PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z - The Weird Mission



Eternal Dragon
18.11.2003, 04:42
HI @ all rpg Fans

Ich war ziemlich lange nicht auf der Seite, und hab ne kleine frage an euch.
wisst ihr was aus Dragonball Z - The Weird Mission geworden ist?
Es gibt nur eine Demo :(, wurde das Projekt fallengelassen? das wäre nämlich schade......
Falls dies aber der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe.....,
würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Spiele mit dem selben Stil sagen könntet.

Und sonst könnt ihr hier natürlich gerne über Dragonball aller Art diskutieren. Ich selbst lade mir grad zum Beispiel die GT Folgen runter :D.
Aber bitte verschwendet keinen Platz durch Aussagen wie: "das is eh alles scheisse" oder "dragonball ...... son Kinderkram". Es sollten schon halbwegs brauchbare Kommentare sein ;).

Wow das war mein erster Beitrag.......:p

Ich bin nicht gut in sowas..... :'(

OhWeh!
18.11.2003, 06:28
Hallo Dragon Hunter, ich schlage vor, du schaust hier mal in die News.

KLICK!!!! (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/)

MfG

OW

Strife
18.11.2003, 06:30
Da müsstest du mal Belial fragen. Soweit ich mitbekommen habe, ist sie wieder im Besitz eines Internetanschlusses. Ich fand das Spiel auch recht amüsant.^^
Ich schaue übrigens jedes Wochenende Dragonball Z. Ich hatte ganz vergessen, wie komisch die Serie manchmal sein kann. Angefangen von Mr.Satan's Charakter bis hin zum gefakten Cell Video, womit sich die DBZ Macher herrlich selber auf den Arm nehmen. DBZ Wirkt oft stumpf, hat aber einen hohen, wohl teilweise unbeabsichtigten Unterhaltungswert. :D

Eternal Dragon
23.11.2003, 05:45
Vielen Dank an euch

Ihr habt mir sehr geholfen!!!
Ich bin manchmal echt ein wenig schusselig... §doof
Und ja in DBZ sind wirklich viele lustige Stellen. (In GT ist es noch schlimmer!!!)
Ich würde auch gern mal ein rpg spiel machen...
Hab aber keinen Maker, genausowenig wie die nötige Erfahrung, auserdem ist meine Gedult immer ziehmlich schnell erschöpft ;)
Hmm.... Wie ändere ich eigentlich meinen Namen (geht das überhaupt???)


Ps: Wie wärs mal mit nem Little Fighter RPG???

MFG

ED (D-H)

Ich muss noch vieles lernen... :'(

Snake`s Bite
23.11.2003, 14:32
RPG-Maker gibt's auf der Page nicht mehr, aber Google hilft immer.;)
Zum LF-RPG: RPG(Role Play Game) heißt das, die Little Fighters führen auch ein "Leben" und käpfen nicht nur? Das wäre interessant, während ein einfacher Kampf langweilig wäre, denn wozu das Spiel spielen, wenn's LF gibt. XD

Dizzy
23.11.2003, 17:44
Ja DBZ ist in der Tat ganz lustig, nunja auch ich schaue es auch jeden Samstag!
Ausserdem wollte ich zu dem Beitreg noch ne Frage stellen!
Ist zwar ein bisschen OT aber nunja:

Wann kommt eigentlich DBGT raus????
Ich bin schon voll gespannt dadrauf!

MfG DS

Broken Chords Can Sing A Little
23.11.2003, 18:02
Original geschrieben von Dark Soldier

Wann kommt eigentlich DBGT raus????
Ich bin schon voll gespannt dadrauf!


Das weiß AFAIK keiner so genau, nicht mal, ob die Serie überhaupt auf RTL II erscheinen wird. Sie wollten DBGT ja schon letztes Jahr bringen, aber dann war kein Sendeplatz bzw. irgendwas mit der FSK (IIRC).

@Thread: Ich würde mich natürlich auch über eine weitere Demo bzw. eine Vollversion von DBZ-TWM freuen, das Spiel und sein Humor sind ja echt genial :A

Von eine LF-RPG halte ich eher wenig, ich mag LF(II) zwar, aber als (gutes) RPG kann ich's mir genauso wenig vorstellen wie z.B. "Tony Hawks Pro Skater".

