PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterjagt - Ipiria



Melyania
15.11.2003, 08:27
erm, wahrscheinlich ist die Frage relativ doof, aber ich habe nun fast 5 STD verbracht das letzte Monster auf der Mihenstraße zu suchen - Ipiria auf Englisch, Zuckechse auf Deutsch. (2tes von oben)
Ich bin die alte wie neue Mihen Straße auf und runter von Luca bis zum Funguspass, selbst den nen ganzes Stück rauf, ich finde das einfach nicht. Ich habe sonst alle komplett nur dieses Ding fehlt mir irgendwie :P
Kann mir wer helfen?

Johnnie
15.11.2003, 18:24
Die zuckechse findet man öffter auf der nebestrasse die kurz vor dem mihentor nach rechts abweicht ,genau da wo man kiste mit saturn marke für Aurons waffe findet.

kourin
15.11.2003, 22:13
Original geschrieben von Johnnie
Die zuckechse findet man öffter auf der nebestrasse die kurz vor dem mihentor nach rechts abweicht ,genau da wo man kiste mit saturn marke für Aurons waffe findet.

genau, deswegen hab ich die ewig auch nicht gefunden ><"

@melyania: vermutlich hast du genau wie ich dieses monster, das die chocobos frisst, besiegt und bist darum nicht die klippe hinuntergestoßen worden. dort unten liegt nämlich dann wie gesagt die marke für auron und ein länglicher weg führt hinauf zum tor. du kannst es jetzt auch umgekehrt machen, indem du bis zum tor gehst und dann vom speicherpunkt aus nach rechts, soweit ich mich erinnere. auf der karte müsste sowieso so ein kleiner durchgang eingezeichnet sein.

Melyania
16.11.2003, 10:06
Habs gefunden, danke euch :P
Ich war da sogar, eben wegen der Marke, allerdings mit Null-Monster zu dem Zeitpunkt...