Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boah seid ihr faul!!!!!

noRkia
18.11.2003, 01:09
mir fiel eben mal auf das neben dem thread namen die anzahl der hits steht.

man kann das denn sein?
von 100 hits posten 8-15 leute?
ok der threadname ist natürlich vollkommen hirnlos von mir gewählt,aber man kann doch ungefähr in dem meisten fällen am threadnamen erkennen ob es sich lohnt und vorallem ob man glaubt dazu was posten zu können.

also meine theorie ist folgende:man postet was.so dann kommt man wieder um sich die reaktionen anzugucken.das heisst das im schnitt yeder mindestens 2 mal mehr einfach nur liest als er postet.trotzdem macht das noch immer fast 40% leute aus die gar nicht posten.

aitdFan
18.11.2003, 01:12
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denke mal, dass einige den Thread durchlesen und sehen, dass das, was sie schreiben wollten schon da steht.
Da sie nicht unnötig wiederholen wollen, lassen sies einfach sein.
Meine Vermutung. :D

aurelius
18.11.2003, 01:15
nokia
man kann das denn sein?
von 100 hits posten 8-15 leute?
ok der threadname ist natürlich vollkommen hirnlos von mir gewählt,aber man kann doch ungefähr in dem meisten fällen am threadnamen erkennen ob es sich lohnt und vorallem ob man glaubt dazu was posten zu können.Also erstens, wie du schon selbst gesagt hast, dass man sich den Thread mehrmals anschaut.
Und zweitens kann man ja auch etwas lesen, ohne seine Meinung dazu preiszugeben. Das hat MO auch nichst mit Faulheit zu tun, aber manchmal ist ja einfach alles gesagt, oder man möchte nichts dazu sagen. Wenn jeder User, der sich einen Thread anschaut auch darin postet, würde das Forum doch hoffnungslos zugespammt. Und ich klicke auch auf die Threads, von denen ich schon vom Titel her weiß, dass ich nicht posten werde.

Das ist ja genau so eine Frage wie die, warum es User gibt, die seit Monaten registriert sind, ohne überhaupt gepostet zu haben. Früher habe ich auch nur mitgelesen und mich erst später aktiv im Forum gemeldet.

wrtlprnft
18.11.2003, 01:17
Ich lese mir Threads meistens bloß durch, so zur Unterhaltung, und poste eigentlich nur, wenn mir was einfällt...
Wenn 10 Leute Posten, dann ist das doch immerhin 1/10 der Besucher, und das ist nicht zu wenig. Das klingt ja so, als ob du eine neue Regel einführen willst: "Jeder, der einen Thread anklickt, verpflichtet sich zu einem Post"...:eek: :confused:

Schaut euch doch mal diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19138) Thread an... Bereits 33mal angeschaut, aber noch keine Antwort, was gibt's da auch groß zu zu sagen...

mist, jetzt hatter natürlich Inhalt, naja, vorher ist bloß Ehm...ich hab's ja gesagt:
Noch vor der Tagesschau werde ich den thread ERSTELLEN!
(Die Forum-Uhr geht vor!)
Ich habe nix davon erzählt, dass ich bis dahin fertig bin ^^
[now editing]dringestanden...

Bonbon aus Wurst
18.11.2003, 01:48
Wie schon gesagt, lese ich mir erstmal alles durch und überlege dann, ob ich auch etwas dazuschreiben sollte. Jemand könnte schon genau das gesagt haben, was ich sagen wollte. Also immer auf Nummer sicher gehen!
Bei einen Thema kam es sogar mal so weit, dass ich erstmal überschlafen wollte, ob ich etwas dazu schreiben wollte.
Und so schaffe ich es so wenig zu schreiben. Aber so wie aurelius bin ich der Meinung, dass das auch gut so ist, weil sonst alles dauernd wiederholt wird und nebenbei was ganz sinnloses in einem Thread steht (Kommt zwar öfters vor, aber egal!).
In so einen Thread wie diesen hier hat der Name schon eine Menge Aufmerksamkeit von mir erhalten und dann musste ich natürlich sofort etwas dazu schreiben, aber meistens lass ich es dann doch lieber bleiben.
Außerdem, dass so wenige zu einen Thema etwas schreiben kann auch daran liegen, weil (sie sich nicht interessieren), sie eine völlig andere Meinung haben als alle Anderen und sich deswegen vielleicht nicht trauen etwas dazu zu schreiben oder wenn der Thread wie bei wrtlprnft nur zur Unterhaltung dient. Natürlich kann es auch andere Gründe geben.
Und wenn ich kein bischen etwas Anderes als alle Anderen hier zu sagen gehabt hätte, hätte ich auch hier nichts hineingeschrieben.

Spawnferkel
18.11.2003, 01:51
Kann es sein, dass nicht jeder zu jedem Thread was zu sagen hat? Oder, dass einem grad ein passender Post nicht einfällt?

Nanatsusaya
18.11.2003, 03:43
Ich hab mir zum Beispiel gerade den Thread durchgelesen und gedacht "Poah, komisches Thema, da haste eh nix zu sagen" bis ich gemerkt hab dass genau dieser Gedanke ganz gut hier rein passt. :D

Wenn in der Übersicht ein nichtssagender Titel wie "Seid ihr alle faul" steht weiß ja keiner, was der Autor letztendlich damit meint. Und bevor man blöd stirbt, kucken sich halt alle den Thread an. Wer aber was dazu zu sagen hat, is ne ganz andere Sache. Versuchs doch mal so: Je deutlicher und genauer du deinen Threadtitel formulierst, desto eher stimmen die Proportionen zwischen Views und Posts. :)

Pyrus
18.11.2003, 05:02
Man klickt doch einfach mal jeden neuen Thread an, schaut sich das erste Posting an und erst dann entscheidet man, ob man interessiert ist und weiterliest, oder ob man gleich wieder rausgeht, da es nichts für einen ist.
Hat man sich entschieden weiterzulesen, kann es sein, dass der Thread einen Verlauf annimmt, so, dass man dazu nichts mehr sagen will, sei es, dass er langweilig wird, die eigene Meinung schon gepostet wurde, einem der Thread zu hoch wird, oder dass man sich noch keine Meinung zum Thema hat bilden können. Oder es kann passieren, dass man selbst postet.
Wenn man gepostet hat, oder man sich zum Thread noch eine Meinung bilden will, so klickt man noch mindestens ein weiteres mal drauf.
Hat man schon gepostet kann es sein, dass auf das eigene Posting noch nicht eingegangen wurde und so wird man später noch mehrmals draufklicken.
Hat man noch nicht gepostet gehabt, so können all die Punkte zutreffen, die schon beim ersten Klick ein Posten verhinderten. Vielleicht postet man ja und dann gehts so weiter, wie wenn man gleich beim ersten mal gepostet hat.

Wenn ich nicht zu faul wäre könnte ich das jetzt noch als Flussdiagramm anordnen und man könnte das während seiner ganzen Forentätigkeit immer beobachten und kommentieren, wie man handelt. So würde man sicher rasch hinter die "Faulheit" der User kommen.

Achja, es gibt auch einen anderen Weg, um die "Hits" in die Höhe zu treiben... ich hab vorhin in dem Thread ca. 70 mal F5 gedrückt...

Daen vom Clan
18.11.2003, 15:07
*grins*
Es geht ja nicht darum, die Foren-MB auf dem Server möglichst hoch zu katapultieren, sondern in angeregten Diskussionen die Probleme dieser Welt zu erörtern.

Viele lesen da nun mal einfach nur gerne mit :)

Stell dir unseren Bundestag vor - was wäre, wenn jeder Abgeordnete zu jedem Thema eine Rede halten müßte? Abgesehen davon, das dann Alles noch langsamer wäre ;)

RPG-Süchtling
18.11.2003, 17:54
Ich schriebe hier nur rein, damit die View-Zahl nicht zu so einem derben Mißverhaltnis zu der Zahl der Antworten steht.

Bin ich nicht nett? :D Und ein elender Spammer noch dazu :rolleyes:.

invincible Lilly
18.11.2003, 18:06
Vielleicht hat ja jemand die Community zuviel mit einem "Schweigen"-Bann belegt, der nicht sichtbar ist. :rolleyes:

Ich glaube, wir brauchen das Gegenteil davon: ein paar Aufrufer, Chanter und Jongleure, die die Community mal wieder in Schwung bringen.

Gibt es vielleicht ein paar versteckte Talente unter euch? Ich könnte auch etwas "Aufpuschendes" in der Hinsicht brauchen. ;)

Daen vom Clan
18.11.2003, 18:30
Ich bin zwar kaum in der Community hier aktiv, aber ein äußerst eifriger Leser.
Vielleicht liegt es einfach daran, das im Großen und Ganzen alle Themen bereits größtenteils besprochen wurden und es kaum neue Themen gibt, welche den alten Themen nicht gleichen.
Außerdem - so leid es mit tut, das zu sagen - versteht sich diese Community hier wohl einfach zu gut, d.h. noch nicht einmal hitzige Streitdiskussionen wissen das Forenbild aufzupeppen ;)

Schafi
18.11.2003, 19:53
Me, stiller Mitleser:D

Bei mir ist es meistens so, dass ich einfach zu dem Thema nichts zu sagen habe, bzw. das was ich sagen würde, ist schon gesagt wurden, da will ich nicht nochmal mit dem gleichen kommen :rolleyes:
Aber hin und wieder find ich doch noch Themen, wo ich was zu beitragen kann *grinsel*

Seraph
18.11.2003, 20:03
*noRkia einen Gefallen tut und postet*
Ich persönlich poste nicht immer, weil ich nicht immer was zu sagen habe, weil das was ich sagen wollte schon gesagt ist, weil manche Threads einfach zu blöd sind, usw...
Außerdem, wo ist das Problem? Jeder der was zu sagen hat sagt was und wenn nicht dann nicht, ganz einfach.

