PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Screens zu 'The Project'



CyberDragon
15.11.2003, 05:03
Hi!

Ich hab mein bisheriges Projekt 'Wolf - The Night of Screams' aus Storyrelevanz in 'The Project* umbenannt!

Hier gibts nun die ersten Screens aus dem Intro:


1. Stan und Sarah beim romantischen Rendez-Vous auf einer Klippe
http://home.arcor.de/rmgames/screens/screen1.png

2. Gleiche Szene etwas später mit tollen Artworks
http://home.arcor.de/rmgames/screens/screen2.png

3. Dr. Crale
http://home.arcor.de/rmgames/screens/screen3.png


Hier gibts nun noch den Thread zur bisherigen Story:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14904


Also, bewertet mal schön!!


Bis demnächst!

LLAP
CyberDragon

Maisaffe
15.11.2003, 05:05
Das Makerbild kann man nicht so wirklich vom MAPPING ausgesehen bewerten.

Aber die Artworks sind KUHL (jaja... cool- ich weiß)

Selbsgemacht???

[HÄHÄ, erster]

Javis
15.11.2003, 05:43
Hmm, dass Intro hab ich schonmal gespielt!
Also sind für mich die Screens nichts neues, außer der dritte!
Sie sieht sehr gut aus!

PS: Das Intro war in Ordnung gewesen, doch ich glaube es hatte irgendwo ein Bug. (Hab aber keine Ahnung mehr)^^

MfG Javis

Rinober
15.11.2003, 15:18
ÖHA,
das sind ja voll die HAMMERSCREENS...
also find ich zumindest. So was mit den Personen, die eingeblendet werden und reden, wie auch in Düsterburg, find ich voll cool!

Snake`s Bite
15.11.2003, 15:42
Hm, na ja, Mapping kann man wohl nicht bewerten.^^
Aber die Artworks sind sehr schön, das hatte mich auch schon in der kurzen Demo da beeindruckt.:D
Sie sind zumindest sehr schön gezeichnet und auch an die Chars gut angepasst.:)

Daos-Mandrak
15.11.2003, 16:30
Sieht schon sehr gut aus. Ich warte aber mit einer endgültigen Wertung bis mehr Material vorliegt.
Der Stil sieht wirklich gut aus! Hoffentlich bleibt der so!

Dizzy
15.11.2003, 16:35
Öhm mir gefällt der Stil generell sehr sehr gut!!
Ich finde das hast du schön gemacht, richtig mit Athmosphäre, die beim 1.Pic spürt!!
Nunja mach weiter so.
Die Screens gefallen mi allesamt!!

MfG DS

Mephisto
15.11.2003, 17:06
die artworks sind auf jedenfall sehr schön. die hast du sehr gut hingekriegt. aber die charsets beim ersten screen sind irgendwie nicht so mein ding. die textbox könnte auch besser sein. ansonsten aber sehr schön, besonders die artworks haben es mir angetan ^^"

Pulsedriver
15.11.2003, 17:24
Sehr schöne Screens Cyber Dragon:D

Wobei ich die ersten beiden ja schon voher kannte(hab das Intro)

Der dritte is einfach nur *Geilo*:D

Wann kommt ne DEMO??

mfg
Pulsedriver

The_Burrito
15.11.2003, 17:39
Zumindest einer, der Kapiert wie Screens auszusehen haben.
Gratulation!

Screen1:
Naja, ist nicht sonderlich viel darauf zu sehen, außer einem großen Mond.

Screen2:
Die Artworks gefallen mir nicht so toll. Das von Stan sieht noch anständig aus, aber das von Sarah mag ich gar nicht.

Screen3:
Das Artwork finde ich allerdings ziemlich gelungen. Nett!

Grafisch sind die Screens nicht besonders, ABER du hast versucht etwas vom Spielgeschehen einzufangen, das passiert heutzutage hier nicht sonderlich oft, und dafür möchte ich dir ein Lob aussprechen.

CyberDragon
15.11.2003, 18:30
Das ist ja schonmal schön, dass ihr die Screens so doll findet!
Nur ich muss leider eins gestehen: Die Atrworks sind nicht von mir, sondern von einer aus meiner Klasse an die ich an dieser Stelle an ganz großes Dankeschön aussprechen möchte! Sie wird auch in Zukunft das Spiel mit Zeichnungen bereichern!!!! :D

Weitere Screens kommen noch! Auch gemapptes!

Wegen der Demo: Das kann leider noch ein bissl dauern! Ich brauch im Moment noch jemanden, der mir ein paar Charsets modifiziert. Also so mal ne Waffe in die Hand usw. YamiModi ist da offensichtlich zu faul für.
Wenn jemand interresse hätte, ich würd mich sehr freuen!


Also, weitere Screens kommen, die Demo noch net so schnell,
da ich von der Story her von ne relativ langen Spielzeit ausgehe.

Dankeschön!

LLAP
CyberDragon

tonne
15.11.2003, 19:32
also, die screems schauen ja ganz lustig aus... aber ich finde, du solltest mal ein paar raufpacken, wo man das mapping berwerten kann...
aber die screens sind echt klasse...

M-P
15.11.2003, 19:44
ähm. ja. also ich find beide artworks mehr als häßlich, darum hat mir die demo auch nicht gefallen, da ja die artworks das beste daran sein sollten. :/
auf alle fälle sind die mehr als mies, aber hey es ist ja ein rm2k spiel und kein megageiles japano whatthefuck spiel.

1: sieht nicht grad berauschend aus, das bild ist auch keine seltenheit, also hier gibts irgendwie nichts.

2: kay.... erstmal die haare der frau. sowas von daneben, die haarkonturen sind innen viel zu dick, die müssen dünner. und irgendwie sehen die haare auch so komisch aus, die konturen sind teilweise falsch gesetzt. dann die augen, hallo? eins dick eins schmal, na super. der hals ist zu lang für den kopf, und der rest vom körper langweilt. jetzt zum typ - wie sieht der denn aus? die haare sind unschön gestaltet und auch irgendwie faul, da man keine konturen erkennen kann. die augen sehen strange aus, da das hintere größer ist als das vordere. der hals ist auch zu lang genau wie bei der frau, also mein geschmack treffen diese beiden figuren absolut nicht. achja, ist das absicht dass der mann keine augenbrauen hat? kann ja sein.

3: langweilige altbacken anime-haare, gähn. aber an sich sieht die figur schon viel besser aus als die andern beiden verunstaltungen.
was neues macht sie zwar nicht grad her, aber 's relativ (objektiv) nett anzusehen. auch wenn da im oberkörperbereich etwas nicht ganz hinhaut. die rechte brust kann man nicht erkennen (hey, 's wirklich so.), was das ganze bild irgendwie konfus wirken lässt.

verbesserungswürdige artworks, ahja ein paar weitere und neuere screens könnten nicht schaden, da man ja nach 5 minuten spielen der demo die ersten beiden screens schon sieht.

Sauron-123
15.11.2003, 20:03
Naja,
also die
Pics sind Wirklich,
nicht soo gut,
man will ja was vom Spiel
sehen, und keine Artworks !

CyberDragon
16.11.2003, 01:04
Meine Güte, was es geteilte Meinungen gibt!

Die einen findens super gut und die anderen super scheiße!
Was soll ich denn jetzt machen? Die ganzen Atrworks rausnehmen?
Ich meine, die stellen ja nur einen Teil des Spiels dar und außerdem:
Ich find die Artworks klasse! Das kann ich ja ruhig sagen, da sie nicht von mir sind! Also, man kanns auch übertreiben!

Sorry, aber manche Leute sollten an manchen Tagen besser im Bett liegen bleiben! Sorry! >:(

bloody
16.11.2003, 01:08
Original geschrieben von tonne
screems
screems ja ne ist klar tonne:)
also die atworks sind recht cool sind die auch animiert oder nur so als panorama oda so?also das mapping kann man net so recht bewerten sieht aber nicht negativ aufallent aus also weitermachen:)

aitdFan
16.11.2003, 02:24
Mir gefallen die Bilder alle.
Die Artworks sind imo auch gelungen.
Von ir aus kannst dus gerne so lassen. :)

M-P
16.11.2003, 02:53
Original geschrieben von CyberDragon
Was soll ich denn jetzt machen? Die ganzen Atrworks rausnehmen?

vorzügliche idee. da du sie ja nichtmal selbst gezeichnet hast, kannst du dir doch gleich bessere professionellere suchen, und nicht sowas, das aussieht wie 'ne missglückte abzeichnung von missglückten abzeichnungen.

such dir lieber was besseres, echt jetzt, so schwer kann das nicht sein, vor allem wenn man das da übertrumpfen will.

und ahja, kann mir einer mal sagen, was ihr alle an diesen artworks gut findet? mit guter begründung und beschreibung wenn's geht, ich blick das sonst irgendwie nicht.

