Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animagic und Co ! ^^

BlackRoseRena
15.11.2003, 05:51
Konnichiwa ! ^^

Na, wie geht's euch allen zusammen ? *neugierig bin*
Wollte mal fragen wer von euch auch imma zur Animagic und ähnlichen Veranstaltungen fährt ?
Bin noch neu hier und darum kenne ich so gut wie niemanden hier, leider. ):
Jedenfalls bin ich auch immer zur Animagic gefahren und ich liebe sie wahnsinnig! :D
Nur leider habe ich mich mit meiner ehemaligen besten Freundin verstritten und nun habe ich niemamden mehr mit dem ich dahin kann. *traurig bin* :\
Würde mich riesig darüber freuen hier liebe und nette Leute kennenzulernen die meine Hobby's teilen.
Meine Hobbys sind: Videogames (FINAL FANTASY, Phantasy Star Online, Dead or Alive, Resident Evil, Soul Calibur),
Anime & Manga (Fushigi Yugi,Evangelion, ./hack,
Magic Knight Rayearth und Card Captor Sakura), Freunde und telefonieren. ;)
Bitte schreibt mir, würde mich wirklich gaaaaaaaaaaanz
dolle freuen! *knuddäl*

Waya Yoshitaka
15.11.2003, 17:21
Ich war ende Oktober hier in Dresden auf so einer Veranstaltung (schon zum 3. mal). Wo andes war ich noch nicht, vielleicht nächstes Jahr, aber die Fahrt, Unterkunft und Eintritt werden ganz schön was kosten.... :(

Yuna
15.11.2003, 17:29
Hm ich war auf der ersten Animagic die veranstaltet wurde und die war sch...weiß ja nicht wie das jetzt ist. würde gerne mal wiede rhin, um zu schauen, was drauss geworden ist. früher war ich oft auf anime/manga messen aber ich hab da jetzt einfach kein geld merh für. Weil nur guggn ist für mich nicht drin:D Dann will ich schon kaufen ^^

hm aber passt das Thema nicht vielleicht besser in das Anime/manga Forum??? Ich denke, dass es da vielleicht mehr Anklang haben wird(?) Na ja die mods entscheiden dass ja eh selbst :p

@Blackrose
wie alt bist du und woher kommst du denn?? kannst mir ja mal ne pm( private nachricht) shcicken. weil das forum soll ja net zum chatten da sein. würd jednefalls gern mal wieder zur animagic

Viel spass noch weiter im Forum und liebe Grüße, Yuna

Miaka86
29.12.2003, 02:26
Juhu bald ist mal wieder die ANi04 , naja dauert noch etwas ;_;
aber die Plannung läuft schon *lol*
also soweit ich das erfahren habe , ist die Ani dieses mal vom 23-25 Juli ^^
und als cosplay werd eich wohl Kanoe von X machen *gg*
wer geht noch hin udn wer macht cos oder kommt verkleidet ?

Edit: sollte das nicht ins Manga/aniem forum ? O_o

noRkia
29.12.2003, 04:25
ach was wenn der moderator nach 3 posts noch nicht gemerkt hat das ein thread im falschen forum is muss er ihn stehen lassen...lol(zumindest denk ich das mal)

telefonieren als hobby?
uhhh ein mädchen ")
wenn du noch neu bist dann mach doch einfach nen "hallo freunde hier bin ich"-thread auf.

Skar
29.12.2003, 14:58
Original geschrieben von noRkia
ach was wenn der moderator nach 3 posts noch nicht gemerkt hat das ein thread im falschen forum is muss er ihn stehen lassen...lol(zumindest denk ich das mal) Nachdem das ein kombinierter "Hallo, hier bin ich"-Post war, haben wir den im QFRAT gelassen - nicht alles, was Elemente anderer Foren enthält, muß automatisch verschoben werden.

