Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire 2 Site für den RPG-Ring
Sooo das Design ist jetzt so gut wie fertig.
Was haltet ihr davon?
Vampire Design v.099 (http://www.planetffxi.de/vamp1.jpg)
Sieht doch recht schick aus, auch wenn ich das "blablabla" etwas unpassend, für ein Spiel wie Vampires II halte, sonst aber in Ordnung, gut gelungen^^.
mfg Jackie-James
ja das blabla ist auch nur so damit da irgentwas steht.
da ich die site ja vom rpg-ring hosten lassen will, wollte ich mal fragen ob nich einer lust ha in irgent nem bereich mitzuarbeiten bis jetzt sind es nur ich und rick dangerous (n bissl)...
Also ich würd mich vielleicht freiwillig melden, aber nimm das bitte noch nicht als Zusagen, denn erstmal müsst ich wissenw as denn so da wäre was ich übernehem könnte.
Weiteres wäre das ich mich nie so richtoig mit sowas beschäftigt habe, Artikel und sowas schreiben ist kein Problem, nur beim designen usw. wirds leicht problematisch, aber müsste gehen.
Also wenn interesse an mir besteht^^, sags einfach.
mfg Jackie-James
sicher besteht interesse!! also.. du kann mitmachen wo du willst.
ich würde sagen, das ich das designen und content mache... n coder hilft mir auch... rick dangerrous /jetzt nami wollte mir auch helfen und vielleicht sogar sein koobi zur verfügung stellen, nur leider scheint der im mom nich erreichbar zu sein.
würd mich freuen wenn mit dabei bist...was würdest du gerne übernehmen?? Aktikel/News.... irgentwie sowas?
Also wenn ich zu den "Artikeln/News" ein paar kleine Informatioenen bekommen könnte(wie gesgat ich bin mir noch nicht sicher) wäre das schon ne Überlegung wert.
Also was genau wäre dennn dann mein Job, ich denke das ich mich möglichst genau auf allen möglichen Seiten,News aus Mags usw. Informationen entnehmen müsste und daraus das wichtigste zu einem Artikel zusammenfassen oder?
würd ich sagen / ich kann dir ja mal ein paar link geben! (haste ICQ?)
p.s. wo sind eigentlich sphero (sesostris)
Ja, hab ICQ. Nummer steht in meinem Profile.
Und wo Sesostris ist? Null Ahnung, tut mir leid.