PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passierte mit Yunas Mutter?



Van_Strife
17.11.2003, 21:26
Ich hab ne Frage nämlch was mit Yunas Mutter passiert ist....Kann mir das jemand sagen???????

Galuf
17.11.2003, 21:36
Da kam der nette kleine Sin und hat das nette kleine Schiff auf dem sie zurück nach Hause fuhr versänkt. :\

Der Titanik Syndrom:D

Aber das alles erfährst du auch wenn du das Spiel aufmerksam spielst§lehrer

Van_Strife
17.11.2003, 21:41
Und wo erfährt man das????

Galuf
17.11.2003, 21:53
Lass mal überlegen hmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ganz genau weiss ich das nicht, aber villeicht war das in Kilika da wo Yuna von den Al-Bhed gerettet wurde. Das alles hat sie selber erzählt.

Oder bei’m Besuch in Abbysum da wo Auron nicht reingehen wollte.

Und wenn nicht dann habe ich auch keine Ahnung. Mein Hirn ist keine Festplatte.

So oder so wenn du die Augen und Ohren bei’m spielen offenhälst merkst du das wenn es soweit ist.
---------------------------

So wenn du jetzt alles weißt, dan hat der Zweck des Threads sich erfühlt und kann geschlossen werden.

Oder hast du noch Fragen?

Van_Strife
17.11.2003, 21:57
War ja nur eine Frage..

Galuf
17.11.2003, 22:01
Na gut wenn das so ist dann können wir mit dem Thread schluss machen.

Am sonsten alles gute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

mfg. Galuf

Van_Strife
17.11.2003, 22:33
Ja von mir aus kann der thread jetzt geclosed werden....

July
17.11.2003, 22:34
@Galuf: Vielleicht haben ja noch andere Leute ne bessere Antwort als du?
Ich persönlich weiß es so aus dem Stegreif jetzt nicht, aber ich finde, dass es doch keine Schande ist, wenn man nicht jedes Detail behält und da kann man doch auch nachfragen.
Und nur weil eine Frage beantwortet ist, muss man den Thread ja nicht gleich schließen, soweit ich weiß, ist das hier nicht üblich.:rolleyes:

Galuf
17.11.2003, 22:46
Wenn daraus ein richtiges Thema wird ist es doch was gutes.

Also ich bin nicht dafür dass der Thread geschlossen wird wenn es hier noch was zu reden gibt;)

Ikea Boy
17.11.2003, 22:53
Ich bin auch nicht dafür!
Würd eigentlicj in der Story genau geschieldert das die Mutter sofort tot war als Sin kamm?Kann doch sein das sie noch 2 Tage auf dem Wasser getrieben ist und dann erst das Zeitliche gesegnet hat?
(bestimmt war das auch so, man wolltes es nur nicht im Spiel erwähnen):D

OmeganX
18.11.2003, 01:54
Yunas Mutter ?
Wann kam die denn vor ?
Hab ich da mal wieder irgendwas verpennt ?
Oder redet ihr von X-2 ... hää ? :confused:

July
18.11.2003, 03:47
Yunas Mutter kam im Abyssum vor, was darauf hindeutet, dass sie ebenso wie Yunas Vater Braska auch tot sein muss.
Und das Yuna eine gehabt haben muss, ist wohl klar :D
Es geht jedenfalls um ffx-1 (um das mal so auszudrücken *G*)

Wie die Mutter gestorben ist, weiß ich wie gesagt auc nicht mehr.

Diamond
18.11.2003, 15:21
Nachdem man das Luftschiff hat, und sich auf den Weg nach Bevelle macht, ist es Rin, der einem sagt, Yuna ähnele sehr ihrer Mutter.
Auf Tidus Feststellung hin, erzählt einem Rin dann die ganze Geschichte.

Das Lord Braska oftmals das Heim besuchte, und dort Cids Schwester kennen lernte, wie diese dann schließlich druchbrannten, und Yunas Mutter von Cid verstoßen wurde, und sie sich diese erst nach Yunas Geburt wieder vertrugen.

In diesen Tagen machte sich Yunas Mutter auf den Weg zurück zum Heim der Al Bhed. Ihr Schiff jedoch, wurde von Sin attackiert und versenkt. An diesem Tag entschloss sich Lord Braska auch, ein Medium zu werden.
Noch Fragen Kinzle? :D

Gogeta-X
18.11.2003, 15:37
Original geschrieben von Diamond
Nachdem man das Luftschiff hat, und sich auf den Weg nach Bevelle macht, ist es Rin, der einem sagt, Yuna ähnele sehr ihrer Mutter.
Auf Tidus Feststellung hin, erzählt einem Rin dann die ganze Geschichte.

Das Lord Braska oftmals das Heim besuchte, und dort Cids Schwester kennen lernte, wie diese dann schließlich druchbrannten, und Yunas Mutter von Cid verstoßen wurde, und sie sich diese erst nach Yunas Geburt wieder vertrugen.

In diesen Tagen machte sich Yunas Mutter auf den Weg zurück zum Heim der Al Bhed. Ihr Schiff jedoch, wurde von Sin attackiert und versenkt. An diesem Tag entschloss sich Lord Braska auch, ein Medium zu werden.
Noch Fragen Kinzle? :D

Perfekte Antowrt :D

*tread closed*
Wenn niemand was dagegen hat *g*