PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumeria Screenthread



Shyuan
19.11.2003, 03:03
öh, ähm, öh, ähhh ja... thx'z @Rune der mir das Teil gemacht hat und jetzt will ich Meinungen höhren, ingame Screens kommen wenn ih endlich meinen Hauptchar fertich gepixelt hab, den gibs dann im KS ;__; Wird übrigens ein Grandia 2 ähnliches werden, ist Technisch schon beinah funktionstüchtig, aber Grafisch sind es nur Rote punkte auf einem Panorama oo"

http://www.rpg-wonder.de/hosting/shyuan/lumeria/lumeria-titel.png

Sgt. Pepper
19.11.2003, 03:09
Jo ich weiß net wer das so in Trend gebracht hat, aber ich mag diese extrem vollen Titelscreens net. Also als ild allgemein ist es eigentlicg super, aber als TB ist er... zu voll. Für meinen Geschmack.

jensma
19.11.2003, 03:09
Mhh.. der Titlescreen schaut doch schonmal hübsch aus.

Wann genau gibts denn neue Screens o_O?


Sonst wäre der Thread n bisschen mager, gell?

Shyuan
19.11.2003, 03:11
der ist nicht voll... o_o"
Ein Wald, Eine Karte, Ein Zeichen mit effekt, Der Titel, fertich ;__;

@jensma: gute frage, morgen vielleicht, mir ist eh langweilig?! ô__ô

Sgt. Pepper
19.11.2003, 03:15
Original geschrieben von Sir_Flint
der ist nicht voll... o_o"
Ein Wald, Eine Karte, Ein Zeichen mit effekt, Der Titel, fertich ;__;

@jensma: gute frage, morgen vielleicht, mir ist eh langweilig?! ô__ô

doch ;___; Ich finde das ein Titelbild aus Schrift, einem Bild Im Hintergrund und das wars bestehen soll. Der Hinterhintergrund, also hinter dem Bild, sollte ein schlichtes Muster oder so sein. Wenn es so ein *slushplashziiiuuuup*-ding da ist wie ein typischer Animegfxer es macht, dann finde ich passt es nicht zu einem RPG.

Shyuan
19.11.2003, 03:18
klar, stimmt schon-Golden Sun FF usw. haben es vorgemacht. Aber wieso soll ich es dann nachmachen? Dazu seh ich dann überhaupt keinen Grund, jeder hat numa seinen geschmack und ich mag solche TS'es lieber, vielleicht änder ich ih ja noch, mal sehen. ;)

Naruto2K
19.11.2003, 03:22
Schaut wirklich toll aus , so Viewtiful =D

Nimm einfach einen Testchara (Nicht Alex OMG)

Sgt. Pepper
19.11.2003, 03:23
Original geschrieben von Sir_Flint
klar, stimmt schon-Golden Sun FF usw. haben es vorgemacht. Aber wieso soll ich es dann nachmachen? Dazu seh ich dann überhaupt keinen Grund, jeder hat numa seinen geschmack und ich mag solche TS'es lieber, vielleicht änder ich ih ja noch, mal sehen. ;)
ICh habe ja auch nciht behauptet das du deinen Geschmack ändern sollst.

)M.M( Vesuvio
19.11.2003, 03:39
Ich finde auch das das Titelbild Gut aussieht. Zu voll ist es nicht!
Schicker Wald ;)

Will mehr sehen...

Col-Chi
19.11.2003, 04:46
also ich finds auf keinen fall zu voll weil ja alles kein durcheinander ergibt sondern symmetrisch ist und fast wie ein muster aussieht.
außerdem gefallen mir die farben verdammt gut.

das beste titelbild das ich schon seit langem gesehen habe.

Shyuan
19.11.2003, 21:19
Original geschrieben von Col-Chi
also ich finds auf keinen fall zu voll weil ja alles kein durcheinander ergibt sondern symmetrisch ist und fast wie ein muster aussieht.
außerdem gefallen mir die farben verdammt gut.

das beste titelbild das ich schon seit langem gesehen habe.

