PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir helfen?

noRkia
15.11.2003, 06:10
erinnert sich noch wer daran als das n64 promoted wurde?
es lag damals ein kostenloses vhs überall in den läden aus.
dieses zeigte natürlich einige spileszenen.
es wurde auch mario 64 gezeigt.in bomombs bomben level oder wies heisst (ich besitzte das modul nur auf yapanisch un habe die pal version nue 3 mal oder so gezockt.meine yedenfalls das erste level)
ist ya wenn man am anfang die "wippe" langläuft neben dran ein "lift" über dem die erste rote münze ist.als mario sich auf dem vhs diese münze schnappt und danach zum hechtsprung nach links ansetzt wird eine musik eingespielt.der song hat ein super geiles riff.dann kämpft mario noch oben auf dem berg gegen den bombon typ und besiegt ihn und da stoppt dann die musik.
yeder der dieses vhs besitzt ist aufgefordert sich das mal anzu gucken.

natürlich waren anrufe bei nintendo vollkommen umsonst die haben ya eh nie ahnung von echten freak fragen (genau so wenig wie alle andren!!)

neulich lief in der werbepause zwischen den simpsons der trailer für die neuen folgen von

Dawsons creek (ich kenne die scheisse nicht und mich nteressiert auch nicht wie der name geschreiben wird lol)

und yetzt kommts: in diesem trailer wird genau die selbe musik vom dem
NINTENDO 64 PROMO VHS von 1996

eingespielt!!!!!

ich habe natürlich ne meil geschrieben.
die meinten sie hätten keine ahnung von solchen musiken und pro 7 sei dafür nicht zuständig (hahahah nein natürlich nicht.sie beherschen ya auch nur den dt.sprachigen fernsehmarkt)

da ich e gitarre spiele will ich den song nachspielen!!

falls yemand weis wie der song und der interpret heisst.BITTE HELFT MIR

ich habe mal verucht soweit es möglich ist ein guitar tab zu erstellen

e-4-5-4-0~~2~2-4-5-4-0~~2~-4-5-4-0~~2~22-222-2-22-222

-----------------------------------------------------

e 0-2 0-2 0-2
B-0-2~ 0-2~ 2

und so weiter.

wer will kanns ya mal überprüfen und seine version posten.

tut es für kirby lol
")

Skar
15.11.2003, 15:05
Fragen nach Song & Interpret... Musik-Forum, bitte melden :)

*schieb*

noRkia
15.11.2003, 17:57
hey es gibt ein musikforum !?

wo kommt das denn auf einmal her ? lol

soz