PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle möglichen FF7 Tipps



Nirvanafan
25.02.2003, 21:27
Hi,

Ich hab jetzt wieder angefangen FF7 zu spielen aber ich fast alles vergessen, deshalb wollte ich fragen ob ihr alle tipps die ihr kennt hier reinschreiben könnt!!!!

Nocci
25.02.2003, 21:32
Ein Tip wäre schonmal direkt nach nebenan zu schauen:

>click< (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1882)

Lachsen
25.02.2003, 22:56
Stelle lieber Deine Fragen hier und du bekommst dann schon die Antworten. :D

AFAIR haben die Mods nicht gerne solche allgemeinen Aufforderungen als Thema und Du kannst froh sein, wenn der Thread nicht geschlossen wird.

Zu faul zum selbernachsehen, obwohl hier in der Nähe schon jede Menge Stoff ist. :rolleyes:

Shin Gouki
28.02.2003, 05:54
Was ich immer ganz gerne mache am anfang von FF7: sobald man aus Midgar raus ist kann man ja gegen die Midgar Zoolom kämpfen(große Schlange in den sümpfen).
Ich gehe in die Nähe von Fort Condor und Kämpfe im Wald gegen die 3 "vögel" (gute exp!) , hole mir dabei yuffie und Levle so bis 23 oder 24. Dann wird gerüstet gegen die Midgar Zoolom. Ich nahm gerne Cloud Barret, Red XIII. Dann soweit möglich für Feuer absorbieren (in die Rüstung) und aufgeladene Limits sorgen UND einer kriegt Feindeskönnen. Speichern und ab gehts in den Kampf gegen die Schlange. Sie hält 4000 HP aus ,nach ca. 2000 wird sie "Beta" zaubern und danach noch gleich einmal angreifen. Mit etwas glück und Taktik überlebt man diesen Angriff(ca. 1200 schaden) und lernt so schon recht früh eine mächtige (zur zeit) Feuerangriffsmagie...was man gleich beim nächsten Boss anwenden kann ...^^

MFG Shin Gouki

*Sephy*
07.03.2003, 06:14
Mir fällt da als Tip wohl noch 'ne Stelle ein, wo man ziemlich gut aufleveln kann:

Sobald man auf CD 1 von Costa Del Sol aus per Schiff wieder zurück nach Junon kann, muss man dort in Junon im Verbindungsteil zwischen Süd- und Westjunon (da wo die Soldaten ihre Posen trainieren und man später auf CD 2 auch noch zum Unterwasserreaktor kommt) auf den großen roten Knopf neben den übenden Wachen drücken und schon geht 'ne Sirene los.
Dann nur noch ein wenig rumlaufen und so kann man sich dort immer wieder angreifen lassen. *g*
Entweder trifft man dann auf so'ne Maschine oder zwei bis drei Gegner, die einen gerne mal vergiften. Die letzteren sind hier die Ergiebigen und auch nicht allzu schwer zu plätten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ^_^

Man kriegt von denen so ungefähr 3000 Gil (und ich glaub auch ca. 3000 EXP).
Kleiner Vergleich: Die meisten normalen Gegner, die man zu dem Zeitpunkt sonst so angreifen kann geben da durchschnittlich grade mal 500 Gil und wenn ich mich recht erinner noch weniger als 500 EXP. (ohne Garantie jetzt *g*) Auf jeden Fall viel weniger als die da in Junon.

Neue Limits kann man sich dort auch gut holen. ^^
Einfach alle bis auf einen von den doofen Vergift-Viechern plätten und den übriggebliebenen manipulieren. Mit dem Manipulierten kann man dann prima seine eigenen Leute verkloppen. :D
Da ist die Limitleiste schnell voll und man kann aufpassen, dass die Leute dabei nicht sterben. 8)


*Sephy*