Varuna
18.11.2003, 20:12
Ich poste auch nicht immer wenn ich einen Thread öffne. Da die Überschrift nicht immer viel sagt muss sich halt den Thread angucken und wenn ich meinen Senf nicht dazugeben kann lese ich mir alles durch und geh wieder raus! So einfach ist das!

Kefka
18.11.2003, 20:26
Original geschrieben von invincible Lilly
Vielleicht hat ja jemand die Community zuviel mit einem "Schweigen"-Bann belegt, der nicht sichtbar ist. :rolleyes:
... nein, ich bin unschuldig. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_holy.gif

Ich glaube, wir brauchen das Gegenteil davon: ein paar Aufrufer, Chanter und Jongleure, die die Community mal wieder in Schwung bringen.
Gibt es vielleicht ein paar versteckte Talente unter euch? Ich könnte auch etwas "Aufpuschendes" in der Hinsicht brauchen. ;)
nö, hab grad keine lust dazu... unterhalte uns doch selber http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif

@ thema

ich suche in jedem thema einen grund, der mich zum posten bewegt. und wenn ich den nicht finde, dann lass ich es eben sein. ich denke mal, viele machen es genauso und man muss ja nicht zwanghaft überall reinposten, wo man reinschaut. wenn man das wirklich müsste, dann wären schon längst keine leute mehr hier, denn klauseln, die einem zu etwas verpflichten, sobald man annimmt, die gibt es im rl schon genug.

wie gesagt.. solange es für mich keinerlei grund gibt, zu posten, halte ich mich aus einem thread raus. im eigentlichen sinne hab' ich hier auch nur gepostet, weil sich meine ehrwürdige lilly hier zu wort gemeldet hat und man sie eh so selten sieht.

ich brauch' halt auch ansprache.. die find ich eben nicht überall http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif

btw, interessantes thema, nur der threadtitel könnte etwas aussagekräftiger gestaltet werden. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_glancer.gif

Yuna
18.11.2003, 20:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
@chaoz und wahrscheinlich auch einige andere ^^''
Ausserdem habe ich manchmal nicht soviel zeit zum posten,lese aber shconmal das Thema durch und poste dann später nochmal was dazu. Oder ich les nen thread mehrmals halt weil ich ihn zwar sehr interessant finde, aber selbst nicht wirklich viel dazuzusagen habe, bzw. meine Meinung manchmal schonmal exakt wiedergespielt wurde ^^''

Ich les im Moment eh mehr als das ich poste, nu ja...lustiges Thema irgendwie ^^''

Gruß, Yuna

Hyperion
19.11.2003, 02:13
Ich gehöre oft auch zu den eifrigen Lesern.

Teilweise habe ich keine Zeit um nachher noch zu posten, würde andere nur rezitieren oder ich erenne, dass mir das Thema doch nicht so anspricht und nichts allzu relevantes posten würde.

Es kommt sogar vor, dass ich in einigen Foren recht gut informiert bin (wenn die Zeit da ist), jedoch ein halbes Jahr lang höchstens ein oder zwei Mal gepostet habe.
Und da ich in vielen gelesenen Threads nicht poste, besteht auch nicht eine grössere Gefahr, dass ich dort Mod werde.

Hat jemand etwas Echokraut dabei? :D

Ich könnte auch etwas "Aufpuschendes" in der Hinsicht brauchen. ;)
Ich auch! Und das hole ich mir jetzt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

...

Ach so! Du meinst etwas anderes! Tja, ohne genügend Koffein sind meine Schaltkreise etwas eingerostet. ;) :D

Rosslatex
19.11.2003, 03:24
Naja, IMHO sagt der Titel kaum etwas aus, sobald ich dann den 1. Post und damit auch die erklärung des jeweiligen Threads gelesen habe, wird mir so einiges klar ^^'

Nun, ich poste eigentlich nur zu Theme, zu denen ich auch meinen Saft geben kann, aber manchmal, wenn ich ihn angeklickt habe und es von einem völlig neuen Licht gesehen wird, merke ich, dass ich auf diesem Fachgebiet nichts behersche, also gehe ich auf den so nett dagestellten 'Zurück' Button um mir anzugucken, wo ich denn im Moment noch benötigt werde ^^' aber eigentlich poste ich ja kaum mehr, lese mehr, denn...manches ist einfach noch zu hoch für mich xD

Lee
19.11.2003, 04:56

Tell me, Don Lilly Miguel.... tell me of el Diablo!;)

Naj.....obwohl ich dir zustimme, glaube ich persönliche ersthaft, dass ein Großteil den Status quo erhalten wollen.
Oder warum hat sich sowenig geändert, wenn sich doch soviele beschweren?
Vielleicht ist es ja wirklich so, das man den Wert von etwas erkennt, wenn man es verloren hat.

