Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Router macht stress!!

Dizzy
15.11.2003, 16:43
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Immer wenn ih ca. 6 Stunden ins Internet gehe muss ich meinen Router reseten da er sich immer aus dem I-Net auswählt.
Was kann ich da tun??
Ich mache nichts besonderes ausser in Foren stöbern, Chatten und normal surfen!!
Was kann ich da tun??
Ich bin ja wie der Router schon zeigt im Netzwerk ans I-Net angeschlossen und mein Rechner geht nimmer ins i-net der andere aber schon!
Ich bin am verzweifeln!

Danke im vorraus, MfG DS

codec
16.11.2003, 18:08
Was für'n Router hast du?

sebi
21.11.2003, 22:33
Beitrag gleich mal wieder löschen, da es nicht den grundinhalt enthält. Tip von mir: Stell deinen Router für 10 minuten in eine 700 Watt mikrowelle, dass wird dir genausoviel Helfen wie dein Beitrag (;

Looking
21.11.2003, 23:44
was soll das wieder heißen???geh doch zum Computerhändler an der ecke und lass ihn mal reperieren. oder hasst du eingestelt nach xxxminuten lerlauf/online trennen??

Dizzy
22.11.2003, 23:13
Danke dass ihr mir so toll helft, vielen vielen dank!
Ich versuche die anleitung zu fnden um den Typ rauszukriegen und ihr macht hier jemanden runter nur weil er mal 4 Tage nit antwortet!
Ausserdem wenn der Router kaputt wär, dann wär das nicht so, mit der Trennung bei meinem Freund, bei ihm hats geklappt, einwandfrei!
Aber DANKE NOCHMAL!!!!

>:( >:( >:( >:(

DS

Looking
23.11.2003, 13:38
Verstehe ich das richtig, du hast den router mit zu nenm freund genommen und da ging er??? schon mal dran gedacht, dass dein Modem spinnt wenn extern, wenn nicht würde ich mich mal beim provider erkunden, was losist!!