Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geschichten der Gebannten
Ich such für das SNCC Texte/Diskussionen/Threads.
Und zwar sollen sie Die Geschichte des jeweiligen Gebannten
erzählen.
Entweder fing der User streit an, machte alberne Threads auf oder laberte nur Unsinn. Es soll aber witzig sein und nicht im Ernst verfallen. Damit man auch Spass beim Lesen hat.
Den Haloween Thread hat Soheil im SNCC verarbeitet (wie sich das anhört) und ihr braucht ihn nicht mehr zu beschreiben.
Also dann, ich danke schon mal im voraus,
flowster ;)
Aaah, jetzt hab ich mal verstanden ^^
Ich fang mal an:
Jeder kennt den legendären H20-Halloween RPGH-Thread, oder?
Nunja, ich weiss nicht, wer den aufgemacht hat, ist aber auch egal.
An dem Tag (Nacht) hat min Freund hier bei mir übernachtet und ich habe ihm erlaubt, sich mal einen Eindruck vom Forum zu machen.
Dafür hab ich ihm meinen alten Account überlassen...
Ich bin für...6~8 Minuten in die Küche gegangen um etwas zu Essen zu holen, da komm ich wieder und der Nick Puma D. Ace ist gebanned...^^
Naja, mir wurde erstmal schwindelig und schwarz vor Augen, macht aber nix ^^
Dann habe ich mir diesen Halloween H2O RPGH Thread mal durchgelesen und dann musste ich erstmal lachen.
"ACHTUNG!"
"Jo."
"Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll..."
"Du sollst lachen, lachen, LAAACHEN!! Lachen macht schön, du musst noch viel lachen!"
"IP-Scan läuft, ich werde alle bannen, die dabei waren; es sei denn, sie sind schnell genug um sich noch zu outen." (Das war Seso :rolleyes: , wer sonst sagt sowas grausames ^^)
Naja, so wurde halt meine IP-Adresse mit meinem alten Account in Verbindung gebracht, den mein "Freund" missbraucht hat.
Ich war zwar nur kurz gebanned, bin mir aber sicher, dass nicht viele nach ihrem Bann mit dem selben Account noch etwas schreiben können :D
Dark-Fox
18.11.2003, 02:09
Es war einmal ein kleiner Shizophren namens
Sith bzw.Screw,Screw2,Dark-Screw (ich hoffe das waren alle).
Sein erstes Ich machte dauerhaft sinnlos Spams und wurde von Seso
verwarnt(was für Seso ziemlich ungewöhnlich ist).Einige Zeit später wurde er gebannt(Grund weiß ich nicht).Sein zweites Ich Screw verstellte sich wurde aber entlarvt.Dadurch wurde er bei Seso verhasst
Und seine zwei anderen Ichs wurden gleich gebannt. Nun heerschte wieder Frieden Im Königreich Rpg-Ring.
Next Project: "Ich die Tusse-Biographien der SA"
Mein guter freund RPGSUCKS.Jaja der will mich nur hier ärgern^^
Hier Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18270) .
Da verkündet der doch Tatsächlich das es bei Tchibo Verteilerstecker gibthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Er hat sich übrigens wieder mit dem Namen Menschenfreund wieder angemeldet.Man darf gespannt sein.
Ich erinnere mich desweiteren an einen RPGSUCKS oder so :confused:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er jetzt unter dem Namen "Menschenfreund" bekannt bzw. unbekannt ist :D
Er hat imo im Manga und Anime Forum etwas zu.....Weihnachten geschrieben (Love Hina vielleicht??), was sich eigentlich schon längst geklärt hat.
Kurz darauf (2 Minuten später :D) wurde ein Thread eröffnet, IN DEM ALLES GROSS GESCHRIEBEN WAR! ^^
Ausserdem behandelte dieser ein sehr weises Thema :rolleyes:
Ich glaube ein paar weiter Spams und unsinnige Posts später wurde er gebanned und als Menschenfreund wiedergeboren (ACHTUNG: ein Wortspiel ^^)
~Edit~
Oh, Necrid; 2 dumme ein Gedanke oder wie heisst es so schön ^^
Original geschrieben von flowster
Ich such für das SNCC Texte/Diskussionen/Threads.
Und zwar sollen sie Die Geschichte des jeweiligen Gebannten
erzählen.
Entweder fing der User streit an, machte alberne Threads auf oder laberte nur Unsinn. Es soll aber witzig sein und nicht im Ernst verfallen. Damit man auch Spass beim Lesen hat.Hmmm...ich weiß nicht...du hast mir ja bereits per PN die Idee mitgeteilt...aber so ne Art Kick-Gallerie ist wirklich nicht sonderlich produktiv.
Die User werden gekickt, damit wir endlich Ruhe vor ihnen haben.
Wenn man nun anfängt ihnen Denkmäler zu bauen, dann werden sie sich erst Recht zum Unruhestiften animiert fühlen. :B
Nein - das ist ne schlechte Idee
Es gibt da so ein Zitat von Latency:
"A dumb User is nothing special!"
