Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Green Flag drops! Welcome DocOwer
Was seh ich da, als ich zufälligerweise auf der Liste nachsehe?? Da is doch glatt ein angeworbener Neueinsteiger:
Jamie McMurry, ein talentierter Einsteiger mit seinem Havoline 42 Wagen, 8 Zylinder, [nochwas] Dehmoment und der Motor heult plötzlich auf, mit mehr Umdrehungen aks sie sich vorstellen können:
Mit welcher Ölmarke schützt Jamie seinen Motor? Havoline natürlich!
*wumm, krach*
Selbst, wenn ihr Fernseher es nicht aushält.
Havoline.
"Tschuldigung"
ups, verschaltet XD
Nein, er ist KEIN Rennfahrer, aber er kennt sich mit autos auch aus ;)
Und kann verdammt gut zeichnen, und Zocken tut er auch gern. Musik ist btw auch kein Fremdwort für ihn, einen kleinen Motoi hat er aus mir gemacht. (Damit ist er aber gemäß den Regeln ein großer?? o_O ... egal XD)
Nyooo, ich hoffe einmal, ihr nehmt ihn gut auf (:p) und seid nett XD (als wärt ihr das nicht ^^)
Also, "sie sind der Doc, Doc!" Welcome to the Stage of History!
Und maybe meldet er sich auch, jetzt muss er ja XD XD XD
And vio is on the run again ^___^
Hallo, ich bin der Klaus und.... ach nee, nicht so ^^;
Also... Vio hat mich eigentlich schon sehr passend vorgestellt, hat mir die Arbeit abgenommen der gute... gut... äh... *grübl*
Wenn ich mir Vio's Post so ansehe, hat er die Themen eigentlich so schön angeschnitten, dass ich sie ein bisschen ausführen muss (Themen ausführen? Ins Café? ^^; nee...)
Mit Autos kenn ich mich wie gesagt etwas aus, fahre in einem puren Understatement-Corsa (Gibts was anderes als Understatement mit einem Corsa? XD)...
Zeichnen... nayo, ich find mich nicht so gut, bin noch von einem Sensei abhängig, der mir immer die Zeichnungen korrigiert ("Klaus Reinbach III.", bekannter deutscher Mangaka) (wobei Vio mich höher Ansieht aber neee.... stimmt nicht ganz ^^; )
Hier einer meiner Ergüsse, wens interessiert (http://www.ower.de/sigs/Katt200398Percentsmall.jpg)
Zocken tu ich eigentlich alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist... hab zur Zeit eine kleine Burnout-Phase was RPGs betrifft, aber soviel wie ich von denen schon gezockt habe, musste es ja mal soweit kommen (ja, ich bin es, der vio zu Suikoden getrieben hat ^^; )
Was ich so alles gezockt habe... umm... da fällt mir immer die Hälfte nicht ein, aber so grobgefasst mag ich die Shining Serie (SF1-3 etc.), Suikoden 1+2, Chrono Trigger, Seiken Densetsu 1 - 3, die Soulblazer Serie, FF 5, 6, 7, 9 (ja, ich bin eine Diva... höhö). Ich spiele immer aus dem Bauch raus (Buttonsmashing via Wampe... äh neee.), meine ich suche mir Spiele nicht objektiv raus, sondern ganz... unlogisch.
Unlogisch, das bringt uns zur Musik. Vio hab ich ja zum Motoi Sakuraba Fan gemacht (Wie konnte ich??? ^^; ), ich selbst jedoch mag Sakuraba wie lecker Hering mit süßer Sahne... (WIE KANN ER MICH MIT SAKURABA VERGLEICHEN? ARGH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif... dafür macht der Lister bekanntschaft mit meinem Schlüssel *kraaaaaatz* ;)). Ne Spaß beiseite, Ernst an die Wand, ich hab schon gelegentlich mittels Tracker einige Musikstücke remixed (z.B. Das hier (http://www.rpg-o-mania.de/Music/Digital/IT-XM/FF3-under.xm))
Aaalso, ich möchte noch sagen dass sich hier, was ich von Vio so gehört hab (sehe? ^^; Insiderjoke), viele nette Leute sich hier rumtreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch ein bisschen wenig Übersicht habe ob diesem großen Forum hier (man stelle sich einen kleinen Jungen mit Zettel vor einer großen Stadt vor, der überhaupt keinen Plan hat) (ich bin auch ein 81'er, kein kleiner Junge... aber... nur so halt ^^; ). Mein altes Stammforum wurde von der großen Armee aus Infantilia erobert, darum bin ich auf der Suche nach neuen Abenteuern (nicht Ufern...^^; )
Aaalso, ich hoffe ihr habt den langen Erguß von mir ertragen, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier...
