PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches ff...



BsDisaster656
15.11.2003, 13:43
welches ff spielt ihr gerade?
post on:p

Aerith Cross
15.11.2003, 16:21
also ich zock im moment ff1, hab mir nämlich vorgenommen die ganzen älteren Spiele auch durchzuspielen (sind ja ein bisschen anspruchsvoller),aber nächste Woche spiel ich natürlich FF X-2!!!:D

Domaris
15.11.2003, 16:46
Ich bin bei FFV, aus der gleichen Motivation heraus wie Aerith Cross. Beim ersten Teil hat mich etwas gestört, dass man wirklich stundenlang durch die Gegend rennen muss, um Geld für gute Ausrüstung zu sammeln. :rolleyes: Den zweiten Teil hab ich nicht ausgehalten, durchzuspielen, aber IV hat wieder viel Freude gebracht.:)

Valfaris
15.11.2003, 17:03
Ich spiele zur Zeit kein Final Fantasy, weil ich immernoch und sehr lange mit Unlimited Saga beschäftigt sein werde :D
Zudem fehlt mir die Motivation, die alten Schinken durchzuspielen, da ich das lahme Kampfsystem überhaupt nicht abhaben kam. Vielleicht spiele ich mal mit Emu, da kann ich die Geschwindigkeit wenigstens erhöhen ;)

Bahamut2
15.11.2003, 18:16
Momentan zock ich FFX nochmal durch, denn nächste Woche kommt ja FFX-2. Bin schonmal gespannt, was mich da so erwarten wird. :rolleyes:

Necrid
15.11.2003, 18:21
Spiele Gerade Fnal Fantasy Anthology,weil ich die immer noch nicht durchgespielt habe:\

Trishna
15.11.2003, 18:25
Original geschrieben von Valfaris
Ich spiele zur Zeit kein Final Fantasy, weil ich immernoch und sehr lange mit Unlimited Saga beschäftigt sein werde :D
Zudem fehlt mir die Motivation, die alten Schinken durchzuspielen, da ich das lahme Kampfsystem überhaupt nicht abhaben kam. Vielleicht spiele ich mal mit Emu, da kann ich die Geschwindigkeit wenigstens erhöhen ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich spiel auch keins zurzeit, wegen Ulimited Saga, außerdem spiel ich grad auch nochmal Grandia 2 durch! Aber wenn ich FF X-2 endlich auf na Sprache spielen kann, die ich auch ohne Hilfe meiner Tante verstehe kann, dann werd ich bald das spielen:D Ich freu mich schon richtig auf dieses Spiel^^
mfg
Yori

Garnet
15.11.2003, 18:33
Ich spiele gerade wieer einmal FFX leider habe ich noch kein FFX-2 sonst würde ich das natürlich spielen :)

Slipknot_Fan
15.11.2003, 18:38
ich zokke zurzeit FF VII und trainiere für die Weapons (unter wasser und unterm Gold Saucer), denn einen von einen konnte ich nie besiegen, und das nervt wenn man sein damaliges lieblingsgame gar nich komplett durchgezockt hat.

Karma
15.11.2003, 18:55
Ich versuch mich im Moment mit FF I (recht anspruchsvoll) und trainiere bei FF VI ein wenig meine Charas.

Leider dauern die Kämpfe in der I dermaßen lange, dass so manche Stunde einfach verfliegt...:\ (und das am Wochenende)

Subspirit
15.11.2003, 18:56
also ich zogge zum 3 mal FFX,.... hab mir vorgenommen, es bis FFX-2 optional durch zu spielen:3

Níniel
15.11.2003, 19:27
Zur Zeit spiele ich grade mal wieder FF IX durch und habe mir diesmal fest vorgenommen das mog net zu retten ^^ und alle briefe zu zustellen das ist mir bis jetzt nämlich noch nie gelungen.

Knuckles
15.11.2003, 19:30
Gar keins! Wieso den auch? Es gibt genug andere Spiele. Ab und zu zocke ich aber die US Demo von FF X-2, wenn ich gerade lustig bin! :D

Stan
15.11.2003, 19:33
Original geschrieben von Knuckles
Gar keins! Wieso den auch? Es gibt genug andere Spiele.
Dito. Ich häng im Moment eher vor F-Zero GX und wenn ich Suikoden III wiederfinden würde, würde ich dieses auch spielen. FF wird bei mir wohl nicht mehr in diesem Jahr gespielt.

Gamabunta
15.11.2003, 19:43
Ich spiel zur Zeit die Origin Version von FF1, habs auch fast durch. Nur noch der End-dungeon, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit es durchzuspielen. Nachdem ich mit 1 fertig bin kommt 2, dann 3...Der Reihe nach alle Teilen eben.

BsDisaster656
15.11.2003, 20:56
oh wie ich sehe bin ich nicht der einzige der ffx zockt ich zocks abr zum ersten mal da ich die ps2 noch nicht so lange hab:( aber jetzt ahb ich sie ja. was ffx-2 kommt schon nächste woche?!:eek:

Stan
15.11.2003, 21:02
Original geschrieben von BsDisaster656
oh wie ich sehe bin ich nicht der einzige der ffx zockt ich zocks abr zum ersten mal da ich die ps2 noch nicht so lange hab:( aber jetzt ahb ich sie ja. was ffx-2 kommt schon nächste woche?!:eek:

In den USA. ;)

BsDisaster656
15.11.2003, 21:05
Original geschrieben von Stan
In der USA. ;)
ah wäre acuh zu schön gewesen
verdammt:( die deutsche kommt erst 2004 oda?

Stan
15.11.2003, 21:15
Ja, Anfang 04. Nun aber Back to Topic. ^^

Seraph
15.11.2003, 21:26
Im Moment spiel ich gar kein FF, ich hab wirklich noch genügend andere Spiele die ich noch keine paarmal durchgezockt habe:D Aber das letzte mal als ich ein FF gespielt habe wars nochmal FFIX...

Cordy
15.11.2003, 21:39
Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 10 (ein weiteres Mal), Unlimited Saga und Zelda:the Wind Waker!
Und Schulstress hab ich auch!;)

Seymor Ultra
16.11.2003, 00:03
Zurzeit spiele ich FFX und FFIX durch , die anderen FF muss ich mir wieder kaufen

Replikant72
16.11.2003, 00:41
Huhu, ihrs,
ich hab mir grad mal wieder FF VIII aufm PC installiert; brauchte mal Erholung von Max Payne 2 :-p

aitdFan
16.11.2003, 02:17
Mein erster Post hier... :rolleyes:
Ich spiele im Moment FFX durch.

Rosslatex
16.11.2003, 02:50
Naja, da ich den Trailer von FFVII gesehen habe, spiele ich im Moment wie wild mal wieder FFVII durch x'D ansonsten noch nebenbei auch mal wieder FFX, es ist einfach nur genial, welchen finde ich wohl besser, FFX oder FFVII...na ich weiß ja nicht...FFVII hat eben die bessere Story, aber FFX die bessere Grafik und mehr Möglichkeiten, aber ich entscheide mich für die Story ^.^

the_unnamed_feeling
18.11.2003, 02:25
Ich zock im Moment grad Final Fantasy 10 nochmal durch, weil ich endlich alle Al-Bhed-Lexikas finden will.

Spawnferkel
18.11.2003, 02:56
Bin auch grad dabei, FF X nochmal durchzuzocken. Nebenbei hab ich da noch FF VIII, aber ich find das Teil derbst langweilig...

Midou Ban
18.11.2003, 03:08
von 2 Wochen hab ich noch FF X-2 gespielt...nach enttäuschendem Ende (es war das Perfect-Ending^^) hab ich mich an Tales of Symphonia drangesetzt...ist wenigstens ein gutes RPG :D

i love spamthreads :rolleyes:

Whitey
18.11.2003, 05:07
Ich spiele zur Zeit FF II und habe gerade diese Glocke aus der Eishöhle geholt und muss jetzt wieder zu diesem Schloss (Name vergessen)... ja mehr gibbet net zu saachn.

