PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dreams Truth



CyLeT
16.11.2003, 06:06
Wer hat schon The dream's truth an- bzw. durchgespielt? Ich würde gerne mal ein paar Meinungen bzg. des Gameplay und der Grafik haben. Wenn ich eine weitere Version herausbringen plane, wäre das hilfreich.

wer es noch nicht gespielt hat, kann es mal runterladen
("Adventure" - "T") bzw. www.dreamstruth.de.vu vorbei schauen. (da gibts auch ne walkthroug, falls jemand nicht weiterkommt...)

Ar'dun
16.11.2003, 07:27
Mal eine Meinung die ich allein durch das Studium der Seite gewonnen habe.


"Ein kleines Kind sucht in einem großen Wald nach seiner Mutter. Es kann sie nicht finden, dafür entdeckt es aber ein Schwert, welches in einem Stein steckt. Es zieht es heraus und bringt damit das Unheil in die Welt."

^^

Äh...schonmal Secret of Mana gespielt? Ja? Wundert mich nicht. :)
Aufjedenfall derbst standard gemixt mit unpassenden anderen Elementen (die Storybeschreibung geht ja noch weiter).
Aber es kommt ja drauf an, was man draus macht...

Also zu den Scre... :eek: Hat jemand die ZEit zurück gedreht? So sahen meine Maps auch mal aus... vor 2 Jahren.

Verzeih mir den Sarkasmus. Jedenfalls ist alles viel zu gerade, detail- und lieblos gemappt. Lad dir mal ein paar andere Games runter und sieh dir dort die Städte und Dungeons an, wenn dir das verständniss dafür fehlt, wie sowas aussehen könnte. UiD ist da vorzüglich als Beispiel zu nennen.
Aus den Chips lässt sich noch einiges mehr rausholen.

Den Rest auch nur zu überfliegen habe ich gelassen, da mich das wenige schon vollends abgeschreckt hat.

Selbst nach den niedrigsten Standards und bei aller Liebe ein scheinbar underdurchschnittliches Stück Software.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - also üben, probieren, trainieren.

~Ar'dun~

Corti
16.11.2003, 08:41
nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber sorry ich bin einfach zu blöd auf der Hp den download zu finden, und ohne game ist das mit zocken nicht so einfach!

Ynnus
16.11.2003, 08:55
Original geschrieben von Corti
nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber sorry ich bin einfach zu blöd auf der Hp den download zu finden, und ohne game ist das mit zocken nicht so einfach!


| | | |
V V V V


("Adventure" - "T"
Na, was sagt uns das? ... ... ... Keine Ahnung?

Schau mal hier: http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=304&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=T
;)

CyLeT
16.11.2003, 18:06
Wow - ein Blitzmerker...!

Ynnus
16.11.2003, 19:11
Original geschrieben von CyLeT
Wow - ein Blitzmerker...!

Höö? Auf wen war dass denn jetzt bezogen? Vielleicht solltest du die Leute hier nicht gleich beleidigen wenn sie im Begriff sind, dein Spiel mal anzutesten, es aber nicht gleich finden. Immerhin stand ja auch da, das es auf der HP zu finden sei, was sich aber als recht schwer erwieß... (Ich zumindest hab keinen DL gefunden).

Im Übrigen sind solche Einzeiler nicht gerne gesehen und gelten hier als Spam.