Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur Contest - The WINNER is...
Signatur-Contest
Am 31.10 haben wir das traditionelle (Traditionell? Klar! Schliesslich ist es zum 2.Mal! ^^) "Squarenet Signatur-Contest" eröffnet.
Signatur - Contest: Wer hat die schönste Signatur? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17944)
Immerhin 70 Teilnehmer nahmen an diesem Wettbewerb Teil.
Eine vorher ausgewählte 4köpfige Jury hat sich letzte Woche alle Signaturen angesehen und diese bewertet.
Dabei wurden zwischen 0-10 Punkte vergeben, wobei 0,5-Abstufungen möglich waren.
Die vergebenen Punkte der Jury sind nun zusammengezählt.
Vorab möchte ich mich bei der Jury bedanken.
Der Jury haben folgende User angehört*
- Damien (Die Tradition verlangt 2 FTs in der Jury.)
- Soheil (Argh! Ich hätte locker gewonnen! -__- )
- Vash the Stampede (Ich mag seine Art von Humor, auch wenn er FTs nicht mag.)
- ZeroSista (Als Bonus für den akuellen Mog! ^^ )
( *Die Jury blieb bis zuletzt geheim, damit die User ihre Signaturen nicht auf sie zuschneidern.
Einige Jury-Mitglieder nahmen auch am Contest teil,
damit kein Verdacht aufkommt - ich weiß, es ist übertrieben, aber Tradition!^^ )
Und nun die Sieger-Parade:
User: Gesamtpunkte: Durchschnittliche Bewertung:
1.Marron 22,5 5,6
2.Dadrian 22,0 5,5
3.Rai-Jin 21,5 5,4
4.Lucleonhart 21,0 5,3
5.Rob 20,5 5,1
6.Nanatsusaya 20,0 5,0
Damian 20,0 5,0
8.Ravana 19,5 4,9
9.Lelle 19,0 4,8
Square 19,0 4,8
11.Gamabunta 18,5 4,6
auak 18,5 4,6
13.aitdFan 18,0 4,5
14.Desmond 17,5 4,4
Hyperion 17,5 4,4
16.Yuna*2 17,0 4,3
Rick Jones 17,0 4,3
TBABlackPanther 17,0 4,3
19.Ryu Zoji 16,0 4,0
mangax 16,0 4,0
21.white chocobo 15,5 3,9
22.Ovd-sama 15,0 3,8
Waya 15,0 3,8
24.Pyrus 14,5 3,6
Ruben 14,5 3,6
26.Pik 14,0 3,5
aurelius 14,0 3,5
Yori 14,0 3,5
OldDaddy 14,0 3,5
Gamesmaker 14,0 3,5
31.avrael 13,5 3,4
32.Kimahri 13,0 3,3
Lee 13,0 3,3
Vincent D.Vander.13,0 3,3
rayZ. 13,0 3,3
36.Vinc 12,5 3,1
The_question 12,5 3,1
38.Dark Paladin 11,0 2,8
Genji 11,0 2,8
40.Re-Do 10,5 2,6
Sunny 10,5 2,6
42.Kentau 10,0 2,5
NayNay 10,0 2,5
44.Vorlon83 9,0 2,3
wrtlprnft 9,0 2,3
Schneckerl 9,0 2,3
Boo2k 9,0 2,3
48.Irresolute Warrior8,5 2,1
49.groe 8,0 2,0
50.Meister Gloom 7,5 1,9
Ete 7,5 1,9
52.tonne 7,0 1,8
Yuna 7,0 1,8
csg 7,0 1,8
55.Vision2003 6,5 1,6
FFCrew_CA 6,5 1,6
57.Mephisto 6,0 1,5
Konsum 6,0 1,5
59.StealGray 5,5 1,4
60.Snake`s Bite 4,5 1,1
61.Puma D. Ace 2,0 0,5
62.Aya Etoshi 1,5 0,4
63.BenjaTheFlad 1,0 0,3
Chaoz 1,0 0,3
65.Bloodyboy 0,0 0,0
noRkia 0,0 0,0
Sephiroth18 disqualifiziert
Damien Jury
Soheil Jury
Die Sieger sind:
1.Marron (mit der Signatur von Saori) ( Preis: World War 3 )
2.Dadrian ( Jack Orlando )
3.Rai-Jin ( Playing alive The Earth 2150 Trilogy )
Die Sieger sollen sich bitte mit ihren Adressen bei mir melden, damit die Preise verschickt werden können.
