PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex: Invisible War



Zero
15.11.2003, 20:41
Ich habe zu diesem Game noch keinen Thread gefunden, deshalb mache ich hiermit einen auf. Deus Ex habe ich nie gespielt, aber es soll eines der besten Action Adventures für den PC sein. Der Nachfolger besticht durch eine wunderschöne Grafik, wie man auf den veröffentlichten Bildern und Videos sehen kann. Als Grundlage dient die aktuelle Unreal Engine, die auch in Splinter Cell zum Einsatz kam. AFAIK wird es möglich sein, entweder mit einem männlichen oder einem weiblichen Charakter spielen zu können.

Das Gameplay, gemischt aus Action und RPG Einlagen, hört sich interessant an, weshalb ich mir das Game vermutlich holen werde. Leider erscheint die deutsche Fassung erst im 1. Quartal 2004, aber die amerikanische Version zum Glück schon Anfang Dezember.

Mich würd deshalb auch interessieren, wer sich das Game vermutlich auch holen wird - entweder für den PC oder für die Xbox.

Weitere Informationen kann man auf der offiziellen Homepage (http://www.eidos.de/games/embed.html?gmid=158) zum Game finden.

Ruud
15.11.2003, 22:43
Hier, ich interessiere mich auch sehr für das Spiel .
Schade das das Game verpätet auf dem deutschen Markt erscheint und die Amis haben mal wieder Glück sogar noch vor Weihnachten:( .
Wenn Deus Ex 2 dann aber auch die deutsche Version, denn bei so einem Komplexitätsmonster, kriegt man die ein oder andere wichtige Sache bestimmt nícht mit, wenn man nicht 100 prozentig des englischen mächtig ist. Natürlich würde ich es mir dann auf dem PC holen, aus folgenden Gründen:

1. Ich habe keine XBOX :p
2. Ich will die volle Qualität und beste Leistung haben und nicht ein auf minimal Details reduziertes Game
3. Ich kann mit Maus und Tastatur nunmal am besten Ego-Spiele spielen(ich sage extra nicht Ego Shooter, weil das Spiel kein richtiger ist.)

So das war es erstmal was ich zu dem Spiel zu sagen habe. Ein auf alle Fälle heißer Spiele Tipp.

Jesus_666
17.11.2003, 02:27
Ich zocke atm gerade DX, mit leicht modifizierten Waffen. Eine der Sachen, die ich an DX mag... Unreal-Engine, also perfekt für kleine Mods. Das mag ich.

DX2... Wahrscheinlich wird es (wenn es überhaupt noch die Unreal-Engine benutzt) dem Trend folgen, daß der Waffencode über 20 Stellen verteilt und fast unmöglich zu ändern ist. Es wird also (wahrscheinlich) für mich nicht annähernd so gut sein wie DX.
Ansonsten... Ein guter RPG-Wannabe-Shooter wie DX1 wäre sicher mal wieder was Nettes.

Merlin
17.11.2003, 03:34
Ich freu mich schon auf DX2, leider habe ich 1 nie gespielt. Werd's aber sicher noch irgentwann tun. Diese Mischung aus RPG und Ego SShooter find ich interessant. DX2 wird auch eine hübsche, wenn auch nicht perfekte Grafik ahben, ein weiterer vorteil. Auf alle Fall werd ichs mir für PC holen, aus eigentlich den selben gründen wie Ruud.

Thornado
17.11.2003, 04:48
@Jesus:
Ion Storm sind der Unreal Engine treu geblieben, d.h sie verwenden die Unreal 2 Engine.

Ich persönlich kann es kaum erwarten, endlich DX2 zu zocken.
Deus Ex ist mein Lieblingsspiel schlechthin und es ist imo das beste was in den letzten Jahren auf den Markt kam (vom Gameplay her nicht so innovativ, da es schon ein System Shock 2 gab, aber die Story und die Tatsache, dass man nach einmal durchspielen immernoch nicht alles gesehen hat, macht das Spiel genial.)
Ich werde mir das Spiel irgendwie importieren lassen, ich will es aufjedenfall VOR Weihnachten spielen.

Afaik soll nächste Woche eine Demo rauskommen, ich lass mich gerne überraschen. :A

blutmetzger
17.11.2003, 04:51
Ein Thread zu Deus Ex, dass ich sowas nochmal erleben darf.
Deus Ex ist in meinen Augen, das beste und vor allem inovativste was die letzten Jahre auf den PC markt gekommen ist. Das gameplay ist im Shooter Genre unübertroffen und auch Story Mäßig ist es meiner Meinung nach auf dem PC im Ego Shooter Bereich unereicht. einfach Klasse, da passt einfach alles, was es auch zu meinem Absoluten Lieblings Game auf dem PC macht. die Atmosphäre des Spiels ist einfach genial.
Daher warte ich schon sehnsüchtigst auf den zweiten Teil. Zwar wird der nichtmehr mit vielen Innovationen aufwarten können, doch wird das altbewährte Gameplay mit seiner Mischung aus RPG, Schleich-Action und Ego Shooter ausreichen um wieder einen Platz in meinem Herzen zu erringen. Falls das Spiel also genau so gut wird wie der Vorgänger, kann ich es nur jedem Weiter empfehlen.

Original geschrieben von Jesus_666
DX2... Wahrscheinlich wird es (wenn es überhaupt noch die Unreal-Engine benutzt) dem Trend folgen
Soweit ich weis wird Deus Ex 2 die neue Unreal Warfare Engine nutzen, also das was bei Unreal 2 genutzt wird, wie es dabei mit dem Modden aussieht kann ich leider nicht sagen, ich bin kein großer Fan von solch kleinen Mods.

Jesus_666
17.11.2003, 14:47
Original geschrieben von Blutmetzger
Soweit ich weis wird Deus Ex 2 die neue Unreal Warfare Engine nutzen, also das was bei Unreal 2 genutzt wird, wie es dabei mit dem Modden aussieht kann ich leider nicht sagen, ich bin kein großer Fan von solch kleinen Mods.
Unreal Warfare ist einfach die neueste Version der ewig weiterentwickelten Unreal-Engine. Von der Funktionsweise her absolut identisch.
Wenn die den Waffencode Unreal 2-mäßig gemacht haben, werde ich Ion Storm bis in alle Ewigkeit hassen.

doooom
18.11.2003, 03:29
... von Blutmetzger
Deus Ex ist in meinen Augen, das beste und vor allem inovativste was die letzten Jahre auf den PC markt gekommen ist. [...]Dazu fällt mir nur das kleine Wörtchen dito ein. Der erste Teil ist imo wirklich das genialste Spiel, das ich auf nen PC je gezockt hab. Irgendwie passt dort alles.

Den zweiten Teil werd ich mir auf jeden Fall holen, obwohl ich dafür so langsam mal nen neuen Rechner brauch. In ner gewissen weise hab ich aber auch angst von dx2 enttöuscht zu werden, denn das das spiel das niveau des vorgängers erreicht oder noch übertrifft wird schwer.
Von dem was man bisher an screens gesehen hab war ich nur teilweise begeistert. Besonders beim neuen Hud bin ich irgendwie skeptisch. Da bin ich mal gespannt ob das im Spiel selber nicht eher störend ist, so mitten auf dem schirm. Naja, da heißts erstmal warten aufs release oder auf ne demo, da wird sich das auch zeigen. Ansonsten kann ich den release des Spiels kaum noch erwarten.

Jesus_666
18.11.2003, 19:52
Original geschrieben von doooom
Dazu fällt mir nur das kleine Wörtchen dito ein. Der erste Teil ist imo wirklich das genialste Spiel, das ich auf nen PC je gezockt hab. Irgendwie passt dort alles.
Bis auf die Tatsache, daß es nur einen Quicksave-Slot gibt. Ich habe vor Kurzem einen Quicksave im Silo (ca. 6 Maps vor dem Ende) überspeichert und darf jetzt von Paris an alles noch mal spielen. ARGH! X(

Zero
22.11.2003, 03:49
Vor gut 2 Stunden wurde die Demo FilePlanet exklusiv veröffentlicht. Eine Anmeldung ist erforderlich, um die Demo ziehen zu können. Aber nach 24 Stunden soll die Demo auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Jesus_666
22.11.2003, 04:38
Was noch viel aufregender ist, nächstes Jahr kommt die Vollversion raus! (Nein, ich interessiere mich nicht besonders für Demos.)

