Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Quiz #2
Also die Regeln sind gleich geblieben, und mit dieser Frage gehts weiter:
Original geschrieben von Jackie-James
Ok meine Frage:
Wie hieß der "Beschützer" der stadt, den man am Anfang von Icewind Dale trifft?
Meinst du Hrothgar?Ist der einzige der mir spontan als Beschützer von Osthafen einfällt...Es sei denn du beziehst dich auf Götter,dann ist es Tempus,dem ja ein Tempel gewidmet ist...
Meinst du Hrothgar?Ist der einzige der mir spontan als Beschützer von Osthafen einfällt...Es sei denn du beziehst dich auf Götter,dann ist es Tempus,dem ja ein Tempel gewidmet ist...
Oh, sogar beide^^, aber ich wollte auf Hrothgar raus, denn Tempus ist ja eigentlich kein Beschützer von Osthafen...sondern der Kriegsgott.
Naja, ok du bist^^.
Okey,mir fällt nichts gutes ein,also:
Welchem Vampir-Clan gehört Christophe in Vampire:Masquerade an?
Okay,zwei Tage sind um,keiner wusste die richtige Antwort Bruhja,also wieder freie Runde...
Ok, dann nehm ich mal wieder an.
Frage:
Welche der "Katzenstatuen" am anfang von Indiana Jones and the Fate of Atlantis war die lebendige die einen die einen erschreckt hat? Antwort einfach die soundsovielte von links oder rechts^^.
Ich rate jetzt mal so blind: Die zweite von links^^
Ich rate jetzt mal so blind: Die zweite von links^^
Nein, leider nicht^^.
Spawnferkel
24.11.2003, 03:23
Ich will auch mal raten.
Die erste von links?:D
JohnMcCloud
24.11.2003, 17:01
Die dritte von links ? :D
Lifthrasil
24.11.2003, 19:27
Es ist die zweite von Rechts
.....hoffe ich.
Ähm Leutchen, der Sinn eines Quizes ist es nicht blöd draufloszuraten, deswegen, bitte: Entweder wirklich wissen, oder auflösen und nächste Frage.
Denn so hat es wirklich keinen Sinn:rolleyes:
edit:
@Jacky James: Lol, mit der Antwort hat wohl keiner gerechnet:D
Und wieso sollte die Frage verboten sein? IMHO ist es eine ganz normale Frage, auf die niemand die Antwort wusst. Und da du abgibst: steht die Nächste Frage frei.
So, ich hffe mal diese Art von Frage war jetzt nicht verboten, denn die Katze Variert von Spiel zu Spiel. Es ist jedesmal eine andere^^.
Soll ich jetzt eine neue stellen oder ist frei für alle?
Wenn es denn nun "verboten" war, dann möchte ich mich dafür entschuldigen^^.
@Raterei: Da habe ich mal wieder was ausgelöst...
@Laty: Hat Jackie-James wirklich abgegeben?Sieht mir nicht so aus,er hat nur eine Frage gestellt:D
@JJ: Ist eigentlich egal,hättest eine neue Frage stellen können,ist jetzt aber zu spät (Beschwerden per PN an Laty;))
@topic: Was war das besondere an den Gegnern Blauer Drache,Goldener Drache und Obertitan in der ungepatchten Version von Might&Magic 6
Kleiner Tipp: Das sind die stärksten Gegner im Spiel,in der ungepatchten Version gab es jedoch einen groben Fehler und den suche ich...
Schon wieder wurde meine Frage nicht beantwortet,das häuft sich langsam...
Anyway,zwei Tage sind um,hier die Auflösung:
Durch einen groben Fehler in der ungepatchten Version besaßen diese Monster nur einen einzigen Lebenspunkt und man konnte sie mit einem Schlag töten,sogar mit der schlechtesten Waffe
Free for all...