Zuletzt möchte ich hier noch ein paar persönliche Eindrücke loswerden:
Vor 3 Jahren gab es schon mal einen solchen Contest.
Der Sieger bekam im Schnitt 9,5 Punkte von jedem Jury-Mitglied!
Der diesjährige Sieger bekam im Schnitt 5,6 Punkte - damit wäre er vor 3 Jahren auf Platz 17 gelandet.
Nur bei einem Jury-Mitglied waren der Erst- und Zweiplazierte unter den Top 3.
Die Jury beklagte sich immer wieder über die Einfallslosigkeit der User und die langweiligen Signaturen.
Dies ist umso erstaunlicher, da die User diesmal viel mehr Möglichkeiten hatten:
- Ihre Sigs dürften 70kb groß sein - statt 20kb vor 3 Jahren
- Die Sig-Fläche war diesmal größer.
Die Pixel-Größe wurde auf 150x500 gesetzt - vor 3 Jahren waren es 200x200
- Die Verwendung von Schriftgrößen und -Farben war vor 3 Jahren nicht erlaubt/möglich.
Offenbar war jeder die Meinung, möglichst die volle Fläche mit einem Bild ausnutzen zu müssen anstatt mit Content oder einer witzigen Idee aufzufallen. :rolleyes:
Trotz mehrmaliger Erwähnung gab es immer wieder User, die die Signatur-Bestimmungen überschritten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Das führte im Fall von Sephirot08/15 zur Disqualifikation. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn die beiden FTs als Jury-Mitglieder nicht automatisch disqualifiziert wären, hätten sie die ersten beiden Plätze belegt.
Ich schreibe dies deshalb so hart, weil ich eine schlechte Leistung einfach nicht gut reden will.
Des Weiteren habe ich sehr viel Mühe und zeit in die Organisation dieses Contest reingesteckt und bin schon sehr enttäuscht über das Ergebnis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich denke die Übrigen Jury-Mitglieder sehen es genauso.
Hoffentlich wird es beim nächsten Contest besser. :)
Des Weiteren wird es aufgrund der schlechten Ergebnisse keine Extra-Ränge für die Sieger geben.
Jeah, neunter Platz. :D
Lellie der Grafikprofi. :p
Jay!
Glückwunsch @Saori! :)
Marron hat nur die Sig von Saori gepostet, weil Saori selbst verhindert war, das nur zur Klarstellung - also, die Gewinnerin ist der Sonnenschein des Forums :)
Sgt. Pepper
18.11.2003, 02:05
19. Platz? Wow. Ich habe den 40-60. erwartet O.o Nya cewl^^
Warum wurde Sephrioth18 disqualifiziert?
Hast trotzdem sehr auf dich warten lassen -.-"
Also cih bin zufrieden.
Original geschrieben von Soheil
61.Puma D. Ace 2,0 0,5
Böses Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D
Naja, 61. Platz ist sicherlich auch nicht schlecht -_-
Naja, das nächste mal (hoffe ich) wird's 100% besser; meine Sig war echt dumm und als ich ändern wollte, war der Thread schon zu ^^
Macht nichts, ich gratuliere als Gratulant Marron, Dadrian und Rai-Jin zu den ersten 3 Plätzen, weiter so :D
~Edit~
Seh ich richtig?