Der Thread ist von Mitte November, also ist sie mittlerweile nicht mehr _so_ neu im Forum, daß sie nach 6 Wochen noch einen eigenen Thread zu sich aufmachen müsste - öfter mal auf's Datum des ersten Posts schauen, bevor man in einen Thread schreibt, würde manchen Leuten nicht schaden :rolleyes:

Miaka86
30.12.2003, 01:52
Original geschrieben von Skar
Nachdem das ein kombinierter "Hallo, hier bin ich"-Post war, haben wir den im QFRAT gelassen - nicht alles, was Elemente anderer Foren enthält, muß automatisch verschoben werden.

Der Thread ist von Mitte November, also ist sie mittlerweile nicht mehr _so_ neu im Forum, daß sie nach 6 Wochen noch einen eigenen Thread zu sich aufmachen müsste - öfter mal auf's Datum des ersten Posts schauen, bevor man in einen Thread schreibt, würde manchen Leuten nicht schaden :rolleyes:

Na gut wenn das so ist , versteh ich das ja ^^
Hmm naja als ich geschrieben habe hab ich net drauf geachtet in welchem forum das ist hab animagic nur als suchwoprt eingegeben , dann suche ich lieber mal nochmal unter Manga/Anime denn ich denke da bekomme ich bestimmt mehr antworten ^^
Gruß Mia

Yuna*2
30.12.2003, 02:56
Ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr auf die Ani und freue mich schon wie wahnsinnig darauf ^.^ Wir haben das letzte (!!!!!) Hotelzimmer erwischt...Also ich glaube, jetzt wirds sehr schwer, noch eines zu erwischen...

Ich werde als Nuriko aus Fushigi Yuugi gehen, ob ich das beide Tage mache, die ich da bin, weiß ich noch nicht ^^ Sie geht höchstwahrscheinlich als Sasuke aus Naruto oder als jemand anderes.

Miaka86
30.12.2003, 06:43
Original geschrieben von Yuna*2
Ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr auf die Ani und freue mich schon wie wahnsinnig darauf ^.^ Wir haben das letzte (!!!!!) Hotelzimmer erwischt...Also ich glaube, jetzt wirds sehr schwer, noch eines zu erwischen...

Ich werde als Nuriko aus Fushigi Yuugi gehen, ob ich das beide Tage mache, die ich da bin, weiß ich noch nicht ^^ Sie geht höchstwahrscheinlich als Sasuke aus Naruto oder als jemand anderes.

Nuriko ? das ist cool *gg* ich bin am überlegen ob ich an einem der Tage vielelicht mein Miaka pristerkostüm anziehe ^^ naja die schuluniform hatte ich schon zur connichi alle drei tage an ^^'
und meien freundin und ich haben ein eigenes elfenkostüm entwofen und morgen fangen wir an zu nähen *freu*
Also mit Hotelzimmer , weiß ich nicht ob meine freund eschon gebucht haben ^^'
ansosnten campingplatz *gg*
also wenn ich an die letze Ani zurück dneke , campingplatz ist einfach nur geil ^^

Sphero
30.12.2003, 07:10
Ich würd ja auch gehen, aber die Hotohori Kluft steht mir nicht ;) - wo wir grad bei Fushigi Yugi sind :D... seltsam das es doch so viele kennen ^^

Miaka86
30.12.2003, 07:35
Original geschrieben von Sphero
Ich würd ja auch gehen, aber die Hotohori Kluft steht mir nicht ;) - wo wir grad bei Fushigi Yugi sind :D... seltsam das es doch so viele kennen ^^

Ja ich dachte auch das es keiner kennt , denn soviele fragen mich woher kommt denn der NIck Miaka und wenn ich sage aus Fushigi Yuugi kommt meisten nur Häh ?
Hmm wie wäre es dann mit der Kluft von Tasuki ?
Haaar der ist einfach nur G***l *gg*
*gleich einen anstecker gekauft hab*
oder wenn dich jemand frag dann sagst du , du hast ein imanginäres kostüm an ;) obwohl es ist ja gárkeine kostüm flicht XD

Shinjo
30.12.2003, 08:43
Ich kann nicht wirklich vieles hierzu sagen..... ausser das ich definitiv wieder dabei sein werde auch dieses jahr...... nur wenns ent so ACOG verseucht wäre würde es viel besser sein *ggg*

Bimp Lizkit
30.12.2003, 17:38
wahrscheinlich fahre ich auch 2004 wieder mit meiner standart-animagic-formation wie in den letzten jahren nach koblenz zur messe.
für mich ist es auch total praktisch, da ich ganz in der nähe von koblenz wohne - glücklicherweise brauche ich also kein hotelzimmer, sondern nur einen parkplatz!
ich kann nur hoffen, dass das wetter besser sein wird als beim letzten mal...

Yuna*2
30.12.2003, 19:23
@Miaka86: Hey, vielleicht können wir ja nen Treffpunkt ausmachen und uns dann treffen ^^ Je mehr FY Fans, desto besser ^^ Mein Nuriko Outfit wird aber nicht total bis ins kleinste Detail "nachgemacht" sein, sondern ein paar künstlerische Freiheiten haben. (Also es ist schon ein rotes, chinesisches Kleid, aber es hat kurze Ärmel, ein Blumenmuster (also kleine, gelbe Blüten) und ich werde wahrscheinlich keine gelbe Schleife rumbinden so wie Nuriko das hat. (meine damit dieses Bild):

http://www.nuriko.net/gallery/card2.jpg

@Sphero: BITTE geh als Hotohori!!!! Dann habe ich zumindest jemanden, an den ich mich hängen kann und dann kann ich so richtig in meiner Rolle als Nuriko aufgehen ^^ Wir könnten dann sogar so auf die Bühne XD

"Ach, vielleicht sollte ich mich auch ertränken, damit Hotohori-sama mich rettet...*Herzchenaugen*"
:D

Chocwise
30.12.2003, 20:05
Original geschrieben von Sphero
Wuss? :eek:
Seit wann liest du Shojo-Manga's? :confused:
Sach doch watt. :D

Mich macht diese "Cute-Chinese-Girl"-Frisur immer ganz wuschig. :D
http://member.rivernet.com.au/dinzc/images/miaka_fy.jpg
Dazu noch ein Kimono und... :creepy:

ByTor
30.12.2003, 20:41
Obwohl ich eher gelegentlich mit Anime/Manga zu tun habe(dafür eher RPG-Zocker bin) gehe ich hin,da ich in Koblenz wohne und ca.20min zu Fuß brauche um hinzukommen.;)

zeal
31.12.2003, 09:14
ja als ich werd au dabei sein un geh dieses jahr erste mal auf hotel und hab das erstemal nen conpacket!!! (das mit hotel is sicher aber das mit dem conpacket hoff ich nur ^^"""")

naja und dieses also nächstes ,ach ihr wisst welches jahr ich meine, jahr merk ich mir shinjo >.< *letztes jahr gesehn hab aber ned mitbekommen*
höhö der dicke hobbit *insida?*

und was ich cos uiui

sorata aus x
(höchwahrscheinlich)aki aus ayashi no ceres
ach einfach zu viel vor ^^" aber sorata 100% ^^

Miaka86
31.12.2003, 20:06
Original geschrieben von zeal
ja als ich werd au dabei sein un geh dieses jahr erste mal auf hotel und hab das erstemal nen conpacket!!! (das mit hotel is sicher aber das mit dem conpacket hoff ich nur ^^"""")

naja und dieses also nächstes ,ach ihr wisst welches jahr ich meine, jahr merk ich mir shinjo >.< *letztes jahr gesehn hab aber ned mitbekommen*
höhö der dicke hobbit *insida?*

und was ich cos uiui

sorata aus x
(höchwahrscheinlich)aki aus ayashi no ceres
ach einfach zu viel vor ^^" aber sorata 100% ^^

