Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! Wer hat noch keine Linkshell Perle erhalten?
Gogeta-X
16.11.2003, 04:48
So da ich nun wissen will wer noch keine LS Perle erhalten hat und damit auch noch keinen zugang zu usnerem LS hat, hier dieser Tread.
Bitte meldet euch hier! Nur diejenigen die sich auch angemeldet haben bitte.
Alles Ingame Namen!
So da ich nun wissen will wer noch keine LS Perle erhalten hat und damit auch noch keinen zugang zu usnerem LS hat, hier dieser Tread.
Bitte meldet euch hier! Nur diejenigen die sich auch angemeldet haben bitte.
Alles Ingame Namen!
Also, Perlen sind im besitz von:
Marcio
Sepix
Beelzial
Agitator
Garett
Cadoki
Xyvio
perfectgarak
Blancbec
DarkFire
Luriel
Elhaym
Wuxygabiani
Olsen
Asmondean
Dejark
Gizer
Ipihepi
Jeremiah
Reitei
Sibes
Soulforged
Yukilein
Darji
Ghanima
Hermtic
Bitte schreibt hier rein wer noch LS Perle braucht sonst kapiert ma Ende ja keiner mehr etwas. -_-
/Me hat noch keine Perle. Treibe mich in der nähe von San D´Oria rum
BadBeaver
17.11.2003, 02:43
brauch auch noch eine, bin auch rund um san d'oria unterwegs.
ingame nick: Finduilas
Ich benötige ebenfalls noch eine Perle
Ich bin ebenfalls in San D´Oria anzutreffen.
Ingame Nick : Darji
Ich muss die Tage sowieso nach San d'Oria, ich weiss nur noch nicht, ob ich es heute schaffe, da ja auch heute wieder mal Serververwartungen sind. Ich geb' euch bescheid.
Gogi, folgende Leute haben auch schon eine Perle:
Xyvio
perfectgarak
Blancbec
DarkFire
Luriel
Elhaym
Wuxygabiani
Olsen
Asmondean
Gogeta-X
17.11.2003, 14:12
Bitte schreibt hier noch eure Ingamenamen dazu sonst kapier ich wirklich nichts mehr ^^
Das sind alles InGame Nicknames bis auf perfectgarak und DarkFire.
Gogeta-X
17.11.2003, 15:53
Original geschrieben von dreadlord
Das sind alles InGame Nicknames bis auf perfectgarak und DarkFire.
Ich meine die die sich hier melden ^^
Hallo,
möchte mich noch melden(Hermtic)und meinen Freund(Ghanima).Im Moment laufen wir im erweiterten Gebiet von Bastok rum(meistens Valkurm Dunes/Selbina).
Eine Frage kann man eigentlich in mehreren LS dabei sein oder geht nur eine ?
Du kannst zur gleichen Zeit nur in einem Linkshell sein, du kannst aber mehrere Perlen haben und musst die Perle des Linkshells anlegen, von welchem du gerade sein willst. Eine Perle kostet aber einen Inventory-Platz.
Hättest du eher was gesagt, vorgestern und gestern war ich in Bastok. -_-
Naja, Selbina sollte aber auch nicht das Problem sein, spätestens am Wochenende bekommt ihre eure Perlen. ;)
Also mein Ingame Nick ist Moddry, bin eigentlich den ganzen Tag Online, kann also jederzeit kontaktiert werden.
Hi,
wollte mich erkundigen ob man noch in den LS aufgenommen wird ohne sich vorher gemeldet zu haben.
Wenn nicht, wann ist es wieder so weit?
Original geschrieben von Cive
Hi,
wollte mich erkundigen ob man noch in den LS aufgenommen wird ohne sich vorher gemeldet zu haben.
Wenn nicht, wann ist es wieder so weit?
Zur Zeit ist Aufnahmestopp, wann wieder Leute aufgenommen werden musst du dich wohl bei Gogeta melden.
Oder bei mir.
Wir verteilen jetzt erstmal alle Perlen und schauen dann wieviele Leute wir sind, dann kann ich dir näheres bezüglich Neuaufnahmen sagen.
Gogeta-X
18.11.2003, 13:15
Oder bei mir.
Wir verteilen jetzt erstmal alle Perlen und schauen dann wieviele Leute wir sind, dann kann ich dir näheres bezüglich Neuaufnahmen sagen.
Jupp, angemeldet haben sich knapp 45 Leute. Von denen sind 32 schon aktiv und ich habe nie mehr leute als 17 gleichzeitig im LS gesehen.
Ich würde sagen wir nehmen genau 55 members aktiv auf. Also 55 Leute werden am Ende eine Perle bekommen, damit wir noch etwas Spielraum haben falls später noch einige aus dem Fprum selbst spielen wollen wie Wolfi oder Seso. :)
Ist denn heute jemand Online der Perlen verteilen kann? Habe nämlich immernoch keine.
Gogeta-X
18.11.2003, 18:15
Original geschrieben von Moddry
Ist denn heute jemand Online der Perlen verteilen kann? Habe nämlich immernoch keine.
Wir zocken alle so gegen 18 Uhr findest sau vilee von uns online. Meld dich einfach, oder denkt du wir rennen dir hinterher? :D:D
Die einzige Person die nach 18 Uhr die letzten Tage zu erreichen war ist Sepix gewesen. Weder dreadlord noch du waren anzusprechen und ich bin jeden Tag zwischen 20-23 Uhr da
Sepheroth
19.11.2003, 02:49
Hi wollte bescheidgeben das Angelos und sepheroth auch noch keine LS bekommen haben Sepheroth ist aber meistens erst ab 20 Uhr online da ich relative lange Arbeiten muss k danke und bis dann^^
Eine Ortsangabe, bei der ihr anzuteffen seit, wäre vielleicht ganz hilfreich. Ich reite bestimmt nicht durch ganz Vana'diel und such' euch.
Gogeta-X
19.11.2003, 03:56
Eine Ortsangabe, bei der ihr anzuteffen seit, wäre vielleicht ganz hilfreich. Ich reite bestimmt nicht durch ganz Vana'diel und such' euch.
Das könnte Spaßig werden *gg*
@Moddry Gestern war ich bis 3 uhr morgens da o.O
Sepheroth
19.11.2003, 04:26
sind in Sandoria^^
Original geschrieben von Gogeta-X
@Moddry Gestern war ich bis 3 uhr morgens da o.O :eek:
Welches Level bist du denn jetzt ?
Gogeta-X
19.11.2003, 13:34
:eek:
Welches Level bist du denn jetzt ?
Level 14 fast und ich hätte es auch noch bis Level 15 geschafft, wenn ich als WAR nicht soviel schaden machen und ich damit den gsamten Hate der Viecher abbekomme würde -_-
Egal, dafür pack heute die 14 auf alle Fälle und die 15 vielleicht halb. :)
Level 14 fast und ich hätte es auch noch bis Level 15 geschafft, wenn ich als WAR nicht soviel schaden machen und ich damit den gsamten Hate der Viecher abbekomme würde -_-
Egal, dafür pack heute die 14 auf alle Fälle und die 15 vielleicht halb. :) Heute komme ich endlich auch mal wieder zum zocken, denke sowas ab 19 Uhr bin ich da. Dann erstmal nach Jeuno Level-Group suchen. ;)
Schon jemand anders an den 21 dran und ist Sepix schon 30 ? :D
BadBeaver
19.11.2003, 13:59
Sepix ist noch ein stück von 30 weg und alle anderen die gestern da waren sind so um lvl 17.
nur die armen san d'oria krebsen noch bei lvl 14, 12 und 10 rum. :D
Ein Stück ist doch ein sehr weiter Begriff, das kann 26 sein aber auch schon 29. -_-
Naja, dann habe ich ja doch noch etwas Vorsprung, heute muss ich mir wieder 1-2 Level holen. :p
BadBeaver
19.11.2003, 14:15
Als ich ausgeloggt habe war er glaub ich lvl 28, bin mir aber nicht ganz sicher.
exp mäßig noch ein ganzes stück :p
Man muss das Verhältnis EXP-Zahl zu EXP-Geschwindigkeit sehen. Ich kann Level 40 sein und 10.000 EXP bis Level 41 brauchen aber bekomme mit Chains von jedem Monster 2xx EXP, dann ist das nicht wirklich viel.
Also ist Sepix schon 30 oder spätestens heute.
Also das mit lvl 28 kann nicht stimme, wo ich um 01:00 geloggt habe war noch 22, und auch sepix schafft nicht ueber nacht 6 lvl...
Jo, dann melde ich mich auch nochmal.
Nick: Mjoellnir
Blackmage Lvl. 12
Bin jeden nachmittag/abend in der Gegend um Windhurst.
Original geschrieben von Oldman
Jo, dann melde ich mich auch nochmal.
Nick: Mjoellnir
Blackmage Lvl. 12
Bin jeden nachmittag/abend in der Gegend um Windhurst. Das ist aber schön, dass du in der Nähe von Windurst (Ja, ohne h) bist. Allerdings bist du in keiner Liste geführt, d.h., du bekommst auch keine Perle. Da wir momentan einen Anmeldestop haben, kannst du dich auch nicht anmelden.
BadBeaver
19.11.2003, 15:49
Original geschrieben von raiel
Also das mit lvl 28 kann nicht stimme, wo ich um 01:00 geloggt habe war noch 22, und auch sepix schafft nicht ueber nacht 6 lvl...
die 2 und die 8 sehen sich aber auch zu ähnlich. *zumoptikerrenn*
war gestern aber auch zu spät, da können einem die augen schon mal nen streich spielen oder ich werd einfach alt.
Naja, dann habe ich ja doch noch etwas Vorsprung, heute muss ich mir wieder 1-2 Level holen. :p
Du musst erst mal die anderen AH´s für mich abklappern dann sehen wir weiter Nasenbär. :D
ROFL bin ich jetzt schon ein Volksheld oder wie?