Orange passt zum Flair des Games im allgemeinen, nur deshalb isses auch orange ^^

@all: ich will mehr comments, sonst gibet heude abend keinen ingame XD

Jericho
19.11.2003, 21:30
ja, gefällt mir gut, die schrift geht schön in den Hintergrund ein und.....gut :D

Dizzy
19.11.2003, 21:42
Auch mir gefällt es gut, nur warum Screenthread wenn nur 1 Screen zu bewerten ist :rolleis:
Nunja mir gefällt der Screen dennoch wie gesagt gut!
Also weiter so :A

MfG DS

terry89
19.11.2003, 21:49
GOIL!!!

Phönix Tear
20.11.2003, 01:29
Ja, wirklich nicht schlecht. So ein Feuer macht schon was her. Die Screens, die hoffentlich in nächter Zeit ercheinen werden, will ich auch gerne bewerten. Also schön weiter machen ;) .

Edit:
Ich hoffe doch, dass das da ein Feuer ist, was da so das ganze Bild bedeckt, oder. *reisaugenaufundschaunochmalgenauerhin* Hmm, was ist es denn nun. *anstreng* Ich weiß es immer noch nicht. *langsamdurchdreh*. O.K. ich gebe es auf. Sag mir lieber was es ist. *brechvorerschöpfungzusammen* ;) .

tonne
20.11.2003, 01:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
sieht echt supi aus... gibts nichts zu bemängeln, ausser das es ruhig ein paar mehr screen hätte geben können. als nur einer....

Krool
20.11.2003, 01:47
ja sieht richtig voll aus, aber das volle sieht gut aus. o___o"
und das gute sieht wiederum genial aus! Oo
also weiter so, zeig aber mal Ingame screens also jetzt kein TB oder GO sondern vom spiel, szene usw. :D

cu

ViMaz
20.11.2003, 02:11
sieht gut aus.....auch wenn ich ja orange normalerweise nich so cool find aber is echt super geworden.......wo bleiben neue screens?????

Blizzard
20.11.2003, 02:12
Titellbild sieht ganz SUPI aus!

Marlex
20.11.2003, 04:46
Ich find das Titelbild sehr sehr schön.

Leisli
20.11.2003, 06:04
Original geschrieben von Marlex
Ich find das Titelbild sehr sehr schön.

yup ist eines der schöneren Titelbilder die man sieht^^, mir gefällts auch und es bringt den Titel "Lumeria" (hat wohl was mit Licht zu tun) voll zur Geltung.

Shyuan
20.11.2003, 21:32
in gewissen maße, Luna=Mond="Lum" und das "eria" hinten dran =D
@Final14: Sorry wegen dem Ingame zeugs aber mir gefiel die Map net mehr, da habsch jetzt neu angefangen, ansonsten steht bisher nur Intro aus massen von Pics... ahjo, und eine dumme Map steht auch, eie Weltkarte die auch aus Pictures besteht, die will dann ohl keiner sehen-Ich eile ja und mappe o_O"

@Leisli: Nettör Char in deiner Sig =D

Snake`s Bite
20.11.2003, 21:48
Hm, joa, der TB ist wirklich wa sganz nobles. *uih*
Ich überlege mir in letzter Zeit ob ich mehr GFX in mein Spiel bringen soll. Hat schon was, aber andererseits weiß ich nicht so recht.^_^"
Aber wieso nicht, ein Versuch ist es wert. Ô_o Zumal man meine GFX nicht von Schmiererei unterscheiden kann...:p

TarantoX
20.11.2003, 22:09
hmm, ich glaub ich schließ mich meinen
Kollegen an und sach:
GOILES TB!!:A

Master of Desaster
20.11.2003, 22:17
Ein sehr sehr heisses Titelbild :D
Mal etwas anderes, oder zählt mal auf in welchem Gametitelbildern
alles mit Feuer so bedeckt ist ^^
Aber als Screenthread kann man sowas glaube ich, nicht bezeichnen ^^

Ar'dun
21.11.2003, 00:00
öh, ähm, öh, ähhh ja... thx'z @Rune der mir das Teil gemacht hat und jetzt will ich Meinungen höhren

Sofort, Sir!