Lifthrasil
27.11.2003, 20:41
Dann will ich mal wieder:
Wie lautet die Bezeichnung (Typname), des ersten Schiffes in Schleichfahrt, dass man geschenkt bekommt.
Edit:
Wow, hätte nicht gedacht, dass diese Frage so schwer ist.
Die Antwort ist Hiob und da mir nichts weiteres Einfällt geb ich ab.
drunken monkey
02.12.2003, 18:23
Na gut, dann mach ich mal weiter:
Was braucht man bei Dark Chronicles um das Aquarium zu erfinden?
@Skar: Sorry, wusste ich nicht. Hier stehen keine Regeln, nur "die Regeln sind gleich geblieben" und ich kannte den ersten Thread nicht.
@topic:"The Thief of Fate"
Original geschrieben von Lex Barker
Was braucht man bei Dark Chronicles um das Aquarium zu erfinden? Dies hier ist ein PC-Spiele-Quiz, und auch wenn Dark Chronicle ein tolles Spiel ist, ist die Frage hier fehl am Platze.
Also, Frage (damit ich nicht nur rumspamme):
Wie lautet der Untertitel von "The Bard's Tale 3"?
Mal was für die Älteren :) (bzw google-r :rolleyes: )
Spawnferkel
03.12.2003, 02:58
City of Skara Brae?
@Spawnferkel
Wrong :)
@Lex Barker
Nuja, daß in einem PC-Spiele-Quiz keine Fragen zu Konsolen-Spielen gestellt werden, erschien mir logisch :rolleyes:
Dennoch: Richtige Antwort, your turn :)
drunken monkey
03.12.2003, 13:49
Aus welchen Teilen setzt sich die "Ultimative Beleidigung" in Monkey Island 4 zusammen?
@Skar: Heißt ja nicht "PC-Spiele-Quiz" sondern einfach "Games Quiz" womit ja auch Konsolen-Games gemeint sein können. Trotzdem, wie schon gesagt: Sorry!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
1.Edit: @Lifthrasil: Nein, nicht ganz!
2.Edit: Kleine Regelfrage: nach wieviel Tagen soll man auflösen? (PN)
Lifthrasil
03.12.2003, 19:54
-Der Bronze Hut eines ehemaligen Piraten.
-Der Pokal, den man beim Turmspringen erhällt.
-Und den silbernen Affebecher aus dem Planet Threepwood.
Sollte alles stimmen.
drunken monkey
06.12.2003, 13:46
Na gut, lös ich mal auf:
Für die Ultimative Beleidigung braucht man, wie Lifthrasil schon sagte
einen silbernen Affenkopf, einen goldenen Mann und einen Bronzehut. Das wichtigste Teil ist allerdings das Gouverneurssiegel von Melee Island das Lifthrasil nicht erwähnte. Also, nächste Frage:
Wie gelangt man in den "Cow-Level" von Diablo 2?
Ziemlich einfach, oder?
Lifthrasil
06.12.2003, 15:13
DA könnte man auch kümmel spallten wollen, blödes Siegel da....
Man benötigt das Holzbein von Peg Leg (aus Tristram) und eine Buch voll mit Homeportalen. Diese legt man in den Horadrim Cube und schon mixt man sich eine Portalrolle, die einen in den Cow-Level sendet.
Und das ganze klappt nur beim zweiten Durchspielen, wollen ja nicht nichts mehr vegessen.
Da die Antwort richtig ist bitte ich Lifthrasil weiter zu machen und eine neue Frage zu stellen.
Das Quiz läuft nämlich derzeit richtig schlecht das sollte man wieder etwas auf Vordermann bringen :D
Lifthrasil
09.12.2003, 01:10
Hmmm, ne Frage....?
Wie heißt der legendäre Baldurs Gate Dunkelelf der 16 Stufe mit vollem Namen?
Das sollte machbar sein.
Lifthrasil
09.12.2003, 16:14
Ziek hat recht....
mal sehen, was er sich einfallen lässt.
Wie heisst der legendäre DÄMONEN LORD aus Blizzards Echtzeitstrategie-Spektakel WARCRAFT 2, dessen Grab schon so manchem Ork-Schamanen zum Verhägnis wurde? ^^
Sageras
Auch wenn er kein Dämon war, so ist es doch das einzige Grab, welches mir in Bezug mit WC2 einfällt.
Sageras, Auch wenn er kein Dämon war, so ist es doch das einzige Grab, welches mir in Bezug mit WC2 einfällt. Richtig. Aber Sargeras war ein Dämon, nach dessen Macht der Hexenmeister Gul'Dan strebte und welche ihm dann das Leben gekostet hat. ^^
(Er war gross, rot, hatte Flügel, grosse Hauer, brennendes Schwert und hatte glühende gelbe Augen. Würde sagen er war ein Dämon ^^)
KONSUM IST DAMIT AN DER REIHE!!!
Original geschrieben von Ziek
Richtig. Aber Sargeras war ein Dämon, nach dessen Macht der Hexenmeister Gul'Dan strebte und welche ihm dann das Leben gekostet hat. ^^
(Er war gross, rot, hatte Flügel, grosse Hauer, brennendes Schwert und hatte glühende gelbe Augen. Würde sagen er war ein Dämon ^^)
Er hatte Flügel?
Muss ich völlig Überlesen haben. Nun, er war zuerst ein Titan, ein Gott, der dann auf die Schiefe Bahn geriet. Nun, ok, er war ein Dämon.
Bleiben wir bei WarCraft:
Welcher Ork ist an der Blutlust der Orks schuld?
Welcher Ork ist an der Blutlust der Orks schuld? Ach verdammt, ich erinnere mich genau an die Stelle in WC3 wo das gesagt wird aber nicht daran wer genau es war >_<
Ich persönlich tippe auf GUL'DAN, da er sowohl mit MEDIVH als auch der BRENNENDEN LEGION in Verbindung stand und ja auch der oberste Führer des SCHATTEN RATES war, welcher die Horde ja auf geheiss der Legion in den Krieg führte.
Original geschrieben von Ziek
Ich persönlich tippe auf GUL'DAN, da er sowohl mit MEDIVH als auch der BRENNENDEN LEGION in Verbindung stand und ja auch der oberste Führer des SCHATTEN RATES war, welcher die Horde ja auf geheiss der Legion in den Krieg führte.
Liegt nahe, stimmt aber nicht. Gul´Dan trat erst nach dem Ork, den ich suche auf den Plan.
Leider habe ich Warcraft 3 immer noch nicht gespielt,der einzige der mir im moment mit Namen einfällt wäre ihr frühere Anführer Blackhand.Oder Doomhammer,ich tendiere aber mehr zu Blackhand...
Nun, nein. Es war weder Doomhammer noch Blackhand.
Dann bleibt ja nur noch Ner'Zhul, wobei ich doch tatsächlich ins Grübeln gekommen bin, WER jetzt eigentlich WEN manipuliert ausgebildet und verraten hat. ^^
Ziek ist dran!
Es war Ner´Zuhl.
Ner'Zhul? Ähh..kann natürlich sein das ich ein wenig auf dem Schlauch stehe und berichtigung bedarf, man möge mir doch bitte eien PN schicken und mich belehren aber...
"Mein Leben, für Ner'Zhul!"...ich hab Nar'Zhul immer für einen großen nekromanten, oder gar den lich-König gehalten, da es doch immerhin ein Spruch der Untoten ist...?
EDIT: Danke, danke...ich habe verstanden. :D Danke für die kleine Geschichtsstunde. :D
@Daimond
Nichts zu danken, ich bin halt ein wandelndes VG-Lexikon ^^
Neue Frage:
Im RPG FALLOUT 2 hat die böse böse Organisation, gennant "die Enklave", einen kleinen unscheinbaren Stützpunkt an der West-Küste der USA.
Wie heisst dieser Stützpunkt auf der Worldmap?
Der Stützpunkt heißt Navarro
Der Stützpunkt heißt Navarro Allerdings das tut er. ^^
DRAKON IST DRANN!
Auch auf die Gefahr hin,dass keiner meine Frage beantwortet,kommt hier die nächste Frage,diesmal zu Thief 2 (oder Dark Project 2):
Wenn man am Start von Misson 3 "Framed" es schafft über die Mauer links von einem zu springen oder man einfach ein Kameraauge rüberwirft,bekommt man ein kleines Easteregg zu sehen.Was für ein Easteregg ist das?
Hoffe das ist nicht zu schwer...
Mein sieht dort einen Zombie der irgendwelche komischen Verrenkungen macht. Warscheinlich soll das "tanzen" darstellen -_-
Stimmt,auch wenns zwei Zombies sind,die wirklich tanzen sollen,your turn...
Mal was leichtes.
Wie hiess der HELD der DARK PROJECT Reihe?
Garrett .. wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Apo
Garrett .. wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Richtig.
APO IST DRANN!
An Thief: The Dark Project war ja auch Warren Spector beteiligt, der schon bei vielen sehr guten Spielen seine Finger im Spiel hatte.
Eines davon ist ein SciFi-Action-Adventure, welches ein paar Jahre älter als Thief ist. Welches SciFi-Action-Adventure meine ich und wie hieß der "Bösewicht" in diesem Spiel?
Apo
Das Spiel von Warren Spector ist Deus Ex. Den Bösewicht kenn ich leider nicht, aber ich glaube es handelt sich da um eine Verschwörung der Amerikanischen Regierung oder?:confused:
edit:
Böse Frage! :D
Ich hab nämlich überlesen, dass das Spiel vor Thief erschein, deswegen fällt Deus Ex schonmal aus, das erschien nach Thief. :rolleyes:
Shodan? Das wäre dann aus System Shock gewesen.
Original geschrieben von Ianus
Shodan? Das wäre dann aus System Shock gewesen.
*dingdingding* Wir haben einen Gewinner.
Die Rede war von System Shock und der "Bösewicht" is da Shodan.
Ianus, dir wird die Ehre zuteil eine neue Frage zu stellen. ;)
Original geschrieben von Latency
Das Spiel von Warren Spector ist Deus Ex. Den Bösewicht kenn ich leider nicht, aber ich glaube es handelt sich da um eine Verschwörung der Amerikanischen Regierung oder?:confused:
edit:
Böse Frage! :D
Ich hab nämlich überlesen, dass das Spiel vor Thief erschein, deswegen fällt Deus Ex schonmal aus, das erschien nach Thief. :rolleyes:
Ha, ha, eigentlich war die Frage recht leicht aber schön, daß sich trotzdem jemand hat beirren lassen. :D
Apo
Ya! Dann weiter im Takt:
Welchen spruch gibt Lo-Wang zum besten, wenn man das Katana zieht?
Original geschrieben von Ianus
Ya! Dann weiter im Takt:
Welchen spruch gibt Lo-Wang zum besten, wenn man das Katana zieht?
Vielleicht solltest du erwähnen, daß es sich um den Egoshooter Shadow-Warrior handelt.
Ich rate einfach mal: "Eat some Wang"? Wohl eher nicht, oder? :)
Apo
Original geschrieben von Apo
Vielleicht solltest du erwähnen, daß es sich um den Egoshooter Shadow-Warrior handelt.
Ich rate einfach mal: "Eat some Wang"? Wohl eher nicht, oder? :)
Ich wollte es nicht zu einfach machen, und nein, "Eat some Wang" ist nicht ganz richtig.:)
"Who wants some Wang" ? :confused:
(falss richtig, geb ich ab)