Euer Flo (DocOwer, Doc... whatever ^^; )
(Eigentlich schreib ich keine Begrüßungen, aber man kann sich's ja nicht schon von Haus aus verderben XD)
XD Smiley © Vio81, taken with permission.
^^; © DocOwer. This smiley is freeware and may be used freely. XD
hmmm ... ich weiß zwar nicht so ganz, wer oder was gemeint ist, aber der name doc ower erinnert mich irgendwie an rpg-o-mania ... mann, ist das lange her :rolleyes:
edit: woah, du bist DER doc ower :D
wir haben uns mal mails geschrieben ^^
Original geschrieben von Enkidu
hmmm ... ich weiß zwar nicht so ganz, wer oder was gemeint ist, aber der name doc ower erinnert mich irgendwie an rpg-o-mania ... mann, ist das lange her :rolleyes:
Woher kennst du denn meine Seite? Ich wollt extra nicht gleich ein Werbungsposting machen aber.... kenn ich dich irgendwoher? ^^; ^^;;;
Original geschrieben von DocOwer
Woher kennst du denn meine Seite? Ich wollt extra nicht gleich ein Werbungsposting machen aber.... kenn ich dich irgendwoher? ^^; ^^;;;
ich habe die seite geliebt. früher, als sie noch ein orangenes design hatte, war ich auch oft dort. überhaupt war es die erste page, die ich gefunden und öfters besucht habe, direkt nachdem ich internet zugang bekam. zu der zeit kam es mir so vor, als sei es ungemein schwer, so etwas aus meinem interessenbereich zu finden.
was mich nur bis heute gewundert hat, ist, dass du die seite auf englisch online stellst, obwohl du deutscher bist oder jedenfalls deutsch sprichst *g*
wie dem auch sei, irgendwann verschwand rpg-o-mania so ziemlich aus dem netz. das fand ich schade, weshalb ich dir eine mail geschrieben und dich damit dazu gebracht habe, weiterzumachen. jedenfalls hast du gesagt, dass du das sowieso vorhattest, aber ich dir den letzten anstoß gegeben habe.
tss, was man nicht alles wiederfindet nach so langer zeit -_^
Sebastian
15.11.2003, 23:39
Hallo und willkommen hier im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif,
eigentlich wolte ich dir ja eine PN schicken, da man aber mit blauen Sternchen soviel Spammen darf, wie man will, mache ich das hier im Thread :D. (es ist ja auch nicht wirklich ein Spam ^^).
Najo, jedenfalls wirst du hier bestimt viel Spaß haben, die Leute sind hier eigentlich ganz nett, auch wen sie ein bisschen seltsam sind.
Das beste Beispiel dafür ist Enkidu- natürlich kennst du ihn nicht, aber wenn du dir mal seine Signatur anguckst, wirst du ihn bestimt wieder erkennen, er hat nähmlich seinen Namen geändert, vorher hies er Wolframator. So ist das halt hier im Staff- irgendwann drehen sie alle durch und ändern ihren Nick. :D ;)
Ach und bevor ich es vergesse, guck dir doch am besten auch mal die FAQ und Netiquete an, dort kannst du dich mit den Funktionen des Forums auseinandersetzen und dir mal unsere "Regeln durchlesen (wobei...., ich glaube die FAQ kanst du sein lassen, du weist ja bestimmt, wie man mit so einen Forum umgeht ^^).
Vieleicht guckst du dir auch mal das SNCC an, aber pas blos auf ! Gehe niemals auf die "Feuertäufer", dass sind alles Barbaren und Monster, ausserdem riecht man sie schon aus 10 km Entfernung.
Jedenfalls gibt es alle links in meiner Signatur.
Naja, aber das hat dir bestimmt schon ales vio erzählt. ^^
Fals du demnoch Fragen hast, kanst du dich gerne an mich, die anderern CGF´s oder notfals an einen Moderator wenden! :p :D
Lucleonhart
16.11.2003, 05:37
Wooho! Ein Vio-Kollega! *grins*
Dann mal http://sncc.squarenet.info/smilies/xyxwave.gif - Kollega! *grins*
Ich denk deine Posts werd ich dann auch gerne überfli... äääähm, lesen, alleine das "XD" hat mich schon nimmer losgelassen! ^^
Nun denn, die Nacht ist spät, ich schribbel nimmer viel...
Have Fun!!!
-LH-
PS: @Vio: Sag mal, schreib ich eigentllich SMS ins leere, oder hast du mir ne falsche Handynummer gegeben? *schmoll* :D