Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New game

genesis one
15.11.2003, 20:06
Ich schick wohl bald mein neues ehm ehm Game nach rpg-maker.com.
Ist wohl eher ein rpg-film.
HÄHNENKÄMPFE FOREVER

Dragon Tear
15.11.2003, 20:10
Danke fuer die umfangreiche Info. Die Massen sind begeistert.

EDIT: Juchuu, der erste Schreibfehler schon im Spieltitel. Ich glaub das game saug ich mir allein schon damit ich mein Woerterbuch der Todsuenden erweitern kann... 8D

Black
15.11.2003, 20:11
aha, mach wegen sowas nicht extra einenm Thread auf, das bringt soviel wie nix...

Gnarl
15.11.2003, 20:11
Schön für dich, aber warum postest du sowas? Schreib doch wenigstens was über das Spiel/den Film, wenn du schon einen Thread dazu aufmachst.

aitdFan
15.11.2003, 20:12
Was soll uns das jetzt sagen?
Poste mal Screens, Story, Features...

EDIT: Mist, zu lahm... -_-

CT
15.11.2003, 20:48
Kann mich da nur anschließen - entweder, du erzählst uns *etwas* mehr über dein Spiel, oder dieser Thread hier lebt nicht länger als eine Eintagsfliege.

Dragon Tear
15.11.2003, 20:59
*augenroll* Ich glaub er hat's jetzt langsam kapiert, noch mehr posts von der Sorte u---HALLO LIEBER MOD ICH BIN GANZ GANZ LIEB :eek: :eek:

Thomas
16.11.2003, 02:12
Gut, dann bewerte ich jetzt mal! :confused:

:rolleyes:
Naja, Film.? Ja gut äh, :o
Voll coole eh!! 8)
(:rolleyes: )
Mal Spaß bei seite! Naja, du bist neu hier, aber lass dir gesagt sein, wenn du dein Game vorstellst, sollte mindestens eine Story dabeisein!

Damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert!
>>KLICK<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=65)

mfg und ich hoffe auf noch mehr solche geilen Theard´s
Thomas :p

Rosslatex
16.11.2003, 02:19
x'D lol, so möchte ich mein Spiel auch mal vorstellen ^^
ich meine, es ist doch sehr umfangreich, was erwartet ihr, etwas dass er sich die Mühe machen soll, alle Screens zu machen und dann up zu loaden, das wäre doch viel zu viel abrbeit und niemand, aber auch niemand hat doch ge nug Zeit, sein Spiel zu beschreiben, das kann man doch nicht von einem Menschen verlangen! schämt euch >_<

Rinober
16.11.2003, 14:28
Schon wieder so eine Ankündigung. Gerade erst hab ich einen Beitrag gelesen, der genau so wie deiner klang, und jetzt schon wieder so was!
>:( >:( >:( >:( >:(

Solche Beiträge sind äußerst unbeliebt, das würd ich lieber lassen.

psycho
17.11.2003, 01:38
danke für die info
und jetzt?
soll ich mich etwa freuen?

chö
psycho

space.jumper
17.11.2003, 01:47
Top!?

Was soll man da sagen?
Wir haben von dir ja jetzt aber eine heftige Info bekommen!
Oh nein, mein Hirn platzt gleich!

Sorry aber mit so ner ausfürhlichen Beschreibung deines Games, musst du sicher kein neuen Thread aufmachen!
Ò.Ó

Pulsedriver
17.11.2003, 05:54
Also dann bewerte ich mal:D

Hammer Story,wobei Du die Stelle mit dem Affen lieber bleiben
lassen solltes:D

Das Gameplay muss GENIAL sein:D :D und dieses KS....WAHNSINN***!!!!!
Mapping is auch Top

Also was kann ich sagen ,außer geilo geilo geilo

Wann kommt ne Demo???

§krass

Ynnus
17.11.2003, 06:01
Leute, der Beitrag war schon fast am Versinken und ihr holt ihn wieder hervor? Was für einen Sinn bringt das? Außer vielleicht, wenn man unbedingt mehr Posts haben möchte. Lasst es doch in Zukunft einfach bleiben, wenn es einmal gesagt wurde reicht es wohl, zur Not noch ein moderatir hinterher, aber das sollte wohl genügen um dem Threadersteller klar zu machen, dass entweder mehr Infos nicht schlecht wären, oder eben keiner mehr den beitrag beachtet. Aber was sag ich, solche Beiträge eigenen sich ja hervorragend zum Spammen, stimmts?