Macht dieser Smiley hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif tatsächlich die Bewegung mit dem Mittelfinger :hehe:
Rosslatex
18.11.2003, 02:16
xD Nun hat Marron also doch noch etwas erreicht, ich wusste es immer, sie ist etwas besonderes ^^'
*lol* Jedenfalls Grazzz an sie und die Restlichen, auch, wenn nicht alle von ihnen gewonnen haben, machen wir es nach dem traditionellen Weg: Dabei sein ist alles ^^ und für mich haben sie sich von den Grafiken her IMHO alle bewiesen...xD schade, dass ich zu spät war...naja, hätten sowieso nur ein paar gevoted T_T'
Eigentlich müsste ich ja disqualifiziert sein, da ich während der Laufzeit des Contests meine Sig geändert habe... Aber anstatt einer Disqualifikation nehm ich natürlich auch ganz gerne den 24. Platz für meine absolut unkreative Sig XD.
@Rosslatex: entweder dir fällt das Lesen schwer oder das Schreiben (wenn du nämlich für deinen Beitrag so lange hattest, dass du vor dem Posten Skars Post nicht sehen konntest) ;).
Amaurosis fugax
18.11.2003, 02:19
Platz 31...
Ich wusste ja schon immer, dass ihr keinen Sinn für Ästhetik habt. :D
Und um noch meine persönlichen Favoriten bekanntzugeben:
[list=1]
OldDaddy - Einfach schön. :)
Yori - Das Bild gefiel mir auf den ersten Blick weniger, was sich veränderte - starke Ausstrahlung! :)
aitdFan - Beruhigend...
Waya - Geile Idee, leider graphisch nicht soo toll ausgearbeitet.
white chocobo - Lustig. :D
[/list=1]
BenjaTheFlad
18.11.2003, 02:31
Yeah! Vorletzter Platz! Sowas geiles hätt ich nicht erwartet. Danke liebe Jury.:D
Dass ich für sonen Satz nicht auf den ganz letzten gekommen bin....O_o
Mich mag wohl keiner.8) Aber dafür habt ihr schon alle verloren.:p
Platz 32. o.o'
Hätt ich nicht gedacht. o.O Ich hätte ehrlich gesagt mit Platz... 1 gerechnet. xDD
Najo, dann ma Gratz an die Gewinn0r. :A
Original geschrieben von mangax
Warum wurde Sephrioth18 disqualifiziert?
Sig zu breit. Schau doch mal selber nach du faule Socke. :p
*wieder hausaufgaben mach*
Original geschrieben von avrael
Platz 31...
Ich wusste ja schon immer, dass ihr keinen Sinn für Ästhetik habt. :D
...Ich bin mal für ein Dalí Bild 200km gefahren - dies hier ist aber einfach Zusammenhanglos und langweilig..:rolleyes:
Original geschrieben von BenjaTheFlad
Dass ich für sonen Satz nicht auf den ganz letzten gekommen bin....O_o
Mich mag wohl keiner.8) Aber dafür habt ihr schon alle verloren.:p *g*
Kentau wurde mit seinem Satz 42ter, du Verlierer!:p
Original geschrieben von Gôka
Böses Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :DHmmm...ich würde nicht mit Fingern vor der Nase der Person wedeln, dem du 100% deiner Punkte verdankst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Btw:
Ich habe oben noch einen Edit reingesetzt!
Sgt. Pepper
18.11.2003, 02:54
Original geschrieben von Lelle
Sig zu breit. Schau doch mal selber nach du faule Socke. :p
*wieder hausaufgaben mach*
Pütö! Habe ich ja, aber da stand kein Kommentar dabei, also konnte ich gar nicht wissen was da falsch war. Ich kann mir sowieso nie die max. Größe der Sig merken ... *Leeres Rohlingspindel nehm, einen Stift in Das untere Loch steck, dad Spindelding dreh, sich dabei die Hand verletz* ;_; aua.
