PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Musik Diskussions-Battle



Kentau
17.11.2003, 02:17
da latency einen diskussions battle im qfrat eröffnet hat dachte ich mir wir könnten hier im musik forum auch battles veranstalten.
es soll folgender maßen funktionieren.ein user sagt seien meinung über eine musikgruppe,sänger,musikstil oder irgendwas anderes was mit musik zu tun hat und wenn sich ein user findet der eine andere meinung zu diesem theam hat und diskutieren will,muss noch die jury das bin ich zustimmen und schon kann es los gehen.verloren hat der user dem keine schlagfertigen argumente mehr einfallen.dies enscheide ich dann.

Die Regeln:
- 2 User diskutieren miteinander, der Rest hat soweit sendepause, bis auf die Schiedsrichter
- wenn das Battle beendet wurde werden erst Themenvorschläge für ein neues Battle gesammelt welches dann ausgetragen wird.
-jeder User darf Themen vorschlagen
-User die Lust haben an einem Battle teilzunehmen sollten vorher ihre Grundmeinung über das Thema posten
-die Jury besteht aus mir
- wenn sich mehr als 2 User für ein Battle anmelden so werden trozdem blos 2 User die Diskussion führen, wenn jedoch ein User verliert, so kann er durch einen anderen User ausgewechselt werden.
-die Antworten müssen inhalb von einem Tag gepostet werden, falls dies nicht möglich ist da der Poster verhindert ist, so darf er natürlich später posten, wenn allerdings ohne Angabe von Gründen ein Post fehlt, so verliert der User das Battle
-es gibt vorerst keine beschrenkung von Posts
- signatur aus

wequila
17.11.2003, 02:34
Ja, es macht viel Sinn, über Musikgeschmäcker zu "diskutieren". Du hast deine Signatur an.

Yuzuriha
17.11.2003, 04:36
ich muss wequila zustimmen... es bringt nichts, jeder hat nen anderen Geschmack und es wird immer wen geben, der was kontroverses zu sagen hat! *kopfschüttel*

Sceddar
17.11.2003, 04:58
Original geschrieben von Yuzuriha
ich muss wequila zustimmen... es bringt nichts, jeder hat nen anderen Geschmack und es wird immer wen geben, der was kontroverses zu sagen hat! *kopfschüttel*

ist doch auch gut. warum also kein battle á la Rock vs. Hip Hop? man kann sich doch auch sonst "kloppen". deswegen gibt es ja grade auch die verscheidenen geschmäcker

Kentau
17.11.2003, 05:20
@Yuzuriha,wequila

das von euch grad war nichts weiter als spam.und außerdem wieso sollte man nicht über musik diskutieren dürfen genauso wie man über alles andere diskutieren kann.es ist nicht nur bei musik das jeder seinen eigene stil hat es weitere sachen worüber man sich nicht einig seien kann zB filme,essen,aussehen,etc.
wenn wir nicht über musikstile diskutieren dürften dürften wir über nichts im forum diskutieren und ein forum wärevöllig sinnlos.da es dazu da ist zu diskutieren egal über wen und was.
wenn ihr das nicht so sieht seit ihr hier wohl falsch:rolleyes:

klingt härter als ich es meine.....

Ifrit
17.11.2003, 13:40
Original geschrieben von Sceddar
Rock vs. Hip Hop?
A: Hip Hop Rulez! Rock ist scheiße!
B: Ach, schnauze du dummes Hopper-Kind, mit deinen Klamotten würd' ich mich eh nicht auf die Straße trauen. Hip Hop stinkt, Rock ist das Beste!
A: Na wenigstens ist mir in den letzten Jahren ein Friseur sowie Seife im Leben begegnet, außerdem bin ich phat, und Hip Hop auch!
B: Hör' auf zu labern du Flasche, deine Musik hat doch null Ausdruck, immer nur Pimpin' ain't easy und son' Scheiß den keiner hören will, fuck you!
A: Leck mich doch du scheiß Punk!

Like this?

Über mehr sind die User hier noch nicht hinaus gekommen.

Muhrray
17.11.2003, 16:49
Original geschrieben von Ifrit
Über mehr sind die User hier noch nicht hinaus gekommen.

Manchmal schaffen wir es.

Diesen Thread schließe ich trotzdem.
Ihr könnt ja jeder Zeit Threads zu einem diskussionswürdigen topic eröffnen, in denen mehr als 2 Leute ihre Meinung and Standpunkte vertreten, sogar ändern dürfen etc. - ist ja kein prob, da brauchen wir keinen solchen allgemeinen Thread hier im Battle Modus von Meinungen gegeneinander feat. Schiedsrichter.
Finde es blödsinnig Leute von Diskussionen ausszuschließen etc., also bei Beschwerden schickt mir einfach eine zweideutige PN ;).

Thread closed!
Thanks
Muhrray