PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nausicaä



Setzer
16.11.2003, 23:13
Für mich einer der besten Animes aller Zeiten. Hab den auf VHS aufgenommen daheim, lief vor Jahrhunderten mal im deutschen Fernsehen.
Jetzt meine Frage: Ist irgendwas über einen Erscheinungstermin auf DVD in Deutschland bekannt, wenn nicht dann vielleicht in den USA ?
Muss den Film unbedingt original haben...

Ianus
17.11.2003, 01:08
Jetzt meine Frage: Ist irgendwas über einen Erscheinungstermin auf DVD in Deutschland bekannt, Schön wär's, den Manga bekommst du auf Deutsch. Vom Anime können wir nur träumen.

In Japan ist die DVD direkt bei Ghibli erschienen, die hat Englische Untertitel, hier der Quote von http://www.otakuav.com :

Nausicaä of the Valley of Wind will be released on R2 DVD in Japan on November 19th. The standard edition will retail for 4700 yen, and two limited editions (¥7800: DVD + Nausicaä figure) (¥24800: DVD + figure + Ohmu model + framed "Tormekia Sen-eki" artwork) will be available for purchase. The disc will include English subtitles (standard for Ghibli releases); and will feature complete storyboards, audio commentary, and theatrical trailers for the movie.

Setzer
17.11.2003, 01:21
Hmm, den Manga hab ich schon, ich dachte aber mal was gehört zu haben, dass auch der Anime bei uns erscheinen soll.
Naja, trotzdem danke!

Setzer
17.11.2003, 18:38
Das lief unter dem Namen "Warriors of the Wind"!;)
Obs geschnitten ist, kann ich nicht sagen, hab das Original ja noch nicht gesehen.

Shin Gouki
18.11.2003, 20:16
ein schöner film ... wie fast alle Gihibli Filme ^^
MFG shin Gouki

Setzer
21.11.2003, 05:34
Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich den Film auf DVD in verständlicher Sprache(englische Untertitel)und ungeschnitten bestellen kann? Kreditkarte hab ich net, Bezahlung sollte also anders möglich sein. Die Seite sollte auch möglichst deutsch- oder englischsprachig sein.

Danke

Ianus
21.11.2003, 20:11
Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich den Film auf DVD in verständlicher Sprache(englische Untertitel)und ungeschnitten bestellen kann? Kreditkarte hab ich net, Bezahlung sollte also anders möglich sein. Die Seite sollte auch möglichst deutsch- oder englischsprachig sein.
^^' Amazon Japan
direkt zur DVD auf Amazon Japan. (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B00005R5J3/249-2929535-7111557)
Eine Neuübersetzung auf Englisch, di dann auch auf amazon.com verkauft wird, ist gerade in der Mache, wird aber wohl erst gegen Ende nächstes Jahr erhältlich sein.
Was du noch tun könntest, wäre die DVD Importieren zu lassen. Einige Anime-Shops in Deutschland machen das anscheinend, damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

Setzer
22.11.2003, 01:23
Herzlichsten Dank!!:)