@Soheils doofer Edit:
>:OOO Wir waren nicht schlecht, die Jury war nur blind, so ist das >:OOOO. Ach ja, warscheinlich durftest du keine Titel vergeben, und das ist nur eine dooofe Ausrede! >:OOOO
Hyperion
18.11.2003, 03:04
13.? :eek:
Nee! 14., wenn ich richtig sehe. Oder wollte Soheil nicht, dass aitdFan alleine auf dem "Unglücksrang 13" steht? :D
GRATZ an Saori!
btw. @Soheil
Wäre doch toll, wenn du die 3 Siegersigs noch in deinen Beitrag posten würdest. :)
Sieger bleibt Sieger, egal mit welcher Punktzahl (alle anderen - u.A. auch mich - sind ja selber schuld, dass wir die recht tiefen Wertungen nicht schlagen konnten)
Amaurosis fugax
18.11.2003, 03:05
Ich bin mal für ein Dalí Bild 200km gefahren - dies hier ist aber einfach Zusammenhanglos und langweilig..:rolleyes: [/B]
Was es auch sein mag, mir gefällts. :)
Gibt es einen Link, wo die letztmaligen Gewinner-Signaturen zu betrachten sind?
Ich schreibe dies deshalb so hart, weil ich eine schlechte Leistung einfach nicht gut reden will.
Leistung? Sind wir hier in der Schule? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Überall soll ich gut sein! Alle verlangen soviel von mir... Uaaaa. :\
Ich glaub Soheil hat das ganze hier nur veranstaltet, damit er mal wieder was zum meckern hat. :D
Des Weiteren wird es aufgrund der schlechten Ergebnisse keine Extra-Ränge für die Sieger geben.
Das find ich jetzt aber irgendwie fies, auch wenns mich nicht betrifft.
*Skandal-Smilie-such*
Wow, dieser Post hat ja mal wieder nen Informationswert. o_O Ich glaub ich sollte wirklich öfters mal die Klappe halten. xD
Nanatsusaya
18.11.2003, 03:13
Hm Soheil, du hast recht. Um ehrlich zu sein, ich hätte meine jetzige Sig (mit der ich den 6. Platz gemacht hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) schon längst ersetzt wenn ich endlich mal Zeit und Bock dazu hätte , so bleibt nur ein langweiliges Rechteck und ein überraschend gutes Ergebnis... :rolleyes:
Hmmm...ich würde nicht mit Fingern vor der Nase der Person wedeln, dem du 100% deiner Punkte verdankst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Das meinte ich eigentlich nicht damit 2 Punkte sind doch dolle ^^
Ich meinte das in Verbindung zu dem Nick.
Puma D. Ace --> Gôka
@ Lelle:
Nun, wenn cih mir den zeitaufwand und dann noch die Preise ansehe, dan finde ich schon, dass man eine Art Gegenlesitung einfordern kan. .rolleyes:
@ Hyperion:
Wenn du willst, kannst du die Gewinner ja hier reinposten - ich moag net.:D
Vielleicht können
Original geschrieben von avrael
Gibt es einen Link, wo die letztmaligen Gewinner-Signaturen zu betrachten sind? Nein, leider nicht.
Der Thread wurde damals im Gamesweb-Forum erstellt und offenbar mehrfach verschoben, so dass es heute unmöglich ist ihn zu finden.
Lediglich der Sieger-Thread ist noch zu finden - ich werde mal den Link gleich raussuchen.
Edit:
Mist - die entsprechenden Threads sind auf dem Server alle gelöscht.
Ich habe aber von einigen Threads iSicherheitskopien. :D
Ich kopiere hiermal die Zop 10
(Beachte: Damals gab es 5 Jury-Mitglieder.)
01.) 47,5 Pts. Short Snow
02.) 46,0 Pts. Dragon-WtC
03.) 45,0 Pts. Pipe
04.) 40,5 Pts. Doomhammer
05.) 34,5 Pts. Neo.Sephiroth
06.) 34,0 Pts. 007
07.) 33,5 Pts. [HW]Deathweaver
08.) 32,5 Pts. Lughaid-WtC
09.) 32,0 Pts. [Master]uft-Juniortüte
10.) 32,0 Pts. Nelson2k
Yeah, strike, Platz in den Top 10 :D
Ach Soheil, gräm dich doch nicht so, dass wir alle so schlecht sind. Nur weil der erste Contest so toll gelaufen ist, kann man den doch nicht als Messlatte für weitere Contests nehmen. Es liegt am vielen Internetkonsum, dass niemand mehr Fantasie hat :D
Und früher war doch sowieso alles besser, gelle?
Soheil spricht:
Offenbar war jeder die Meinung, möglichst die volle Fläche mit einem Bild ausnutzen zu müssen anstatt mit Content oder einer witzigen Idee aufzufallen.
Jaja, der Titel des Wettbewerbs war aber: "Wer hat die SCHÖNSTE Signatur" und nicht "wer hat die gehaltvollste Sig" oder "Wer hat die rofl-ste Sig" *g*
Die einen haben sich mehr Mühe gemacht, eine SCHÖNE Sig hinzukriegen (darum die vielen Bilder), andere weniger. Und weil sich viele angestrengt haben, eine SCHÖNE Sig zu machen, hat darunter eben der Witz gelitten :p
*Schuld auf den Eröffner des Sig-Contest-Threads schieb* :p;)
Edit: Wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem bewerten? Jedes Jury-Mitglied hat doch Freunde und Kumpels unter den Teilnehmern gehabt. Klar, natürlich wollt ihr objektiv sein, aber wenn da der beste Kumpel ne total beschissene Sig hat, kann man ihm doch keine 0 Punkte geben, das geht doch nicht.. So in der Art. Oder habt ihr wirklich nur die Sig angekuckt, ohne zu wissen, von wem sie ist (was in manchen Fällen ja gar nicht geht, weil der Name dabei stand)?
Und wenn ihr nur nach dem Thread gegangen seid, da standen ja manchmal lustige/nette Erklärungen zu den Sigs dabei, wenn man die liest, sieht man die eigentlichen Sig vielleicht in nem andern Licht...
Interessiert mich nur - ohne euch das Preferieren von euren Freunden vorwerfen zu wollen! Ich bin der lebende Beweis dafür, dass ihr objektiv bewertet habt, ich kenne schließlich niemanden von der Jury besonders gut :)
Lucleonhart
18.11.2003, 04:32
Verdammte Tat! :D :D
Das gibts ja wohl nicht, hättet ihr nicht noch nen Trostpreis für den vierten machen können?!
das ärgert mch jetzt aber..also entweder ganz oder garnicht... aber 0,5 Punkte!!! Grah!!!! *XD*
Quatsch, natürlich freu ich mich übern vierten.. auch neben dem Siegerpodest stehen hat was! :D
Hättich auch ehrlichgesagt nicht mit gerechnet..ich find meine Sig diesmal nicht so atemberaubend..na ja, velleicht hab ich beim nächsten mal mehr zeit! *hi hi* However.
Ich danke auch meinen Freunden, und der Familie... :confused:
Ne Quatsch.. ich danke den Jury mitgliedern! *grins*
Und der soheil wieder... nur am meckern! Nächstes mal beukottieren wir noch nen Contest von dir, wenn du nur so meckerst, jaahaaa! *gg*
Auf denn.
-LH-
aurelius
18.11.2003, 04:39
von Soheil
Ich bin mal für ein Dalí Bild 200km gefahren Letztens war in deiner (und meiner) Nähe auch eine Ausstellung einiger Werke Dalís, in Kevelar. Das war echt interessant. A great man...
Anyway, Glückwunsch an die Sieger.
Und ich weiß gar nicht, was Soheil hat, ich fand viele der Signaturen echt schön. Ich weiß ja nicht, wie das damals war, aber auch die Bilder-Sigs haben mir gut gefallen. Und es gab ja auch andere, beispielsweise die Hyperions.
