PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Non-Squaresoft-FanArts mehr auf Squarenet



Chocwise
18.11.2003, 06:43
Ich hab mich dazu entschieden keine FanArts mehr aus Squarenet anzunehmen die nichts mit Squaresoft zu tun haben.
Zum Einen ist das sicherlich schade wegen der vielen tollen Bilder, nur denke ich das wir uns da doch enger an unser eigentliches Themengebiet halten sollten.

Hinzu kommt, das seit dem neuen Punktesystem auf Squarenet einige User ihren Punktestand mit dem Einsenden nicht Squaresoft bezogener FanArts steigern wollen wodurch eben jene Non-Squaresoft-FanArts überhand nehmen.

Strife
18.11.2003, 07:23
Ein zweifelsohne ökonomisch vorteilhafter Schritt. Einige Mangaartisten werden sich die Haare ausreissen. Aber nun gut, die Struktur der Seite ist klar definiert, warum sollte es also nicht auch für die Fan Arts gelten? Den Punktestandschummlern mit Non-Squaresoft-Fan Arts wäre wohl damit auch der Gar aus gemacht. Fragt sich nur, ob sich durch die Rationalisierung genügend Stoff und Popularität für die dezimierte Fan Art Ecke erschwingen lässt. Dieser Schritt war wohl notwendig, vielleicht jedoch ist der Zeitpunkt zu spät angesetzt. Abwarten und Milch* trinken lautet hier die Devise.


*Kaffee, und hier das Koffein, erfüllt tatsächlich die Kriterien einer Droge. Der Konsument steigert in der Regel den Verbrauch Jahr für Jahr. Entzug führt zu Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Übelkeit. Koffein findet sich allerdings nicht nur im Kaffee, sondern auch in Cola, Schokolade, Tee oder Fitnessgetränken. Nach einem Tag sollten die Entzugserscheinungen verschwunden sein. Kaffee ist als Droge aber nicht mit Tabak, Alkohol und gar härteren Drogen vergleichbar.

CidHighwind
18.11.2003, 16:10
ich hab ja kein genauen plan wie das mit den punkten funktioniert aber könnte man nicht das fanart forum in squaresoft und non squaresoft splitten und nur für das eine punkte geben ?

Mithrandir Moon
18.11.2003, 21:21
Nuja, schade ist es schon, aber leider gehts nicht anders...

Nichtsdestotrotz koennt ihr die FanArts ja weiterhin in den FanArt Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9491) mittels der Upload Funktion anhaengen ;).

Virginie
19.11.2003, 00:50
Ich finde es auch schade, aber verständlich! Gerade hinsichtlich Deiner Argumentation gesehen, stehe ich auch voll und ganz dahinter, selbst wenn es meine eigenen Bilder teilweise betrifft, bzw. mich als eine derjenigen, die diese Sektion mitverwalten.

Wäre nett, wenn die Bilder allerdings nicht ganz verschwinden würden ;) aber das können wir ja per PM klären im Zweifelsfall!

Chocwise
20.11.2003, 08:25
Original geschrieben von Virginie
...Wäre nett, wenn die Bilder allerdings nicht ganz verschwinden würden ;) aber das können wir ja per PM klären im Zweifelsfall!
Die sind schon gelöscht, falls du das meinst. :\
Ich bin fest davon ausgegangen das die Leute die sie eingesendet haben, Backups besitzen. :rolleyes: