PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiflfe bei FFVII



Ikea Boy
16.11.2003, 20:52
Ich hab jetzt nen alten speicherstand von FFVII geladen ubd weiss überhaupt nicht wo ich jetzt hin muss, habs vergessen:(

Kann mir jemand sagen wo ich hin muss?
Ich bin im Cosmo Canyen

3,141592654
16.11.2003, 20:58
wenn der buggy schon repariert ist, musst du über den fluss nach nibelheim, clouds heimatstadt. wenn er noch nicht repariert ist, musst du erst noch im cosmo canyon ein quest erledigen.

pazzi
16.11.2003, 20:58
Also ein bisschen genauer müsstest du schon werden. Storybedingt kommt man schon einige Male in den Cosmo Canyon und es kann auch sein, dass du nur als Zwischenstopp da warst.
Hast du schon Cid in deiner Gruppe? Wenn nicht musst du weiter nach Norden nach Nibelheim, wenn du schon alles im Canyon gemacht hast. Sonst musst du dich dort erst nochmal umgucken.

Aber gib mal ein paar Sachen, damit wir uns in etwa die Stelle denken können, also deine Charas, Level, Spielzeit. Damit können wir uns dann wenigstens einen nähren Zeitraum denken, in welchem du dort sein kannst und dir somit besser sagen wo du hin musst.

Ikea Boy
17.11.2003, 21:31
@3,141592654
Danke an der stelle bin ich...dann weis ich ja was ich machen muss!;)

@Ryu Zoji
Ja da haste ja recht, sorry bei nächsten mal stell ich die Frage etwas genauer!:)

Könnte sein das ich bald wieder ne Frage zum Game hab!Hoffentlich könnt ihr mir dann auch so schnell helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif