JeReT
15.11.2003, 03:55
Hidiho!
das Legendäre Festival bei Woodstock, bei dem u.a. Jimi Hendrix, Santana, Janis Soplin und Ten Years After gespielt haben, ist jetz (denk ich mal) 25 Jahre her.
Wie ihr alle wisst, war dieses Festival wegwaiae und tolsaslq blablabla...
auf jedenfall gibts jetz bei Karstadt eine Limitierte Woodstock-Box zu diesem Anlass.
In der Box sind enthalten:
- eine CD mit 9 Tracks (wobei ein paar mehr drauf sind, weil 3 Teile von Jimi Hendrix unter einem Track laufen...) - Digital Remasterd.
- zwei Vhs Kassetten mit Aufnahmen von dem Festival
- Ein T-Shirt mit Woodstockmotiv
- Ein Poster mit Woodstockmotiv
Gut... und jetzt haltet euch fest!
Das gesamte Teil kostet nur 1,99 €!!!
da hab ich mir gleich zwei gekauft^^
nya... falls jemand Woodstock ganz toll findet oder auch nur ein bisschen toll, sollte er zum nächsten Karstadt rennen und sich das Paket kaufen. Die Teile gibts nämlich nicht mehr lange, so wie es ausschaut.
das Legendäre Festival bei Woodstock, bei dem u.a. Jimi Hendrix, Santana, Janis Soplin und Ten Years After gespielt haben, ist jetz (denk ich mal) 25 Jahre her.
Wie ihr alle wisst, war dieses Festival wegwaiae und tolsaslq blablabla...
auf jedenfall gibts jetz bei Karstadt eine Limitierte Woodstock-Box zu diesem Anlass.
In der Box sind enthalten:
- eine CD mit 9 Tracks (wobei ein paar mehr drauf sind, weil 3 Teile von Jimi Hendrix unter einem Track laufen...) - Digital Remasterd.
- zwei Vhs Kassetten mit Aufnahmen von dem Festival
- Ein T-Shirt mit Woodstockmotiv
- Ein Poster mit Woodstockmotiv
Gut... und jetzt haltet euch fest!
Das gesamte Teil kostet nur 1,99 €!!!
da hab ich mir gleich zwei gekauft^^
nya... falls jemand Woodstock ganz toll findet oder auch nur ein bisschen toll, sollte er zum nächsten Karstadt rennen und sich das Paket kaufen. Die Teile gibts nämlich nicht mehr lange, so wie es ausschaut.