Es ist wie, wenn man von seinem Boss beim Mineweeper spielen erwischt wird und eine Verwarnung bekommt.
Schlimm wird es erst, wenn die Verwarnung aus einem Rauswurf aus dem Fenster besteht.
Und echt unangenehm wird es wenn es das Fenster eines 18 stockwerke hohen Bürohochhaus ist, das mitten in einem aktiven Vulkan steht.

Oder wenn der eigene Hund von einem zu schnell fahrendem Auto getötet wird.
Schlimm wird es, wenn man erfährt das der Hund eigentlich ein super intelligenter Fuchs war.
Und echt unangenehm wird es wenn man erfährt das ein gutherziger, weißbärtiger Gnome auf seinen Rücken geritten hat, während sie getroffen wurden.

Du hast das Bild, es kann immer schlimmer werden.
Kitty stimmt mir zu...sorry, konnte nicht widerstehen. (http://www.8ung.at/spoony_bard/kekekitty.jpeg)

Gibt es vielleicht ein paar versteckte Talente unter euch?
ICH KANN MEINEN CAPS-LOCK ABSTELLEN UND WIRKLICH GROß SCHREIBEN, WENN DU HILFE BRAUCHST ZÄHL AUCH MICH.:D

Suraki
20.11.2003, 18:56
Wenn ich was in einen Theard schreibe, dann schau ich ihn mir immer wieder an, wenn eine Person was geschrieben hat. Hat er was interessantes geschrieben, so antworte ich, wenn nicht dann nicht^^!
So steigen die Hits natürlich ständig.

Peace Ronk

invincible Lilly
20.11.2003, 19:27
Original geschrieben von Ronk
Wenn ich was in einen Theard schreibe, dann schau ich ihn mir immer wieder an, wenn eine Person was geschrieben hat. Hat er was interessantes geschrieben, so antworte ich, wenn nicht dann nicht^^!
So steigen die Hits natürlich ständig.

Peace Ronk

Ja, so mache ich es auch. Ich kann einfach nicht alle Threads durchsehen und alles lesen, dazu bin ich immer viel zu kurz da. Aber wenn ich so manches lesen, dann muss ich einfach was dazu sagen, und dann schaue ich auch später nach, ob das, was ich geschrieben habe, überhaupt jemand gelesen hat, denn dazu schreibt man es ja. Das sieht man meist an den Reaktionen, in meinem Fall hier gab es reichlich Reaktionen, was mich wirklich erfreut hat: ihr seid also noch an Leben. :D

Ich glaube, das fehlt mir heute etwas, aber das liegt daran, dass ich nur noch zu sporadisch da bin, die Reaktionen der anderen, Antworten, Kritik, Grüße usw... Oft habe ich das Gefühl, ich wurde einfach überlesen, und ich denke, dass es vielen so geht. Kam ja schon oft genug zur Sprache.

Ich schreibe weniger, weil mir hier wirklich vieles fremd geworden ist, ich kriege die vielen User einfach nicht mehr alle in meinen Kopf rein. Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich welche was posten, die ich 1. kenne und die 2. was posten, was mich interessiert. Sowas trifft ja nicht selbstverständlich zusammen.

Ganz typisch fand ich übrigens die Reaktionen am Anfang des Threads:
Der Thread-Ersteller will Euch anschubsen, weist darauf hin, dass zuviel gelesen und zuwenig gepostet wird, gibt Euch eigentlich jeglichen Grund, das Gegenteil mal zu beweisen. Und was kommt am häufigsten als Reaktion? Rechtfertigungen, warum weniger gepostet wird. Typisch irgendwie, es läuft meist so, aber helfen tun solche Rechtfertigungen überhaupt nichts. Da ist mir ein gelungener Spamm, der mich zum Lachen bringt, 1000mal lieber. ;)

*allen Freunden und Unbekannten mal aufmunternd zuwinkt*

Kefka
20.11.2003, 19:33
Da ist mir ein gelungener Spamm, der mich zum Lachen bringt, 1000mal lieber. ;)

ich würde ja spammen, aber dafür bin ich heute nicht evil genug. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif
whoooops! das war ja doch ein spam! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif

hmm, wie soll ich das jetzt bloß erklären *grübel*
kinder, macht ja nicht das selbe, wie ich grade eben, sonst endet ihr alle so wie ich: als kranker irrer, der sich vor hunderten von leuten tagtäglich lächerlich macht! aber das ist nunmal mein job!

