Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollensuche
Ich suche Gastrollen für mein Spiel Dark Storys (Demo grad fertig:rolleyes: ). Zur Story:
Es geht um den 19 jährigen Mike (ein unpassender RPG-Name... -_-), welcher eines Morgens aus unerklärlichen Gründen von seinen Mitmenschen aus dem Dorf vertrieben wird. Zuflucht findet er im Saloriawald, wo das Spiel auch anfängt. (die Storyline befindet sich eigentlich noch in Aufbau...)
Ich hätte schonmal 3 Rollen anzubieten, ihr könnt euch aber auch selbst welche ausdenken. ;)
Hier die Rollen:
-Bürgermeister von Radonia
-Ein immer wiederkehrender, unbekannter Kerl.
-Einer der Passagiere im Schiff.
Das wärs erstmal... vielleicht fällt mir selbst noch was ein.
Bis dann,
Laz.2
So werd jetzt mal ne Auflistung hier reineditieren:
Devil Hunter Yoghurt=Immer wiederkehrender Kerl
LeChuck=Bürgermeister
tonne=Schiffspassagier
aidtFan=Auch ein Schiffspassagier
V-King=Pirat (mit Mannschaft)
Beorn=Betrunkener Schiffspassagier
Pulsedriver=Waffenhändler (und Item-verkäufer)
Devil Hunter Yoghurt
16.11.2003, 00:34
Ich will der immer wiederkehrende Kerl sein! :D
Hier sind Charset: http://www.ystart.de/upload/1068921551.gif
Und Faceset: http://www.ystart.de/upload/1068921641.gif
Wenn möglich, lass ihn 'nen beknackten Waldläufer, der nix auf die Reihe kriegt, sein. :D
Ich möchte gerne Bürgermeister sein!
Name: Chuck Sanchez
Spitzname: LeChuck
(War früher mal Pirat! Geht das?)
Hat gerne Frauen und isst gerne
Charset: Gebräunt, Spitzbart
Nicht fett oder alt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DANKE WENN ICH ANGENOMMEN WERDE!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
VERDAMMT
Die guten chars sind wech :D
joa, dann bleibt mir nurnoch ein typ auf'm schiff... und da es dort nicht soooooooooo viel zu tuen gibt, hier nur der name:
Jan Tonnaer(muss ja was mit mir zu tuen ham, und tonne ist noch un-rpg-maker untypischer als mike :D)
ich kann dir auch ein chara geben, wenne willst...
Mist... Zu spät... -_-
Egal. Gibts vielleicht noch nen 2. Passagier?
Wenn ja:
Name: Fanaidt. :D
@tonne: Wie ich schon erwähnt hatte, kannst du dir auch selbst eine Rolle ausdenken; und das Charset kannst mir gerne schicken.:)
@aidtfan: Klar kann ich noch nen Passagier machen. Insgesamt sind sieben Leute mit auf dem Schiff, von mir aus können die alle mit Gastrollen besetzt werden...
Hey! Ich hab ne Idee! Mach den LeChuck zu nem Typ, der in die Heldentruppe dazu kommt. Weil wenn er mal Pirat WAR, dann will ich derjenige sein, der heute seinen Job auf seinem Schiff mit seiner Mannschaft "vertritt". :D Natürlich bin ich ein ganz böser und hab ihn von seinem Thron gestürzt. Wäre perfekt für mich.
Name: Creek Paddle
Spitzname: Welt-Creek :D
Art: Stark, mächtig, ruhmreich, böse wie Drecksau, Meuchelmörder, Bandschatzer
Schwäche: Öhm...Überstürztheit, EntscheidungsUNfähigkeit, hat Angst vor Katzen.
Aussehen: Kreidebleich, Schnurrbart, fett und alt (genau das Gegenteil von Chuck :D )
Wenn du ein CharSet brauchst, dann schick mir ne PN. Wär nett, wenn ich in dein Speil aufgenommen werden könnte.
LeChuck muss ja garnicht in die Heldentruppe; er will ja schon ein Bürgermeister sein; der früher mal Pirat war! Und wenn du seinen Job (als Pirat, nehme ich an) übernommen hast, könnte ich das doch so einbauen; dass du während der Fahrt zum neuen kontinent das Schiff überfällst. Dann hat der Spieler die Wahl: Mit dem Boot flüchten, oder sich mit der feindlichen Mannschaft anlegen. Was hälst du davon?
Ja gute idee, kannste so machen.
Wenn ich dennoch noch einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte:
Mach es lieber so, dass die Truppe nachst von mir und meinen Gesellen überfallen wird und dann im "Verlies" (wenn man das bei nem Schiff so nennen kann) gefangengehalten wird, sich aber dann befreien kann und mich zum Schluss besiegen muss.
Ich müsste zwar dann noch ein Monster-Graphic machen (wenn du das Std-KS benutzt) aber die Mühe ist es mir wert.
Sagst mir halt bescheid.
Jap, ich verwende das Standart-KS.
Dann müsst ich noch ne kleine Szene
basteln, wo der Überfall und die
Gefangennahme stattfindet.
Devil Hunter Yoghurt
16.11.2003, 20:21
Wieso hört sich das nur so an wie ein Kampf gegen Barbossa und die Black Pearl? Und der Bürgermeister ist Jack Sparrow? :D
@Devil Hunter Yoghurt:
Ähm-... dass ist unbeabsichtigt...
ehrlich!8)
Ja also ich würd auch gern einer von den passagieren sein .
Name: Beanor Drunken
Aussehen: 3-tagebart und total verkommen, eben so also hätte gesoffen und wacht am nächsten morgen wieder auf ... :eek: )
Am besten stehen neben ihm noch ein paar bierflaschen rum und er sagt sowas wie : " heie gleiner , gibt mir doch noch n´´ whiskey aus und ick verrat dir was schönes ...)"
Hoffe ich werde genommen
Schon im Voraus eon herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
CU Beorn
Pulsedriver
18.11.2003, 03:21
Joa ich hätte gerne ne Gastrolle
als Waffenhändler....soll in so ner kleinen Holzhütte im Wald hocken und Mike n paar coole Waffen und Items anbieten...
Name: Skarv
Beruf: Waffenhändler
Char und Face: EGAL!
Ich hoffe ich bekomme die Rolle
mfg
Pulsedriver
m-dragon
18.11.2003, 22:59
Ich will auch mitmachen!
Am liebsten einer,der später zu den Helden stößt,schreib mir einfach ne Mail...