PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapper gesucht für Dead Day

Raiden
15.11.2003, 16:20
suche mapper, ich kann zwar gute storys schreiben und finde das ich geile intros machen kann.. doch ein spiel braucht mehr als das ^^ in maps bin ich net ganz so gut... vielleicht kann mir einer helfen der geil mappen kann.. mein projekt heisst dead day ( gabs auch schon trailer ) wer das spiel interessant fand und mir gerne unter die arme greift in sachen maps.. nur her leute ^^

P.S.: ich weiss das der thread schon in dem anderen forum ist... nur ich dachte den hat da niemand bemerkt deswegen komm er noch ins community forum ^^ nehm mir das net böse.. aber ich wundere mich das hier niemand antwortet aba wenn jemand sagt will team gründen kommen sie alle und dsagen.. ich kann gut mappen.. ich mappe für dich... deswegen wundere ich mich *lol*

Square
16.11.2003, 05:01
Was du findest, interessiert leider nicht das Restpublikum. Du musst angeben, für was Leute arbeiten sollen. Du musst irgendetwas zeigen, was ihnen sagt "Jup, da muss ich mitmachen". ;)

Daran krankt auch vielleicht der Thread sicher im anderen Forum (hab ihn jedoch nicht gesehen). Ein Thread reicht normalerweise, denn dafür haben wir das Forum und Ausnahmen werden auch nicht gemacht.;)

Raiden
16.11.2003, 06:10
hmmm... ja was soll ich dazu sagen, also ich kann ja kurz was zus story sagen, es gab auch schon nen trailer in einer sehr frühen fassung der eigentlich ganz gut ankam... k hier die story :

-------------------------------------------------------------------

Dead Day
Cail Curtnent ist in einer Antiterroreinheit und seine tochter wurde entführt, er glaubt seine frau sei zuhause... aber das ist ein abgekartertes spiel ! sie ist in wirklichkeit zuhause, aber cail wird während der rettung seiner tochtor damit fertig gemacht in dem man ihm glaub würdig macht seine frau wäre zu seiner mutter geflogen... etwas später sieht er im fernsehn das ein flugzeug abgestürtzt sei.. ( in dem angeblich seine frau saß.. damit wollen sie ihm zeigen das sie es ernst meinen, aber seine frau sitzt gemütlich zuhause ) er muss ein hochhaus in die luft jagen im intro und dann fliehn.. und das möglisch ohne opfer zu bringen, denn wenn er diese mission überstanden ... würde er wenn er unschuldige tötet nicht nur seinen job verlieren, sondern auch in den knast wandern.. also versucht er seine tochter herauszuholen... was sher drmatisch in szene gesetzt wird durch musik.. die auf das event abgepast ist ( Beispiel: ein gescriptetest zwischenintro mit abgepasster musik... die musik wird laut und man sieht wie er vor 3 leuten wegrennt... dann wird es in der musik kurz dramatisch und sie berihigt sich.. in dem augenblick explodier zum beispiel ein bunker und die bösen sind tot <-- daher dann die ruhige musik.. also es wird wie in einem film abgepasst um die action zu erzielen )

------------------------------------------------------------------

es wird dann soweit ich damit klar komme.. sowie der tastenpatch da ist einen 2 spieler modus geben.. deathmatch und vielleicht koorparativ, dann wird die zeit eine wichtige rolle spielen ( hat nix mit tag-nacht zyklus zu tun ) und jede menge action mit fetter musik.. habe nur net soooooo viel zeit.. deswegen würde mir ein mapper, da ich nicht son mapper-prof bin sehr unter die arme greifen können ...

...........................................................
ALSO ich suche einen mapper... der landschaften und städte mappen soll... was er dan egnau machen soll erde ich ihm über msn/icq oder e-mail sagen ;)

hoffentlich findet sich jetzt einer :D
thx square mal sehn obs klappt :P

space.jumper
17.11.2003, 02:16
Falls du immer noch einen Mapper suchst!
Hier ist er!

Bitte Melden!

Raiden
17.11.2003, 02:25
Ja suche noch einen, hast du msn oder icq? msn wäre beser falls du das hast ... wenn du nix davon hast dann machen wirs über e-mail... aber kannst du auch sehr gut mappen? mappen kann ich ja gut.. aber ich brauche jemanden der besser ist als ich.. weil ich net soviel zeit habe dafür ^^ schick mir ne pn mit deiner msn/icq/e-mail ;)

Dizzy
17.11.2003, 04:02
Mhhh.... vielleicht ich!
Nur ich kann leider keine Chipsets erstellen oder so.
Also du kannst mich kontaktieren unter:
darksoldier@world-for-rpg.com
oder
ICQ Nummer: 303516441
Bitte nit alle zuspammen!;)

Also dann!
Ich versuche mein bestes, nur ich sage direkt dass ioch nicht soooo oft zum Makern komme!
Und Technisch bin ich auch nit so begabt^^
Wenn dich das nit stört dann gerne!

MfG DS