Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGC: 1080° Avalanche
?1080° Trailer (http://www.4players.de/)! Unter Downloads bei Gamecube
Dort gibt es den neuesten 1080 Trailer... und ich finde ihn extrem gelungen, vor allem ist er gut geschnitten -> passend zu Musik und Text...
Grafik wird vielleicht nicht die neue Referenz, aber das Spielgefühl war 1080 größte Stärke, das echte Schneefeeling, und darauf fahre ich auch am Meisten ab... ich freue mich sehr auf das Spiel im Blue Storm Design und hoffe es wird mein Snowboard-Hit.
Sollte das Spiel nicht das halten was versprochen wird lege ich mir SSX3 auf PS2 zu. Aber ich zähle momentan eher auf 1080... taugt mir sehr.
Im Trailer besonder schön:
- die atmosphärischen Landschaften
- interaktive Umgebung
- tolle Animationen
- Grafikeffekte (Kleidung weht im Wind, Schnee auf der Kleidung)
eure Meinung... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :) ?
Wow, sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Ich denke mal das wird ein Must-Have Game :)
Ich liebe Snowboard Games, sind aber auch die einzigsten Sport Spiele die mir gefallen (ok, THPS is auch net übel).
Das Lied aus dem Trailer kommt mir bekannt vor, weiss jemand wie die Gruppe / das Lied heisst?
Wollte den Trailer anschauen, aber mein Player macht irgendwie net mit. Kann aber auch so was dazu sagen. ^^
Bis jetzt ist die Grafik schon recht gut gelungen. Besonders freu ich mich auf das namensgebende Lawinenfeature. Wird echt krass!
Auf den Pisten hat mir vor allem die Fülle an Detailreichtum gefallen. Es rennen z.B. Eichhörnchen herum usw.
Den Vorgänger hab ich leider nie gespielt (ausser in einem Laden) und kann deshalb nicht viel darüber sagen, aber er wird ja als bestes Snowboardspiel ever hoch gehandalt, weshalb ich auch ziemlich hohe Erwartungen 1080° Avalanche habe.
Und da es auf dem GC eh nicht sehr viel Snowboardspiele gibt, zweifle ich kein Stück am Erfolg des Spiels. ^^
-EDIT- Juhu! 500! ja,... ähem. Kann mich wer knipsen?
Das ist ein MediaPlayer 9 File... '.wmv' kannst ein Update von Microsoft.com runterladen... ;)
Hm, soweit ich weiß, zeichnen ja die Entwickler von Wave Race - Blue Storm für 1080° Avalanche verantwortlich.
Wenn dem so ist, werde ich mir das Spiel wohl nicht holen, obwohl der Vorgänger absolut genial war (wie die meisten Nintendo-Games auf dem N64).
Anspielen würde ich es in jedem Fall aber gerne, daher werde ich es mir nach dem Release wohl mal aus der Videothek ausleihen - vorausgesetzt, unsere Videothek führt neben PSOne-, PS2-, N64-Spielen und Videos auch mal ein paar GC-Titel (sowie hoffentlich auch einige DVDs) ein. 8)
Gourry Gabriev
17.11.2003, 05:00
Vor einiger Zeit habe ich mal die Demo davon gespielt(ebenfalls MK: DD Demo drauf),und war mal abgesehn von den netten Effekten ala Schnee bleibt am Körper,etwas enttäuscht!
Der grund hierfür ist das dass spiel gnadenlos ruckelt,zumindestens bei mir so,und ich hoffe das bis zum Finalen release-date da noch was in der richtung gemacht wird.
R-Craven
17.11.2003, 13:42
Hmmm ... war der erste Teil von 1080° nicht relativ realistisch? Beim Trailer sieht mir das Spiel etwas zu sehr nach SSX aus. Ok, die Tricks sind nicht so abgedreht wie beim EA-Konkurrenten, aber der Rest sieht mir einfach irgendwie zu ähnlich aus. Die Lawinen sind aber echt der Hammer ... da stinkt SSX 3 schon "etwas" ab dagegen ;).
Ich werd mir das Teil mal anschauen ... wird aber echt schwierig, mich dafür zu begeistern, weil SSX 3 echt ne Bombe ist (Sound, Grafik, Atmosphäre).
1080° Avalanche
Tja, ich habe den ersten Teil geliebt und ich werde wahrscheinlich auch den 2. Teil lieben...
Ja, werde, meine Mutter wollts mir heut holen gehen aber die hattens noch nicht :(
Naja morgen sollten sies sicher haben und dann kanns losgehen...
Tja, ich warte jetzt schon so lange auf dieses Spiel...
Die einzigen Snowboardspiele die ich nach 1080° gut fand waren Snowboard Kids (naja eigentlich ists ja vorher rausgekommen, oder) und Amped, mit SSX konnt ich irgendwie ie viel anfangen (habs zwar nie länger gespielt, aber trotzdem...
Wer von euch hats denn schon oder wer wird es sich noch holen?
Ich hoffe doch dass ich nicht der einzige bin der 1080° mag...