Hmm ich weiß garnichtmehr ob ich bei dem X cos mitmache denn ich habe Tati versucht anzuschrieben aber sie meldet sich nicht mehr und langsam wird mir das zu knapp nicht da sich ein cos mache udn dann klappt alles nicht also wenn ich nicht schnell bescheid bekomme dann werde ich die X gruppe nicht joinen -.-

Ich als Miaka (http://www.the-borg.de/images/Ich%20als%20Miaka.jpg)

Naja die Kringel hatte icha uf die schnell net hinbekommen da habe ich mich für 2 zöpfe entschieden ^^'
und die schleife ist etwas kaputtgegangen XD

@Yuna wenn ich dann als Miaka gehe müsste Hotohori mich anmachen udn du mich fertig machen *lol*
aber dann werf mir bitte keinen Tisch an den kopf XD
Ja das mit dem Treffen fände ich gut *gg*

Hippokrates
31.12.2003, 20:12
Ich überlege, ob ich zur Bonenkai 2004 hinfahren soll. Fährt da noch jemand hin?

Rico
31.12.2003, 21:26
Also ich würde unheimlich gern zur Ani gehen,aber wenn schon alle Hotels ausgebucht sind Óô
Wenn ich dahinkommen kann,dann natürlich als cosplayer^^

nun ratet mal,als wer :D

Yuna*2
31.12.2003, 23:29
@Miaka: Keine Sorge, es wird kein Tisch, nur ein Lastwagen XD *LOOOOOOL*
Also Treffen ist Pflicht! Wie schaffe ich das alles bloß, ich will schon so viele Leute treffen...

@Rico: KAKASHI??!!! Ich glaube, dann müsste ich Hotohori wohl oder übel untreu werden ^^
*großer Kakashi Fan ist*

Rico
01.01.2004, 01:35
@Rico: KAKASHI??!!! Ich glaube, dann müsste ich Hotohori wohl oder übel untreu werden ^^

Richtig!!!
Die Gewinnerin hat ein date mit Kakashi gewonnen;) :rolleyes:

ohja,das wäre toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
die neuste ausgabe davon hihi^^
das wird ein klasse date ;)

Yuna*2
01.01.2004, 03:47
@Rico: Bin sofort dabei ^^ Achja, da muss ich dir auch den neuesten Band vom "Flirt Paradies" mitbringen, ne? XD

edit: Tja, solange wir das "Flirt Paradies" nicht nachahmen...XD

Miaka86
05.01.2004, 06:49
sorry konnte erts jeatz antworten war in Paris udn habe mit Disneyfiguren gekämpft *lol*
Lastwagen ? O_o
Oh mein Gott ich ärmste dann werde ich dein kleines geheimnis verraten muhahahahahaha
hehe das mit den treffen kann man ja rgendwie verbindne wenn dus chon soviele treffen wolltest ^^

xRinoa
05.01.2004, 12:47
Ich fahre zur conneko04, Ani04 und connichi 04 ^^

Überall mache üsch beim cosplay mit :)

Freue mich schon total auf die Ani Hotel müsste soweit gebucht sein..ich warte noch auf das ok ^___^

Yuna*2
05.01.2004, 14:42
@Miaka86: Also wir müssen uns unbedingt treffen ^^ Das wird lustig ^^ Zwei Fushigi Yuugi Fanatiker, das kann ja nur lustig werden ^^ (und Kakashi obendrauf...Aber ich hoffe, dass wir einen Hotohori bekommen ^^)

Miaka86
07.01.2004, 03:16
Ja das wird einfach nur genial *gg*
hmm wir müssen Sphero überreden *gg*
ich muß noch überlegen was ich alles für cos mitnehme ^^'
XRinoa kannst du mir mal bitte antworten ? Ich weiß überhaupt nicht was los ist ihr hab tmir versprochen ich kann bei euch mitmachen und jetzt stehe ich doch da weil du mir nciht antwortest finde ich ja echt toll ;_;

