PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Dämonenkrieg): 9 weitere Screens



Rinober
16.11.2003, 16:19
huhu

hi Leute! Vielleicht kennt ihr mich ja schon von meinen bisherigen Beiträgen. Ich bin gerade bei meinem Projekt "Dk-Dämonenkrieg" am arbeiten. Allerdings ist dieser Name, wie ihr ja eventuell schon wisst, nicht mehr der existierende. Ich hab mal angekündigt, dass ich einen anderen Namen nehme, aber bisher ist mir noch keiner eingefallen. Also wenn ihr Vorschläge für einen neuen Namen habt, dann immer raus damit!
Zur Story wisst ihr ja bestimmt schon Bescheid. Ich hab sie hier schon mal erzählt. Allerdings hab ich ein paar Änderungen an der Story vorgenommen. Nochmal neu erzählen will ich sie im Moment nicht, da die Story noch nicht ganz fest steht.
Doch nun zum Wesentlichen:
Einige wollten gerne neue Screens von meinem Projekt sehen, deshalb hab ich nun 9 Screens für euch. Bitte schön:

1. Das ist der Anfangscreen. Hier beginnt alles und du kannst verschiedene Sachen für die Spielart einstellen:
http://www.ystart.de/upload/1068973106.jpg

2. Dies hier ist das zu Hause von Fanahan:
http://www.ystart.de/upload/1068973586.jpg

3. Das hier ist das Menü. Allerdings werde ich es höchstwahrscheinlich noch zu einem Ringmenü umbauen:
http://www.ystart.de/upload/1068973678.jpg

4. Das ist Nostria, das Heimatsdorf von Fanahan:
http://www.ystart.de/upload/1068973779.jpg

5. Nostria aus einer anderen Ansicht:
http://www.ystart.de/upload/1068973889.jpg

6. Der Park von Nostria. Hier wird Fanahan seinen ersten Begleiter (Name: Hygo) finden:
http://www.ystart.de/upload/1068973943.jpg

7. Der geheimnisvolle Wald, in dem sich der magische Baum befindet:
http://www.ystart.de/upload/1068974036.jpg

8. Die mystische Welt, in die euch der magische Baum teleportiert:
http://www.ystart.de/upload/1068974110.jpg

9. Ebenfalls die mystische Welt. Einige Zeit nach dieser Spielszene wird Fanahan seine verschwundene Freundin Nola finden:
http://www.ystart.de/upload/1068974182.jpg


So, ich hoffe, euch gefallen die Screens. Schickt mir doch bitte Lob und Kritik!
Tschaui

rgb
16.11.2003, 16:33
Hey den Char haben wir schon für unser Spiel benutzt!

Screen1: Textbox sieht ganz gut aus!

Screen2: Ist n bischn leer das haus, ich würde es in mehr räume unterteilen!

Screen3: Das Systemset passt voll nicht zu Textbox und die haare vom Hero passen überhaupt nicht zum Char, aber den nimmst du ja eh nicht;), weil wir den schon nehmen, wir viel geilere Faces:D!

Screen4: Joa die Häuser sehen ganz gut aus, aber bei dem Graß
könnte noch etwas mehr textur rein Blumen, for example!

Screen5: Ok!

Screen6: Siehe Screen5!

Screen7: Die Felsen sehen zu linear aus mach mehr unterschiede rein,
auch mehr höhenunterschiede!

Screen8 & 9: Hmm weiss nicht gefallen mir nicht, würde ich nochmal überarbeiten!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Rinober
16.11.2003, 16:43
Danke für die Ratschläge! Werd vielleicht nochmal was überarbeiten.

Ach ja:
An alle, die mir noch antworten wollen:
Bitte schickt mir doch auch einen Vorschlag für einen neuen Namen!

Rinober
16.11.2003, 16:45
Screen3: Das Systemset passt voll nicht zu Textbox und die haare vom Hero passen überhaupt nicht zum Char, aber den nimmst du ja eh nicht;), weil wir den schon nehmen, wir viel geilere Faces:D!



Tut mir Leid, aber ich nehm den Chara auf jeden Fall.
Bye

MR.Z
16.11.2003, 17:30
Nuja also
Screen1 : Blau!!Blau bal,soviel blau,sonst nix besonderes,mach en Hintergrund rein
Screen 2 : Tja,das ist zu leer,da fehlen Möbel teppiche usw.Aber nette schatten
Screen 3 : Naja ein wenig pulupp gezeichnt
Screen4 : Der Boden ist schlcht und die Häuser pulmp
Screen 5 : Naja normal halt aber leern
Screen6 : keine Schatten und zu leer
Screen 7 : Ehm was soll das sein?
Screen 8 : Schelchter Boden und zu leer

V-Soul
16.11.2003, 17:39
Alle Screens viel zu leer und zu eckig!

Beim 1. Screen (da wo man alles einstellen kann) würde ich noch irgendein Hintergrund machen, egal ob der sich bewegt oder nicht sonst is es zu hässlich^^

Dizzy
16.11.2003, 18:02
Screen 1: Hintergrund fehlt!

Screen 2: nichts besonderes, mach noch ein paar effekte rein!
Die schattierungen an der Seite passen nit so gut!

Screen 3: An sich ein nettes Menü, nur hast du den Hintergrund scheinbar etwas vernachlässigt ;)

Screen 4: Gefällt mir schon wesentlich besser! Das ist schön!

Screen 5: Gefällt mir auch gut!

Screen 6: Naja ist ok! Etwas leer! Mache noch Schmetterlinge Vögel etc. rein!

Screen 7: Siehe Screen 6

Screen 8 & 9: Gefallen mir nicht gut! Sind einfach so dahin gemacht!
Du scheinst wohl Diablo 2 zu zoggen wenn ich mir diese Welt anschaue!;)

MfG DS

Shiekah
16.11.2003, 18:27
Original geschrieben von JasonWeal
, weil wir den schon nehmen, wir viel geilere Faces:D!


Bye [/B]

Erstmal: Scheiß Satzbau XD
Dann: Das Fave von dem Typen hat jeder:rolleyes: Toll wär es wenn du eins selbstgemacht hättest, aber da du das nicht gemacht hast kannst du irgendwie dein Maul halten ^^

Dann finde ich die Screens scheiße.
Das mit dem Wie schnell soll sich der Held bewegen hättest du dir sparen können.
Und der Rest .. naja ....

Und der Name des Typen ist scheiße. ( Fanahan ? )

Arazuhl
16.11.2003, 18:39
@shieka
ich glaube jason hat nur nen zitat wiedergegeben und darauf geantwortet, dass er den chara trotzdem benutzt.... lesen, denken, posten!
2. zu sagen screens sind scheiße sind genauso bescheuert da du keine begründung ablieferst!
3. das mit dem "wie schnell soll sich der held bewegen" ist zwar keine neu erfundene, trotzdem nicht schlecht, in vd und uid wird das ja auch so gehandhabt!

zu den screens:

1.screen:
brauchst panorama oder ähnliches!
2.screen: zu groß und folglich zu leer!
3. screen:
naja, das geht, ist nix besonders, und viele benutzen das auc
4-7.screen:
details! mehr pflanzen und bäume
8. screen:
viel zu leer und eintönig, da wird man ja gaga bei dem ganzen dunkel!
9. screen: zu quadratisch das ganze, mach es unordentlich und schmück das ma mit mehr details!

peacea arazuhl

Pulsedriver
16.11.2003, 18:54
Joa ich bewerte mal:D

1.Screen: Naja brauchst wie Arazuhl schon sagte ein Panorama oder so!

2.screen: is n bisl zu leer:rolleyes:

3.screen: nichts besonderes....*standart*

4.screen: ja is ganz OK!

5.screen: Naja,man sieht nicht besonders viel!

6.screen: Da fehlen n paar Bäume und so

7.screen: siehe oberen

8.screen:Öarg...die gefallen mir uberhaupt nich!!
Vieeeeeeeel zu eintönig!!!

mfg
Pulsedriver

Ps: Der Held gefällt mir garnicht.....Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen(is genau das gleiche, als wenn Du Alex verwenden würdest)!

Mister D
16.11.2003, 19:14
Jo, is alles okay finde ich, aber das Face passt ja von der Farbe überhaupt net zum Charset. Solltest du vielleicht noch ändern.

Snake`s Bite
16.11.2003, 19:57
1: Öhm, schlicht?

2: Zu groß und zu leer.

3: Interessanter Hintergrund.:)

4: Auch zu leer, mehr Upper-Layer wäre gut.

5: Genauso wie 4.

6: So rein Map-Technisch gesehen zu leer, aber der gefällt mir sehr...

7: Die Klippen sind zu gerade und die Büsche stehen in Reih und Glied.O_o°

8: Ähm, na ja. Schlecht.

9: Auch nicht sehr ansehnlich...

Jericho
16.11.2003, 20:45
also.......

eigentlich gefällt mir nur der 4te Screen, der Rest sieht einfach nur mittelmäßig aus, damit kann man vielleicht nen Blumentopf gewinnen - mehr nicht :D

Daos-Mandrak
16.11.2003, 22:12
Die Screens sind alle wie bereits geagt nur lauer Durchschnitt, aber irgendwie sieht es dennoch ganz gut aus. Ich weiß nicht warum, aber es sieht spielenswert aus.

Beorn
17.11.2003, 01:12
Nja also besonders toll sind die alle nicht , besonders nr1 ohne hintergrund und 7 und 8 sind hundsmiserabel ...
Screen 2 viel zu linear aber bei nr 4 gefällt mir das chipset und die städte + park sind schon oberes drittel aber teilweise zu leer ...
Eigentlich habe ich ja auch noch nicht von deidem game gehört und vieleicht ist die Story ja ganz gut , aber das sollen leude bewerten, die sie kennen.
Namensvorschlag: Fanahans Dunkle Zukunft
Untertitel: - Dämonenkriege ???

Cu Beorn

tonne
17.11.2003, 01:50
1. screen: naja, ausser dem char und der textbox gibts ja nichts zum berwrteb... sieht gang gut aus...
2. screen: ein bisschen zu leer...
3. screen: wie schon gesagt: das system menü passt nicht zum menü... warum machste davon überhaupt nen screen???
4. screen: sieht ganz in ordnung aus...
5. screen: auch ok...
6. screen: auch hier gibt's nichts auszusetzten...
7. screen: das gewässer ist zu gerade... ausserdem solltest du eine brücke anstatt des bodens vor der treppe nehmen...
8. screen: irgetwie...mystische :D
9. screen: sieht auch gut aus...

ViMaz
17.11.2003, 01:55
screen 1: mal davon abgesehn dass es wie schon gesagt wurde zu leer ist sieht der hintergrund um den helden herum ja auch anders aus......das kommt irgendwie komisch

screen2:wie schon gesagt zu leer.........das könntest du mit einem teppich schon fast ausgleichen aber mit den M&B sets kann man wenn man sie nicht ein wenig editiert auch nicht soviel machen......find ich

screen3:fürs standart menü ganz gut

screen4:die häuser sind was groß vorallem da du ja heimatDORF schreibst und das sieht aus wie ne größere stadt........find ich

screen5:da könnte man noch bessere übergänge zwischen den bodentexturen brauchen aber sonst ok

screen6:du musst die ränder vom wasser ändern aber sonst ok

screen7:weiß nicht wieso aber der gefällt mir

screen8&9: solltest du vollständig neu machen

name: keine ahnung denn ich kenn die story nicht

OverStrike
17.11.2003, 01:58
Hi!

Die screens sehen ganz ok aus!!!

Screen 1: Die Textbox sieht sehr gut aus!:A

Screen 2: Jao hast ein gutes chipset gewählt nur die deko in diesem chipset stimmt nicht ganz!!!;)

Screen 3: Also sieht nicht gerade so toll aus da gibt es weit aus bessere das sollte jetzt nicht beleidigend sein!!!:B

Screen 4: Das chipset ist gut bei der deko kann schon mehr rein ist ein bisschen zu wenig die Häuser find ich nicht gerade beruschend!!!

Screen 5: Ist auch ganz ok die Deko stimmt nicht ganz die Personen sehen auch ganz gut aus!!!

Screen 6: Hier genau so die Deko stimmt hier nicht viel zu leer könnte mehr rein oder einfach die map kleiner machen!!!;)

Screen 7: Hier wieder so die Deko stimmt nicht...

Screen 8: Also wenn ich erlich bin sieht das nicht gut aus nicht mein geschmack, ist doch voll öde nur einer Linie lang zu gehen!!!

Screen 9: Hier schon ein bisschen besser als der letzte screen hier stimmt die deko überhaupt nicht das chipset gefällt mir auch nicht aber naja ich wünsch noch viel Glück bei deinem spiel!!!:D


ciao...;)
OverStrike

Suraki
17.11.2003, 02:11
Hi!

Also die Screens sind eher Durchschnitt, aber haben trotzdem was reizvolles! Das wird ein sehr interessantes Projekt!

Peace Ronk

Rinober
17.11.2003, 20:04
huhu

hi Leute!
Danke, das so viele geantwortet haben, jetzt hab ich endlich mal mehrere Meinungen. Ich werde die Screens alle noch etwas überarbeiten, besonders 8+9.
Ich möcht dem Beorn noch danken für den Namen, der würde echt gut passen, auch zur Story.
Aber ich will euch mal bitten:
Zwei Leutchen hier haben sich wegen meinem Beitrag gestritten; das ist doch völlig unnötig. Ausserdem war das ein Missverständnis, aber egal!
Nochmal Danke an alle!
Tschüssi!!!

Shyuan
17.11.2003, 20:54
derbe unterm Mittelmaß oO"

1: Blau, und sonst nichts oO"
2: Zu leer
3: Standart, darüber seh ich hinweg, aber das Systemset >-<
4: Leer, mehr abwechslung und Pflanzen, und NCPs
5: Leer, mehr abwechslung und Pflanzen, und NCPs
6: Leer, mehr abwechslung und Pflanzen, und NCPs
7: Die Killppen müssen anders, mehr Bodentexturen, mehr Bäöume/Sträucher/pflanzen ôô
8: zu leer, seis auch noch so dunkel
9 s.o