PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : damals in der vg.. (lesen)

noRkia
17.11.2003, 23:06
zuerst möchte ich mal an die TOTAL! erinnern

so das wäre getan.
nun zum thema.es geht um die "videogames" (die ya wie die TOTAL! auch nicht mehr verlegt wird.ums mal so zu umschreiben).als damals donkey kong 3 dixie kongs double trouble raus kam da war in der leserbrief sektion eine zeichnung.(man konnt damals noch zeichnungen bei zeitschriften einschicken,die auch noch was aussahen)
unter der zeichnung stand ein kommentar wie "na da werden sich die eltern von xxx aus xxx aber freuen"

nun fragt ihr euch sicher was denn nun auf der zeichnung drauf war.tya
es stand drauf

dixie kotzt die doppelte portion.daraus zu sehen war dixie die quer übers bild kotze und dabei kotze sie stand den "K O N G"buchstaben "K O T Z" .neben dran war einer der bären und er hatte dicke backen als ob er auch gleich loslegen müsste und er sagte auch noch "ich kanns nicht mehr halten".

hier im forum hat auch irgendwer ne signatur mit nem bären drauf.
dieser bär sieht dem von damals recht ähnlich.

nun will ich mal wissen ob der von da "übernommen wurde"
und natürlich on sich wer daran erninnert und ganz wichtig ob wer noch die vg hat und das bild mal scannen könnte,es war einfach zu geil.

[das ist KEIN FAKE]

one-cool
17.11.2003, 23:11
stimmt daran erinnere ich mich auch noch...

das müsste ich irgendwo och hier haben...

ich werde mal schauen ob ich einen Scanner mir irgendwo ausleihen kann um es zu scannen^^

btw: das Bild war wirklich der absokute Oberhammer *g*

Seph
17.11.2003, 23:25
Hoffentlich kannst du bald nen Scanner ausleihen. Bin inzwischen echt scharf auf das Bild. ^^

Ach ja: Niemand beleidigt unseren Bären -_-
Naja, ist je keine Beleidigung. ^^

PS: Basi hat das Bild sogar als Ava. ;)

noRkia
18.11.2003, 02:03
genau den bären meinte ich ")
hm siehtb dem ähnlich aber er is es doch nicht.
trotzdem ist das bild geil gewesen.
hoffe yemand schafft es das online zu stellen