PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7: Dummes Yuffie Quest (Verfolgung in Wutai)



NeoHawk
18.11.2003, 04:10
Ok, nachdem mir Yuff alle Materia gestohlen hat, ich jetzt in Wutai bin und schon mit Godo gesprochen habe, komme ich nicht mehr weiter (wieder eine dieser Szenen, die man 100mal spielen kann und beim 101. mal wieder nicht weiter weiss -.-).

Ich war mal so eifrig in diversen Lösungen zu blätter, dor steht, ich soll die Kiste im Objekteladen öffnen, weil da diese Substanz inne ist (Bild (http://www.rm2kmania.de/hosted/adventures/xyz.PNG)), aber da steht dieses dumme weib im weg, und ich komme winfach nicht weiter.

Bitte um Hilfe, danke

blutfeuer
18.11.2003, 13:14
ok. du hast godo sicher schon mehrmals angesprochen, bis yuffie aufgetaucht und wieder abgehauen ist.
danach gehts zum ersten haus in der nähe des dorfeingangs. bin mir nich ganz sicher, ob du mit allen npc´s auf dem weg reden musst, aber mach es ganz einfach mal. einer erzählt dir, dass sich yuffie gerne in fremden häusern versteckt. spätestens jetzt ist yuffie in dem haus am dorfeingang hinter dem vorhang(?) zu finden.
danach steckt sie dann in dem krug vor dem lokal. einfach mehrfach draufklicken.

das reicht als denkanstoss sicher schon. wenn nicht, frag nochmal.

an die kiste da auf deinem bild kommst du später nochmal ran. ;)

Cherubim
18.11.2003, 20:10
soweit ich weiß muss man nach godo erstmal mit den turks reden, bevor yuffie danach wieder auftaucht (afair zuerst bei der kiste im shop, dann hinter der trennwand im ersten haus)

NeoHawk
18.11.2003, 21:51
Danke euch beiden, jetzt wo ich's lese kann ich mich wieder erinnern...

Nochmals vielen Dank.