PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI Erscheinungsdatum!!!



Virus
18.11.2003, 23:09
Hi!! Laut amazon.de kommt Final Fantasy XI für Play Station 2 am
30.April.2004 In der EU heraus!!! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3T/qid=1069171611/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-2650458-0071764) leicht unten und links!!

MFG Virus

ColdMephisto
18.11.2003, 23:19
Amazon-Erscheinungstermine stimmen so gut wie nie, v.a. da Square Enix sich diesbezüglich noch nie konkret geäußert hat. Zudem erscheint die US-PS2-Fassung erst Anfang 2004, weshalb es eher unwahrscheinlich ist, dass die europäische Version schon Ende April, ohne irgendwelche vorherigen Beta-Tests, erscheinen wird. Zumal Daten mit dem letzten Tag eines Monats typische Standardtermine von Shops sind.

Virus
18.11.2003, 23:23
LOL sorry aber ich versuch wenigstens Anhaltspunkte für einen gewissen Zeitraum zu finden, wo das Spiel rauskommen kann!!

MFG Virus

Leon der Pofi
18.11.2003, 23:30
hahahahhaha amazon sind die vollkommenen versager finde ich.

die hatten schon termine für resident evil 4, duke nukem forever und vieles mehr.

gebt mal final fantasy crystal chronicles ein! dann wird folgendes genannt: folgende leute die ff crystal chronicles gekauft haben (was es ja noch gar nicht gibt bei uns) haben auch folgende produkte gekauft: resident evil 4 und noch eine weitere reihe von spielen die es noch nicht mal gibt. für resident evil 4 gibt es sogar schon meinungen und sternchenvergaben über die qualität :eek:

xtc-phoenix
19.11.2003, 00:08
wenn es wirklich am 30.april rauskommen sollte dann wird uns das nicht viel bringen ohne ne festplatte für ps2, da wäre die pc version wahrscheinlicher. Die pc version wird sowieso früher bei uns rauskommen als die ps2 aber das wird noch lange dauern bis wir genaueres wissen werden :D

SHoMpEr
19.11.2003, 01:31
ja klar als ob die uns hier FFXI andrehen und uns dann die festplatte nicht anbieten-_-
es ist warscheinlich das das spiel in einem bundle und etc erscheint wie im terrorland.

aba zum termin kann ich nur sagen das gamepro ebenfalls diesen termin angaben, aba dann auf meine frage ob der termin korrekt ist meinten das sich der termin verschieben kann.

Baron Sengir
19.11.2003, 21:52
FFXI wird meiner Meinung ,so wie alle andere heiss erwarteten Spiele,sowiso mal wieder verschoben, bei den FF-Serie war es doch immer so(Beispiel FFX).
Deshalb ist es wohl noch zu früh sich eienen genaues Termin ins Auge zu fassen.
(wär natürlich auch gut wenn es schon am 30. April rauskommt:D )

Virus
19.11.2003, 22:10
Original geschrieben von SHoMpEr
ja klar als ob die uns hier FFXI andrehen und uns dann die festplatte nicht anbieten-_-
es ist warscheinlich das das spiel in einem bundle und etc erscheint wie im terrorland.

aba zum termin kann ich nur sagen das gamepro ebenfalls diesen termin angaben, aba dann auf meine frage ob der termin korrekt ist meinten das sich der termin verschieben kann.

@Topic
JAJA WAS SAG ICH >:(

@SHoMpEr
LOL glaub weniger das das spiel mit der Festplatte und den Netzwerkadaptern kommen aber währe schön!!

MFG Virus

Enkidu
19.11.2003, 22:16
wie coldy schon sagte, den termin gibt es noch nicht, falls es ihn überhaupt noch geben wird, und deshalb macht dieser thread für mich keinen sinn mehr, sorry.

*klick*