Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogry-mail Probleme
Hi,
immer wenn ich in Mogry-Mail meine E-mails lesen möchte taucht immer diese Fehlermeldung auf:
Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 7139789 bytes) in /home/www/mail/global.inc.php on line 282
Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 133 bytes) in Unknown on line 0
Was bedeutet das?
Danke
Hier im Hilfe & Support Forum geht es ausschließlich nur um spielbezogene Fragen. Wenn du also Fragen zu einem Spiel wie Final Fantasy hast, werden sie dir hier beantwortet.
Dein Problem mit Mogry-Mail gehört eher ins Lob-Kritik-Bugs & Anregungen Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2), wobei dort in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17269) Thread schon über dieses Thema geredet wird. Vielleicht wirst du dort ja fündig.
invincible Lilly
18.11.2003, 18:25
Ich verschiebe mal ins richtige Forum, aber bei dem Problem kann ich leider nicht helfen.
Es findet sich bestimmt bald jemand. :)
Problem behoben - leider kann man an mogry mail adressen KEINE Anhänge senden die grösser wie 400 lb sind - dieser fehler soll in der nächsten version behoben werden.
Hi Leute,
heute konnte ich wieder nicht meine Mails lesen wegen folgender Anregung: <!-- Ausgaben von der b1gMail FetchMail - Routine
Was bedeutet das?
behebe das grade - bitte bei sowas sofort eine mail an ceo@rpg-ring.com senden
Danke!
Ich kann zurzeit mit meinem E-mail Programm (Increditmail) weder E-mails empfangen noch versenden (das empfangen ging vor ein paar tagen noch) was muss ich tun?
mogrymail klingt echt cool! kann man da auch mit outlook ran? und wie viel anhang kann man höchstens verschicken?
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'popmail.mogry-mail.de', Server: 'popmail.mogry-mail.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
diesen fehler bekomme ich zur zeit wenn ich versuche mogry mail mit oe zu empfangen. was mach ich falsch? vor ein paar tagen ging noch alles.
- sickboy