Brane zum ersten mal in Videografik gesehen hab: "Würgs, sowas ist Garnets Mutter?"

- Als ich zum ersten mal auf einen Tatzelwurm traff: "Haha, das grüne Viech besiegt ich mit links"(nun ja, nach 5 Sekunden war ich tot)

- Bei den ganzen Sequenzen mit den Summons: "Öh, fett Alter!"

FFX:
- Beim Intro und Endkampf: "Was hat Slipknot hier verloren?":p

- Bei allen Sequenzen wo man die Gesichter näher sieht: "Die haben ja alle einen runden Kopf"

- Als die Charas auf den Seilen "grinden": "Haben die Schuhe aus Diamant?"

- Bei der Sequenz mit Tidus und Yuna im Macalaniawald: "Ja ja, wer weiß was sonst noch passiert ist?":D

FFX-2:
- Beim ersten Kampf: "Höh, wie jetzt?"

- Als Yuna nach dem ersten Kampf gegen Le Blanc rumgestanzt hat: "Ah, das ist nicht Yuna!"

- Bei der Sequenz mit Trema und Exodus: "Ja ja, das kannst du nur weil ich ihn schon besiegt habe^^"

- Bei der Badesequenz mit Yuna, Rikku und Paine: "...":p

Es gibt noch viel, viel mehr, ich will(oder kann) nicht alles aufzählen^^

Wohan
10.07.2004, 16:19
Meine Gedanken,

FF8 als ich das erste mal gegen aller letzten Endgegner stand ( die blöde verflixte Hexe *grummel*)

"Scheisse, vergessen genug hoch zu leveln..........och nö "

FF10 wenn man später nach Gagazet zurück kehrt und man gegen .....schit jetzt fällt mir der Name net ein.....gegen das blöde Bestia von Syemor noch mal kämpfen kann

"...............Oh klasse.eine neue Bestia...........haben will..........."

4,3 Sekunden später war ich tot

"..........ja ne is klar.................................SCHEISS SPIEL "



...........weitere Gedanken folgen :D

Liferipper
10.07.2004, 16:27
FF VII (Zwischensequenz: Highwind schaltet auf Düsenantrieb um): Klar, und warum haben die das nicht schon vorher gemacht? Naja, wenigstens dürfte das Ding jetzt schneller fliegen. (Anfang CD3) Neiiin!

FF VII (Notstart der Highwind): Wie viele versteckte Antriebe hat das Teil eigentlich noch?

FF VIII: (fleissig beim Endgegner Zauber zieht) Hm, die längsten Kämpfe der FF-Geschichte... Scheiss Magie-System. (Sämtliche Zauber 100mal vorhanden) Hm, die längsten Kämpfe der FF-Geschichte (Watz, Gegner Platt)... und die einfachsten.

FF VIII (erster Auftritt Cid): Der Cid in FF VII hat mir besser gefallen.

FF VIII (Angel erscheint zum ersten Mal im Kapf): Hätte das Vieh doch Interceptor nennen sollen.

Xaxis
10.07.2004, 17:39
FF 8: FMV: Die Landung vor Dolet
Jetzt geht`s los! Let`s get it on!

FF 8: Kampf gegen gesamten Galbadia Garden
Jetzt geht`s los! Let`s get it on!

FF 7: Erster Kampf gegen Ruby Weapon....
Jetzt geht`s los!!!!

FF 7: ....Sekunden später.....
:'( *Buäääh* Ich bin tot.....!!!

FF X: Intro Sequenz:
FF-Grafik hoch 3!!!

FF X:romantische Szene (Tidus, Yuna) im Macalania Wald:
Mei, wie süß!!!

sephiroth zero
10.07.2004, 18:02
FFIV: Tellah!! Was für ein dummer Name ^^ hört sich an an wie Teller ^^

FF5: Galuf is tot! Kapiers doch das hat bei Aeris im 7ten teil nicht gewirckt dann tut es hier auch nicht wirken!!

FF6: Ja Terra kann sich in einen Esper verwandeln ^^ Suoer jetzt hau ich alles zusammen!!! Nanu was is den das für ein Balken da unten!?

FF7: Was is den das für ein Komischer Fisch?! Gleich mal mit dem U-Boot hingucken !! 3 Minuten später : Das hätte mir auch jemand sagen können das das Weapon is !!!

FF8: Tombola was'n das? The End was'n das ? Mal ausprobieren! Häää was soll den das werden wenns fertig is... WOW !! FETT!!

