PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Romancing Saga 3 + Biohazard DC Cut Dual Shock + Biohazard 2 Dual Shock



Chocobo
17.11.2003, 01:05
Yup, wie der Thread Name schon sagt möchte ich mich von folgenden Spielen trennen:

Romancing Saga 3:
Da ich das Spiel doppelt habe, möchte ich ein Exemplar davon loswerden. Es ist eins der unzähligen Spiele, die Square uns vorenthalten haben - es ist nur in Japan erschienen.

Aus diesem Grund braucht ihr natürlich ein umgebautes SNES oder nen Adapter, um es zu spielen. Das Spiel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Natürlich hat das Spiel noch seine Original Verpackung, die Anleitung sowie sämtliche Werbezettel sind auch noch dabei. Sieht aus wie neu - und wurde auch noch nicht gespielt. Hab's nur einmal ausgepackt um zu überprüfen ob's komplett ist.

Biohazard Director's Cut Dual Shock Edition:
In dieser Version ist das Spiel nur in Japan erschienen. Zum spielen wird also ne japanische, oder eine gemoddete PSOne benötigt.

Es handelt es um den ersten Teil der beliebten Reihe, nur hat sie im Vergleich zu den westlichen Versionen sogar noch Rumble Effekte. Außerdem beinhaltet diese Version, als Art Schmankerl ein Video zu Resident Evil 2 - aber nicht das Resident Evil 2, wie wir es kennen, sondern ein Video zu der Version des Spieles, die dann gecancelt wurde. Das Spiel ist so gut wie neu. Die Cds haben keine Kratzer, die Anleitung keine Knicke und OVP ist es natürlich auch. Das einzige was fehlt ist die Spine Card :(.

Biohazard 2 Dual Shock Version:
Auch dieses Spiel ist eine japanische Version, ihr braucht also ne umgebautet oder jp. PSOne um es zu spielen. Das Spiel verfügt über Dual Shock Effekte und ist so nie außerhalb Japans erschienen. Das Spiel ist komplett, hat also OVP, Anleitung und Spine Card. Die CDs sind im Topzustand, leider hat die Hülle einen klitzekleinen Kratzer.

Die beiden REs möchte ich eigentlich nur loswerden, da ich mir kürzlich den Resident Evil Koffer zugelegt habe und die beiden Games dadurch doppelt habe. Falls irgendwer Interesse hat, kann er hier ja posten, oder mir ne PN mit ner Preisvorstellung schicken. Bei Interesse kann ich euch auch Bilder zuschicken.

Gruß,

Chocobo

Urashima
21.11.2003, 03:18
um wieviel verkaufst des romancing saga3??

schick mir plz ne PN!!

mfg urashima

Chocobo
24.11.2003, 01:35
So, du hast ne PN bekommen. Konnte nicht auf dein Posting antworten, da ich über's Wochenende kaum Gelegenheit hatte, ins Internet zu kommen :(. Naja, den Rest klären wir dann per PN.

Gruß,

Chocobo

Dark Paladin
14.12.2003, 20:31
An Romancing SaGa 3 wäre ich sehr interessiert dran(weniger interessiert an den anderen beiden). Zwar habe ich im Moment kein Geld mehr, aber wenn der Preis stimmt, dann würde ich gerne anfang Januar zuschlagen(da bekomme ich wieder Geld).

Schick mir am besten auch eine PM, falls du es noch nicht verkauft hast. ;)

Chocobo
15.12.2003, 14:33
Hmm, sorry, zwar habe ich das Spiel noch, aber urashima wollte sich diese Woche nochmal melden, um mir dann das Geld zu kommen zu lassen :(.

Naja, zum Glück gibt's das Game auch für relativ wenig Geld auf ebay - dort wirst du zur Not bestimmt auch fündig (*dir schon mal die Daumen drück*) und ansonsten kann ich mal meinen Kontaktmann in Japan ansprechen, dort bekommt man das Spiel auch ohne weiteres für kaum Asche.

Gruß,

Chocobo

dideldumm83
21.12.2003, 16:44
Hey Chocobo!^^
Also mich würden die beiden Resis interessieren!!!!Das RS 3 is schon weg oder???:D

Chocobo
22.12.2003, 00:03
So, eigentlich ist Spam zwar gar nicht meine Art, aber leider kann ich hier jetzt nicht länger als mit ein paar klitzekleinen Zeilchen antworten und deshalb schreibe ich mal schnell:

Ich habe dir eine PN geschickt, Lock2002!

Hui, ich glaube, das war einer der kürzesten Posts, die ich hier bisher fabriziert habe :rolleyes:

Gruß,

Chocobo