PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem Film S.W.A.T der bald rauskommt?



Ikea Boy
16.11.2003, 06:40
Hi Leute!
Wer was von dem neuen S.W.A.T schon was gehört hat kann das mal hier reinschreiben, erwartungen zum Film sind auch erwüscht;)

Jericho
16.11.2003, 20:40
naja ich denke er wird nichts wirklich besonderes, eben ein Action.... sowie unzählige vorher....trotzdem denke ich sehenswert....

Baron Sengir
17.11.2003, 04:26
naja die story is ja ganz gut ,im Fergleich mit anderen Action-filmen
bei denen am Ende mal wieder fast alles in die Luft fliegt und der Böse mal wieder abgeknallt wird...

ABER:
ich hab ihn ja noch nicht gesehen und vielleicht ist er doch ganz gut,
anschauen werd ich ihn mir aber ganz sicher, man weis ja nie...;)

Baron Sengir
18.11.2003, 04:18
@ Ikea Boy

was hälst du eigentlich von S.W.A.T. ?

Ikea Boy
18.11.2003, 05:10
Also ich freu mich schon auf denn Film, der wird bestimmt richtig Fett!Besonders weil der Ober-Boss der im Knasst sitzt jeden der ihn da raus holt 100 Millionen Dollar zahlt!
Also muss sich das Swat-Team auf ziehmlich viel Stress vorbereiten da ja alle möglichen Zivilen wie auch Terroristen als Feinde in Frage kommen!

Waku
18.11.2003, 15:21
Wird mit die größte Kacke die Hollywood dieses Jahr verbrochen haben wird. Alleine das mit der Tatsache "von den Produzenten von "Triple Idiot" und 2 Fast 2 Stupid" geworben wird ist ein mehr als überdeutlicher Indikator das die westliche Zivilisation einem weiteren Geschmacks Armagedon entgegensteuert.

Story becknackt (von dem bisschen was man aus dem Trailer ableiten kann, was aber auch schon 90 % des Films abdeckt), und also bitte, Yo-Niggas mit Raketenwerfern irgendwo in der Hood? Da schau ich mir lieber.... alles anderen an, am Ende wird soweiso irgendwas großes BOOOM machen und die Zielgruppe wird im Kino "WORD UP, SAMUEL L. YOU DA MAN" brüllen.

Lachrymology
18.11.2003, 17:26
Original geschrieben von Ikea Boy
Also muss sich das Swat-Team auf ziehmlich viel Stress vorbereiten da ja alle möglichen Zivilen wie auch Terroristen als Feinde in Frage kommen!
Äh, hallo? Ergibt das Sinn?

Seraph
18.11.2003, 20:53
Bis ich ihn mal gesehen habe sag ich nicht viel dazu. Es ist nicht so schlau einen Film vorzuverurteilen oder zu loben. Aber ich denke mal der Film wird mittelmaß, allzu originell ist die Story ja nicht grade.

Ikea Boy
18.11.2003, 21:08
@Lachrymology
Sorry, das macht echt kein Sinn
Hab mich verschreiben und meinte Zivillisten und nicht Zivilli

Jericho
18.11.2003, 21:26
hier hab ich noch ein eventuell passende bezeichnung von einem User eines anderen Forums:


ich hatte eigentlich auf einen etwas ernsthafteren Film gehofft, aber nach mehrmaliger Sichtung des Trailers scheint der wirklich eher in Richtung des von Dir erwähnten Machwerks zu gehen....schon die Sprüche im Teaser sind ja richtig übel: "Dafür haben wir trainiert!!" - ja klar, so sieht der Polizeialltag in amerikanischen Großstädten aus

spricht für sich:D

Kenjin
29.11.2003, 04:13
Die Kritiken sind zimlich gut. Ich hab gelesen das die Geschichte nicht nur auf "BUM BATSCH Tausend Tote" setzt sondern das die Story im Vergleich zu der Konkurenz z.B. Trippel X sehr gut sein soll.

dread
05.12.2003, 00:54
Ich hab gerade mehr oder weniger in den "Genuß" von S.W.A.T.
So recht weiss ich noch nicht, was ich über den Film denken soll.

Die Story ist nichts besonderes, bzw. tiefgehendes.
Colin Farrel spielt den Supercop und Samuel L. Jackson spielt den Oldschool S.W.A.T.'ler, der Farrel und seine Truppe ausbildet. Natürlich darf eine Frau in der ganzen Geschichte nicht fehlen, die natürlich auch bei S.W.A.T. ist. Die Action ist mittelmäßig, mehr auf taktiksche Action ausgerichtet, als auf das typische Explosions-Geballer.

Der Film erinnert mich teilweise an Counter-Strike oder das gleichnamige Spiel S.W.A.T.

Die Musik hat mir zeitweise sehr gut gefallen, sicherlich nicht der beste Film von Samuel L. Jackson.

Alles in allem, ein Blick ist der Film auf jeden Fall wert.

Ich gebe dem Film knappe 7/10.

Rpg_Girl
07.12.2003, 20:32
Ich hab den Film leider nich gesehn und werds wahrscheinlich auch nich tun ehe er auf dvd rauskommt.
Denn ich bin 14 und S.W.A.T. is ja ab 16. !SCH****! *fu--*
(tschuldigung *schäm*)
Aber naja ich hab ihn im Cine-Tip gesehn und fand ihn richtig cool!
Wenn er auf Dvd rauskommt hol ich ihn mir.

dread
07.12.2003, 20:50
Original geschrieben von Rpg_Girl
(...) Wenn er auf Dvd rauskommt hol ich ihn mir. Save your money for better things.

Der Film ist zwar nicht schlecht, aber keine 20-30 € wert. Hol ich dir aus deiner Videothek und schau ihn dir einmal an, das reicht.

Seph
07.12.2003, 22:03
Original geschrieben von dreadlord
Save your money for better things.

Der Film ist zwar nicht schlecht, aber keine 20-30 € wert. Hol ich dir aus deiner Videothek und schau ihn dir einmal an, das reicht.
Eh, jup. Oder geh gleich ins Kino. Ist billiger und du hast ne fette Leinwand und Sound. Aber IMO ist er auch keine 20 € wert. Ich werd ihn mir wahrscheinlich nicht antun. Dazu ist er mir zu "normal". Einfach nix besonderes dran, wie z.B. bei Nemo. *g*
Durchschnittlicher Actionfilm, mehr nicht.

dread
07.12.2003, 22:10
Original geschrieben von Seph
Oder geh gleich ins Kino.


Original geschrieben von Rpg_Girl
Ich hab den Film leider nich gesehn und werds wahrscheinlich auch nich tun ehe er auf dvd rauskommt.
Denn ich bin 14 und S.W.A.T. is ja ab 16. Lest doch einfach mal ein paar Beiträge bevor ihr postet.


Original geschrieben von Seph
Durchschnittlicher Actionfilm, mehr nicht. Es ist ein durschnittlicher anderer Typ von Actionfilm, wie ich schon geschrieben habe, einmal sollte man ihn sich anschauen.

keyed
11.12.2003, 22:12
Also ich glaube, dass der Film nichts besonderes ist. Sicher gut gemacht, aber eben so wie Project Peacemaker,Triple X oder Co.
Mich wundert nur, dass Samuel L. Jackson in so nem Film mitspielt.

Sparda
12.12.2003, 01:49
hab ihn gesehn, ist nicht schlecht. die action ist gut insziniert. definitiv ein popcorn-streifen für einen samstag abend. ich find ihn aber nur durchschnittlich und ist meiner dvd-sammlung nicht wert.

Johnny
12.12.2003, 05:09
Hm... Ein Jerry Bruckheimer Film.
Da mag man mich jetzt vorurteilbelasted nennen, aber ich mag ihn nicht, ohne ihn gesehen zu haben. Jerry Bruckheimer macht nur Schrott Filme mit viel zu großem Budget.
Spätestens, seit ich gehört habe, wie damals Prinzessin Mononoke wegen Pearl Habor quasi aufs support-Abstellgleiß gesetzt wurde... gah >:(

Einen netten neuen Namen für den Film habe ich in einem anderen Forum gelesen: C.R.A.P.

;) :D

Sparda
15.12.2003, 02:14
hm, nicht wirklich. SWAT war eben ein typischer ami-film. bad boys zwar auch, doch der gefiel mir x mal besser...der zweite...hm daaaaaaa kann man sich streiten. die einen sagen zu viel gewalt, die andern sagen urkomisch....aber ich fand den ersten gut und der ist auch von bruckheimer.

er bringt aber nicht nur schrottfilme...dass würd ich nicht sagen, er ist ja produzent und war auch für PIRATES OF THE CARIBBEAN verantwortlich

Ghosttalker
29.12.2003, 15:46
Also ich fand Squad echt bescheiden.
Hatte mir zu wenig mit realen Squad Einsätzen zu tun.
Auch mit diesen dubiosen Dosenöffner würde man bei deutschen Mauerwerk doch voll versagen.

Man wusste darüber hinaus schon nach den ersten 3 Minuten wie sich der Film entwickelte, das fand ich langweilig.

Eventuell hatte ich auch zu viel Erwartung in den Film gesetzt.

AyuFanatic
04.01.2004, 22:25
SWAT war gut; mehr aber auch nicht. Ein solider Film für Zwischendurch!