FF9: WAs für eine liebe Katze geben wir ihr mal nen Diamanten ^^! He was soll das !!!! Mistvieh !!!

FF10: Fuck Yu Yevon ! Los Auron Attacke !!! 99999 Schaden !! ..... Was schon tod -_-

Seroniel
10.07.2004, 18:20
FF VII:
wasn scheiß .,,,,,,."

FF VIII intro:
O_______________________________________________O oh Gott, wie geil *_*
damals hab ich mich dann kurzerhand in Squall verknallt xD

FF IX intro:
diese Musiiiiiiik *_______________*

FF X opening:
woha, der Kerl (Kimahri) hat nen Schwanz o_ô
ich war aber etwas enttäuscht, da es keine richtige introsequenz gab ;_;

FF X am Anfang in Zanarkand:
mann, ich werde dieses Spiel hassen T______T

nachher wurde es dann übrigens zu meinem Lieblings FF ;)

Aus den Spielen direkt kann ich mich nimmer genau an besondere Momente erinnern ;_;"

cloudy
11.07.2004, 00:20
FF7: Oh mein Gott, ist diese Grafik noch zu retten??!!
FF8: OpenigFMV: Herrlich, dieser Strand, und dann auch noch der Süße Squall ^.^
FF10: Schade, keine, mit guter Grafik versehene, OpeningFMV.
FF10-2: *Grummel* Soll das hier der Kindergarten sein, oder bin ich im falschen Spiel??

Anyu_Angel
11.07.2004, 00:36
FFVII:Als Aeris stirbt:"das kanns doch nicht sein , dabei hab ich sie so hoch gelevelt"

Als man (ich weiss net wann ) herausfindet das Cloud nicht in Niebelheim war:"wie jetzt, hab ich da was falsch verstanden?!"

FFVIII: das Intro:"Boah, was für ein geiles Intro.Dieser blonde sieht ja süß aus (ich war 10 jahre alt).ui und wie die sich umarmen ich muss das game durch zocken":eek:

Aufwachen auf der Krankenstation:"was für ne gamlige Grafik"

Abschlussball:"das Mädel is ja hübsch"

Als Squall von den stacheln erwischt wird:"wie ist der jetzt tod (wie gesagt ich war 10)"

Auf der Ragnarok mit Rinoa:"endlich sie sind ein paar"

weitere folgen...........

Lockethetresurehunter
24.07.2004, 23:50
FF6
Als Kefka die leute von doma killt:
Yeah Kefka!!Du bist mein Held!!
FF6
Erster Auftritt von Shadow:Man! is der aus Tekken entlaufen?
FF6
Bild von General Leo:Was macht ein britischer Punk als General in nem Final Fantasy????

Chrissi
25.07.2004, 00:32
In FF7 als Aeris starb:

Neeeiiin! Ich sterbe! (Aeris trug meinen Namen o.o°)

Und dann noch bei meiner ersten Begegnung mit einer der schwarzen Bestias (schwarzer Falfaris):

Huch! ... (als ich dann nach ein paar Sekunden tot am Boden lag)Jetzt kann ich ja garnicht mehr ins Dorf, mist.

Achja, und in FF8 als Squall den Zapfen von Edea abbekommt:

Wie, schon zu Ende?

teewurstbrot
25.07.2004, 20:04
ok fangen wir an:
ff7: anfangsvideo: oh jaa das wird geil!(was ich bei jedem neuanfang immer wieder denke)
aeris tod: is das ein •••••••! ich hab sogar geheult, ohne scheiss....
bahamut erhalten: GEIL!
neo-bahamut: GEIL GEIL!!
bahamut-zero: ...GEIL GEIL GEIL!!!
ff8: beim anfangstutorial: oh mann wie lange geht das denn noch???
szene mit der gf brother, vor und nach dem kampf und beim ersten aufruf: HHHAAAHAAAAA!!!!
wedge und biggs: muss ich da jetz echt noch sagen, dass ich sie ausgelacht hab, oder kommt ihr auch allein drauf?
gf bahamut: GEIL!
ff9: anfangsvideo: verdammt geil gemacht!
auftritt kuja: WAS IS DAS DENN????? ....bei jedem weiteren auftritt nur noch abgefeiert...
bahamut: wie solls anders sein? GEIL!!!
ff10: blitzballvideo am anfang: geile musik und wat für ne grafik!!!!!
auftritt auron: GEIL!!!
auftritt seymor: schwul??
von dem bahamut war ich echt enttäuscht, das war der einzige bahamut in der reihe, der mich enttäuscht hat!!! dieses scheiss rad da hinten dran! und dann dieses farbenfrohe... igitt....