Laguna the Immortal
23.11.2003, 19:58
ich fand dbz-the weird mission auch ganz lustig war mal was anderes:rolleyes:
PS: es soll auch ein LF DBZ Game rauskommen glaub es is noch net
fertig...

Dante5
23.11.2003, 22:17
Ich glaube ich habe in der Animania gelesen das DBGT nächstes Jahr geschnitten im Abndprogramm von RTLII läuft, genaueres weiß ich nicht, naja ich hab Sattelit und hab mir schon mal die polnischen Folgen mit scheiss Synchro angesehen.

Agony
23.11.2003, 22:55
Bevor DBZ-TWM gecancelt wird kauf ich Beli die Rechte ab. :D
Das Project ist noch am laufen, soweit ich weiß kommt ne Deluxe Version raus, wann kann ich nicht sagen nur Beli.

Kefka
24.11.2003, 18:11
Original geschrieben von Nami
Bevor DBZ-TWM gecancelt wird kauf ich Beli die Rechte ab. :D

was bietest du mir?
an dbz hab ich keinerlei interesse mehr, woran zum größten teil der anime und rtl² schuld ist.


Das Project ist noch am laufen, soweit ich weiß kommt ne Deluxe Version raus, wann kann ich nicht sagen nur Beli.

wenn die neue zildaian-demo rauskommt.
wann? ka..

Eternal Dragon
25.11.2003, 04:33
Tja das ist schade

Ich fand die Demo zu DBZ-TWM echt zum totlachen, schade das du keine interesse mehr daran hast Belial...

Und JA Die Little Fighter haben ein "Leben". Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein LF2-RPG gespielt. Es hatte keine gute Grafik und lief nur unter DOS (die Geräusche kamen aus dem Pc nicht aus den Boxen) aber die Idee war genial!!!

Man begann mit Davis und fand einen halb toten Mann der ein juwel bei sich hatte. Nach und nach traf man dann auf Dennis ,John und noch ein paar Chars die es nicht in LF2 gibt......
Also eine sehr gute Idee auch wenn die Umsetzung nicht so pralle war.
Aber es hatte einen VERDAMMT hohen Suchtfaktor das könnt ihr mir glauben!!!
Ist doch guter Stoff für ein RPG...
Aber ich traue mich da nicht rann.

Ich suche übrigens schon ewig nach nem LF2-Clan kennt ihr vielleicht einen?

PS: Ich bin immer für ein kleines LF2 Match zu haben :D (LOS VORDERT MICH HERAUS!!!!!! >:( )

Agatio
25.11.2003, 20:10
@Dragon-Hunter
...Belial hat doch garnicht gesagt,dass er DBZWM nicht mehr weiterführt.Sein erster Satz war nur auf Dragonball bezogen.

Naja,fand die DB-Saga früher voll witzig etc. aber jetzt gefällt es mir nicht mehr. Weiß auch nicht warum ^^°

Ein Rpg von Little Fighters? Eigentlich eine ganz gute Idee falls du aber eins anfangen solltest, gib dir sehr viel Mühe.. *g*

Eternal Dragon
25.11.2003, 23:04
Hmm...

Für mich hörte es sich so an als würde belia das project DBZ-TWM aufgeben...
Nun, dann bin ich erlich erleichtert :p

Weiss denn Jemand wie ich meinen Namen ändern kann?

PS: Das mit der Herausforderung war mein Ernst, ich bin bis jetzt noch ungeschlagen...
(bin aber eher ein co-op typ) ;)

I love FFX!!!!!!

MFG

ED (D-H)

Laguna the Immortal
27.11.2003, 03:23
ich denk DBZ-TWM is net aufgegeben dafür war`s zu beliebt:rolleyes:
@Dragon-Hunter: den namen kann man ändern wenn man bei GSandSDS nachfragt glaub ich aber du hast ja eh erst 5 posts du könntest gleich von vorn anfangen...

Eternal Dragon
27.11.2003, 05:32
@ Laguna the Immortal

Danke für den Tipp, aber ich bleibe doch lieber bei meinem derzeitigen Account :D

hmm... ich warte immernoch auf eine Herausforderung.....
Da wird wohl nichts mehr draus (Habt ihr Angst???)

ach übrigens... du hast ja echt nen lustigen Kenshin Weihnachtsmann!!! :D :D :A

MFG

D-H (Und hoffendlich bald ED):p

Nachtrag: Juhuu schaut mal auf meinen Namen!!! Danke GsandSds :p