Orion
18.11.2003, 23:37
Ich bin mal wieder dabei zum hunderdtauseneten(<-?) mal FFVII zu zocken. §marsch

xtc-phoenix
19.11.2003, 00:22
ich spiele atm breath of fire 3 mal wieder :D aber das hab ich auch schon wieder fast durch, danach kommt vielleicht ff10 oder ff9 dran ^^

Goddess
19.11.2003, 01:17
Ich spiele zur Zeit kein FF, bin gerade dabei Neverwinter Nights auf dem PC zu daddeln. FFX habe ich vor kurzem gespielt, habe dann aber beim schwarzem Bahamut aufgegeben... der ist mir einfach zu stark... :\

Lelle
19.11.2003, 01:19
*spam* :p
Spiele zwar grad Kingdom Hearts aber danach gehts vielleicht mit Final Fanatsy 9 weiter. ^^ (Zum wiederholten male btw. ^^,
nich dass ihr denkt ich hab das noch nie durchgespielt. :D)

Nephellim
15.12.2004, 20:11
Ich hab letztens wieder angefangen FF VIII zu spielen, da ich endlich mal perfekt trainierte Charaktere haben will, allerdings hat mir da mein Controller, der letztens den Geist aufgegeben hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Evanescence
15.12.2004, 21:33
welches ff spielt ihr gerade?
ó.ò

momentan ab und zu mal X-2... komme aber nicht wirklich vorwärts, da ich nur noch kleinkram zu erledigen hab. 130 spielstunden sinds schon, bin im dritten durchlauf und hab eigentlich schon (fast) alles (ein accessoire und zwei kostümpaletten fehlen noch).

EDIT:
ich seh ja grad erst, wie alt der thread ist. O_o# musstest du den wirklich ausgraben? -_-'

EDIT the 2nd:
musstest du auch die anderen ausgraben, wegen der drei posts. -_-

Dragonfiighter
16.12.2004, 08:08
Zocke grade abwechseln FF VII , FFVIII und FF Crystal Chronicles!! Wobei ich dann doch mehr FF VII spile da es der beste Teil ist!!!

Twenty-Four-X
16.12.2004, 08:56
ich spiel jetzt grad Final Fantasy II und bin fast durch, gestern bin ich aber auf dem Mond bei einem Behemoth genippelt und habe aber schon seit langem nicht mehr gespeichert. Das war echt lame...

Was ich so aus den Threads höre, spielen die meisten immer noch den 7er Teil, jaja es ist eben so dass dieser der beste ist und nicht zu schlagen ist. Er hat wahrlich die Beste Story und die besten Charaktere. Außerdem sind Sephiroth und Vincent coole Typen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

elyon
16.12.2004, 15:03
bei mir vieles zur gleichen Zeit...
VI und VII
öhm....jajajaja...ich weiss... :(

Zerriael
16.12.2004, 16:20
Dawn of Souls, hab gerade mit dem I angefangen und FFVIII :D (wurde aber auch Ziet für die 5 Runde ^^)

OmeganX
16.12.2004, 17:00
Momentan kein!
Ab und zu nochmal X-2 um irgendwas auszuprobieren oder die letzten zwei Prozent irgendwie noch zu ergattern, aber die Motivation X-2 deshalb nun nochmal durchzuspielen ist gleich Null...

Momentan hänge ich sehr oft vorm PC und spiel Morrowind *schwärm* oder ab und zu mal einen Frustkampf bei WWE Day of Reckoning, weil ich sonst momentan nichts hab...
*sich auf den 24. freut* ... endlich Tales of Symphonia bekommt.^^

Sirikus
16.12.2004, 19:21
ich spiel im moment ffX denn in einem anderen forum gehts darum ffX ohne magie und G.F durch zu zocken ja hab gerade arg probleme