Also bitte für die dies wissen wollen:
Mein Level is 23/09 und ich bin Rank 3 das is alles.
Ich wäre bei weitem höher aber ich bin glaub ich heute 8 mal krepiert weil ich mich dauernd fuer meine Party geopfert habe damit sie wegrennen konnten.
BTW:
Bead Beaver und Darji hab ich nun auch ne Perle gegeben.
So und nun Gute Nacht an alle nach 14 STunden dauerspieln is man ein wenig müde.Heute Nacht knack ich dann die 25 dann muss ich fit sein. :D
Original geschrieben von Vash the Stampede
Du musst erst mal die anderen AH´s für mich abklappern dann sehen wir weiter Nasenbär. :D Das Jeuno AH kann ich für dich abklappern, Hasi. :p
Alle anderen am Wochenende.
Original geschrieben von Sepix
ROFL bin ich jetzt schon ein Volksheld oder wie? Volkssuchtkrüppel trifft es wohl eher. :p
Eigentlich wollte nur ich wissen, wie weit du bist, damit ich mich drauf einstellen kann, wieviel ich einholen muss. :D
Wenn er weiter so Spielt wirst du ihn erst ein halbes Jahr nach dem er aufgehört hat zu spielen ansatzweise einholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif... und das auch nur wenn er durch nen Autounfall stirbt. :D
Gogeta-X
20.11.2003, 19:24
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wenn er weiter so Spielt wirst du ihn erst ein halbes Jahr nach dem er aufgehört hat zu spielen ansatzweise einholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif... und das auch nur wenn er durch nen Autounfall stirbt. :D
Oder vom Monitorlicht erblindet o.O
aber mal echt Sepix, ich glaube du übertriebst es ;) Mal sehen wann ich endlich Level 30 erreiche mit meinem Suizidgefährdeten Warrior -.-
BadBeaver
20.11.2003, 20:39
Original geschrieben von Sepix
ROFL BTW:
BadBeaver und Darji hab ich nun auch ne Perle gegeben.
Was ich die ganze zeit fragen wollte:
wollt ihr für die erstellung des linkshells eigentlich eine spende oder fällt das in den bereich "humanistischer dienst an der community"?
falls ihr was dafür wollt nur raus damit.
Gogeta-X
20.11.2003, 20:46
Original geschrieben von BadBeaver
Was ich die ganze zeit fragen wollte:
wollt ihr für die erstellung des linkshells eigentlich eine spende oder fällt das in den bereich "humanistischer dienst an der community"?
falls ihr was dafür wollt nur raus damit.
Wir wollen Kole sehen, oder eher gesagt ich :D
Wie willst dus? Soll ich dir meine Kontodaten per Email oder PN schicken? :D
Wir wollen Kole sehen, oder eher gesagt ich :D
Wie willst dus? Soll ich dir meine Kontodaten per Email oder PN schicken? :D Dafür, das sich die Arbeit hatte den Linkshell zu erstellen und die Perlen zu verteilen, gehe ich davon aus, dass du 50% der eingehenden Zahlungen an mich abtreten wirst.
BadBeaver
20.11.2003, 21:00
was passiert wenn ich nicht zahle, bekomme ich nen fisch als wahrnung. :p
btw gogeta ich glaube nicht das meine bank gil als zahlungsmittel akzeptiert :D und natürlich müßte der linkersteller min 75% bekommen.
ach ja was ich noch fragen wollte: was sind den notorius moster??
hab heute irgendwie nicht die muße die FFXI foren durchzukämmen?
Gogeta-X
20.11.2003, 21:09
Dafür, das sich die Arbeit hatte den Linkshell zu erstellen und die Perlen zu verteilen, gehe ich davon aus, dass du 50% der eingehenden Zahlungen an mich abtreten wirst.
Du hast ihn lediglich gekauft, ich durfte nichtmal den namen mit entscheiden *grrrrrrrr* Sagen wir 35% ^_^
@BadBeaver Ich kann dich einfach aus dem LS kicken MUAHAHAHAHAHAHA O_O *lachtwieeinverrückter*
NM sind sowas wie die Weapons in FFVII :) Scheiss schwer aber droppen SAUGEILE items ^.^ Teilweise saßen leute 3 Std. vor irgend so einem orc NM, nach den 3Std. hatten sie ihn schonmal 80% der energie abgezogen aber dann sind trotzdem alle verreckt MUAHAHAHAHAHAHAHA O_O *nochverrückterlachtwieeinverrückter* O_O
BadBeaver
20.11.2003, 21:13
Tauchen die einfach auf oder sind die an bestimmten stellen in der welt?
denn wenn die irgenwo auftauchen dann hab ich am di glaub ich eins in la theine gesehen, denn da liefen 3 leute vor so nem riesen bullen davon und mein pad hat ends heftig vibriert.
leider konnt ich keinen screenie machen, da mein party mitglieder nur gesagt haben ich soll mich verdrücken. :D