Souldestroyer
07.01.2004, 22:27
ohhh ich will disesmal auch unbeding an di ani aber mit hotel oder so is nix wens keine mehr gibt naja da bleibt mir wohl nur noch im auto zu übernachten :\
naja kan mir mal jemand sagen der scho da war ob es genügend parkplätze gibt:confused:
will eigentlich unbedingt hin hoffe gibt keinen klinsch mit anderen ferien glaub aber nicht das ich bis dan noch en kostüm zusammenbringe:'(

Miaka86
07.01.2004, 22:51
Laos es gibt dort auch ein campingplatz , wo du auch mit Auto drauf fahren kannst , kostet aber extra ist aber ganz praktisch ^^
also wir waren letztes jahr auch da campen und kollege war mit auto da vorallem ist das praktisch wenn du abends noch irgendwo feiern willst ;)

Souldestroyer
08.01.2004, 00:00
uh das hört sich doch schon gut an :D
zeltplatz is gut und für ein zwei übernachtunged wird das budget auch knapp reichen hoffe ich auf jedenfall :p

@miaka, ööö:confused: laos??

Chocwise
08.01.2004, 02:37
Original geschrieben von Souldestroyer
...@miaka, ööö:confused: laos??

Laos

Die Demokratische Volksrepublik Laos ist ein Staat in Südost-Asien. Sie grenzt an China, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Myanmar.

Fläche: ca. 237.000 km2
Einwohner: ca. 5,1 Millionen (Stand 1999)
Hauptstadt: Vientiane (Viangchan)
Amtssprache: Lao
Religion: Überwiegend Buddhisten
Nationalfeiertag: 2. Dezember

Weitere Info's und Quelle (http://www.net-lexikon.de/Laos.html)

Hast in Erdkunde nie aufgepast? :D:p

Miaka86
08.01.2004, 04:24
Original geschrieben von Chocwise
Laos

Die Demokratische Volksrepublik Laos ist ein Staat in Südost-Asien. Sie grenzt an China, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Myanmar.

Fläche: ca. 237.000 km2
Einwohner: ca. 5,1 Millionen (Stand 1999)
Hauptstadt: Vientiane (Viangchan)
Amtssprache: Lao
Religion: Überwiegend Buddhisten
Nationalfeiertag: 2. Dezember

Weitere Info's und Quelle (http://www.net-lexikon.de/Laos.html)

Hast in Erdkunde nie aufgepast? :D:p

´Ähm genau pass doch mal besser in Erdkunde auf
*von ihrem fehler ablenk das es eigentlich Also heißen sollte*

also campen ist nciht so teuer auf jedenfall ahben wir so ca 50 euro für 2 zelte 3 übernachtungen 3 leute udn ein auto bezahlt glaube ich ^^'
also pro nacht glaub ich 2,50 euro pro person
autio glaub ich 4 euro pro nacht und einmal zeltgebühr oder so , aber kannst ja auch im auto pennen ^^

Souldestroyer
08.01.2004, 17:12
haha freu das is ja voll billig :D
eh ne warte sind ja euro öö :confused: ach is trozdem noch recht billig das teuerste wird wohl der eintrit was kostet der den so pro tag?? also für die ani mein ich jetzt?

Miaka86
08.01.2004, 20:54
Also für alle 3 Tage bezahlst du im packet 50 euro (wenn frühbucher aber nach frühbucher sind eh alle jarten weg ^^')
Da ist dann noch ein T-shirt oder ne cappi bei udn Manga halt irgendwelche kleinigkeiten ^^
ansonsten kosten die karten ca pro tag 20 euro ^^'
aber du musst dir sofort die animagic mit den bestellkarten holen udn soofrt bestellen , die sind so schnell ausverkauft die einzige karte die du späte rnoch bekommst sind die sonntagskarten ^^