Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krötenstuhl-Saga
Mister D
18.11.2003, 21:57
Also, ich hab mal Krötenstuhl-Saga gespielt und weiß einfach nichz wie man diesen Wern Brucknor finden kann. Bitte helft mir, denn das Game macht sonst viel Fun und ich will weiterspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Moin
In der Stadt Fresina must du zu dem Haus mit dem Brunnen davor, an einer Stelle kann man über die Kantsteine rüberlaufen, dann kannst du in den Brunnen kletter alles weitere ergibt sich dann...
Edit: Und pass bei dem Steinrätzel auf, dass du vorher speicherst!
Mister D
19.11.2003, 01:34
Jo, danke!
blandina
17.12.2003, 03:36
Hallo,
ich such auch Wern Bucknor und war auch schon beim Haus mit dem Brunnen bei mir sagt der aber nur das auf den Steinen W.B. drauf steht mehr passiert da nicht.
HILFE!!!!!!!!!!!
Moin
Du must vorher in die Kirche aber die ist zu den Schlüssel.
In der mitte der Stadt ist ein kleiner Platz mit 2 Grabsteinen danneben steht ein baum unter dem baum steht eine Opferschale, lass das Geld drinne liegen und du bekommst den Schlüssel für die Kirche.
in der Kirche redest du mit dem Pfarer, dannach geht weiter wie in mein post da oben.
blandina
18.12.2003, 00:59
Danke ich war schon an verzweifeln