Vinc
22.11.2003, 05:50
hm, jo die Demo kann man sich auch schon auf giga ziehen ;)

weiss nicht recht was ich von der Demo halten soll... ich hab irgendwann einfach aufgehört.
War mir alles zu unübersichtlich, nach 5min hatte ich nen flammenwerfer, ne shootgun und ne minigun (ne schnellfeuerwaffe halt :D) -_-

was weiss ich ob das nun das erste level war oder nicht.. nja, fuer 20min angespielt, kann ich auch noch nicht richtig drüber urteilen...
Aber richtig Spaß dran weiter zu spielen hatte ich auch nicht. Man wird einfach ins level gesetzt, und bekommt dann von der netten tante am mike irgend nen Auftrag.

Ne, ich warte schön bis zum März und kauf mir dann die deutsche Vollversion, wenns mein Geldbeutel zulässt auch die amerikanische davor, aber in absehbarer Zeit sicherlich nicht^^

Bis jetzt halte ich von der Demo nicht sehr viel, werde mir die später vielleicht nochmal zu Gemüte ziehen ;).

FunGun
22.11.2003, 20:13
hm hab ma die demo angespielt
pc:
AMD XP 1800+
MSI G3TI200 64mb
768 mb ddr 266

auf 800*600 und details auf mittel kann ichs leider schon nicht mehr gut spielen...
ansonsten war das was ich gesehen hab sehr dunkel...
und ich wurd erschossen und verkokelt usw, da ich vor der nase der wache das tor aufknacken wollte...
jetz ma richtig spielen ^^

[edit1]so:
nich so dunkel wie vorhin..warum auch immer...binds werden nichts gespeichert...warum auch immer...

[edit2]habs nu ne weile richtig gespielt und nen üblen level-bug gefunden
zum einen is nen typ den man töten muss ins nichts gefallen und zum andren kann man relativ einfach auf die dächer und ins nichts kraxeln...da ich leider atm kein web ftp hab gibts auch nix zu sehen für euch aber screens liegen gepackt bereit...

[edit3]hm immer mehr edits...poste doch ma wer was...
nja hab jetz bei bu gepostet weil man da attachen kann post findet ihr hier (http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?p=1280732#post1280732)

Azamir
20.03.2004, 17:28
Hallo,
ich hab Teil 1 gespielt und fand ihn damals schon echt gut.
Gerade spiele ich den zweiten und bin bis jetzt auch sehr begeistert. Das Spiel hat zwar anfangs große Probleme gemacht und sowie so soll es viele Bugs geben (hab ich im Spiel bis jetzt allerdings nicht so sagen können), aber nach ner Zeit lief es dann endlich.
Die Grafik ist schon gut haut mich aber nicht von den Socken...die deutsche Synchronisation geht bzw. ist nicht so sonderlich toll, aber man kann es ertragen...

Raffi
20.03.2004, 18:21
Ich hatte es mir für den PC geliehen, nur die hohen Systemanforderungen zwangen mich dazu es am nächsten Tag wieder
abzugeben. Aber für den Ersteindruck gelangt : Es sieht
wunderschön aus. Es sind super Synchronsprecher und eine megacoole
Story. Nur eine Sache gefällt mir nicht so gut wie im Vorgänger :
Das Erfahrung sammeln um damit neue Fähigkeiten zu kaufen ; Diese
Funktion gibt es nicht mehr.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen. (Ich habe gelesen das es auf der
X-Box ruckeln soll weiß aber nicht ob das stimmt)

Boo2k
29.03.2004, 06:08
als erstes sag ich mal es ist ein geiles game.
negativ möchte ich nur anrechnen das man wenn mans einmal durchhat und die anderen 3 endings sehen möchte nur höchstens 45minuten extra ür alle anderen braucht :(
ansonsten ein hammer spiel

so jetzt möchte ich aber mal wissen was du dir unter einer guten synchro vorstellst azamir??
rtl2 yugioh synchro oder wie?
ich mach mir mal die mühe und schreibe nur ein paar der namen auf die synchronsprecher in deutschland für dx2 sind:

Brad Pitt, Julia Roberts, Adam Sandler, Carrie-Ann-Mosse, MegRyan und Morgan Freeman, das sind nur wenige von vielen bekannten synchros im game ... also wenn du das net gut findest O_o

was mir am meisten gefällt ist die tatsache das es keine guten in diesem spiel gibt ^-^ also für mich jetzt schon eines der besten games 2004 :)

Jesus_666
30.03.2004, 06:15
Original geschrieben von Boo2k
Brad Pitt, Julia Roberts, Adam Sandler, Carrie-Ann-Mosse, MegRyan und Morgan Freeman, das sind nur wenige von vielen bekannten synchros im game ... also wenn du das net gut findest O_o
Brad Pitt spricht deutsch?