Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende Spiele - Sektion
Rinoa Heart
17.11.2003, 03:04
Hab ich was übersehen oder ist die komplette "Kommende Spiele" Sektion weg? Fällt mir schon seit längerem auf, aber ich dachte es wäre nur kurzfristig...
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wann sie wieder da sein wird? Sorry falls es eh schon mal gesagt wurde, dass hab ich dann nicht mitbekommen..:rolleyes: :)
Das Problem ist das sich GSandSDS nicht mehr so viel darum kümmern kann (Studium hat wieder begonnen) und ich denke das ist auch der Grund warum sie weggefallen ist. Da diese Sektion ja immer auf den laufenden gehalten werden müßte und bei wenig Zeit es weggfällt.
Daher ist die Frage was du an dieser Sektion so geschäzt hast vielleicht kann man das anderweitig kompensieren.
Rinoa Heart
17.11.2003, 21:41
Achso schade ...
Naja auf dieser Seite habe ich mich immer über diverse Neuerscheinungen informiert und die diversen Updates bei diesen Sektionen verfolgt...
Vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder oder jemand anderer findet Zeit dazu.
Btw gibt es eigentlich eine Dark Chronicle Sektion irgendwo hier?
MfG Rinoa
Nein noch nicht.
Ich habe mal ein Video hochgeladen (musst du mal in den News schauen vielleicht sogar schon im Archiv)