aso und ff6: in dieser zombiestadt: na toll....und was soll ich jetz bitteschön hier machen???

teewurstbrot
25.07.2004, 20:07
ich hab noch was vergessen:D
ff8: im weltall vor der ragnarock: hey, da hinten is n raumschiff....nein, das is kein raumschiff....doch...das is eins....aba da "gehen" wir jetz nich hin.....wir "gehen" da hin...........(ne weile später) aba das ding gehört jetz nich mir oder?.......das gehört mir............GEIL!!!!!!!

Thanir
26.07.2004, 01:31
So dann werd ich mal:

FFI: - das hat schon jemand anderes treffend getroffen ;)

Original geschrieben von Rosslatex
Anfang: Sieht nett aus ^^ 5 Minuten später: Das heutige Final Fantasy is ja nen Witz gegen den schwierigkeits Grad *O_O* [/B]
FFVII:
Anfang: Auweia ich hätte besser drauf hören sollen als man mir sagte das die Grafik zu der Zeit noch nich ganz ausgereift war... :D
Endkampf gegen Sephi: Supernova hiess die Attacke glaube: boah wann is der endlich fertig damit...und als er fertig war: nur schnell besiegen bevor der noch mal das ganze Sonnesytem sprengt.... ;)
Endsequenz mit der Highwind: Ja wie weit is die denn noch upgradebar? :eek:
FFVIII:
Kampf der Gardens: Cooool
Jedes Mal wenn Squall so abweisend zu Rinoa war: Trottel....wenn ich nur du wäre..... ;)
Die Szene mit der Raganarok und Lunatic Pandora: Krass!!! Auch haben wollen!!!!!
FFIX:
Brane: Naja das Aussehen hat Garnet wohl eher von ihrem Vater geerbt ;)
Kuja: da war ich etwas verwirrt als ich auf cd3 dann endlich festgestellt habe das das Viech gar nich weiblich sondern männlich sein soll :D
FFX:
Seymour: krasse Frisur...
FFX-2:
Musik: aua! meine Ohren!!!
LeBlanc: hat wohl den gleichen Modeberater wie Kuja und Seymour ;)

Thanir

Lockethetresurehunter
31.07.2004, 01:36
Mir fällt auch noch was zu ff6 ein:
Als Cyan zum ersten mal die Spalten-Sword-Tech einsetzte:
BOAH GEIILLL!!!!!

Nimmermehr
31.07.2004, 02:41
Lustig, na denn mal los.

FF VII: Solln das Arme sein???

FF VII: Mysterie Ninja wie? PLÄTTEN! Wie, Charakter? Besser speichern. Wie weg +200 Gil Verlust??? Och nö!

FF VII: Clouds Vergangenheit, Fight mit Seppel gegen Drache. WOW!!! HAMMERSCHWERT!!! Und dann der Unterschied zwischen der Angriffskraft
(Cloud: 250, Seppel: 3500) *AlsPartymemberhabenwill*

FF VIII: Intro: Holla, Blut! Wo ist die BPJS???

FF VIII: Ball: Lustig. Der is ja besser im Tanzen als ich.

FF VIII: Dollet: Quistis und die MG. :eek: WAS GEHT???:eek:

FF VIII: Morbol. Mei, schaut der lustig aus!!! *Mundgeruchmacht* ja, haha. seht lustig *grummel*

FF VIII: Tomberry. Cool. Gibts den als Haustier?

FF VIII: Szene mit Laguna in Delling. Weia, LOOSER!!!

FF VIII: Ultima Weapon. *Gulp*, gehn mers an.

FF IX: Ende, Was ist die Matrix...:D

FF X: Intro. Heavy Metal bei FF, das ich das noch erleben darf
*extremheadbang*

edit: FF X: Letzter Fight gegen Seymour: Wakka mit Solaris-Waffe macht angriffs-T. 10000, 10000, 10000, 10000... wie, schon tot?

FF x: Letzter Fight: alter Schwede, is der hässlich. *zweimalmitaurondraufhaut* Was zieht der denn jetzt raus? Ein Schwert, wie süß. ich hab doch noch 400.000 Gil, *grins*, *Yojinboruf*, *yojinbo400.000gilgeb*,den rest kann man sich denken:D



Stay playin'...