Hier meine Top 5:
[list=1]
Old Daddy, IMO mit Abstand die schönste Sig
Dadrian, einfach ästhetisch
manga x, die Kombination der Farben gefällt mir
Rubens, dieser Akzent ist schön
Ravana, auf den ersten Blick etwas erschlagend mit den ganzen Farben, aber auf den zweiten eine liebvoll gestaltete Sig, niedlich
[/list=1]
Original geschrieben von Ravana
Edit: Wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem bewerten? Jedes Jury-Mitglied hat doch Freunde und Kumpels unter den Teilnehmern gehabt.
Ich möchte dazu nur anmerken das ich jeden einzelnen Teilnehmer aus tiefstem Herzen Hasse auch wenn sich darunter Personen befinden die ich vorher nie (bewußt und zurecht) wahrgenommen habe.
Gleicher Hass für alle.^^
Rick Jones
18.11.2003, 06:11
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich möchte dazu nur anmerken das ich jeden einzelnen Teilnehmer aus tiefstem Herzen Hasse auch wenn sich darunter Personen befinden die ich vorher nie (bewußt und zurecht) wahrgenommen habe.
:hehe: Den Scheiss glaubst du ja wohl selber nicht ^^
SCHATZ ich weiss das du mich liebst ^^
Ovd-sama
18.11.2003, 07:05
Ich möchte dazu nur anmerken das ich jeden einzelnen Teilnehmer aus tiefstem Herzen Hasse
joah du tust mir leid -_-
peinlich peinlich das isch schlechter als Rick war -_-' -_-' naja
Glückwunsch an die die gewonnen haben :p
Oha, das beraubt mich meiner Lebensgrundlage *wahaha*
Ein typischer Vash :hehe:
Wen interessierts, ob einer alle hasst oder niemanden :D
@Saori
*knuddel* und Gratulation der talentierten Künstlerin zu ihrem Gewinn!:)
Ich hab nicht dran gezweifelt, das unser Sonnenschein gewinnt!
Und eigentlich fand ich die ganzen Signaturen nicht so schlecht, wie Soheil meint :rolleyes:
Nur damit ich mich hier als Jury auch noch mal zu Wort melde.
Und eigentlich fand ich die ganzen Signaturen nicht so schlecht, wie Soheil meint
Es gab sicherlich einige Signaturen, die recht hübsch anzusehen waren, jedoch war die Anzahl dieser ziemlich gering, da vieles ehrlichgesagt nur schrottig aussah oder nicht einmal humorvoll gestaltet wurde.
In diesem Contest ging es nicht ausschließlich nur darum, wer die ausgefallenste und lustigste Signatur hat. Ich als Jury lege z.B. sehr viel Wert auf das optische Erscheinungsbild einer Signatur. Jemand anderes aus der Jury gefielen wiederum eher die witzigen Signaturen. Die Wertlegung war also so ziemlich gut ausgeglichen.
@Soheil:
Stimmt es tatsächlich, dass wir beide die ersten Plätze belegt hätten^^? Habe die endgültige Auswertung ja nicht zu sehen bekommen.
Waya Yoshitaka
18.11.2003, 19:16
Erst neu hier und dann noch den 22. Platz mit Ovd-sama *Handschüttel*!
Ist doch schon was !! Pik ist hinter mir!! :D *schadenfreude* *tätschel*
Na toll... ich dachte es geht um die schönste Sig hier und nicht um die witzigste... -_-
Naja was solls, immerhin hab ich dann jetzt eine IMO coole Sig. auf die ich stolz sein kann, dass sie "100% made by me" ist!^^
Ein paar anderen scheit sie ja doch gefallen zuhaben, was mich aufmuntert! :D [ thx @ avreal, sephren, aurelius und ava ]
Yeah, Platz 43 :hehe:
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ja erst hinterher gestolpert bin, als der Contest fast zuende war. Ich glaube, hätte ich -privat- mehr Zeit dafür gehabt, wäre sicherlich was schöneres dabei rausgekommen, als meine Standard-Sig, wobei ich die trotzdem gern habe *schäm ^^"
Mein persönlicher Favorit war Desmond, ich fand seine Sig sehr atmosphärisch, die hat mir wirklich gut gefallen :)
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner ^^
13.!!!
