Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mintia

Rion
18.11.2003, 17:32
Hi..habe schon wieder ein Problem...schaffe einfach nicht diese Frau zu vernichten...genannt Mintia HP7777.
Immer wenn ich Sie unter 1000 habe heilt Sie sich auf 1700 dieser kampf dauert dann so an die 2,5 Stunden bis meine Ether und Heilmittel erschöpft haben und dann bin ich tot.
Schluchz mir fällt nichts ein ...beim Kampf habe ich ...Kosmos, Shion und Momo...
Ach ja für alle die es noch nicht wissen es geht um Xenosaga...
Wer kann mir helfen?

Gogeta-X
18.11.2003, 17:36
Ich schätze mal im RPGREICH wäre das besser aufgehoben, imho. Kannst auch mal auf www.gamefaws.com gehen und dort auf PS2 und dann auf X gehen. Da gibts Boss Guides :)

Damien
18.11.2003, 17:37
Der Name allein sagt mir jetzt nichts. Erkläre mir mal, wo sich dieser Gegner genau befindet, dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

Ach ja, in Zukunft wäre es praktischer, wenn du deine Themen etwas ausführlicher beschreiben würdest. Hier würde beispielsweise etwas wie "xenosaga: Wie besiege ich Mintia?" gut passen.

edit

@Gogeta-X:

Ich schätze mal im RPGREICH wäre das besser aufgehoben, imho
Eigentlich schon aber es ist mittlerweile schon Gang und Gebe, dass hier im Square-Enix Forum auch über Xenosaga geredet werden kann, deshalb ist er hier auch gut aufgehoben.