PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Percenos - T.u.s. 2.0 is coming...



CyLeT
16.11.2003, 05:55
Da Percenos-The untold story noch geplagt ist von Standart-Chipsets arbeite ich gerade an einer Überarbeitung von dem Spiel mit Extra-Features (Mystic Dungy,...) und einer vielbesseren Grafik.
Also für die, die dieses Spiel eh mal spielen wollt, könnt ihr ja noch ein wenig warten, die Fertigstellung wird in kürze vollbracht sein. Screenies kommen auch noch nach...


.....
THE PERCENOS STORY . . . is it true?

Snake`s Bite
16.11.2003, 14:34
Ah ja, ok. Super, schon wieder so eine Ankündigung.^^#
Poste vielleicht mal Screens und was "Magic Dungy" ist...

[edit]: Da ist ja noch ein Thread...

Thomas
16.11.2003, 14:35
Was ist den das wieder für ein Theard :confused:

Sowas liebe ich! Das sind die gleichen Theards wie.
-Bald kommt mein Spiel!
-Ich lade gerade mein Spiel hoch
-Geschichte und Screens zeige ich in einem anderen Theard

eröffne doch bitte erst den Theard wenn dein Spiel fertig ist. Glaubst du das interessiert einen!!! :\

mfg :o
Thomas

Rinober
16.11.2003, 15:24
So einen Beitrag hab ich auch mal geschrieben und hab daraufhin genau die selben Antworten wie du bekommen. Solche Ankündigungen sind echt voll unbeliebt. Tschaui

Desmond
16.11.2003, 16:12
Auch wenn du Anfang's glaubst, das jeder hier nur auf dein Spiel wartet ... ich hol' dich in die traurige Realität zurück, es ist nämlich nicht so ;). Außerdem werden die wenigsten dein Spiel kennen, am besten du postest mal eine Story oder Screenshots ^^.

@Edit.: Na ja, ich habe ein ";)" daneben gesetzt, ich denke, das was damit anfangen kann ;).

Arazuhl
16.11.2003, 19:03
wieso threadest du nicht erst, wenn du screens hast? sonst ist das ja unsinnig wie nix!

peace arazuhl :o
ps:@desmond rofl! wie fies...

Square
16.11.2003, 21:26
Original geschrieben von Arazuhl
wieso threadest du nicht erst, wenn du screens hast? sonst ist das ja unsinnig wie nix!

peace arazuhl :o
ps:@desmond rofl! wie fies...

Die meisten Neulinge wissen soetwas nicht, sie registrieren sich und schreiben blind ins Forum. Ausnahmen sind die, die in einem anderen Board vorher aktiv waren.

Übrigens Leute, ihr wiederholt euch.;)