... ähm, ich muss weg! *woooosh*

*allen Freunden und Unbekannten mal aufmunternd zuwinkt*

*da zu den unbekannten gehör' halt zurückwink, weil nix besseres einfällt :D*

hellooooooooooooo~ http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nuts.gif

invincible Lilly
20.11.2003, 19:41
Tja, unbekannte Beli, die Zeiten haben sich doch ziemlich geändert, nicht? :rolleyes:

So wie wir beide früher mal losgelegt haben, wenn ich da an so einiges denke, irgendwie kommt mir das heute kaum mehr machbar vor. Ich habe mich aber auch verändert, bin wohl doch etwas erwachsener und ernster geworden inzwischen - im Gegensatz zu Dir. :p :D

Kefka
20.11.2003, 19:50
Tja, unbekannte Beli, die Zeiten haben sich doch ziemlich geändert, nicht? :rolleyes:

stimmt.. wer bist du überhaupt? http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif

So wie wir beide früher mal losgelegt haben, wenn ich da an so einiges denke, irgendwie kommt mir das heute kaum mehr machbar vor.

wir und losgelegt? womit denn? war ich dabei?
ich weiß überhaupt nicht, wovon du redest. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_holy.gif

Ich habe mich aber auch verändert, bin wohl doch etwas erwachsener und ernster geworden inzwischen - im Gegensatz zu Dir. :p :D

was soll das denn bitteschön heißen? how dare you?! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif
also hör mir mal gut zu, das, was ich hier mache, ist mein job. irgendwer muss sich doch dauernd zum affen machen, um die leute bei laune zu halten. und da komm ich doch genau richtig, so bescheuert und total neben der spur ist nämlich keiner, der das freiwillig macht. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono.gif
es würde mich mal interessieren, ob du das schaffen würdest, meine liebe. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_glancer.gif

btw, da ist ein SANDKORN auf meinem stiefel!... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif

Hyperion
21.11.2003, 00:56
Typisch irgendwie, es läuft meist so, aber helfen tun solche Rechtfertigungen überhaupt nichts. Da ist mir ein gelungener Spamm, der mich zum Lachen bringt, 1000mal lieber. ;)

Ich hätte ja posten können, dass ich immer aufpassen muss, nicht zu viel zu spammen, weil ich den Ruf meiner Bahamut-CGF-Vorgängerin nicht verschmutzen will. :D

Aber poste jetzt nur, damit du nicht glaubst, nur Belial hätte deinen Beitrag gelesen. *dickes knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw. Habe ich selber immer wieder das Gefühl, dass nach mir niemand posten will. Entweder glauben viele, mein Wort sei Gesetz oder keiner schaut mehr in diese Threads, weil er ja nun "Hyperion-verseucht" ist. :rolleyes:

invincible Lilly
21.11.2003, 20:37
btw. Habe ich selber immer wieder das Gefühl, dass nach mir niemand posten will. Entweder glauben viele, mein Wort sei Gesetz oder keiner schaut mehr in diese Threads, weil er ja nun "Hyperion-verseucht" ist.

Tja, zuviel Achtung kann auch schädlich sein, nicht? ;) Ich verseuche ihn jetzt mal mit, den Thread. *Hyperion mal kräftig zurück-knuddel*

Gestern war ich nicht online und warum ich vorgestern nicht mehr Belial geantwortet habe - ich glaube, ich wurde abgelenkt, andere Themen usw. und dann reichte die Zeit nicht mehr. Aber ihre Antwort an mich hatte ich gelesen.
Manchmal schreibt sie was, die Beli, da weiß ich dann auch nichts drauf zu sagen, sie ist mir in Schlagfertigkeit massig überlegen.

@ Teufelstochter
Ich habe das schon mitgekriegt, dass Du dich ziemlich reinhängst, die Community zu unterhalten, seit Du wieder da bist. :) Nur - es müssten sich wirklich noch ein paar finden, die sich dazugesellen, denn eine(r) allein scheint nicht zu reichen. Sorry, ich lese ja nicht alles und weiß deshalb nicht, ob sich nicht schon solche gefunden haben. Sollte das Fall sein, kannst Du es mir hier ja erzählen.