(und kriegt auch kein Special ^^)
Ich denke, dass ist äusserst passend ;)
Was das Halloween-Special angeht, so ist es nicht wegen den Kicks auf der SNCC sondern weil es ein (Doppel-)Streich war - zum Einen der Staff, welches sich umbenannt hat und dann von den usern, die sich die freien Nicks geschnappt haben.
Und die Streiche (vor allem die 1.April Dinger) möchte ich langfristig alle auf die page packen.
Original geschrieben von flowster
Den Haloween Thread hat Soheil im SNCC verarbeitet...Nein - das ist auf Latencys Mist gewachsen! :D
Er ist wirklich eine Verstärkung für die Seite.:A
Lachrymology
18.11.2003, 14:18
Da gabs mal User.
Und diese User hatten ein Problem.
Leider wurde Komunikation falsch angewendet und so kamm es dass sie gebannt wurden. Viele fanden das nicht okay und wurden mitgekickt. Aber letztendlich durften die Gekickten sich entschuldigen und alles war wieder okay.
(Achtung, das ist Sarkasmuss. Liegt vielleicht daran, dass ich damals mitgekickt wurde. Aber ich will ja mal nicht "zu sehr" Salz in die alten Wunden streuen.)
wrtlprnft
19.11.2003, 21:39
Original geschrieben von Soheil
(und kriegt auch kein Special ^^)Naja, aber die Sache mit diesem Sith-Screw-dingens war auch ganz lustig-ich hab beim durchlesen fast einen Lachkrampf gekriegt:hehe::hehe::hehe:.
Ich denke nicht, dass User nur spammen, um in sonen Thread zu kommen, sie haben doch nichts davon. Man verliert ja nur seine Sternchen/Postcounter und seinen gewohnten Nicknamen und kann auch im Forum nicht damit angeben, sobald das rauskommt, sind sie -schwupps- wieder draußen...
DrunkenMaster
20.11.2003, 02:19
Hey leute... ihr habt wohl den berühmtesten "Gekickten" (und wieder gekickten... und wieder gekickten... und und und :D :D ) vergessen...
Ich rede hier von Barmut, oder besser Blackhoror, oder besser Barmut2, oder Fireman, oder... naja es waren insgesamt nach seinen Angaben 11 Anmeldungen unter verschiedenen Nicks. *lol*
Also hat er sich immer wieder angemeldet,
shice gelabert und wurde gekickt,
hat sich wieder angemeldet,
um auf seinen eigenen Mist zu antworten
und wurde dann wieder gekickt...
and so on so on...
zu guter letzt hat er dann Lucleonhart´s Forum terrorisiert, (ich muss zugeben, dass ich mich danach eigendlich ganz gut mit ihm verstanden habe... bitte hasst mich nicht dafür ;) )
Naja, das war also die Geschichte des Satanisten, der nicht genug bekommen konnte :eek:
Fazit: Da wird man doch zum WERWOLF XD ( <-- auf neues Avatar anspiel ;) )
Ihr glaubts vielleicht kaum aber ich war auch mal gebannt.....war aber schon etliche Jahre her (2 oder 3)
Den Thread findet Ihr irgendwo im GamesWeb Forum...und da hat ich mich bei Kamamia-San lustig gemacht....das iss mir voll peinlich wnen ich mir das nun anschau :D....naja da war ich noch jung, dumm und brauchte das Geld ;)
Sebastian
20.11.2003, 20:34
Original geschrieben von Soheil
Hmmm...ich weiß nicht...du hast mir ja bereits per PN die Idee mitgeteilt...aber so ne Art Kick-Gallerie ist wirklich nicht sonderlich produktiv.
Die User werden gekickt, damit wir endlich Ruhe vor ihnen haben.
Wenn man nun anfängt ihnen Denkmäler zu bauen, dann werden sie sich erst Recht zum Unruhestiften animiert fühlen. :B
Nein - das ist ne schlechte Idee
Es gibt da so ein Zitat von Latency:
(und kriegt auch kein Special ^^)
Ööhm, habe ich das falsch verstanden oder habt ihr da was falsch verstanden ?
Wenn ich mal daon ausgehe, dass ihr da was falsch verstanden habt, würde ich euch doch bitten, nicht mehr etwas über die gebannten zu posten, der Thread ist doch beendet und es wird kein Special geben.
Wieso postet ihr alo noch ?
Naja, kann ja sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber irgendwie bringt es doch nichts, wenn ihr jetzt noch weiter Sachen übder die Gebannten erzählt.
Also ich sehe die Sache ähnlich wie Valin. Denn es macht IMO nicht wirklich Sinn, hier die Geschichten der Gebannten zusammenzutragen, wenn sie eh nicht veröffentlicht werden... Man sollte diesen Leuten wirklich kein Denkmal errichten...
Bei Beschwerden bitte PM an mich, kupo! ^^