Maisaffe
16.11.2003, 03:19
also ich find die artworks genial!

Und wenn sie euch net gefallen, zeigt bessere!

begründung?
öh... keine, sind halt gut... is ja meine meinung...

Master A
16.11.2003, 03:57
Ich glaube ich hab einmal die Demo oder whatever davon gesehen.
Naja, also zum ersten Pic. kann ich nicht viel sagen, finde es nicht besonders gut.

Umso mehr haben mir die Artworks gefallen, die sind wirklich gut. Haben mir auch schon in der Demo (?) gut gefallen.




und ahja, kann mir einer mal sagen, was ihr alle an diesen artworks gut findet? mit guter begründung und beschreibung wenn's geht, ich blick das sonst irgendwie nicht.

Es gibt auch Menschen die einen anderen Geschmack als du haben, wenns dir nicht gefähllt is es auch egal :rolleyes:

CyberDragon
16.11.2003, 05:16
Hm, vielleicht hast du wirklich nen anderen geschmack, manga protector. aber macht ja nix! man kann es eben net jedem recht machen! aber wenn dem großteil die artworks ja gefallen, kann ich sie ja ruhig drinlassen, oder?

MR.Z
16.11.2003, 06:14
Gut auf den ersten Blich ist das ja ganz ordentlich aber...ein paar fehler sind drinne
Screen 1 : Also sieht nett aus,aber der Mond ist viel zu groß.So groß sieht man den Mond nie
Screen2 : Nett gezeichen aber der Hintergrund ist mir zu dunkel,da ist doch das Mondlicht
Screen 3 : Nett sehr gut gezeichnet

CyberDragon
16.11.2003, 18:54
Original geschrieben von MR.Z
Gut auf den ersten Blich ist das ja ganz ordentlich aber...ein paar fehler sind drinne
Screen 1 : Also sieht nett aus,aber der Mond ist viel zu groß.So groß sieht man den Mond nie
Screen2 : Nett gezeichen aber der Hintergrund ist mir zu dunkel,da ist doch das Mondlicht
Screen 3 : Nett sehr gut gezeichnet

1.) Hast recht, der Mond ist zu groß, aber ich finde dass die Atmosphäre so wesentlich besser rüberkommt und vorallem sind wir ja hier in einem RPG und nicht in der Realität! ;)

2.) Das Mondlicht scheint die von vorne an! Nicht von hinten!

3.) Danke! Sag ich weiter! :D

CyberDragon
18.11.2003, 01:15
Will keiner mehr?
Schade !!!

Arazuhl
18.11.2003, 01:41
oh mann, cyberdragon...
also den mond benutze ich auch... find den auch kewl... die artworks gefallen mir eigentlich fast alle, bis auf die tussi... also auf dem 2. screen.. auch wenn es bissel schlicht is, sprich nur eine farbe für haare, kleidung etc., aber trotzdem hat das was... vor allem das artwork im 3.screen is groovy... aber schattierungen wären nicht schlecht, aber naja, ist nicht sonderlich wichtig ich finds hübsch...
noch was, nur weil EINER das nciht schön findet, heißt das ja nicht, dass du gleich da rumzicken musst.. um ehrlich zu sein, m-p ist dafür berüchtigt, meine artworks hatten auch kein größeres glück :D aber trotzdem nehm ich es ihm nicht übel... so sind halt manche...
peace arazuhl :o

psycho
18.11.2003, 01:53
ey die screens sind übelst genial
die story iss auch ganz in ordnung
aber haben die im krankenhaus keine blutproben gemacht
oder warum wurde das virus nicht entdeckt?
na egal

chö
psycho

CyberDragon
18.11.2003, 02:24
Die Krankenhausszene is sowieso weggefallen!
Da kommt was anderes!

Ich will ja net zuviel verraten!! ;)

Ihr seht ja alles in der Demo (wenn sie irgendwann kommt) :D