PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Tag...



Psyduck
18.11.2003, 16:30
Ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam angesehen - ansonsten bitte schließen.
Nachdem der "Countdown-Thread" zu FF XII schon geschlossen wurde, obwohl ja nur ein paar Infos zur "Erleichterung der Wartezeit" veröffentlicht wurden - wag ich es hier eine Frage zu stellen:

Was macht ihr an diesem heutigen Tag? Der Tag vor dem Tag der vielleicht unser aller Leben verändern wird :D .

Ich hab mir heute als ich aufgewacht bin überlegt "soll ich überhaupt aufstehen, oder versuchen den heutigen Tag durchzuschlafen?" *g*

Und irgendwie hab ich bereits jetzt das Gefühl, dass der Tag sehr langsam vergehen wird.

Gogeta-X
18.11.2003, 16:35
Original geschrieben von Psyduck
Ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam angesehen - ansonsten bitte schließen.
Nachdem der "Countdown-Thread" zu FF XII schon geschlossen wurde, obwohl ja nur ein paar Infos zur "Erleichterung der Wartezeit" veröffentlicht wurden - wag ich es hier eine Frage zu stellen:

Was macht ihr an diesem heutigen Tag? Der Tag vor dem Tag der vielleicht unser aller Leben verändern wird :D .

Ich hab mir heute als ich aufgewacht bin überlegt "soll ich überhaupt aufstehen, oder versuchen den heutigen Tag durchzuschlafen?" *g*

Und irgendwie hab ich bereits jetzt das Gefühl, dass der Tag sehr langsam vergehen wird.

Baka, baka, baka, baka :D

Der Trad wurde doch nur von Wolfi umbenannt weil ja erste Bilder schon geleaked sind *g* Hier gehts zum Tread der mal früher der Contdown tread zu FFXII war und jetzt anders heisst (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18871)

Ich schliese den Tread hier mal, falls du einen anderen Tread gemeint hast schreib mir bitte eine PN. Abe rich glaube du meinst den Tread. :D

*Tread closed*

Edit:
Entschuldige, nichts für ungut. ^^
Bitte Poste aber im Normalen FFXII Tread weiter. :)

Nochmals, entschuldigung.