Naja, sobald ichs hab und angespielt hab werd ich dann hier noch meine Meinung posten, aber DEN Thread wollte ich öffnen
Tja, Re-Do
aber den Thread zu 1080 hatte ich schon lange vorher geöffnet... hättest suchen können ;)
hab alles zusammengeführt...
Gamepro hat dem SPiel 87% gegeben, ich bin schon drauf gespannt ob es mir auch gefallen wird, werd es übers WE ausleihen!
Argh, in solchen Momenten verfluche ich unsere Videothek! -_-
Kaufen kann ich's nicht, daher müsste ich es mir auch ausleihen, aber unsere Videothek hat an ihrer Taktik immer noch nichts geändert und führt weiterhin keine Cube-Spiele...
Original geschrieben von AvalancheVII
Tja, Re-Do
aber den Thread zu 1080 hatte ich schon lange vorher geöffnet... hättest suchen können ;)
hab alles zusammengeführt...
Gamepro hat dem SPiel 87% gegeben, ich bin schon drauf gespannt ob es mir auch gefallen wird, werd es übers WE ausleihen!
Hui sorry den hab ich ganz vergessen... :rolleyes:
Argh, in solchen Momenten verfluche ich unsere Videothek!
Kaufen kann ich's nicht, daher müsste ich es mir auch ausleihen, aber unsere Videothek hat an ihrer Taktik immer noch nichts geändert und führt weiterhin keine Cube-Spiele...
BEi uns ist das auch so, aber die verleihen eh keine aktuellen Spiele
So, habs jetzt mit nem Kollegen mal angezockt...
Soundtrack: 9/10 vor allem Das Titellied dass auch im Trailer lief ist gut
Grafik: ?/10 bis jetzt top, Plötzlich hat man die ganze Jacke voller Schnee, dann macht man einen Sprung und alles ist wieder weg, oder die Haare und die Kleidung die mit dem Wind flattern, auf der Piste rennen Tiere rum, Skifahrer können umgefahren werden :p
Multiplayer: 7/10 Toll wären 2-Player Trick Attacks...
Schwierigkeitsgrad: Im Novice Level sind die Duals ziemlich leicht aber schon in der nächsten Stufe hab ich das erste Dual bereits mehrere male versucht...
Tricksystem: Find ich ziemlich gut, Combos snd nicht grad leicht auszuführen, was aber so auch realer ist weil es in echt ja auch doof aussieht wenn man einen Trick nur 0.5 sec. macht und danach gleich der nächste genau so kurz kommt usw.
Das einzige worüber ich mich ein bisschen gefragt hab sind die wenigen Spieler, ich hoffe da gibts noch ein paar freizuspielen
Ich finde das Spiel super für Snowboarder ist eh kaufpflicht
Hab den Trailer gerade gesehen, und habs gestern bei giga-games gesehen, sieht imho echt cool aus. Hab den Vorgänger schon gespielt und fand ihn ziemlich genial, hoffe mal das 1080°Avalanche dem in nichts nachstehen wird.(eine indirekte Frage an Avalanche-Besitzer LOL)
Im Kampf SSX 3 gegen 1080°Avalanche würde ich mich spontan für 1080° entscheiden, hab nämlich sehr gute Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht und SSX...naja habe bisher nur mal kurs SSX Tricky angespielt, welches mir nicht so zugesagt hat.
Werde mir auch Avalanche sehr wahrscheinlich zu legen, aber erst im Frühjahr oder als demnächst als Players Choice, muss mir nämlich noch andere Sachen vorher Kaufen (z.B. endlich FFXI US für PC)
Tja, ich warte jetzt schon so lange auf dieses Spiel...
Die einzigen Snowboardspiele die ich nach 1080° gut fand waren Snowboard Kids (naja eigentlich ists ja vorher rausgekommen, oder) und Amped, mit SSX konnt ich irgendwie ie viel anfangen (habs zwar nie länger gespielt, aber trotzdem...
Snowboard Kids rult, im 2-player-modus macht es verdammt viel Spaß, war mal ganz nett, ein Snowboard-Spiel mit Mario Kart-Elementen. Hatte zwar imho nicht alzu große Langzeitmotivation, aber für nen Wochenende wars echt cool
R-Craven
29.11.2003, 16:46
Nachdem ich den GamePro-Bericht dazu gelesen habe:
Das "Off-Balance"-Feature geht mit der Zeit wohl ziemlich auf die Eier ... da würde man sich lieber richtig in den Schnee legen wollen statt dauernd mit dem Stick zu rotieren (frei nach Redakteur Benny).
Die hohen Erwartungen, die man an 1080° Avalanche wegen des genialen Vorgängers stellt, kann das Spiel nicht ganz erfüllen. Trotzdem ist es laut GP die Snowboard-Referenz auf dem Cube (weil EA die SSX-Steuerung etwas vergeigt hat ... z. B. durch den fehlenden Tweak/Grab-Button).
[edit] Der 1080° Soundtrack wird in der GamePro übrigens als "Kinder-Punk" bezeichnet *lol* ... da hat SSX3 dann wohl die Nase vorn ;)