Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends - Mehere Fragen
Sword Master
16.11.2003, 20:26
Hy @all
ich habe 2 Spielstände also wunder euch nicht das meine fragen ein bissel unterschiedlich sind.
1)Wo finde ich noch mal das 3 relikt was man für den Professor Nede (oder so) braucht?
Ich habe bis jetzt den Spiegel und die Knospe.
2)
a)In Renonsdorf muss man eine Puppe für das mädchen holen! Wie komm ich daran?
b)Welche b.z.w. wo ist die 3. aufgabe (neben die mit der puppe (wenn es eine ist) und die mit den kräutern).
3)Komme ich nach den Renonsdorf Abgebrannt ist noch mal an das Eternal Schwert?
4)
a)Wenn man im Menü unter G.F. Punkte geht sind bei mir noch einige Plätze frei!Ist das normal?
b)Wie bekomme ich am besten G.F. Punkte?
c)Könnt ihr mir bitte ein Tip geben welches wesen ich am besten steigern soll?
Öhh,kann dir nicht alle Fragen beantworten,lange her das ich das gespielt hab...
1)Du brauchst noch die kräuter aus dem Kräuterwald der sich östlich von Enox befindet.Dort einfach alle Kräuter anklicken,die es gibt,das richtige war glaube ich braun...
2a)Ich glaube da muss man in die Kneipe und den Barkeeper fragen,ob er das Tor zum Garten öffnen kann,das wird gemacht und im Garten leigt die Puppe,du kannst sie am Glitzern erkennen...Eventuell musst du erst die Frau vor dem zaun und danach den Bürgermeister ansprechen...
b)Beim westlichen Ausgang befidnet sich eine Frau,wenn man die anredet,erzählt die einem etwas über ihren Sohn.Dieser befindet sich im linken oberen Stockwerk des Inns.Weise ihn zurecht und rede danach mit der Frau.
3)Ja,der Wald ist getrennt von Renonsdorf
4a)Eventuell fehlen dir ein paar G.F.s,ansonsten ist das einfach frei,wie gesagt lange her...
b)IMO durch den Kampf in der Arena von Spielstadt,für ne bestimmte Punktzahl,die schnell zu erreichen ist gibt es 10 G.F.Punkte
c)Eigentlich ziemlich egal,AFAIK hat es keine große Auswirkungen,kannst aber Odin nehmen,der hat bei mir am meisten Schaden angerichtet,vor allem weil durch ein Bug jedes Partymitglied,das beim kampf gegen Odin dabei war,ihn als G.F. erhielt:D
3)Im Wald von Renosdorf (in der Nähe von diesem komischen Baum)
Ist eine Höle, wenn du die Ethernal Rune gefunden hast, dann kannst du das Schwert nemen.
4a)Die freien Plätze sind für die anderen Attacken da.
Z.B.:Für Odin, Quezacotle, ... .
c)Odin.
1)In dieser komischen Wüste.
Ich weiß nicht mehr alles, denn ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.
Sword Master
20.11.2003, 00:38
Original geschrieben von Freak
[B]3)Im Wald von Renosdorf (in der Nähe von diesem komischen Baum)
Ist eine Höle, wenn du die Ethernal Rune gefunden hast, dann kannst du das Schwert nemen.
Wie komme ich dort rein bei mir sagt Phil immer lass und hier übernachten und dann sagt Rena das wir doch grade erst gerastet haben und dann gehn sie wieder raus.
@Sword Master: Das ist nicht die Höhle in die du da reingehst,das ist die Hütte,dort kann man nicht übernachten.Das Schwert befidnet sich in einer Höhle,die erst kurz vorm Ende des Waldes kommt,die sit nicht zu übersehen.
@Freak:
1)In dieser komischen Wüste.
Nein,das ist der Spiegel und den hat er bereits,die richtige Lösung steht bei mir.Und das ist aus der Komplettlösung:rolleyes:
Sword Master
20.11.2003, 02:00
Original geschrieben von Drakon
@Sword Master: Das ist nicht die Höhle in die du da reingehst,das ist die Hütte,dort kann man nicht übernachten.Das Schwert befidnet sich in einer Höhle,die erst kurz vorm Ende des Waldes kommt,die sit nicht zu übersehen.
@Freak:
Nein,das ist der Spiegel und den hat er bereits,die richtige Lösung steht bei mir.Und das ist aus der Komplettlösung:rolleyes:
ja schon klar aber er meinte ich brauch ein bestimmtes item dafür, auserdem wofür ist (wenn man in die hütte rein geht) die tür obenrechts.
Streitet euch doch net um den spiegel den habe ich doch schon ;) *g* wie auch die andern sachen.
Wo bekommt man eigentlich den Barsch für die eine frau in Frezulia (oder so O.o, bin schlecht in namen merken). *g*
Was das Item angeht,da braucht man so eine Rune,die findet man irgendwo auf Arktus...Eine Tür gibt es in der Hütte nicht,nur eine Leiter,die führt aber nirgendswo hin,ist nur Deko.
Was den Barsch angeht,westlich von Feluzia gibt es einen kleinen Teich auf der Weltkarte,wenn man den betretet muss man ein kleines Minispiel machen.Wenn man das gewinnt,was sehr einfach ist,gibts nen Barsch.
Sword Master
20.11.2003, 17:23
Aso nur deko .__. okay denoch danke ich euch :) werde mich wieder melden wenn ich ein problem habe
bye
euer
Sword
Major S der 2.
26.11.2003, 21:55
Hi,du musst noch die Kräuter aus dem Kräuterwald finden! Einfach alles durchsuchen.
Gibt es ein Enternal Helm? Wenn ja, wo finde ich ihn?