Wie einige schon bemängelt haben, ist der etwas zu verspielt _für meinen Geschmack_ . Als Bild ansich sehr schön, bringt aber außer dem "warmen" Effekt wenig von dem rüber, was ein Titelbild vermitteln sollte und das ist für mich die "Grundatmosphäre" des Spiels. Es sie denn sie ist mit Effekten überladen und "warm" ^^


@all: ich will mehr comments, sonst gibet heude abend keinen ingame XD

öh, ähm, ähhh ja...

Ah!


Ich finde das ein Titelbild aus Schrift, einem Bild Im Hintergrund und das wars bestehen soll. Der Hinterhintergrund, also hinter dem Bild, sollte ein schlichtes Muster oder so sein. Wenn es so ein *slushplashziiiuuuup*-ding da ist wie ein typischer Animegfxer es macht, dann finde ich passt es nicht zu einem RPG.

80%-tiges dito . ^^

Gruß

~Ar'dun~

.dragonRune
21.11.2003, 02:26
Da ich den alten nich mehr mag hat Shyuan grad nen neuen von mir bekommen, aber ich weiss nich ob ich den posten darf .... oO besser nich ich will Shyuan nich verärgern ... Obwohl ... SHYUAN WENN DU NICHT ZUM NATO-TREFFEN KOMMST TRET ICH DICH XDDD

Shyuan
21.11.2003, 02:57
mäh wenn du mich schlägst sorg ich mit absicht dafür das ich net komm, kannst mich ja mal besuchen kommen. Das ist viel praktischer. und besser verpackt... ;__; XD

(nachfolgendes ist top deutsch) Er posten tun nichts, rune böse sein ;__;"

http://home.arcor.de/drachenrune/Shyuan%5e-%5e.png

Snake`s Bite
21.11.2003, 03:15
Hm, das ist auch gut.;_;
Boah, mir fiele die Entscheidung schwer... Ach du scheiße...
Das erste sieht einfach heiß aus, aber das zweite ist typischer... Oh je... Schwierig... Aber ich sag mal Nummer 2!

Evil Twin
21.11.2003, 16:49
Ich find das erste Tb irgendwie besser. Es strahlt mehr Atmosphäre aus, wie das zweite.
Im zweiten Bild siehts so aus, als wenn du dir irgendein Bild genommen hättest und dann die (sehr schöne) Schrift draufgeklatscht hättest.
Hoffe du hast diesemal mehr Ausdauer, als mit den anderen Spielen, die du bis jetzt angefangen hast:D , damit wir endlich mal Bilder davon sehen.

Shyuan
21.11.2003, 21:14
bis jetzt stehen 20Maps, ohne das pic intro, das sieht doch gut aus ;__;"
ich glaub isch nehm das zweite das ist immernoch passend zur atmosphäre ô_ô

.dragonRune
22.11.2003, 02:24
ôô jetzt bin ich böse weil ich seinen neuen TS nicht gepostet hab Oo XD egal ja Evil Twin so ist es leider -.- XD hey flint ich schau @home mal heut abend nach, vielleicht krieg ich da noch mehr "Atmosphäre" rein ^-^

Shyuan
22.11.2003, 02:29
also ich find ihn recht passend und Atmosphärisch *_*
PS: ich hab mir mal deine TB aus Windward geklaut und umgefärbt/editiert ^^"

Anaching
22.11.2003, 02:37
Also ich würde mal sagen das beide sehr gut sind, doch irgendwie(weiss net warum)gefällt mir der zweite besser.
Hoffe dir hats geholfen

Mfg Ana

.dragonRune
22.11.2003, 02:47
ARGH FLINT DU SCHWACHKOPF wehe wenn ich keine Antwort heut abend mehr auf meine pm im rpg2k.de board krieg ... dann vergiss deinen TS du sollst nicht WEGLAUFEN wenn ich on bin -.-