Ich habs schon oft gesagt, es kommt mir so vor, als ob alles ernster geworden sei, ziemlich ernst sogar, eigentlich schon lange, so richtig rumflaxen traut sich kaum mehr einer. Warum eigentlich?

es würde mich mal interessieren, ob du das schaffen würdest, meine liebe.
Ganz bestimmt nicht, heute ist mir auch nicht mehr danach. Aber es gab mal Zeiten, wo ich eine Menge getan habe, die Community wachzurütteln, auch Frontalzusammenstöße nicht vermieden habe um mal eine klärende Explosion zu verursachen, zur Erheiterung der anderen. Ich habe mich eigentlich recht gern mal mit jemand angelegt, aber derzeit schaffe ich das nicht mal im normalen Leben. Ich habe lieber meine Ruhe, dabei wäre es andersrum wohl für alle besser. Aber das hat seine eigene Geschichte.

... und jetzt traut sich bestimmt bald kein einziger mehr, hier was reinzuschreiben. :D

Seraph
21.11.2003, 20:44
.. und jetzt traut sich bestimmt bald kein einziger mehr, hier was reinzuschreiben.
*Lilly auf der Nase rumtanzt und ihr das Gegenteil beweist*
Na was sagst du nun? Da bist du sprachlos, was?:D Hach, bin ich wieder mal mutig *in Selbstverherrlichung schwelgt*

Ich habs schon oft gesagt, es kommt mir so vor, als ob alles ernster geworden sei, ziemlich ernst sogar, eigentlich schon lange, so richtig rumflaxen traut sich kaum mehr einer. Warum eigentlich?
Tja, ab und zu versuch ichs ja, aber es klappt nicht immer so...

Zum Beispiel hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18971)

Na, obs gelungen ist, kannst du selbst beurteilen:D Und wenn du unbedingt willst kann ich ja mal versuchen witzig zu sein;)

Hiryuu
21.11.2003, 20:55
... und jetzt traut sich bestimmt bald kein einziger mehr, hier was reinzuschreiben. :D

MUAHAHAHA }:) Das glaubst DU!
Als ob mich diese Provokation hinter dem Ofen vorlocken könnte...
...
...
upsi

Nun gut... hier bin ich... mist.
Aber wenn ich schonmal da bin, dann kann ich ja auch was schreiben.

Außerdem: @ topic: Was soll das?

ICH BIN NICHT FAUL :p

Nur ein bisschen.

Nya, mal mehr oder weniger zum Thema:
Das Forum ist durchaus ein bisschen Ernster geworden - könnte man meinen. Aber wenn man genau hinschaut, dann finden sich immer wieder irgendwelche Oasen der Lustigkeit :D:D:D

Und gespammt wird immernoch, leider werden die Spammer immer dümmer und jünger (:rolleyes: vielleicht werd ich auch älter... nääää, glaub ich nicht):D
Ich vermisse Edelspamms und vom Threadthema abweichende größere Themenwechsel (hier ist schon ein Ansatz...) ohne, daß gleich jemand ermahnt wird. Nich alles was nicht zum Thema gehört muss unbedingt dummes gespamme sein. IMO

btw. Habe ich selber immer wieder das Gefühl, dass nach mir niemand posten will.
Hehe, das kenn ich aber auch. Der beste Weg - aber auch nicht immer Erfolgversprechend - sind viele Zitate mit Namen der zitierten User. Das integriert :) (also nicht so, wie ich grade)

Entweder glauben viele, mein Wort sei Gesetz oder keiner schaut mehr in diese Threads, weil er ja nun "Hyperion-verseucht" ist.
MUAHAHA }:) Glaubst du etwa, iregndwer hätte RESPEKT?
Oder glaubst du, jemand hätte ANGST? :D
Hyperion ist ein voll gehypter, hyperaktiver Hypnosekünstlter, dessen Postings gar nicht hypsch sind :D:D:D
:p

So, jetzt mal schauen... :hehe:

Edit: mist, Seraph war schneller... hab ich so lange daran rumgeschreibselt? Sollte wohl nicht so viel essen nebenher!

invincible Lilly
21.11.2003, 21:01
Nur noch kurz, bevor ich gehe: ich habe es gesehen, @ Seraph, gerade jetzt schnell überlesen. :) BTW habe ich gerade die Vorstelling gesehen, die war auch nicht schlecht. Dazu schreib ich später noch was in den Thread.

Generell sind mir einige unserer User bekannt, die das Potential haben, gute und witzige mitreissende Beiträge zu schreiben, aber die Namen nenne ich jetzt nicht. Zuwenig Zeit jetzt dafür. Nur mal kurz: Valin war auch witziger, BEVOR er sich zum ComGF gemacht hat. Verderben unsere Pöstchen unseren Humor und unsere Leichtigkeit?

BTW: Es werden soviele Contests gemacht, der beste Avatar, die beste Sig, der beliebteste Schauspieler, die beste Musik, das beste FF ...
Warum machen wir nicht mal einen Wettbewerb, wer die besten, zumindest guten Beiträge schreibt: gehaltvoll und witzig zugleich. Sowas soll's geben, warum die nicht auch mal loben, hmm?