Sephyre

The Fool
31.07.2004, 20:44
Als ich das erstemal FFVII gesehen habe: Wie kann man son Spiel spielen:D

Als sich Rinoa und Squall umarmen wollen und dann lößt sich Rinoa auf: Hoffentlich gibts von der Szene eine Fortsetzung.

DarkSeth
04.08.2004, 05:58
Als hier mal meine ersten Gedanken:

FF7:

-Spielgrafik: "Huh? Was das? Erinnert mich an Star Fox..."(fürn SNES ;) )

-Als Cloud das erste mal sein Schwert über Kopf mit einer Hand dreht: "Boah geil is der stark, der dreht dieses Riesenteil nut mit den Fingern "

-Man sieht das erste Mal das Motorrad im Shinra Gebäude: "Mit dem Teil würd ich gern fahren"
Als man kurz darauf dann Cloud drauf sitzen sieht und er die Stufen runterbrett ging mir nur eins durch den Kopf:"Hehehehehehehe geil, ich liebe dieses Spiel"

-Sephiroth killt in der Rückblende den Drachen: "Sephiroth...Mein Held!"
Und dann Aeris:"Ja, Sephiroth schaffst, Cloud die Lusche kriegts ja nich hin!" Von da an ist Sephiroth für mich der coolste Char ever :D

-Das erste Mal in Junon wo man die Highwind sieht:"Boah geil, ich hoff ich darf damit fliegen" Und als ich es dann durfte:"YEAAAAAAAH!"

-Safer Sephiroth taucht auf, One Winged Angel setzt ein:"...den Kampf werd ich genießen..." (Die Musik war eifnach üb erwältigend gut, mein Lieblingslied^^)

-Am Ende beim allerletzen Kampf gegen Sephi:"Kommt ein anderes Ende wenn ich ihn gewinnen lasse?"

-Erstes Mal den KotR Summon gesehen: " Was? Das ist alles? Und dafür zücht ich wochenlang Chocobos?"

FF8:
-Beim Intro:"Wow..."

-Garden fliegt los:"Hehe cooles Luftschiff...och ne das fliegt ja garnicht richtig"

-Darf mit der Ragnarok fliegen:"Meine Träume werden war...obwohl die Highwind fand ich cooler..."

-Endkampf:"Ich muss mir doch nen Grieverring kaufen..."

-Kampf gegen Omega Weapon: "Als der is mal richtig fies...Smaragd Weapon is jan Dreck dagegen..."

-Am Ende von CD3 gegen Cifer, er slayt Odin weg:"Och ne...das schöne Schwert...ich hoff das kann ich behalten" Naja Cifer gekillt taucht plötzlich Gilgamesh auf:"Na klar, und der klaut mir das jetzt auch noch!"

-Beim Outro:"Wow..."

FFX:
-Intro:"Hm? Heavy Metal? Bei FF? Nobuo, Mein Held...nach Sephiroth"
-Das gesamte Spiel über andauenrd:"Deja vu...schon wieder..."
-Kampf gegen Yu Yevon:"Ne?" und danach "Nicht wirklich? *blödguckt*"

Nephellim
14.12.2004, 20:51
FF VII:
Als man mit Sephiroth zusammen kämpfen muss: Danke! Danke!!!! Gebt mir einmal im Leben einen Gegener der nicht so Mörder stark ist! OK?

Als selbiger dann nach dem Endkampf stirbt: Nein!!! Ich Schwein!! Was habe ich getan!!!?

Das Video mit der Weapon und der Kanone in Junon: Rübe runter!!!

FF VIII:
Der erste Auftritt von Selphie: Ich kenne dich noch nicht lange, aber ich mag dich nicht!

So ziemlich jede Stelle an der Laguna vorkommt: So blöde!! So blöde!!!(Und ich liebe ihn trotzdem)

Der Kampf gegen den Spinnenroboter in Dollet: Danke vielmals!

Der kampf gegen die Ultima-Weapon: Du hast mein Schwert...

FF X:
Sins erstes erscheinen im Intro: Das ist wirklich ne große, runde Kugel.

Seymors erster Auftritt: Psycho!!!

Die Falsche Hochzeit von Seymor und Yuna: Kommt doch! Kommt doch! Ich mach euch alle Platt!! Ist mir dich egal wie viele ihr seid!!!!

Mein erstes mal in Bikanel: Ich bin aus dem Sandkastenalter raus.

Meine erste Dark Aeon: Dich kenn ich doch?

Ein paar Sekunden später: Uuuups!!!!