PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited SaGa



akira62
25.02.2003, 15:32
Tja nun steht es wohl doch fest Ultimate SaGa kommt in die USA damit wird es wohl recht wahrscheinlich das es in Europa erscheint.

Das Spiel hat sich in Japan für ein Square Spiel nur schlappe 400 000 mal verkauft, mal sehen ob es wirklich "so schlecht" ist wie viele behaupten.

Laguna
25.02.2003, 16:14
Das Charadesign ist schon sehr gewöhnungsbedürftig finde ich. Die Figuren sehen aus wie aus Holz geschnitzt- was sie wahrscheinlich auch darstellen sollen 8) Ich würde mir das Spiel aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, weil in Europa eh so wenig RPGs erscheinen und ich eigentlich JEDES RPG sammle an das ich rankomme.

Hat Unlimited Saga eigentlich noch Paralellen zu Saga Frontier1 oder 2, oder ist es etwas ganz eigenes?

akira62
25.02.2003, 18:15
Original geschrieben von Laguna Loire
Das Charadesign ist schon sehr gewöhnungsbedürftig finde ich. Die Figuren sehen aus wie aus Holz geschnitzt- was sie wahrscheinlich auch darstellen sollen 8) Ich würde mir das Spiel aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, weil in Europa eh so wenig RPGs erscheinen und ich eigentlich JEDES RPG sammle an das ich rankomme.

Hat Unlimited Saga eigentlich noch Paralellen zu Saga Frontier1 oder 2, oder ist es etwas ganz eigenes?

Soweit ich weiß ist es wieder eine ganz eigene Serie wie Romancing SaGa etc. Aber wie kommst du auf einen Europa Release der ist doch gar nicht offiziel fest sondern nur der US-Release