:D:D:D

Bai bai 4 nau ;)

Nanatsusaya
21.11.2003, 21:21
BTW: Es werden soviele Contests gemacht, der beste Avatar, die beste Sig, der beliebteste Schauspieler, die beste Musik, das beste FF ...
Warum machen wir nicht mal einen Wettbewerb, wer die besten, zumindest guten Beiträge schreibt: gehaltvoll und witzig zugleich. Sowas soll's geben, warum die nicht auch mal loben, hmm?

:D:D:D

Bai bai 4 nau ;)

Is doch ganz klar, das würde einfach nich funktionieren. Solche Kommentare sind doch meistens sehr spontan (auch wenn sie manchmal ziemlich lang ausfallen) und über ein Thema, über das der Autor wirklich was zu sagen hat. Ein Contest wäre doch nich "echt" oder? Außerdem könnte man sich irgendwelche klugen Sprüche aus dem Netz ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BTW: Nimms mir nich übel aber dein Ava steht dir nich. :rolleyes:

Sebastian
21.11.2003, 21:28
Generell sind mir einige unserer User bekannt, die das Potential haben, gute und witzige mitreissende Beiträge zu schreiben, aber die Namen nenne ich jetzt nicht. Zuwenig Zeit jetzt dafür. Nur mal kurz: Valin war auch witziger, BEVOR er sich zum ComGF gemacht hat. Verderben unsere Pöstchen unseren Humor und unsere Leichtigkeit?

Jaja, ich weiss, ich erschrecke mich ja selbst manchmal, wie ernst ich geworden bin. XD
Mitlerweile bin (auch wenn es mir viele nicht glauben werden) in absoluten Dauerstress, immer mus ich irgendwas machen.
Ich denke mal, dass es den meisten nicht anders geht, jedenfalls solange man noch Neu ist, später wird es sich warscheinlich wieder legen, momentan will ich jedenfalls nicht so viel falsch machen, aber ich habe ja schon genügend Mist gebaut.
Momentan habe ich echt wenig Zeit um witzig zu sein, da bin ich dann schon froh, wenn ich mal it Beli..ähm..Kefka reden kann, er schaft es eigentlich immer mich zum lachen zu bringen. ^^

Naja, zum eigentlichen Thema wil ich jetzt nicht viel sagen, bin aber auch sehr faul- wenn ich in jeden Thread posten würde, den ich lese, wäre das Forummit meinen Posts überschwemmt, ich lese nähmhmlich so gut wie jeden Thread (rm2k-foren nicht mitgezählt, dort lese ch nur sporadisch, aber ein absolutes Higlight war ja letztens der "Gibt es Secret of Mana als RPG ?"-Thread, für sowas lohnt es sich ja richtig dort zu lesen :D).

Hyperion
21.11.2003, 21:43
Original geschrieben von Hiryuu MUAHAHA }:) Glaubst du etwa, iregndwer hätte RESPEKT?
Oder glaubst du, jemand hätte ANGST? :D
Hyperion ist ein voll gehypter, hyperaktiver Hypnosekünstlter, dessen Postings gar nicht hypsch sind :D :D :D
:p

Mit Hypnose hast du recht!
[Schlangen-Modus]
Trusssst in meeee! Jussssst in meeee!... o_o §snake
[/Schlangen-Modus]

Nur mal kurz: Valin war auch witziger, BEVOR er sich zum ComGF gemacht hat. Verderben unsere Pöstchen unseren Humor und unsere Leichtigkeit?

Liegt nicht am Pöstchen. Er ist eben jetzt auch Hyperion-verseucht.

Bai bai 4 nau
Arrrgh!
Du hast wohl zu viel FF7 (PSX) gespielt. :p :D
Aber bringt mich zu der Idee, man könnte doch auch "das Forum-Unwort des Jahres" wählen. (Favoriten IMHO: "shice", "kuul" etc.) ;)

Kefka
21.11.2003, 22:02
Original geschrieben von Valin
Momentan habe ich echt wenig Zeit um witzig zu sein, da bin ich dann schon froh, wenn ich mal it Beli..ähm..Kefka reden kann, er schaft es eigentlich immer mich zum lachen zu bringen. ^^

OMFG! ich werde gelobt! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif
oh, dieser schmerz.... das tut so weh.. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif
mach ruhig weiter ^^

Liegt nicht am Pöstchen. Er ist eben jetzt auch Hyperion-verseucht.

ja, hippies sind eben evil... mit denen will sich schließlich keiner anlegen.. da übersieht man den thread lieber http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif

aber ein absolutes Higlight war ja letztens der "Gibt es Secret of Mana als RPG ?"-Thread, für sowas lohnt es sich ja richtig dort zu lesen :D).

durch diese art threads bin ich wahnsinnig geworden.