Da hätte ich bei der Menge an Sigs nicht mit gerechnet. :eek:
Auf jeden Fall bin ich ziemlich glücklich und zufrieden
und weiss, dass meine sig zumindest teilweise Anklang gefunden hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Noch ne Anmerkung..
Soheil:
Wenn die beiden FTs als Jury-Mitglieder nicht automatisch disqualifiziert wären, hätten sie die ersten beiden Plätze belegt.
Gegen deine (@ Soheil) Sig ist nix einzuwenden, die ist wirklich cool.
Aber DAmiens ist doch auch nur ganz normal - da ist auch nix Witziges oder Inhaltsreiches dran *g*
Sie ist schön und so, aber sie steht auch nicht grad für das, was dir so vorschwebt *hehe*
Ansonsten, mir hat der Wettbewerb Spaß gemacht. Jetzt könnt ihr noch den Avatar-Wettbewerb und den "schönster-Wohnort-Feld-Ausfüll-Text"-Wettbewerb machen :p
WoW!!!!!
3. Platz...hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.....
danke @ all nochmal :)
Ich bekam vorhin diese PN von Saori :)
Mit ihrer genehmigung stelle ich es mal hier rein:
Saori schrieb am 18.11.2003 13:38:
Hallo
Ich wollte eigentlich mitteilen das ich nur aus Spaß und einem Versprechen an diesen Wettbewerb teilgenommen habe. Deshalb gebt den Preis an jemand anderen wie dem 4. Platzierten Lucleonhart (der, wie ich gerade lese, sich mehr als freuen würde :) ).
Gruß Saori :)
Eine wirklich sympathische Gewinnerin ^^
Findet ihr nicht? :)
Naja, jedenfalls:
Luc, wenn du den Preis von Saori haben willst, dann melde dich pe PN an bei mir.
Ansonsten sparen wir uns die Versandkosten...:rolleyes:
Ich würde es so amchen dass der 2. den . der 3. den 2. und der 4. den 3. preis vbekommt :P
nee nee iss shcon ok so :)
Original geschrieben von Rai-Jin
Ich würde es so amchen dass der 2. den . der 3. den 2. und der 4. den 3. preis vbekommt :P
nee nee iss shcon ok so :) Nee - das bleibt jetzt so.:o
Eigentlich habe ich mir auch über die Reihenfolge der Spiele gar keinen Gedanken gemacht.
Wenn ihr ein bestimmtes Spiel haben wollt, dann macht das unter euch klar und gibt mir dann bescheid.
nee iss shcon ok...
nur könntest du evtl. ein paar seiten nennen wo man infos über die games findet??
btw: hab dir ne PN geshcickt mit meiner addy
greetz an die gewinner auch wenn meiner meinung nach einige sigs dabei waren die um einiges besser waren als der erste platz
mfg
Jag
Jetzt hab ich endlich mal Zeit die Gewinner anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch an Marron, Dadrian und Rai-Jin.
Platz 26 ist gar nicht so schlecht bei so vielen Konkurenten und meiner kleinen Sig :D.
Bis zum nächsten Contest
Ach verdammt, ich hab die Anmeldung um eine Stunde und 26 Minuten verpasst so konnte ich nicht mitmachen:( , aber nächstes mal....nächstes mal, MUAHAHAHAHA(ähem,hust,hust)}:)
Glückwunsch den Gewinnern. Nur das ich auf Platz 6 lande fand ich irgendwie überraschend.
Hab die SIg ja auch nur reingehauen, damit das bei mir nicht so leer aussieht ^_^..
Fürs nächste mal dann eben noch ein wenig Optik-Schnick-Schnack.
Mit meiner unkreativen Signatur hatte ich mir ohnehin keine Chancen eingeräumt, bin ebenfalls ein schlechter Grafiker.:D
The_question
24.11.2003, 23:22
Yay ! Platz 36 !!! :D
*strike* *froi*
Ich dachte das wär was schlechteres ^^
Mfg
Tq