PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Limidet Pak



Link89
17.11.2003, 03:26
Ist im Pak wo der Gamecube und WW drin sind auch eine Memory Card dabei????

Lux
17.11.2003, 04:50
Nein, die gibts nur seperat -_-

Den Post hätte ich mir auch schenken können, oder einfach nur "nein" hinschreiben können :rolleyes:

~Edit~
btw.: Das gehört eher ins Konsolen-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?forumid=10), obwohl ich denke, dass es da bestimmt schon angesprochen wurde...

Link89
17.11.2003, 23:15
Hab mir das LImidet Pach mit gamecube und Zelda WW bstellt.Aber überall hör ich nur kritik vom Spiel jetz wollte ich mal fragen,ist es empfelenswwert????:confused:

Necrid
17.11.2003, 23:30
Ich auf jedenfall habe es mir sofort geholt.
Wer echter Zelda-Fan ist sollte es sich zulegen.

Manche haben zwar ihre Meinungen über die Grafik,doch selbst die finde ich sehr gut gelungen.

Warum fragst du überhaupt erst wenn du dir es sowieso schon bestellt hast.Die Leute die ich kenn die Fragen sowas erts vorher^^

Aber da du das doch schon bestellt hast,spiele es einfach und entscheide selber ob es dir gefällt oder nicht.

BTW:Hättest du die Frage auch in deinen anderen Thread posten können,oder @Mods???
Da hast du schon etwas über das Limited Pak gesagt.


(Merkwürdiger Thread-Fragen obwohl man es schon gekauft hat:confused: )

Link89
17.11.2003, 23:40
ich mein irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen wenns schlecht is
:(

Necrid
17.11.2003, 23:43
Ich habe nicht gesagt dases schlecht ist.Im Gegenteil fand ich es einfach ganz gut.Einfach echtes Zelda-Feeling.
Wenn du es spielst wirst bestimmt auch du es mögen.^^

one-cool
17.11.2003, 23:49
hmmm
die Eindrücke...

Wir hatten doch mal so einen thread wo die Eindrücke von vielen Drinsteht


*such*
ah jetz ja

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4663&perpage=20&pagenumber=1

ad findest du was dein Herz begehrt...

(deine Frage war ja ob TWW gut war nich;))

so da nun das geklärt ist kannst du in den anderen Thread schreiben

*case closed*
Beschwerden an mich

edit: ach ja:
habe beide Themen zusammengeführt, da es ja um das gleiche ging^^

Ultima Weapon
18.11.2003, 02:27
btw. in diesem Limited Pak ist nur eine Demo von TWW dabei, nicht das ganze Spiel.
Vollversion von OoT, MM, TLoZ und LA sind vorhanden, aber wie gesagt keine von TWW.

@ eins-kühl:
Wwenn du schon sagst das du den Threads schließt, dann tu's auch xD
*für 1 erledig*

Wenn ihr noch weiter darüber reden wollt, dann bitte in dem Thread wo 1 den Link gepostet hat, Danke.