*an sich runter guck*
eh? .oO
das gibts ja nicht. dieses sandkorn ist ja IMMER noch da!
irgendwann muss das doch mal weggehen! *stiefel sauberputz*

egal, wie oft ich mir die stiefel putze, dieses vermaledeite sandkorn ist immer und immer wieder da.
da wird man ja paranoid! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif

*nochmal an sich runterguck*
eh?! dieses sandkorn ist ja IMMER noch da!! wie kann das sein? das.. das ist unmöglich!? das teil ist verflucht! es verfolgt mich, alle verfolgen sie mich! hehe.... hehehe... sie hassen mich! sie hassen mich über alles... sie wollen mich damit kleinkriegen.. ja, kleinkriegen wollen sie mich.. aber nicht mit mir!! uwe hee hee hee hee ... und das alles nur, um mich wahnsinnig zu machen... das machen die mit absicht!! aber ich werd's ihnen schon zeigen!!
UWA HA HA HA HA HA!!! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_laugh.gif

schönen tag noch.. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_back.gif

Dune
22.11.2003, 02:12
...Ich habs schon oft gesagt, es kommt mir so vor, als ob alles ernster geworden sei, ziemlich ernst sogar, eigentlich schon lange, so richtig rumflaxen traut sich kaum mehr einer. Warum eigentlich?...

Das kann ich dir sagen (wie gut, das ich nicht voll von mir überzeugt bin....) : ich habe im Moment Prüfungsstress und deswegen müsst iht Momentan halt auf meine Dummheiten verzichten, desweiteren bin ich ohne Vio und Muhrray nur ein halber Mensch.
Aber sobald ich das hier hinter mir habe, könnt ihr sicher sein, das der Ritter des wahren Blödsinns zurück schlägt....falls er dann noch schlagen kann :rolleyes:
Aber he, eine meiner Erfindungen, das Ärgern der Mods durch Edits (was einem Cheat gleicht) hat sich hier recht schnell verbreitet....nur weiß ich nicht, ob ich darauf Stolz sein kann.^^

Original geschrieben von invincible Lilly Generell sind mir einige unserer User bekannt, die das Potential haben, gute und witzige mitreissende Beiträge zu schreiben, aber die Namen nenne ich jetzt nicht.

Tja, da gehöre ich ja leider nicht dazu.....aber he, wozu haben wir unsere ``Kefka´´? ;)

Original geschrieben von invincible Lilly BTW: Es werden soviele Contests gemacht, der beste Avatar, die beste Sig, der beliebteste Schauspieler, die beste Musik, das beste FF ...

Schon verloren^^
Nein, so etwas wäre nichts, obwohl es einige User gäbe, die hier ein Lob absahnen könnten.
Aber ich sage mir auch immer: Diese Leute werden dann auch meist bei den Mogwahlen aufgestellt, sprich irgendwie werden sie dann doch geehrt.

Original geschrieben von Kefka ... und das alles nur, um mich wahnsinnig zu machen...
:D
Das halte ich für ein Gerücht....bzw.: was schon ist, kann nicht noch werden ;)

Original geschrieben von Kefka *an sich runter guck*
eh? .oO
das gibts ja nicht. dieses sandkorn ist ja IMMER noch da!
irgendwann muss das doch mal weggehen! *stiefel sauberputz*
:eek:
Was soll das werden?
(Misstrauisch rüberschiehlt)
Du putzt deine Stiefel selbst?
Ich mache mir Gedanken: entweder du bist krank oder du bist nicht Kefka, also? §KA

Edit:
@Lilly: Ich schließe mich dann halt mal meinen Vorrednern an
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D

Kefka
22.11.2003, 02:54
Original geschrieben von Dune
:eek:
Was soll das werden?
(Misstrauisch rüberschiehlt)
Du putzt deine Stiefel selbst?
Ich mache mir Gedanken: entweder du bist krank oder du bist nicht Kefka, also? §KA

.. ich bin so unglücklich. ich sitz hier im com-gf-knast. die bestrafen mich, weil ich jemandem eine reingetreten hab.
jetzt steht vor meiner zelle son fernseher, auf dem rund um die uhr be@rtl² zu sehen ist.
da ist keiner, der mir die stiefel putzen kann.

und ausbrechen kann ich nicht. der hippie von den com-gfs bewacht den eingang. dann sind da noch die beiden fts soheil und damien, die wie die wilden teufel das tor des snccs bewachen.
ich hätte ja fliehen und sie alle in magicite verwandeln können, aber diese zelle ist magie-gesichert.
ich bin so unglücklich..

mist, irgendwie ist meine stirn so heiß... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif